Caleti 0 Beitrag melden Mai 21, 2006 erstellt Status: 6/10Innerhalb von ner dreiviertel Stunde ca. Mir ist aufgefallen wie leer die Stadt doch hier teilweise ist ;). Paar mal wieder das Blumenladen Thema, aber schneller und direkter geopened als letztes mal, und auch nicht mehr mit "Entschuldigung" reingegangen sondern mit "Hallo". Dann noch mit ner Frau über ihren Hund geredet der n Namen hatte den ich leider nicht aussprechen geschweige denn aufschreiben kann :D.Diesmal konnte ich die Sets besser halten als bei der ersten Woche 2 behaupt ich mal so bis auf einen Typen den ich spontan angelabert hab, hab mir dann seinen Pulli ausgesucht und gefragt wo er den herhat (der war allerdings nich so schick, aber der Rest war noch mülliger :-X). Doof war das er meinte der sei schon über 10 Jahre alt und bla. Das waren auch keine 2 Minuten zählt deshalb nich rein. Am Ende noch nen Typen angelabert der in seinem Auto gewühlt hat und Jogging-Schuhe anhatte ob er gerade joggen war und wo, weil es am Maschsee langsam langweilig wird (Ortskundigen sagts was ;), P.S. Ich jogge nicht). Er hat dann so erzählt wo er war und das er da in der Nähe arbeitet. Hab dann noch so Tüten vom Bäcker in seiner Tasche gesehen und meinte noch "Und n Bäcker is auch gleich nebenan, wunderbar" dann verabschiedet und eject. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Caleti 0 Beitrag melden Mai 22, 2006 geantwortet Status: 10/10Sodele Woche 2 (mal wieder) geschafft.Wieder das Blumenladen gedöns ;). Lustig wars bei der Nummer 8:Ihr gehörte n Blumenladen 200 Meter weiter .Ansonsten das übliche blabla ;D, 2 Gespräche gingen sogar länger als 5 Minuten, eine die ich angelabert hatte war nich so pralle drauf, is kaum stehen geblieben kurze knappe Antwort direkt weiter waren vielleicht 10 Sekunden, von daher natürlich nicht mitgezählt. Naja nicht mein Problem gibt ja genug andere Leute *g*.Was ich aber auch sehr lustig finde ist, dass man wenn man 10 Leute fragt ca 8 verschiedene Antworten zum besten Blumenladen bekommt. Einige finden den Scheisse der 2 Sekunden davor hoch gelobt wurde *g*.Also wieder auf in Woche 3!MfG Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen