Ich glaub langsam ich brauch diese Hardcore spielchen ...

18 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Vorweg : http://forum.progressive-seduction.com/ind...showtopic=29927

Kurzgefasst : Sie ist über 10 Jahre älter als ich, hat mich aufs extremste gecockblockt, meinen Frame aufs härteste in Frage gestellt und weiss genau was sie will. Mittlerweile zähle ich sie zu meinen FB's. Sie meldet sich regelmäßig und wir schlafen 1-2 mal in der Woche miteinander.

Traf sie vor einer knappen Woche in meinem Stammlokal mit ihrer Freundin HB7-8 ( geil, sie ist mitte 30 und sieht aus wie die typische businessfrau mit schulterlangen blonden gestylten Haaren, arghhh )

Was passierte : treffe HB mit meiner FB also im club. HB wirft mir EINDEUTIGE IOIs zu. Ich knutsch mit FB rum, kurz darauf verschwindet sie im Club mit nem Latino zum tanzen, was ok war. Ich also mit HB draussen zum rauchen, wir kurzen smalltalk geführt. Innerhalb von 5min landen wir beim heftigen Sex-talk á la "Wenn ich dich das nächste mal bei Plus treffe nehm ich dich auf der Eistruhe vor den ganzen Omas !" ( Wir gehen beide bei Plus einkaufen ). Sie steigt total drauf ein und wir haben ne Menge spass miteinander. Ich setze zum verkackten KC an "Hey, wenn Latino mit meiner FB tanzen geht kann ich auch mit ihrer besten Freundin küssen!" Sie blockt. Wir wollen tanzen gehen, allerdings verliere ich sie auf dem Weg zur Tanzfläche und sah sie den ganzen Abend nicht mehr wieder. So viel zur Vorgeschichte.

2 Tage später bin ich bei meiner FB zu besuch und spreche sie auf nen dreier mit ihrer Freundin an. Bekomme ihre Zustimmung, allerdings weiss ich nicht, ob sie weiss, dass ich es VERDAMMT ernst meine *G*.

Nunja, nach einer durchzechten nacht schreib ich ihr am nächsten Tag ne SMS : "Hey, gib mir mal die Nummer von HB Süße"

Sie per sms zurück : "0174xxxxx also honey mach deine Sache gut, nicht dass mir klagen kommen"

Ich die nummer angerufen, n Typ geht ran -> WTF ? Falsche nummer...

ich per sms an FB : Nummer ist Falsch. Wenn ich scharf darauf wäre mit nem Typen zu Flirten wäre ich als Frau auf die Welt gekommen."

Sie per SMS zurück : Man du bist so unflexibel...

Ich per SMS an FB : ...?

Sie per sms an mich zurück : "Wenn HB lust verspühren sollte dich zu sehen lasse ich dich das wissen. Sie ist ausgebucht. Also vielleicht ist der Typ süß, dessen Nummer du hast."

Die SMS kam vor ca. 3 Tagen, seitdem freeze ich sie. Nicht weil es Teil meines games ist, sondern weil ich gerade kein bock hab mich zu melden. :-D

Was haltet ihr von der ganzen Geschichte ? Wahrscheinlich wirds sowieso irgendwann auf nen dreier hinauslaufen aber eure Meinungen interessieren mich trotzdem

Gruß, Kon

bearbeitet von Kon

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1.) bei FB nachfrage ob richtige Nummer

2.) bei deinem Target ging der Freund an und hat deine SMS lustig und souverän beantwortet.

3.) künftig keine SMS.

Tobi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sorry, glaube du hast es etwas falsch verstanden Tobi. :-D

punkt 1 und 2 bei dir ergeben keinerlei sinn.

bearbeitet von Kon

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nein, ich sagte ihr, dass ich bock auf ihre Freundin habe und sie war nicht abgeneigt, was nen dreier angeht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn Tobi es falsch versteht, ist der Eingangsbeitrag vielleicht scheisse oder konfus geschrieben.

Kann man das Problem und die eigentliche Frage mal in drei aussagekräftige Sätze zusammenfassen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Habs nochmal überarbeitet und hoffe es ist nun verständlich.

Meine eigentliche Frage : Wie würdet ihr weiter reagieren und wie schätzt ihr die Situation ein ? Es ist keine konkrete Frage, ich bin einfach nur für Kritik offen und teile gerne meine Erfahrungen um darauf zu lernen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wenn Tobi es falsch versteht, ist der Eingangsbeitrag vielleicht scheisse oder konfus geschrieben.

thx Fastlane, genau so wars.

Ich dachte der Typ von seinem Target war dran und hat ihm lustige SMS geschrieben, nachdem er aufgelegt hat..

jetzt siehts anders aus.

Tobi

SMS trotzdem scheiße!..warum rufst du dein FB nicht an?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der Text ist ein Musterbeispiel dafür, warum sms nichts taugen. Missverständnisse und Fehlinterpretationen sind vorprogrammiert. Ruf das nächste mal an. Sprich Dinge direkt an. Du hast Bock auf einen Dreier? Sag das! Mit einer direkten Ansage erreichst Du mehr, als mit drumherum-reden. Das wird dir so ausgelegt, wie es ist: als Feigheit. Erst recht, wenn es per sms stattfindet. Gerade bei einer FB sind offene Worte angesagt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Liest sich so als wäre "du bist so unflexibel" und ihre letzte sms als Ansage zu werten dass sie mit dir und dem Kerl vögeln will.

Warum dir das keiner so genau sagen kann? weils bei sms immer Interpretationmssache is ;) kann meinen Vorrednern da nur zustimmen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Katharina II

mir kommt es so vor, als hätte sie lieber mit dir und dem Typen einen Dreier (letzte SMS) Oder ein Vieret, je nach dem.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
mir kommt es so vor, als hätte sie lieber mit dir und dem Typen einen Dreier (letzte SMS) Oder ein Vieret, je nach dem.

die nächste Probantin, die aufgrund des grenzwertigen Postes nix blickt. :-D

Tobi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab auch erstmal überlegen müssen was der Text auszudrücken versucht.

Wie oft habe ich so manch einen schon sagen hören, keine SMS, kein ICQ etc in der Verführung verwenden ... .

Nummern holt man sich außerdem persönlich, wäre es nicht viel besser gewesen die Frau auf einer Party wiederzutreffen wenn es schon die Freundin deiner FB ist. Dann hättest du sie gamen können und ... . Die meisten würden mächtig sauer werden wenn jemand einfach die eigene Nummer weitergibt, ohne die eigene Zustimmung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hey, wenn Latino mit meiner FB tanzen geht kann ich auch mit ihrer besten Freundin küssen!" Sie blockt. Wir wollen tanzen gehen, allerdings verliere ich sie auf dem Weg zur Tanzfläche und sah sie den ganzen Abend nicht mehr wieder. So viel zur Vorgeschichte.

Zuerst sagst du, es ist ok, wenn deine FB mit dem Latino tanzen geht und dann nimmst du es als Rechtfertigung um ihre Freundin zu küssen!

Das heißt im Klartext es ist dir doch nicht Recht, sonst setzt du diese Handlung nicht!

2 Tage später bin ich bei meiner FB zu besuch und spreche sie auf nen dreier mit ihrer Freundin an. Bekomme ihre Zustimmung, allerdings weiss ich nicht, ob sie weiss, dass ich es VERDAMMT ernst meine *G*.

Weißt du ob das HB den Dreier will?

Nunja, nach einer durchzechten nacht schreib ich ihr am nächsten Tag ne SMS : "Hey, gib mir mal die Nummer von HB Süße"

Sicher gut angekommen :-D .

Sie per sms zurück : "0174xxxxx also honey mach deine Sache gut, nicht dass mir klagen kommen"

Zu bereitwillig, Vorsicht Falle!

Ich die nummer angerufen, n Typ geht ran -> WTF ? Falsche nummer...

ich per sms an FB : Nummer ist Falsch. Wenn ich scharf darauf wäre mit nem Typen zu Flirten wäre ich als Frau auf die Welt gekommen."

Sie per SMS zurück : Man du bist so unflexibel...

Klare Reaktion, auf das was du willst!

Sie per sms an mich zurück : "Wenn HB lust verspühren sollte dich zu sehen lasse ich dich das wissen. Sie ist ausgebucht. Also vielleicht ist der Typ süß, dessen Nummer du hast."

Zwei Möglichkeiten entweder versucht sie dir beizubringen das, das HB nicht wirklich Interesse hat oder sie mag nicht wirklich, weil du nicht auf die Frauen eingegangen bist.

Ehrlich gesagt die besten Erfolgschancen in diesem Bereich ergeben sich aus dem Moment und nicht nach vorheriger Ankündigung.

Je mehr überlegt werden kann ,um so verzwickter wird es.

Die SMS kam vor ca. 3 Tagen, seitdem freeze ich sie. Nicht weil es Teil meines games ist, sondern weil ich gerade kein bock hab mich zu melden. :-D

Das ist eine verletzter Stolz Aktion, weil die Zwei nicht Hab Dacht in Reih und Glied auf deinen Wunsch eingegangen sind.

Was haltet ihr von der ganzen Geschichte ? Wahrscheinlich wirds sowieso irgendwann auf nen dreier hinauslaufen aber eure Meinungen interessieren mich trotzdem

Die Hoffnung stirbt nie!

Wenn beide Frauen gleichzeitg anwesend sind, dann versuch mal raus zu finden was beide davon halten und falls es ok ist , dann tut es und wenn nicht, dann gibts einen Rüffel ^_^ .

Dann gibt es keine Spekulationen oder Übermittlungsschwierigkeiten.

Grüße!

Journey

bearbeitet von Journey

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich kenne den anderen Thread und darin schreibst du:

Mittlerweile sendet sie mir shittests, von denen SIE weiss, dass ich sie mit leichtigkeit bestehe und regt sich darüber auf, dass ich es auch nur annähernd ernst genommen habe und ihr ihre Grenzen aufweise.

Vielleicht hat sie ihre Taktik geändert weil sie mit den Shittests nicht weiter kommt? Sie weiss, dass du einen Dreier willst. Oder das du zumindest das HB flachlegen willst. Sie kann das verhindern, also tut sie es auch. Ganz billiges Machtspielchen. Ihre "Zustimmung" bedeutet gar nichts.

Ich zitier hier mal sharkk aus dem anderen Thread:

Das Problem lässt sich einen einfachen Nenner bringen: Derartige Frauen wollen starke Männer, die sie führen.

Die wollen keinen Gentlemen und auch keinen Typen, der mit ihnen kuschelt. Die wollen einen sexuell selbstbewußten Mann, mit dem sie ihre Sexualität und ihre sexuellen Phantasien ausleben können. Und bei der Mehrheit der Ladies bedeutet dies: Sie sind devot und suchen einen dominanten Mann.

Bist Du in Eurer Interaktion konsequent dominant gewesen? Nein, und deshalb hat es auch nur Phasenweise funktioniert.

Kannst du per SMS dominant sein? Die Nummer des HB hättest du einfordern müssen als du bei deiner FB warst, dann hättest du vielleicht die richtige bekommen.

bearbeitet von JohnDoe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
SMS trotzdem scheiße!..warum rufst du dein FB nicht an?

Gute Fragean ts ?

bearbeitet von screamor

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dann game sie das nächste Mal gefälligst richtig und besorge Dir die Nummer von ihr. Ne Nummer hintenrum besorgen ist nicht so prall...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden