beziehung am arsch

25 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

5 monate zusammen kennen uns seit 6 monaten haben regelmäßig sex gehabt seit 5 monaten, es hatt sich in grenzen gehalten,

da ich noch ziehmlich unerfahren war und sie noch jungfrau war damals. ich 20 sie 18 j

naja das hatt mich so gestört das ich ne beziehungspause wollte aber 2 tage danach angekommen bin und mich entschuldigt hab

dann hab ich ihr erzählt das ich mit einer anderen KC hatte.

mich aber nicht entschuldigt dafür.

das war vor 2-3 wochen ca. seitdem hab ich sie auf ein podest gestellt weil ich schuldgefühle ihr gegenüber und mir habe.

kurz gesagt meine attraction is weg. sie bringt nur noch ausreden blockt den sex ab und

sagt treffen 1 stunde ab bevor wir uns treffen wollen mit der ausrede "stress in der schule"

da ich halt den verständnissvollen spiele geb ich immer nach, das ist ein fehler.

es macht einfach keinen sinn mehr für mich ... ich fang an an mir zu zweifeln komm mir minderwertig vor

weil sie seitdem ein spiel mit mir abzieht so wie ich mit ihr damals ... und immer nachgebe kurzgesagt ich gebe mir

keinen value mehr in der beziehung und komm da nichtmehr raus es ist ein teufelskreis

ich war/bin inkongruent oder wie das wort heist und komm in der beziehung nichtmehr klar.

seht ihr noch sinn da rauszukommen bin für alle vorschläge offen

bearbeitet von unleashed

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Servus

Kurz und knapp:

Mach einen Freeze Out, um wieder zu dir selbst zu finden.

chris1400c

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du stellst die Fragen und gibst die Antworten dazu. Aber zur Not hat es ja Tobi nochmal für dich zusammengefasst.

seht ihr noch sinn da rauszukommen

Ähm, ja. Rauskommen musst du aus der scheiße auf jeden Fall oder soll es so weitergehen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ja werd sie aufjedenfall erstmal freezen ..

da ist etwas was mich einfach unheimlich stört ... hab mir natürlich nichts anmerken lassen ..

sie hatt mir erzählt sie war auf einem konzert und hatt da ihre titten überral rumgezeigt !

hab sie dann gefragt ob die titten auch gut zur geltung gekommen sind wie mir hier geraten wurde fands auch relativ lustig erstmal bsp.

ein guter konter

ihre antwort

"um deine neugierde zu stillen... ja ich muss zugeben, dass ich unwissend und wer weiß wie lange auf dem good charlotte konzert oben ohne in der menge stand... da mein bikini plus top zum binden aufgegangen sind."

was soll der scheiss ? hab kein bock auf sowas .... madonna whore complex hin oder her aber das hatt mich irgendwie richtig gefickt ich mein was intressiert mich denn die scheisse das soll sie gefälligst für sich behalten .. oder ihren freundinnen erzählen ..

aber stichwort kognitive dissonanz ... meine freundin für die ich viel geopfert habe erzählt mir einfach so dass sie ihre titten jedem kerl zeigt auf nem

konzert, groupie ?????

ich werd richtig aggro wenn ich daran denke ... das zerstört einfach mein bild von meiner freundin

ich meine, is mir schon klar das meine freundin kein engel ist. sie ist halt einfach sie aber trotzdem

wenn mir dass ein mädel erzählt mit der ich eine beziehung führe is das einfach ein grund sie mal ordentlich zusammenzuscheissen ...

was meint ihr ? sollte es normal sein einfach darüber wegzuschaun ?

ich hätte ihr sooo gerne einfach meine meinung dazu gesagt was der scheiss soll und dass sie in zukunft öfters auf konzerte gehn kann und da ihre titten rumzeigen kann weil für mich das einfach ein grund ist eiskalt schlusszumachen.

ich will einfach keine freundin die regelmäßig auf konzerte geht und da ihre titten rumzeigt ....

das geht mir einfach zu weit bsp. ist nicht mit meinem werten für eine freundin zu vereinbaren ....

eure meinung ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
meine freundin für die ich viel geopfert habe

Siehst du es immer noch so?

Dass man sich für seine Freundin aufopfern sollte?

Das war eben dein Fehler, dass du dich für sie verbogen hast

und dein "Invest" hat sich nicht rentiert.

Deshalb bist du jetzt so sauer.

Nach deiner Invest-Rechnung stünden dir ihre Titten noch zu, dein Invest hat sich noch nicht ausgezahlt.

Sieh es als Fehlinvestition, sich für die Freundin aufzuopfern, und mach es nie wieder!!

Es macht dich nicht mal attraktiv und begehrenswert, sondern dich zum Weichei, das keine Frau auf Dauer will!

weil für mich das einfach ein grund ist eiskalt schlusszumachen.

ich will einfach keine freundin die regelmäßig auf konzerte geht und da ihre titten rumzeigt ....

Eben weil du dich für sie aufgeopfert hast bist du nicht in der Position, dass sie dir das glaubt!

Und deshalb macht sie es!

Du hast ihr den Eindruck gegeben, sie kann mit dir alles machen.

Sie testet dich immer weiter.

Anfangs die kurzfristigen Absagen. Du warst "verständnisvoll" und hast brav nach einem neuen Treffen gefragt.

Jetzt zeigt sie öffentlich ihre Titten, sie weiß genau dass du es so siehst dass sie dich damit lächerlich macht.

Du musst anfangen deine Grenzen aufzuzeigen und die Konsequenzen auch durchziehen.

Sorry für die harten Worte

black*mamba

bearbeitet von black*mamba

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn dich das stört, dann kommuniziere das eben.

Euer Problem ist, dass ihr keine klaren Regeln vereinbart habt.

Das solltet ihr möglichst bald nachholen.

Danach solltest vor allem du dich als erstes an diese Regeln halten, bevor du ihr

etwas in die Schuhe schiebst.

Edit:

Ich rate dir auch, dich zum Thema "Frame"

fortzubilden. Denn diesen testet sie, wenn sie dir sone Story erzählt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
meine freundin für die ich viel geopfert habe

Siehst du es immer noch so?

Dass man sich für seine Freundin aufopfern sollte?

Das war eben dein Fehler, dass du dich für sie verbogen hast

und dein "Invest" hat sich nicht rentiert.

Deshalb bist du jetzt so sauer.

Nach deiner Invest-Rechnung stünden dir ihre Titten noch zu, dein Invest hat sich noch nicht ausgezahlt.

Sieh es als Fehlinvestition, sich für die Freundin aufzuopfern, und mach es nie wieder!!

Es macht dich nicht mal attraktiv und begehrenswert, sondern dich zum Weichei, das keine Frau auf Dauer will!

black*mamba

mittlerweile hab ich daraus gelernt :)

zugegeben hier und da hab ich mich verbogen ..

bin aber stets doch zu einem großen teil ich selbst geblieben. das weis sie und schätzt sie.

-edit-

lol was für ein bullshit ich da grade geschrieben hab (: ich hab mich krass verbogen für sie und jetzt bekomm ich die quittung da hast du recht

"Eben weil du dich für sie aufgeopfert hast bist du nicht in der Position, dass sie dir das glaubt!

Und deshalb macht sie es!

Du hast ihr den Eindruck gegeben, sie kann mit dir alles machen.

Sie testet dich immer weiter.

Anfangs die kurzfristigen Absagen. Du warst "verständnisvoll" und hast brav nach einem neuen Treffen gefragt.

Jetzt zeigt sie öffentlich ihre Titten, sie weiß genau dass du es so siehst dass sie dich damit lächerlich macht.

Du musst anfangen deine Grenzen aufzuzeigen und die Konsequenzen auch durchziehen.

black*mamba

wie recht du doch hast ...

wie gut das alles passt.

omg ich bin so ein trottel das ich dass mit mir machen lasse !

was kann ich dagegen tun ?

ich würde ihr jetzt einfach eine nachricht schreiben über lokalisten das ich das scheisse finde und erstmal 2 wochen keine zeit mehr für sie habe und dann weiterschau. kommt das besser wenn ich ihr dass direkt ins gesicht sage ?

bearbeitet von unleashed

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ich würde ihr jetzt einfach eine nachricht schreiben über lokalisten das ich das scheisse finde und erstmal 2 wochen keine zeit mehr für sie habe und dann weiterschau. kommt das besser wenn ich ihr dass direkt ins gesicht sage ?

Natürlich sagst du es ihr entweder ins Gesicht (du darfst dir auch ruhig anmerken lassen dass du sauer bist).

Besser aber:

Du sagst ihr gar nichts und wenn sie sich meldet sagst du ihr, dass du z. Z. keinen Bock auf sie hast

nach der Titten-Aktion. So eine Freundin ist für dich schließlich nicht tragbar.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
omg ich bin so ein trottel das ich dass mit mir machen lasse !

was kann ich dagegen tun ?

NEIN!! Schreib ihr nicht so etwas online!! Du sollst keine beleidigte Leberwurst sein. Und zeigst schwäche mit diesem albernen Online Wutanfall. Die Tittenshow war ein Shittest, um Dich zur Eifersucht zu provozieren!! Sie hatte Erfolg. Die richtige Reaktion, wäre ein Achselzucken gewesen (das hätte sie wirklich aufgeregt) und eine Richdiscription, wie du damals beim Rock am Ring mit der guten Freundin Nadine nackt übern Zeltplatz gerannt bist... (du verstehst das Prinzip?)

Grenzen setzen und beleidigt sein sind zwei verschiedene Dinge. Wenn du jetzt wegen der Tittenshow Drama machst, rauschst du endgültig durch den Shittest.

Übrigens bist du nicht verständnisvoll, sondern aus Schwäche gutmütig. Du trägst ihr alles hinterher und bist von ihr emotional abhängig. Mach was anderes mit Freunden, und baue ein Selbstbewußtsein auf, daß nicht von Frauen abhängig ist.

Weil du was von aufopfern und verständnisvoll geschrieben hast. Sei genauso "verständnisvoll" und "aufopfernd" zu deiner Freundin, wie du es bei deinen guten Freunden wärst. Geht es darüber hinaus, ist es zuviel. Bei deinen besten Freunden machst du etwas, weil Du sie magst und nicht aus einer Erwartungshaltung heraus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

das problem ist, das ich ihr gestern eine nachricht geschrieben hab ob die titten auch wirklich gut zur geltung gekommen sind

da ich mir ja nichts nachsagen lassen will weil ich ihr freund bin.

dadurch werde ich total inkonsequent rüberkommen. trotzdem durchziehn ?

achja sie hatt mir erzählt dass sie dass vor längerer zeit gemacht hatt, problem is nur sie is erst 18 geworden

und das konzert war bestimmt nicht vor 2 jahren das heist sie hatt das erst vor kurzem gemacht auch da hatt sie mich angelogen ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
das problem ist, das ich ihr gestern eine nachricht geschrieben hab ob die titten auch wirklich gut zur geltung gekommen sind

da ich mir ja nichts nachsagen lassen will weil ich ihr freund bin.

dadurch werde ich total inkonsequent rüberkommen. trotzdem durchziehn ?

achja sie hatt mir erzählt dass sie dass vor längerer zeit gemacht hatt, problem is nur sie is erst 18 geworden

und das konzert war bestimmt nicht vor 2 jahren das heist sie hatt das erst vor kurzem gemacht auch da hatt sie mich angelogen ...

Deine Antwort, war richtig. Nur nicht provozieren lassen.

Mann, Mann! Scheiß drauf. Sie hat dich nicht betrogen, sondern nur ein bischen "Dirty Girl" aufm Konzert gespielt. So what?

Das wichtigste, sei wegen solchen durchschaubaren Aktionen nicht sauer, eifersüchtig oder verunsichert. Denn sonst ist deine obige angebrachte Antwort nicht glaubwürdig gewesen.

Zeige deine Unabhängigkeit und Stärke. Du hast dich für den Kissclose entschuldigt, ok, mit der Tittenshow ist das nun gegessen und du führst die Beziehung souverän weiter. Mit dem mindset: Das Mädchen hat Glück mich zu haben, andere würden mich auch gern wollen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

jungs und mädels danke für eure hilfe, die beziehung bringt mich nichtmehr weiter ich will mich weiterentwickeln, hab erkannt das ich dass in der beziehung nichtmehr kann, weil ich sie als menschen zu sehr schätze und zu viele gefühle im spiel sind. ich kann einfach nichtmehr der sein den sie will.

die beziehung ist am ende angekommen.

da ich nicht mit ihr schlussmachen kann, hab ich sie ein bischen provoziert, den ersten schritt gemacht

werde jetzt hart auf value machen und die verantwortung auf mich nehmen.

zwecks social proof. da wir in einem dorf wohnen wo jeder jeden kennt.

daraus lernen sargen gehn meinen spass in den clubs haben,

und mein eigenes leben aufnehmen.

im endeffekt lief es wohl nur darauf hinaus das ich will das die beziehung ein ende findet.

danke für eure hilfe

kann geschlossen werden

unleashed ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
die beziehung ist am ende angekommen.

Ich wollte nicht den teufel an die wand malen, aber mir kams so vor, als hättest du so wenig attraction bei dem Mädel,

dass sie jetzt blos noch schaut wie weit sie gehen kann und sie aber die Beziehung im Grunde auch nicht mehr will.

Deshalb ist sie wohl auch gleich auf deine Provokation angesprungen.

Kopf hoch, das Leben geht weiter!

black*mamba

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

jep stimmt, hatte auch den eindruck dass sie die beziehung nichtmehr wollte,

sie ist gleich auf die provokation eingegangen das sagt alles hab ich mir auch gedacht :)

mein kopf is gerade höher als jeh zuvor :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

so gibt nen update. der aktueller stand der dinge is folgender

haben geredet. ich denke ich konnte meine ansichten einer beziehung gut rüberbringen. sie auch.

haben ein paar regeln soweit festgelegt.

gestern 3 mal sex gehabt war echt geil.

ich werde an mir arbeiten ein bischen freezen mein eigenes leben wieder aufbauen das positive in der beziehung genießen

mich aber niee wieder verbiegen !

und wenns nichtmehr läuft läuft es nichtmehr. Ich hab meinen spass.

kann geschlossen werden.

mfg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
"um deine neugierde zu stillen... ja ich muss zugeben, dass ich unwissend und wer weiß wie lange auf dem good charlotte konzert oben ohne in der menge stand... da mein bikini plus top zum binden aufgegangen sind."

wenn mir dass ein mädel erzählt mit der ich eine beziehung führe is das einfach ein grund sie mal ordentlich zusammenzuscheissen ...

ich hätte ihr sooo gerne einfach meine meinung dazu gesagt was der scheiss soll und dass sie in zukunft öfters auf konzerte gehn kann und da ihre titten rumzeigen kann weil für mich das einfach ein grund ist eiskalt schlusszumachen.

ich will einfach keine freundin die regelmäßig auf konzerte geht und da ihre titten rumzeigt

Was ist Schlimm daran das sie ihre Brüste rumzeigt?

Was macht dich daran so wütend?

Was ist deine Meinung?

Was für Werte vertrittst du? Welche Regeln gelten still schweigend für dich? Welche für sie, in deiner Empfindung?

FFP roman

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Was ist Schlimm daran das sie ihre Brüste rumzeigt?

Was macht dich daran so wütend?

Was ist deine Meinung?

Was für Werte vertrittst du? Welche Regeln gelten still schweigend für dich? Welche für sie, in deiner Empfindung?

FFP roman "

es geht mir garnicht um ihre aussage dass sie titten rumzeigt. sondern um die tatsache dass sie mich damit verletzen wollte.

das macht sie ständig sie versucht mich zu verletzen.

Genau dass ist mein problem.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
es geht mir garnicht um ihre aussage dass sie titten rumzeigt. sondern um die tatsache dass sie mich damit verletzen wollte.

das macht sie ständig sie versucht mich zu verletzen.

Genau dass ist mein problem.

Versuche für Dich selber herauszufinden, warum sie das macht.

Kinder gewöhnen sich manchmal an, Mist zu bauen / sich schlecht zu benehmen, um die Aufmerksamkeit der Eltern zu bekommen. Frei nach dem Motto "Lieber ausgeschimpft werden als gar keine Beachtung bekommen". Warum also versucht sie, Dich zu verletzen? Sucht sie Deine Aufmerksamkeit? Versucht sie, bei Dir "Gefühlsregungen" auszulösen? Hat sie sonst nicht so das Gefühl, dass Du an ihr interessiert bist, sodass sie Eifersucht bei Dir auslösen "muss" um sich Deiner sicherer zu sein? Im Grunde ist das ein Shittest bzw ein Frame-Test. Also stimmt irgendwas an Deinem Verhalten nicht, dass sie ständig versucht ihre Grenzen und Deine Gefühle zu testen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Versuche für Dich selber herauszufinden, warum sie das macht.

Kinder gewöhnen sich manchmal an, Mist zu bauen / sich schlecht zu benehmen, um die Aufmerksamkeit der Eltern zu bekommen. Frei nach dem Motto "Lieber ausgeschimpft werden als gar keine Beachtung bekommen". Warum also versucht sie, Dich zu verletzen? Sucht sie Deine Aufmerksamkeit? Versucht sie, bei Dir "Gefühlsregungen" auszulösen? Hat sie sonst nicht so das Gefühl, dass Du an ihr interessiert bist, sodass sie Eifersucht bei Dir auslösen "muss" um sich Deiner sicherer zu sein? Im Grunde ist das ein Shittest bzw ein Frame-Test. Also stimmt irgendwas an Deinem Verhalten nicht, dass sie ständig versucht ihre Grenzen und Deine Gefühle zu testen.

Mal abgesehen davon, dass ich mir nicht bieten lassen würde, dass meine Freundin ihre Titten überall rumzeigt:

Wenn sie die Eifersucht hervorrufen will und Reaktion darauf möchte, was tun? Um den Frame zu halten sollte man ja eher locker darauf reagieren und mit C&F parieren. Ich habe solche Dinge immer "ignoriert" bzw. mich nie beschwert oder Stress deswegen gemacht. Zu der Zeit wusste ich von PU noch gar nichts.

Das ist aber die Frage. Es gibt sicher auch irgendwie Frauen die genau das wollen und Ignoranz bzw. C&F als schlecht auslegen, oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Mal abgesehen davon, dass ich mir nicht bieten lassen würde, dass meine Freundin ihre Titten überall rumzeigt:

Wenn sie die Eifersucht hervorrufen will und Reaktion darauf möchte, was tun? Um den Frame zu halten sollte man ja eher locker darauf reagieren und mit C&F parieren. Ich habe solche Dinge immer "ignoriert" bzw. mich nie beschwert oder Stress deswegen gemacht. Zu der Zeit wusste ich von PU noch gar nichts.

Das ist aber die Frage. Es gibt sicher auch irgendwie Frauen die genau das wollen und Ignoranz bzw. C&F als schlecht auslegen, oder?

"auslegen" wird sie nichts, weil sie sich nicht hinsetzt und nachdenkt, sondern schlicht und ergreifend fühlt. Und im Fall von C&F wird sie das vermutlich ärgern, weil es nicht die erhoffte Reaktion war. Ich möchte mal behaupten - um Deine Formulierung zu nutzen - es legen ALLE Frauen Ignoranz als schlecht aus. Trotzdem ist es in dem Moment die richtige Reaktion. Denn wenn man ihr Verhalten mit der erwünschten Reaktion "belohnen" würde, würde sie (unbewusst) daraus "lernen", dass dss funktioniert. Und dann wird sie es immer wieder so machen.

Trotzdem ist es - wenn so etwas häufiger vorkommt - wichtig, herauszufinden warum es so ist und das Problem dann außerhalb dieser Symptome zu behandeln. Also: C&F und Ignoranz ist die richtige Behandlung der Symptome, aber die Ursache behebt man damit nicht, die muss man (zusätzlich) anders angehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich seh das eher als eine Frame Sache.

Ein Frame heißt ja nicht nur eine Welt/Mitmenschenanschauung oder Lebensphilosophie sondern, damit der Frame stabil ist, auch ein Regelwerk daß man sich selber vorschreibt und anderen kommuniziert durch kongruentes Handeln.

Wenn sich ST`s ständig wiederholen, dann auch nur weil der Frame Lücken aufweist.

Dies mag an der mangelnden Kommunikation bezüglich des Regelwerks oder an der Inkonsequenz bei Regelverletzung liegen.

Ich muß entblösste Titten meines HB`s nicht tolerieren, und das hat nichts mit fürchtender Konkurrenz zu tun.

Hab ich das vorher kommuniziert, vorgelebt, konsequent --> eine Regelverletzung --> over&out.

Und nein, ich bin kein RegelJohnny, nur müssen Grenzen gesteckt werden, die innerhalb MEINER Toleranz liegen.

Tobi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
kann geschlossen werden.

Jep. Wird zu offtopic hier (*räusper und Oylalia anstups* ;-) )

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.