Online Dating

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Wie ich festgestellt habe wird das Thema Online-dating hier nur sehr stiefmütterlich behandelt, deshalb hier meine Aufforderung euch zu melden die ihr Fragen oder interessantes zum Thema OD zu sagen habt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich wollte gerade den gleichen Theard erstellen. Hier wird viel zu wenig über Online-Gaming erzählt. Wie Oliver Kuhn in seinem Buch "Der perfekte Verführer" schreibt, hat er ein Profil erstellt, wo Frauen IHN anschreiben, nicht er Frauen...

S. 242:

Wenn das Profil gut ist, werden die Frauen antworten. Mit einer einzigen Anzeige habe ich, ohne selbst eine Mail zu schreiben, hundert Nachrichten von Frauen im Monat bekommen.

(das will ich auch *schnief*)

Bei mir klappts halt nur sehr selten (2/10). Ein Beispiel, wo es nicht geklappt hat:

MasterG: (Schal-Masche mit Bild)

HB: ne find ich gut =) (also den Schal)

MasterG: also du würdest dich mit mir sehen lassen auch wenn ich den schal anhätte?

HB: ja richtig

und bis hier ist alles fein abgelaufen... aber dann:

MasterG: ^^ dann gib mir deine number, ich ruf dich an, man kann sich ya vielleicht treffen ;)

HB: öhmm..ne xD

........ähm......

Bei sowas könnte ich einfach schreien.... AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHH!!!!!!!!!!!!

BITTE UM ERFAHRUNGSBERICHTE

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wie ich festgestellt habe wird das Thema Online-dating hier nur sehr stiefmütterlich behandelt, deshalb hier meine Aufforderung euch zu melden die ihr Fragen oder interessantes zum Thema OD zu sagen habt.

Sagt mal Jungs, mal ganz davon abgesehen, dass ihr in ner absolut falschen Rubrik postet, habt ihr einmal die Suchfunktion genutzt?

Es gibt hier einige Threads zum Thema Online Game und darin wird auch das Dating behandelt.

Das hier ist wohl der Größte OG Thread:

StudiVZ Guide

Wer suchet der findet. Erst lesen, dann fragen. FR´s zu dem Thema findet ihr hier auch einige.

Velvet

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
BITTE UM ERFAHRUNGSBERICHTE

Du fragst zu schnell nach der Nummer.

Gehe auf ihr Profil ein, necke sie wegen Details des Profils. Mach' Sie scharf auf dich.

Deine Emails sollten enthalten:

- Necken

- Phantasie/Emotionen ansprechen

- Gemeinsamkeiten

- Fragen stellen

- Humor

- Eigenen Wert vermitteln

Ich frage normalerweise in der dritten Mail nach einem Treffen.

Ich schreibe ungefähr 50 Frauen an für einen Lay.

Lass mich mal dein Profil anschauen und deine Fotos, dann gebe ich dir Tipps zur Verbesserung.

Kuhns Basis-Tipps sind gut.

Im Online-Dating gibt's ne ganze Menge Regeln, die hilfreich sind. Lies den StudiVZ-Thread.

Robin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.