Caleti 0 Beitrag melden Mai 21, 2006 erstellt Status: 50/50Jau, innerhalb von ner halben Stunde erledigt. Dieses mal gings mir weniger um nette Antworten als vielmehr darum, meine Comfort Zone deutlicher zu verlassen, d.h. ich hab so gut wie alles gegrüßt was mir übern weg gelaufen is (so gut wie deshalb, weil ich keine lust hatte 2 "Ich hau dir auf die Fresse"-Gangster zu grüßen). Egal wieviele, egal wie alt, egal welches Geschlecht. Auch wenn sie mich nicht beachtet hatten in dem Moment o.Ä. Zum Beispiel welche die in nem Café draussen saßen laut gegrüßt als sie mitten ins Gespräch vertieft waren. Die haben nicht zurückgegrüßt und versucht mich zu ignorieren (macht man ja auch nicht normal da so reinlabern ;) ). Ausserdem hab ich öfter´s mit "Hallo" und "Hi" gegrüßt als mit "Guten Abend", weil ich da mehr Probleme mit hatte bzw das Gefühl hab das "näher geht" als "Guten Abend".Auch solche Aktionen wie drei Leute die quasi direkt hinterander gingen nach der Reihe zu grüßen oder Straßenseite wechseln "Hallo" und Straßenseite wieder wechseln nächstes "Hallo" und sowas wo ich normal das Gefühl hatte (hatte, nicht hab!) "das mach ich nich was denken die denn" hab ich gebracht. Also einige Ängste überwunden die vorher noch da waren. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen