Verrückt XD

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast MünchenGladback4445

Hallo Jungs,

also ich hab ein ganz schön kompliziertes Problem gerade und würde euch gerne fragen was ihr in meinem Fall machen würdet oder eben nicht....

Also:

Es ist Freitagabend, bin in nem Club bin eigentlich nicht so aufs Sargen fokusiert und trinke ein paar Bierchen mit meinen Kumpels.....

Nach ner Weile bin ich schon etwas heiterer wenn nicht schon betrunken und ich seh eine Klassenkameraden, (HB 8 kann euch Foto schicken ist ne 8 XD )

hab dann geich mal mit ihr ein wenig abgelabert und etwas getrunken...

Mitten im Gespräch

HB8: Also von unserer Klasse hab ich dich, "schülerin", "schülerin", "schüler" am liebsten...

Hab da drauf keine Antwort gegeben ...und haben dann wieder von anderen Sachen geredet....

Mit der Zeit war ich schon ziehmlich betrunken und ich hab ihr gesagt das ich nichts von ihr will und nur ein guter Freund von ihr sein will.... blablabla

PLUS habe ich noch gesagt sie ist ein bisschen eingebildet.... (was sollte das? sollte dies so ne Art Schutz sein?)

Montag in der Schule

ich schämte mich zu tode und das schlimmste noch ein Klassenkamerade wusste von dem und verarschte mich vor allen.... eigentlich bin ich nicht so schüchtern und werde Rot aber das war einfach zu viel....

Meine Klassenkameraden haben dies aber sehr schnell wieder vergessen und denen ist das auch egal nur weiß ich nicht wie ich mit IHR umgehen soll was soll ich sagen oder tun....

sage in letzter Zeit gar nichts mehr in der Schule geschweige denn zu IHR werde Rot wenn ich sie sehe..... usw...

bin schon in so ner Art oneitis Situation und ich will da raus... HIlfe

mfg Drasil

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hat du ihr das gesagt:

PLUS habe ich noch gesagt sie ist ein bisschen eingebildet.... (was sollte das? sollte dies so ne Art Schutz sein?)

Du hast angst vor dem mäddel? oO

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oh mein Gott , hast du nich wirklich getan oder ^^^^^^^^^^^??

Scheiß doch ma drauf, du warst besoffen.

Ey was ich schon ekliges gemacht hab im Suff...

Außerdem hast du sie noch im Suff gegamed :huh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du warst besoffen, was sollst du schon sagen? Einfach ganz normal weitermachen.

Zukünftig nicht mehr so viel trinken falls dir an deiner Gesundheit/deinem Game und/oder deinem finanziellen Wohlergeben etwas liegt. Falls der Genuss und der Rausch dir trotzdem wichtiger sind ist das legitim und deine Sache.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wie hat sie darauf reagiert?

Im Grunde ist absolut nichts passiert.Ich versteh gar nicht was du hast.Du hast einem Mädchen gesagt sie sei eingebildet?Wenn sie das ist gibt es kein Grund sich zu schämen dass gesgat zu haben.

Wenn sie ein wenig an die interessiert war,und du ihr einen Korb gegeben hast bosstet das meiner Erfahrung nach deien Attraction,musst halt schnell daran anknüpfen.

Es ist nicts passiert,also verhalt dich auch so.Sei freundlich zu ihr und game sie ganz normal so wie du jede Fremde jetzt gamen würdest.

Ach ja,ich hätte gern ein Bild^^

lg bobo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi,

fangen wir mal chronologisch rückwärts an: Diagnose hast du doch schon selbst gestellt: Oneitis. Du willst da raus? Da hab ich ne gute Nachricht - hier im Forum steht definitiv, wie das funktioniert - lies dich hierzu mal ein.

Dadurch, dass dir die ganze Sache peinlich ist, du nichts mehr sagst und rot wirst, wenn du sie siehst, ruinierst du deinen kompletten Frame und ggf. vorher vorhandene Attraction. Wie soll sie dich hier als Mann ernstnehmen, wenn du nicht den Mumm hast, zu dem zu stehen, was du getan hast? (auch, wenn das alles andere als genial war...)

Sich betrinken und dann zu gamen passt meiner Meinung nach nicht zusammen. Du schreibst ja selbst, dass du betrunken warst. Da kommt selten ein anständiges Game zustande, was ja auch anhand deiner verunglückten Aktionen bewiesen wäre. Gehe ich richtig davon aus, dass du nüchtern nicht den Mut gehabt hättest, sie anzusprechen? In diesem Fall solltest du noch früher ansetzen und dir mal überlegen, warum du Alkohol als Enthemmer benötigst.

----------

Mit der Zeit war ich schon ziehmlich betrunken und ich hab ihr gesagt das ich nichts von ihr will und nur ein guter Freund von ihr sein will.... blablabla

----------

Verführung geht anders, oder? :huh: Wenn du nichts von ihr wollen würdest, dann hättest du diesen Post hier nicht erstellt, hättest ihr das genauso wie oben gesagt und die ganze Sache wäre passé. Klingt für mich nach "oh, bloß nicht needy wirken und stattdessen volle Pulle mal in die andere Richtung den coolen raushängen lassen" - Problem bei der Sache: Ich versichere dir, das hast du in diesem Moment nicht ausgetrahlt. Körpersprache, Mimik und vielleicht sogar deine Stimme werden nicht zu diesen Worten gepasst haben. Und genau das merken die Frauen.

Wenn du ihr beweisen möchtest, dass du sie nicht brauchst, um sie dadurch eventuell zu attracten, dann tue das auf andere Weise: Führe ein interessantes Leben, habe Spaß im Club, rede locker mit ihr, zeig ihr, dass du eine interessante Person bist, die jede Frau haben kann, weshalb sich dein HB8 erstmal bei dir qualifizieren muss.

Das Ding wäre noch nicht mal als Neg sonderlich gut gekommen - zudem wäre der Neg auch an dieser Stelle unangebracht gewesen - denn sie hat sich vor dir nicht auf ein Podest gestellt - nein, du hast sie darauf platziert und wolltest sie dafür mit deiner Aussage auch noch bestrafen. Das kann nicht gutgehen.

Vergiss die ganze Sache und stehe über den Dingen - du hast nichts schlimmes getan (auch, wenns für PU nicht förderlich war...) - andere in deinem Zustand kotzen Leuten auf die Schuhe und müssen damit am nächsten Tag auch klarkommen.

Blende die Szene aus, game sie weiter, wenn du darauf Bock hast, aber game sie richtig. Anleitungen dazu finden sich hier ebenfalls genug.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast MünchenGladback4445
Du hast angst vor dem mäddel? oO

Ja irgendwie schon bin eben in der Oneitis Falle... Fuck

Oh mein Gott , hast du nich wirklich getan oder ^^^^^^^^^^^??

Doch... XD

Hi,

fangen wir mal chronologisch rückwärts an: Diagnose hast du doch schon selbst gestellt: Oneitis. Du willst da raus? Da hab ich ne gute Nachricht - hier im Forum steht definitiv, wie das funktioniert - lies dich hierzu mal ein.

Dadurch, dass dir die ganze Sache peinlich ist, du nichts mehr sagst und rot wirst, wenn du sie siehst, ruinierst du deinen kompletten Frame und ggf. vorher vorhandene Attraction. Wie soll sie dich hier als Mann ernstnehmen, wenn du nicht den Mumm hast, zu dem zu stehen, was du getan hast? (auch, wenn das alles andere als genial war...)

Sich betrinken und dann zu gamen passt meiner Meinung nach nicht zusammen. Du schreibst ja selbst, dass du betrunken warst. Da kommt selten ein anständiges Game zustande, was ja auch anhand deiner verunglückten Aktionen bewiesen wäre. Gehe ich richtig davon aus, dass du nüchtern nicht den Mut gehabt hättest, sie anzusprechen? In diesem Fall solltest du noch früher ansetzen und dir mal überlegen, warum du Alkohol als Enthemmer benötigst.

----------

----------

Verführung geht anders, oder? :huh: Wenn du nichts von ihr wollen würdest, dann hättest du diesen Post hier nicht erstellt, hättest ihr das genauso wie oben gesagt und die ganze Sache wäre passé. Klingt für mich nach "oh, bloß nicht needy wirken und stattdessen volle Pulle mal in die andere Richtung den coolen raushängen lassen" - Problem bei der Sache: Ich versichere dir, das hast du in diesem Moment nicht ausgetrahlt. Körpersprache, Mimik und vielleicht sogar deine Stimme werden nicht zu diesen Worten gepasst haben. Und genau das merken die Frauen.

Wenn du ihr beweisen möchtest, dass du sie nicht brauchst, um sie dadurch eventuell zu attracten, dann tue das auf andere Weise: Führe ein interessantes Leben, habe Spaß im Club, rede locker mit ihr, zeig ihr, dass du eine interessante Person bist, die jede Frau haben kann, weshalb sich dein HB8 erstmal bei dir qualifizieren muss.

Das Ding wäre noch nicht mal als Neg sonderlich gut gekommen - zudem wäre der Neg auch an dieser Stelle unangebracht gewesen - denn sie hat sich vor dir nicht auf ein Podest gestellt - nein, du hast sie darauf platziert und wolltest sie dafür mit deiner Aussage auch noch bestrafen. Das kann nicht gutgehen.

Vergiss die ganze Sache und stehe über den Dingen - du hast nichts schlimmes getan (auch, wenns für PU nicht förderlich war...) - andere in deinem Zustand kotzen Leuten auf die Schuhe und müssen damit am nächsten Tag auch klarkommen.

Blende die Szene aus, game sie weiter, wenn du darauf Bock hast, aber game sie richtig. Anleitungen dazu finden sich hier ebenfalls genug.

Doch auch nüchtern hätte ich sie angesprochen nur nicht so...

Hmm... also am Sonntag war ich mit der Situation eigentlich noch ganz zufrieden hab darüber lachen müssen aber egal das Problem kam dann in der Schule als der Klassenkamerad vor ihr Witze drüber rissm, man da war mein sicheres Auftreten und lockeres reden mit ihr im Keller und ich verschlimmerte alles nur noch, wurde rot, stammelte vor ihr... ich kann mich nicht mehr normal verhalten wenn sie in der nähe ist... fuck

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.