FR: Frameverlust wegen Eskalationsangst

11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Leute,

Ich will euch heut mal nen FR mit open end vorstellen und erhoff mir guten Rat :)

Hab vor einigen Wochen auf ner kleinen Privatparty ein nettes Mädel kennengelernt. Bisschen Smalltalk getrieben und dabei C&F. Kino in FOrm von auf Arsch haun war auch inklusive. -> kein #c

Eine Woche später hab ich mir dann auf ner Party wos mir alngweilig war ihre Nummer geben lassen und mit ihr geschrieben. Anfangs kamen so Sachen wie "Hol mir ne Shisha" "Bring jemanden mit wenn du kommst" aber nach ner Weile is der Ton schon freundlich er geworden :)

Wir ham dann weiter geschrieben und telefoniertund hab dabei extra versucht nicht nur meine "witzige" Seite raushängen zu lassenw as gut geklappt hat wir ham uns richtig shcön unterhalten können und mit ihr hat das sogar richtig Spaß gemacht :) Bis ich dann nach nem ziemlich lahmen Date auf nem Weihnachtsfest mit nem andern Mädel noch auf nen Sprung zu ihr gekommen bin ....

Schöner Abend, viel EC und Rapport. Wir haben uns dann bisschen um die Decke gezankt, gekitzelt und gekämpft, hatten also viel Spaß.

Wir sind irgendwann auf das Thema "Gute Nacht Kuss" gekommen, das ich nicht ausgenutzt hab -> kein KC

Am Ausgang ham wir uns dann Abschiedsbussis auf die Backen gegeben und von IHR kam dann die Frage "Gute Nacht Kuss ?" -> Bussi aufn Mund -> kein KC

Aber der Abend hat bei mir keinen schlechten Eindruck hinterlassen, ich fands sogar richtig gut so .... vllt war das auch der AFC der stolz war dass er mich bezwungen hat :/

Zwischenzeitlich stand dann bei ihr auf so ner Community Seite (ja ich weiß da sollte ich mich nicht drum scheren...) Beziehungsstatus : in Arbeit

Was mich bisschen geschockt hat da wir uns beide gesagt haben wir wollten keinen Partner.

Die Zeit ist vergangen , wir haben weiter geschrieben und telefoniert, in der Zeit war ich dann meistens relativ dominant (was ja im Gegensatz zu meinem ... Muschiverhalten.... von unserm Treffen steht) und wir hatten ne richtig schöne Stimmung

So hat sichs dann zum 2. Date entwickelt

2.Date:

Ich besuch sie wieder(niemand kommt in mein Haus...) und die gleiche Geschichte... der Abend war zwar richtig schön, aber ich hab diese Spannugn gespürt, hatte den Gedanken "Küss sie!", konnte mich nicht überwinden, ich hab mit mir gekämpft aber irgendwie ist meine Eskalationsangst in der letzten Zeit enorm angewachsen....

Wenn ich die richtige Gelegenheit hab dann kann ich wirklich gut mit Mädchen in ein Gespräch kommen, auch das Gespräch selbst hab ich in diesem Fall mit ner guten Mischung aus Humor und Rapport hinbekommen ( Im Vergleich zu früher)

Aber meine Eskalationsangst ist jetzt umso größer.

Zuletzt kams noch so weit, dass sie mir von SICH aus ne Handmassage gegeben hat mit Handcreme, was wirklich sehr sehr schön war...

Aber was mach ich ich kuck ihr nur in die Augen... die ganze Zeit und schwätz Dummschwätz :(

Naja kur bevor ich gehn musste setz ich mich noch zu ihr ins Bett und frag( :huh: ) sie nach nem Gutenachtkuss von ihr kam dann ein schlichtes "Nää" woraufhin ich sie noch bisschen geärgert hab und das ganze nochmal versucht habe.

Sie hat mir dann geantwortet, dass ich mit ihrn trockenen Lippen eh keinen Gutenachtkuss will (oh doch!) , hab ihr dann auch erwidert, dass meine Lippen genauso trocken sind ( ohja, ich rechtfertige mich wie ein AFC 8-P :/ )

Zuletzt hat sie mich dann noch runter begleitet und gesagt ich soll Donnerstag auf die "Aftershowparty" von ihrm Chorkonzert kommen.

AFC-Well : "Und dann?"

Sie : "blablab ( Irgendn nonsens, der ne kleine Andeutung macht) Woraufhin ich nochmal versucht hab beim Abschiedsbussi nen KC rauszuholn :-!

Im Auto kam dann noch ne SMS, dass es nen Gutenachtkuss gibt wenn ihre "Lippen nicht mehr so hässlich trocken sind, sorry cutie :-* "

Resumée : Damit, dass ich mich einfach nicht trau (rechtzeitig?) zum KC anzusetzen, mach ich mich automatisch zum Beta zwischen uns beiden, so dass sie die Kontrolle übernehmen muss -> Richtig ?

Und anscheinend versucht sie mich jetzt in eine Ködern&Warten Schleife zu schicken auf die ich sicherlich nicht anspringen will und werde.

Hab stattdessen vor Donnerstag einen netten Abend in einer örtlichen Disco zu verbringen :)

Gute Idee ? oder glaubt ihr, sie meint ihr Angebot ernst bzw. würde ich dort überhaupt noch eine Chance bekommen ?(falls ich sie nutzen würde :/ )

Meinungen sind gefragt ! Ich hoffe ihr könnt mir helfen :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Extreme Kussangst ist immer ein Zeichen dafür, dass vorher überhaupt nicht oder nur unzureichend eskaliert wurde. Verführer, die von Anfang an Kino fahren, die Frau dauernd spielerisch streicheln, kitzeln, ihr in die Haare pusten, bei denen ergibt sich der Kuss von alleine.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Kino in FOrm von auf Arsch haun war auch inklusive

Scheint wohl das einzige Kino von deiner Seite gewesen zu sein. Nur zur Information: Kino gewöhnt nicht nur sie ans berühren,sondern auch dich.

Zwischenzeitlich stand dann bei ihr auf so ner Community Seite (ja ich weiß da sollte ich mich nicht drum scheren...) Beziehungsstatus : in Arbeit

Was mich bisschen geschockt hat da wir uns beide gesagt haben wir wollten keinen Partner.

1. Wer sagt das es um dich geht?

2. Böses Online Game. Wie gesagt nicht drum scheren, was willste mit so einer Information auch anfangen?

Du spürst wenn du sie Küssen solltest. Wie es aussieht hattest du das Gefühl ja schon-einfach nachgeben und fallen lassen (hierbei vlt auch die 3 sec Regel anwenden).

Das nicht nach einem Kuss fragen hast du ja auch schon richtig erkannt.

Damit, dass ich mich einfach nicht trau (rechtzeitig?) zum KC anzusetzen, mach ich mich automatisch zum Beta zwischen uns beiden, so dass sie die Kontrolle übernehmen muss -> Richtig ?

Falsch! Freeze, lass dir vom Osterhasen eier bringen (bzw lies dich ein) und eskaliere das nächste mal. Achte auch darauf von Anfang an Kino zu fahren.

Gute Idee ? oder glaubt ihr, sie meint ihr Angebot ernst bzw. würde ich dort überhaupt noch eine Chance bekommen ?(falls ich sie nutzen würde :/ )

Ich würd sie mit in die Disco nehmen. Also kurz anrufen-Hey ich geh da und da hin,komm mit. Und dann beim Tanzen KC. Leichter als beim Tanzen geht es am Anfang nämlich nirgendswo . :-D

Oh und vlt solltest du dich auch unter Inner Game einlesen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Du spürst wenn du sie Küssen solltest. Wie es aussieht hattest du das Gefühl ja schon-einfach nachgeben und fallen lassen (hierbei vlt auch die 3 sec Regel anwenden).

Äh die 3s-Regel kenn ich jetzt nur vom EC zum approach...

Ich würd sie mit in die Disco nehmen. Also kurz anrufen-Hey ich geh da und da hin,komm mit. Und dann beim Tanzen KC. Leichter als beim Tanzen geht es am Anfang nämlich nirgendswo . :-D

Hallo, kleiner LB ^_^

@B-Well:

Sie spielt K&W? Vielleicht. Vielleicht ist sie aber auch überhaupt nicht mehr attracted, nachdem Du nichts, aber auch gar nichts getan hast, ihr zu zeigen, dass Du Interesse an ihr hast.

Du hast zwei Alternativen:

a) Nix tun. Dann versabschiede Dich schon mal gedanklich von ihr bzw. willkommen im LJBF.

b) Eskalier und alles ist möglich.

Was darf's sein?

Ich hatte bis vor ein paar Monaten übrigens auch noch EA, allerdings habe ich dann festgestellt, dass das alles nur in meinem Kopf war und absolut nix dabei ist. Würde Dir wünschen, dass Du zum selben Ergebnis kommst.

Vielleicht solltest Du Dich mal mit ihr außerhalb der Wohnung treffen. Irgendwas, wo man zusammen durchläuft, wo Du ihr um die Hüfte fassen kannst. Ich fand Zoo bspw. nicht schlecht, sollte aber einer sein, der auch Innenanlagen hat. Da kann man echt massig Kino fahren. *Hand auf die Schulter legen* "Schau mal der Esel da (blablablubb)"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aus meiner Sicht hast Du bis dato kaum kino gefahren und auch die Chancen, die sich Dir boten, verstreichen lassen. Ich würde auch schauen, dass Du sie nochmal datest und ihr irgendwo hingeht, ggf. mit ein paar Ortswechseln. Und dann trau Dich. Immer dran denken, es ist Spass!!

Zeig jetzt innere Stärke und spring nicht sofort, wenn HB was will. Würde auch woanders weggehen, ihr sagen: "Komm mit", anstatt sofort zu ihrem Konzert zu laufen.

Was die Page im Internet angeht. Scheiß drauf! Sowas ist total unzuverlässig. Ich hab da auch Beziehungsstatus geheim oder vergeben oder in Arbeit drin stehen. Das heißt weder, dass die Angabe stimmt, noch, dass Du gemeint bist, wie meine Vorredner schon festgestellt haben!

Also geh nochmal voll ran und wenns nicht klappt, dann auf zur nächsten!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Äh die 3s-Regel kenn ich jetzt nur vom EC zum approach...

Ist ja auch richtig, aber mir kam es so vor als würde er zu viel drüber nachdenken ob jetzt die richtige Zeit ist zum Küssen, also Augen zu und durch wär mein ratschlag ;) .

Hallo, kleiner LB

Yeah, hab mich da vlt falsch ausgedrückt: Was ich meinte, beim Tanzen ist soviel Kino vorprogammiert dass der Kc von alleine kommt. Ich wollte nich andeuten das es nur beim tanzen geht^^.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tja habs gestern mal wieder versucht... Aber von ihrer Seite isses ziemlich zurückhaltend... sie hat nur ein kleinlautes "Nö" gegeben als ich sie Küssen wollte, hat sich dann aber auch nicht dagegen gewehrt .

Hab angefangen mich über ihre Backen zum Mund hinzuarbeiten, konnte dann aber einfach den Klassenclown in mir nicht zurückhalten und musste nen dummen Spruch bringen, danach war Sense und nur noch Bussis :-D

Hab bevor wir in die Disco gegangen sind (sie ist 17, ich 19, also nix mit Tanzen, was ich in den letzten Monaten eh verlernt hab)

bei ihrem Chorkonzert vorbeigekuckt, wir warn zusammengesessen und viel Kino mit in Arm nehmen und Händchen Gehalte.

Beim Abschied wollt ich sie dann wieder küssen aber sie hat abgelehnt mit einem "Nö" . Ich hab sie ziehn lassen, das ganze nervt langsam wirklich( Ich weiß dass das nur die Angst is, interpretiers aber trotzdem als Nerven). Irgendwann in der Nacht kam ne SMS von wegen sie weiß nicht warum sie mir schreibt, sie findet sie sollts nicht machen aber findet irgendwas anziehendes an mir. (bla)

Hab nur genatwortet dass ich das nicht per SMS klären will und iwr noch telefonieren. Auf die SMS in der dsie mich dann gefragt hat ob ich enttäuscht bin oder was los is hab ich ihr nicht mehr geantwortet.

Langsam nervt mich die Sache wirklich, aber was ich noch shclimmer find is die Tatsache, dass ich das Mädel verdammt mag, mich mehr zu ihr hingezogen fühl als zu anderen und befürchte dass ich ne Oneitis entwickle ... und dass ohne was mit ihr gehabt zu haben .

Werd sie heut vllt. noch anrufen, aber erst wenn ich besser drauf bin.

MfG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Um das Ganze nochmal vond en Toten zu erwecken ( Ich hoff das stört keinen ;-) ), mein aktueller Stand :

Ich hab mittlerweile mir die Eier zusammengenommen und sie einfach mal geküsst - kam ziemlich plötzlich als sie grade gegangen ist aber sie is trotzde m drauf eingestiegen :) Als ich mich dann mal wieder mit ihr getroffen hab, hats wieder bisschen gedauert die Grenze zu überwinden aber ich denk Make-out liegt inzwischen in der Comfort-Zone

Jetz das neue Problem :

Wir haben einander beide gesagt, dass wir kein Beziehung wollen, schon ganz am Anfang bevor sie wohl irgendwas geahnt hat

=> Jetzt lässt sie mich aber kaum weiter vorran, nicht mal ihre Möpse sind ohne Widerstand anzufassen <_<

Mit dem Spruch: " Ich hab Angst, dass du mich nur nimmst wenn dir langweilig ist und dass du immer ne andere nehmen kannst" hätte sie mich glaub fast rangekriegt, ich denke doch mal, dass das n Shittest war, hab gekontert, dass mich des wundert weil ich ausgrechnet bei ihr so ne Schwäche gezeigt hab (miese Antwort ? ;-) ?

Naja jetz ham wir zumindest immer relativ viel Spaß miteinander, nur häufig versucht sie mich mit Jammerei vollzulallen was ich versuche abzuwehren, oder was auch passiert ist, dass sobald ich versuche Rapport aufzubauen, wenn die Stimmung gerade schön ist und ich richtig ins Schwärmen komm, dass sie mir dann rotzige Antworten gibt.

Mir kommts so vor als würde sie ständig versuchen mich zum beta zu machen, oder auch schon hat teilweise. Wenn sie frech wird versuch ich meistens ihr dass auszutreiben, hab ich mich übers Wochenende nicht gemeldet weil sie am Telefon ziemlich dreist war.

Allerdings wär ich gestern fast schwach geworden ...

Meine Fragen :

Wie kann ich diese ständigen Zenkereien unterbinden ? Hab ich ihr soviel Schwächen gezeigt dass sie mich unterodnen will ?

Und : Wie kann ich siedavon überzeugen, dass man auch ohne Beziehung Sex haben kann (von ihrem Verhalten zu mir und auch allgemein glaub ich sie ist Jungfrau :-D ), allerdings ohne dabei needy rüberzukommen.

Sie is so das erste Mädchen, die ich auf ner Party angelabert hab und bei ders net in nem einmaligen, von Alkohol benebelten Spielchen geendet hat sondern, mehr oder weniger der erste "erfolgreiche" Aufriss mit Dates und nüchternen Make-outs;

Von irgendwelchen Freundinnen abgesehn;

Soll heißen, dass ich leider nicht die Auswahl hab die sie so fürchtet ;/

Allerdings würde ich das gerne zu Ende bringen, ohne mich dabei meiner Freiheit berauben zu lassen, nur weil ich bumsen will, oder noch schlimmer, ne Oneitis bekommen

PS: Anlass gegeben nochmal um eure Hilfe zu bitten hat mir dieser klasse Post

http://forum.progressive-seduction.com/ind...?showtopic=7875

Hat mich aber auch irgendwie durcheinander gedachtw eil ichd achte ich muss die sexuelle Initiative übernehmen, steht ja auch irgendwie drin aber scheinbar darf ich nichts verlangen ... ? :-o

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Deine Geschichte kommt mir bekannt vor :). Ich glaube dir ist nicht ganz klar was du von ihr willst und das spürt sie natürlich. Deshalb die ganzen Tests usw. Sag nicht "ich will keine Beziehung" und de facto tust du alles damit eine Beziehung entsteht. Das ist widersprüchlich und zwar nicht auf eine charismatische Weise. Ich glaube die meisten Frauen stehen auch nicht wirklich auf platonische Fickfreundschaften. Versetz dich mal in ihre Lage, sie kann dich ranlassen und dann schiss haben, dass du tschüssikowski sagst, oder sie kann dich ausnutzen und dich warmhalten, da du keine Ansprüche stellst, bis ein coolerer Typ kommt. Vllt. weiss sie selbst nicht, wie sie zu dir steht oder stehen soll, weil du ihr da nicht auf die Sprünge hilfst. Du hast vllt. schon die Initiative verloren, aber du musst sie dir wiederholen und dann das Ganze straight aber mit der gebotenen Sensibilität in eine klare Richtung bringen. Also Ansprüche formulieren, klar machen, dass du bald weg sein kannst und nicht ausnutzen lassen. Ich bin allerdings kein Experte und das ist nur meine Meinung aus eigener leidvoller Erfahrung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Deine Geschichte kommt mir bekannt vor :). Ich glaube dir ist nicht ganz klar was du von ihr willst und das spürt sie natürlich. Deshalb die ganzen Tests usw. Sag nicht "ich will keine Beziehung" und de facto tust du alles damit eine Beziehung entsteht. Das ist widersprüchlich und zwar nicht auf eine charismatische Weise. Ich glaube die meisten Frauen stehen auch nicht wirklich auf platonische Fickfreundschaften. Versetz dich mal in ihre Lage, sie kann dich ranlassen und dann schiss haben, dass du tschüssikowski sagst, oder sie kann dich ausnutzen und dich warmhalten, da du keine Ansprüche stellst, bis ein coolerer Typ kommt. Vllt. weiss sie selbst nicht, wie sie zu dir steht oder stehen soll, weil du ihr da nicht auf die Sprünge hilfst. Du hast vllt. schon die Initiative verloren, aber du musst sie dir wiederholen und dann das Ganze straight aber mit der gebotenen Sensibilität in eine klare Richtung bringen. Also Ansprüche formulieren, klar machen, dass du bald weg sein kannst und nicht ausnutzen lassen. Ich bin allerdings kein Experte und das ist nur meine Meinung aus eigener leidvoller Erfahrung.

Shit, genau das erlebe ich derzeit! Du hast vollkommen recht! Meine Erfahrung bestätigt mir das auf gleiche Weise.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich glaub nicht nur, ich weiß sogar dass sie nicht weiß was ich will. Und dieser Gedanke da, dass sich meine Handlungen mit dem was ich mache widersprechen... ja den hatte ich auch schon :/ Hab versucht ihr klar zu machen, dass ich meine Zeit genießen will, dass Zeit mit ihr schöner ist als mit ner "einmal bumsen dann tschüssikowski :P" tusse, und dass ich vllt schon in einem jahr weg sein kann.

Ich hab ihr gesagt ich will meine Freiheit nicht hergeben und mich treien lassen von dem was möglich is, Versprechungen und Verträge kann ich nicht leiden weil Bindung und Pflichten mir zuwirder sind. Ich denke jetzt sollt ich wohl langsam wieder Taten sprechen lassen anstatt nur zu reden mit ihr... :P

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden