Frauen finden mich nicht attraktiv genug <_<

14 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

:huh: Was kann ich dagegen tun, damit ich auffälliger werde.

Ich liebe es mit Frauen zu sprechen, die Art wie sie lächeln und manchmal auch zickig gegenüber andere sind.

Die Kleidung die ich mir besorge ist immer von HM und New Yorker

Mein Haarschnitt ist Irokese.

PLEASE HELFT MIR GIBT MIR RATSCHLÄGE

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
:huh: Was kann ich dagegen tun, damit ich auffälliger werde.

Ich liebe es mit Frauen zu sprechen, die Art wie sie lächeln und manchmal auch zickig gegenüber andere sind.

Die Kleidung die ich mir besorge ist immer von HM und New Yorker

Mein Haarschnitt ist Irokese.

PLEASE HELFT MIR GIBT MIR RATSCHLÄGE

Edit by MOD: OT

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Meine Meinung dazu ist folgende.

Du bist Teil des Trends geworden.. Wenn man auf die Straße geht, sieht man vermehrt leute, die entweder Irokese oder diese Fokuhila tragen. Dazu die typischen HM & NY Klamotten.

Einerseits sage ich dir jetzt, "hey wo ist dein Problem trag weiterhin dass, was du schön findest."

Andererseits, dein Threadtitel, "Frauen finden mich nicht attraktiv genug"... Mach dir mal Gedanken ob deine Wirkung auf die Frauen wirklich etwas mit deiner Art dich zu kleiden zusammenhängt.

Ich traue dir Geschmack und auch Stil zu, ein Foto wäre vllt nicht schlecht. Werde doch einfach durch deine Art interessant genug für die Frauen, dann musst du nicht mehr versuchen dich "auffälliger" zu kleiden.

...so far

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dein Problem ist nicht die Kleidung...

Aber stell doch ein Bild ins passende Unterforum und lass dich von den Experten hier beraten.

bearbeitet von PEZ

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Geh in die Punker-Szene, meine Tochter wird dir guten Stil beibringen :huh:

Bitte ?

Diesen Post hier bitte nicht beachten !

Danke.

Edit by MOD: Dieser User kann wegen 14 Tagen Schreibsprerre nicht mehr beachtet werden....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ich muss sagen, dass die letzten beiträge ihm wahrscheinlich nicht wirklich weiter helfen werden..... helft dem jungen doch.

auch wenn, wie schon gesagt wurde, dein problem mit frauen eher nicht mit deinem aussehen zusammenhängt (das tut es meiner ansicht nach eigentlich nie), kannst du ja probieren ein bisschen was zu ändern. ich finde einen iro, auch wenn ich ihn selbst nich tragen würde ok und er fällt auf und bietet vllt sogar entspannten gesprächsstoff. einen großen bogen würde ich um hm und new yorker machen, denn erstens sehen die kleider ganz oft nach ramsch aus und zweitens trägt sie jeder zweite. es gibt auch andere günstige marken mit denen man sich definitiv besser macht z.b. jack and jones. geh einfach mal los in deiner stadt und schau dich ein bisschen um (nicht bei h&m, new yorker und c&a!!!) ansonsten für genauere tipps stell doch wirklich mal n foto rein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Also ich muss sagen, dass die letzten beiträge ihm wahrscheinlich nicht wirklich weiter helfen werden..... helft dem jungen doch.

auch wenn, wie schon gesagt wurde, dein problem mit frauen eher nicht mit deinem aussehen zusammenhängt (das tut es meiner ansicht nach eigentlich nie), kannst du ja probieren ein bisschen was zu ändern. ich finde einen iro, auch wenn ich ihn selbst nich tragen würde ok und er fällt auf und bietet vllt sogar entspannten gesprächsstoff. einen großen bogen würde ich um hm und new yorker machen, denn erstens sehen die kleider ganz oft nach ramsch aus und zweitens trägt sie jeder zweite. es gibt auch andere günstige marken mit denen man sich definitiv besser macht z.b. jack and jones. geh einfach mal los in deiner stadt und schau dich ein bisschen um (nicht bei h&m, new yorker und c&a!!!) ansonsten für genauere tipps stell doch wirklich mal n foto rein.

Wollen wir doch , nur wenn er kein Bild online stellt , können wir ihr uns nur vorstellen !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Geh in die Punker-Szene, meine Tochter wird dir guten Stil beibringen ^_^

Bitte ?

Diesen Post hier bitte nicht beachten !

Danke.

WORD haha :-D

Edit by MOD: Auch hier OT, auch hier geflame, auch hier 14 Tage Denkpause.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden