7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Freitag war ich mit einem guten Kollegen von mir, der wohl der Beste mit Frauen ist, den ich je gesehen hab, auf einer Rock- Party bei uns in einer Großraum- Disko. Ich bin der Meinung, dass Naturals die besten Wings sind, weil man einfach ganz kleine Subtilitäten sehen kann, die diese Typen machen, die den Unterschied machen. Außerdem kannste dich durch den extrem positiven State anstecken lassen und State Control ist kein Thema.

Wir sind erst mal ne Runde in den Club rumgegangen und haben ein bisschen sozialisiert und mit allen möglichen Leuten gesprochen. Ich hab also ein paar Aufwärm- Sets gemacht und hab drauf geachtet, dass ich nur gemischte Sets aufmache, da ich letzte Woche nur Frauen- Sets aufgemacht hab und diesen Hunter- Vibe ausgestrahlt hab, was total tödlich für das Game ist. Die Mädels sehen dich kommen und es ist schwieriger Sets zu öffnen. Die Sets hab ich diesmal meistens nicht mit canned openern geöffnet, ich hab einfach ein Fragment aus dem Gespräch zwischen uns beiden genommen und damit geöffnet. Irgendwie steigt mir ein komisches Gefühl in die Birne, wenn ich den selben Opener mehr als zweimal den Abend bringe.

Wir sind dann tanzen gegangen und nach einer Weile waren wir nur von Frauengruppen umringt. Das ist echt extrem, was ein kleiner Awareness Radius doch ausmacht. Das ist echt unglaublich, wie viele IOIs geflogen gekommen sind. Mein Wing hat noch ein 2set auf der Tanzfläche angesprochen mit denen wir dann noch ein bisschen getanzt haben.

Wir haben uns ner Weile hingesetzt und mein Wing hat ein 3Set neben uns geöffnet mit nem Typen drinne. Ich hab in der Zeit ein 2set geöffnet, dass genau daneben gesessen hat und sie dann mit dem anderen Set gemerged. Hammer Erfahrung, hätte nicht gedacht, dass es so einfach ist.

Ich hab meine Hand mit meinen lackierten Fingernägeln hingestreckt und nach dem ersten Eindruck gefragt. Nach ein bisschen Fluff- Talk, hab ich dann irgendwann ejected.

Wir sind dann weiter gegangen und haben uns erstmal an nen Stehtisch gestellt und haben erstmal was getrunken. Ein 2set stand schon am Tisch, die meinem Wing nach ner Weile geöffnet haben. Ich hab leider nicht verstanden, was sie gesagt haben, was aber nicht so wichtig ist. Eins der Mädels hat mich wieder erkannt, weil ich sie schon mal in nem anderem Club gesprochen hatte. Das Gespräch hatte sich hier natürlich gesplittet.

HB: „Ich kenn dich doch, wir haben uns doch schon mal im Club X getroffen.“

JD: „Stimmt. Du bist mir doch das eine Mädel, dass mich den ganzen Abend verfolgt hat.“

HB: (smile) „Stimmt doch gar nicht“

JD: „Doch. Ich merk doch immer die dreckigen Blicke, die ich krieg“

HB: (giggle) „Hast du Nagellack drauf?“

JD: ”Nein, die leuchten immer so bei mir.”

HB: (smile) „Warum glaub ich dir das bloß nicht?“

JD: „Weiß ich nicht, sag du es mir“ dann bin ich in meine Nails- Story übergegangen

HB: (smile)

JD: „Schönes Lächeln. Komm lächle noch mal für mich“, -> Cs vs Us Smile

- danach bin ich in ein bisschen Fluff- Talk mit C&F übergegangen –

Hab ein Blatt Papier und Stift rausgeholt und mit ihr Tic Tac Toe gespielt. Hab natürlich gewonnen. Ich hab das Blatt dann umgedreht.

JD: „Schreib mal deine Nummer hier auf.“

(…)

HB: „Wir gehen mal auf Klo.“

Ok, an dem Punkt, hätte ich gedacht, dass wir das Set los sind, aber sie haben die Getränke da gelassen und wenn sie nicht wieder gekommen wären, hätten wir wenigsten Frei- Getränke bekommen. Sie sind dann auch wieder gekommen.

JD: „Sag mal, kannst du tanzen?“

HB: „Ja, klar“

JD: „Cool, beweise es“, hab dann ihre Hand genommen und bin auf die Tanzfläche gegangen

Nichts ist besser um Kino zu eskalieren als Tanzen. Ich dann nach ner Weile, dann wieder zurück. Mein Wing war auch schon voll in der Eskalation drinne.

HB: „Puh, tanzen macht echt durstig. Willst du nicht mal Getränke holen gehen?“

JD: „Nein, wir haben ne Regel: wir geben Frauen keine Getränke aus“

HB: (schaut böse)

Ich habs einfach ignoriert und hab einfach weitergemacht.

JD: „Von ner Scala von 1 bis 10, wie gut sind deine Umarmungen?“

HB: „Ziemlich gut“

JD: „Cool, zeigs mir“

(umarmt mich)

JD: „Ok, das war ne 7“

HB: „Ach, du kannst das etwa besser“

Ich umarm sie. Das Geheimnis hierbei ist, dass man mit den Händen an der Hüfte anzufangen und mit den Händen dann ihr über den Rücken zu fahren und sie an dich hochzudrücken.

HB: „Nicht Schlecht.“

JD: „Wow, was ist den das für ein Parfüm. Riecht ziemlich lecker.“

HB: „Das ist X“

JD: „Lass mich mal noch mal riechen.“ (rieche) „Hammer. Ich dich grade so hart dich nicht zu küssen“, hab ihr dann aber doch in den Hals gebissen

Ich hab danach, die TicTac-Kiss Routine gebracht, die total daneben ging. Sie fands aber süß. Danach bin ich noch mal in den Fluff- Talk übergegangen und hab mir überlegt, wie ich sie am besten Küsse. Ich hab mir dann gedacht „Fuck it. It’s always on“ und hab sie dann geküsst. Sie hat mich nach ein bisschen Fluff- Talk gefragt:

HB: „Wo wohnst du? Haste ne eigene Wohnung?“, an dem Punkt, war mir klar, dass es ein Lay wird.

JD: „Nein. Noch zu Hause, aber ich hab ein eigenes Stockwerk im Haus“

Sie hat dann sich mit ihrer Freundin noch unterhalten.

JD: „Hast du sie gefragt, ob ihr mitkommt?“

HB: „Das müssen wir uns noch überlegen.“

JD: „Warum willst du es hinaus zögern?“

Unterhält sich noch mal mit ihrer Freundin.

HB: „Ok, wir trinken noch aus.“

Wir sind dann zu mir gelaufen. Es ist echt praktisch, wenn der Club nahe am Haus liegt. Mein Wing und sein Target hab ich aufs Gästezimmer verwiesen. Als ich im Bett mit ihr war, gab’s noch LMR, so ein fuck. Naja, ich hatte noch am Vortag ein Video von Mystery gesehen und der hat gemeint, dass man sie schlafen lassen soll und am morgen nehmen soll, was ich auch gemacht habe. Sie ist noch ziemlich clingy geworden und hat gemeint, ob ich mir was Festes vorstellen kann und was ich am Mittwoch machen würde und dass sie mich noch abends anrufen würde. Ich fands irgendwie extrem creepy, schon am ersten Tag über ne Beziehung zu sprechen.

Wir haben dann noch zusammen gefrühstückt und ich hab dann noch meinen Wing und die beiden Mädels heimgefahren. War alles im allem ne gute Sache. Mein Wing hat noch gemeint, dass die Sache gut gelaufen ist, weil es schwierig zwei Mädels gleichzeitig zu layen und dass man jemanden braucht, der mit ausgeht, der genau weiß, was er tut.

Mein Wing macht nicht annähernd so viele Sets auf wie ich und wenige Mixed- Sets, aber hat viel bessere Ergebnisse als ich, was mich total erstaunt. Zum Vergleich: Ich hab 8 Sets aufgemacht und er nur 2 und das Set, dass wir gelayed haben, hat ihn approached. Ich glaube es ist einfach, der Vibe, der von ihm ausgeht. Dadurch approachen ihn auch manchmal HBs von sich aus. Ich kann nicht sagen, woran es liegt. Irgendwelche Vorschläge um nen charismatischen Vibe auszustrahlen/entwickeln? Kann aber auch dran liegen, dass er das Äquivalent zu ner HB9,5 ist.

Postiv:

- Double Lay an einem Abend mit nem Wing

- Extrem guter State den ganzen Abend

- Leichteres Game durch nen extrem guten Natural- Wing

Negativ:

- creepy Gespräch über Beziehung danach

- nächstes mal zwischendurch Telfonnummern sammeln

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist doch gut gelaufen!

Naja das sie dann gleich über Beziehung labbert ist von ihr ein bisschen needy!

aber im großen und ganzen 8 set's mit KC und nem Lay ist doch einwandfrei!

Hättest vielleicht noch nen paar #C machen können aber kannst du dir ja für nächstes mal als Ziel setzen

Gruß Diggy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja, ich hatte noch am Vortag ein Video von Mystery gesehen und der hat gemeint, dass man sie schlafen lassen soll und am morgen nehmen soll, was ich auch gemacht habe.

ist sie davor noch ins bad am morgen oder war das direkt nach dem aufwachen? ich finde das spontan nicht so angebracht, da die frauen sich normalerweise unwohl fühlen, erstmal zähneputzen und so wollen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Keine Angst. Sie ist schon noch ins Bad gegangen. Sonst ist es schon ne ecklige Sache. Auch nach der Disse, ist man auch verschwitzt usw. Die meisten gehen von alleine ins Bad.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Mein Wing macht nicht annähernd so viele Sets auf wie ich und wenige Mixed- Sets, aber hat viel bessere Ergebnisse als ich, was mich total erstaunt. Zum Vergleich: Ich hab 8 Sets aufgemacht und er nur 2 und das Set, dass wir gelayed haben, hat ihn approached. Ich glaube es ist einfach, der Vibe, der von ihm ausgeht. Dadurch approachen ihn auch manchmal HBs von sich aus. Ich kann nicht sagen, woran es liegt. Irgendwelche Vorschläge um nen charismatischen Vibe auszustrahlen/entwickeln? Kann aber auch dran liegen, dass er das Äquivalent zu ner HB9,5 ist.

Ja, das mit dem Vibe kann ich nur bestätigen. Wenn man ein absolut geniales inner game hat und gut drauf ist, das auch austrahlt und am besten noch nicht allzu schlecht aussieht, dann wird man auch oft approacht.

Wenn ich z.B. schlechte Laune hab oder lustlos bin, dann strahle ich das auch aus und es ist unwahrscheinlich, dass ich angesprochen werde.

Gestern z.B. war ich super drauf, wir waren mit ner Gruppe von 10 Jungs unterwegs und haben Party gemacht und hammer viel Spass gehabt. Um Frauen hab ich mich garnicht gekümmert, aber ich bin 4 mal von HB's (alle zwischen 7 und 9) angesprochen worden und hatte ohne viel zu reden 2 KC's. Zwei von den Mädels standen schon ne weile mit großen Augen neben uns und beobachteten wie wir Partymässig drauf sind und dann kamen sie zu mir und fragten ob sie sich mit mir fotografieren lassen dürfen. Da fühlt man sich schon fast wie ein scheiss Promi <_<

Oft klappts auch mit dem angesprochen werden wenn man den Mädels im Vorbeigehen ein paar IOI's gibt, z.B. angrinsen. Dann kommen sie meist nach ner Zeit von selber.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Um Frauen hab ich mich garnicht gekümmert, aber ich bin 4 mal von HB's (alle zwischen 7 und 9) angesprochen worden und hatte ohne viel zu reden 2 KC's.

warum machst du überhaupt PU?

Erzähl mal wie das genau war. Ich kenne bei mir in der Gegend niemanden der von mehreren HB7-9 umschwärmt wird und einfach so KCs einsackt ohne sich zu bemühen, egal wie gut dessen State ist oder wie gut er aussieht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Um Frauen hab ich mich garnicht gekümmert, aber ich bin 4 mal von HB's (alle zwischen 7 und 9) angesprochen worden und hatte ohne viel zu reden 2 KC's.

warum machst du überhaupt PU?

Erzähl mal wie das genau war. Ich kenne bei mir in der Gegend niemanden der von mehreren HB7-9 umschwärmt wird und einfach so KCs einsackt ohne sich zu bemühen, egal wie gut dessen State ist oder wie gut er aussieht.

Ich mache das ja nicht immer so. An dem Abend hatte ich einfach keine Lust Frauen anzusprechen, ich wollte nur mit den Kumpels die ich teilweise lange nicht gesehen hatte feiern gehen. Wenn ich sonst raus gehe bin ich ja schon aktiv, wobei ich keiner bin der 5 Sets an einem Abend öffnet.

Dieser Abend war sicherlich eine besondere Ausnahme, ich werde natürlich nicht dauernd von Frauen angesprochen. Allerdings passiert es doch relativ häufig.

Ich kann es selber nicht genau erklären, wir waren irgendwie in einem besonderen Frame, 10 Jungs die alle ganz gut aussehen und super gut drauf sind fallen natürlich schnell auf und so kam es halt dass die attraktivsten Frauen im Club sich in unserer Nähe versammelten.

Meine Kumpels haben dann auch desöfteren ein paar Mädels approached und irgendwie ist dabei nur für mich was rausgesprungen obwohl ich totales Desinterresse demonstriert hab. Die Mischung aus super gut drauf sein und Desinteresse war es wohl was die Frauen so angemacht hat.

Vielleicht spielte auch eine Rolle dass wir jede Menge Champagner und Vodka Red Bull getrunken haben- die ganzen Flaschen bei uns am Tisch und die Tatsache, dass wir in einem Separe mit saßen sah wohl nach fetter Party und ziemlich viel Kohle aus (wir hatten halt richtig was zu feiern). Ausserdem kam der Besitzer des Ladens öfter zu uns und fragte ob alles Ok sei und ob wir noch einen Wunsch haben usw. Sowas fällt natürlich auch den umstehenden Leuten auf.

Man muss dazu sagen, dass in dem Laden ziemliche viele oberflächliche Partyluder rumhängen, aufgetakelt ohne Ende und mit der Erwartung, dass jeder Typ auf sie steht und ihnen hinterher läuft.

Da bewahrheitet sich die alte Regel: "Mache niemals dass, was die Frau erwartet, sei immer anders als die anderen Männer"

@Jade Drachen:

Sorry, ich wollte nicht deinen Threat mit meiner Story zuspammen. Eigentlich wollte ich ja nur auf Deinen Bericht eingehen. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden