Brauche anscheinend mal nen Arschtritt??

21 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi community.

Lange nichts mehr geschrieben, aber nun ich bin ich wieder mal an dem Punkt, an dem ich nicht weiter weiss.

Kurze Einführung:

Ich kenne sie nun mehr als 4 Wochen. Haben uns(ich 26 sie 24) bei ner Studifete kennengelernt. Uns einmal so getroffen und beim 2 Treffen sind wir dann schon(trotz heftiger LMR) "intim" geworden. Seitdem Treffen wir uns so 2 mal die Woche. Immer guter Sex bisher. Sie hatte auch schon mal sowas wegen Beziehung und so angestichelt, dies hab ich nicht für voll genommen. (Herzchen die 3 Großen Worte fassen wir noch nicht an). Aber meiner Meinung nach den paar wochen ist das sie ne klasse Frau ist die im Leben steht und mir ne schöne Zeit bescheren könnte.

Nun zu meiner Misere. Sie ist unzuverlässig. Sie ruft nicht zurück wenn ich sie anrufe oder erst 4-10 Stunden später. Da ich öfters mal gesehen habe, dass sie ihrem Handy nicht grad viel Aufmerksamkeit entgegen kann ich das aber nachvollziehen. Es ist ja auch nicht so das ich 5 mal die woche anrufe, allerdings wenn ich sie anrufe möchte ich auch das sie rangeht oder zumindest zurückruft.

Während dessen, wenn wir zusammen sind ist sie Lieb und nett, kommt immer wieder an um zu kuscheln usw. Macht das bett räumt den Tisch usw. Das was ich von einer Frau vielleicht unterbewusst erwarte.

Nebenbei kennt sie viele andere Kerle. Sie sagt das sie sich gut mit männern versteht. Gut das löst etwas verlustdenken im mir aus. Allerdings weiss ich das ich sie vögele und sie halt wenn wir zusammen sind uns gut verstehen, das ist das was mich an der Sachlage beruhigt.

Nun die Sache ist, dass ich dadurch anfange sie auf ein Podest zu stellen. Ich weiss das es die sicherste und schnellste Methode ist sie zu verlieren. Aber trotzdem macht sie sich so rar in der Zeit in der wir uns nicht sehen, dass ich mich manchmal frage: "Mach ich was falsch?"

Lange Rede, kurzer Sinn.

Ich bräuchte anscheinend mal ein paar Arschtritte, das ich meine Eier wiederfinde. Ich glaube nähmlich das ich nach und nach attraction verliere. Oder vielleicht ein paar tips wie ich "uns" glücklicher und enger zusammen bringen kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Da ich öfters mal gesehen habe, dass sie ihrem Handy nicht grad viel Aufmerksamkeit entgegen kann ich das aber nachvollziehen.
Gut das löst etwas verlustdenken im mir aus
Nun die Sache ist, dass ich dadurch anfange sie auf ein Podest zu stellen.

Gut selber analysiert, daran arbeiten.

Tobi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie könnte aber auch eine Person sein, die weniger Kontakt sucht als Du. Das hat dann nichts mit einem Shittest, Ködern und Warten oder sonstigem zu tun, sondern ist einfach eine Eigenschaft der Person. Wenn so grundlegende Eigenschaften nicht übereinstimmen, würde ich mich anderen Frauen widmen, das hat in der Form keinen Sinn.

Gruß,

Skyline

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

schließ mich Tobi an.

Nur ne Anmerkung zum Anrufen:

mit der Routine "weibliche Handymuffels bekehren" könnte man mMn Millionen verdienen. Nimm dir das einfach nicht zu Herzen. Klar kommen bestimmt Ratschläge, lass den Alpha raushängen, lass dir das nicht gefallen, sag ihr dass das scheiße ist etc etc.

Aber weißt du was? es wird alles nichts helfen... das ist keine Betaisierung oder eine Zeichen geringer Attraction, wenn es ansonsten keine weiteren Anzeichen gibt. Das ist einfach eine Frau (wobei es auch männliche Handymuffels gibt). Frauen, die nichts mit Technik und speziell mit Handys am Hut haben, sind einfach so. Die hören ihr Handy nicht. Die finden ihr Handy nicht in der Handtasche. Die schauen nicht zwischendurch auf ihr Handy und sehen dann die unbeantworteten Anrufe.

Find dich einfach damit ab und bleib da gelassener. Jetzt muss ich mal Fastlanes Spruch klauen:"Alles was Frauen machen ist süß" :huh:

(ich weiß wie nervig das ist... bin auch noch nicht 100% gelassen bei der Sache 8-P

bearbeitet von BrokenSilence

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie hat anscheinend, im Gegensatz zu dir, ein Leben, Freunde und Hobbys...

Es kommt mir so vor als wenn du nichts besseres zu tun hast als darauf zu warten das

sie Zeit mit dir verbringen möchte... das trifft den Nagel auf den Kopf oder?

Häng nicht zuhause rum, sie weiss das du jederzeit da bist, oder dir Zeit nimmst wenn sie dich sehen will...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Da ich öfters mal gesehen habe, dass sie ihrem Handy nicht grad viel Aufmerksamkeit entgegen kann ich das aber nachvollziehen.
Gut das löst etwas verlustdenken im mir aus
Nun die Sache ist, dass ich dadurch anfange sie auf ein Podest zu stellen.

Gut selber analysiert, daran arbeiten.

Tobi

Danke. Selbstkritisch war ich schon immer.

Sie könnte aber auch eine Person sein, die weniger Kontakt sucht als Du. Das hat dann nichts mit einem Shittest, Ködern und Warten oder sonstigem zu tun, sondern ist einfach eine Eigenschaft der Person. Wenn so grundlegende Eigenschaften nicht übereinstimmen, würde ich mich anderen Frauen widmen, das hat in der Form keinen Sinn.

Gruß,

Skyline

Guter Gedanke.Sollte vielleicht noch etwas screenen.

schließ mich Tobi an.

Nur ne Anmerkung zum Anrufen:

mit der Routine "weibliche Handymuffels bekehren" könnte man mMn Millionen verdienen. Nimm dir das einfach nicht zu Herzen. Klar kommen bestimmt Ratschläge, lass den Alpha raushängen, lass dir das nicht gefallen, sag ihr dass das scheiße ist etc etc.

Aber weißt du was? es wird alles nichts helfen... das ist keine Betaisierung oder eine Zeichen geringer Attraction, wenn es ansonsten keine weiteren Anzeichen gibt. Das ist einfach eine Frau (wobei es auch männliche Handymuffels gibt). Frauen, die nichts mit Technik und speziell mit Handys am Hut haben, sind einfach so. Die hören ihr Handy nicht. Die finden ihr Handy nicht in der Handtasche. Die schauen nicht zwischendurch auf ihr Handy und sehen dann die unbeantworteten Anrufe.

Find dich einfach damit ab und bleib da gelassener. Jetzt muss ich mal Fastlanes Spruch klauen:"Alles was Frauen machen ist süß" :huh:

(ich weiß wie nervig das ist... bin auch noch nicht 100% gelassen bei der Sache 8-P

Den spruch habe ich mir schon vor ein paar Monaten zu herzen genommen, habe aber manchmal noch Probleme damit, ihn zu leben. Wie gesagt noch etwas screenen und dann mal schauen.

Sie hat anscheinend, im Gegensatz zu dir, ein Leben, Freunde und Hobbys...

Es kommt mir so vor als wenn du nichts besseres zu tun hast als darauf zu warten das

sie Zeit mit dir verbringen möchte... das trifft den Nagel auf den Kopf oder?

Häng nicht zuhause rum, sie weiss das du jederzeit da bist, oder dir Zeit nimmst wenn sie dich sehen will...

Das ist wahrscheinlich der interessanteste Aspekt. Danke Mr.EKO.

Ich bin eigentlich nicht viel zuhause. Bin öfters unterwegs und habe eigentlich auch ein Leben. das problem an dem ganzen Aspekt, ist wohl oder übel das ich viel zu gern Zeit mit ihr verbringe. Oft sogar lieber als meinem Hobby oder meinen Freunden nachzugehen. Ich denke mal daran liegt das Problem. Falsche Prioritäten. Hatte sonst eigentlich keine Probleme damit, aber bei ihr?? Sie scheint sie hingegen zu leben.

Ich glaube ich habe etwas gefunden an dem ich arbeiten sollte.

Aber im Normalfall erwische ich mich dabei das ich wenn ich sie sehe schon das nächste Treffen festlege, was sie wie ich auch freihalten und einräumen. Vielleicht sollte ich mal schauen was passiert wenn ich das nicht tue...

Auf jeden fall erstmal Danke für eure Meinungen dazu. weitere sind willkommen..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Lady

Du hast eine Beziehung wie sie sein sollte, nämlich gesund. Deinen Wunsch, den du hier "feste Beziehung" bezeichnest, wäre eine eine unausgeglichene und damit ungesunde Beziehung. Damit jedoch auch eine Beziehung in welcher du die Oberhand hast und darum geht es dir. Du möchtest dass sie dir eine Priorität ganz oben einräumt, dass sie springt wenn du pfeifst, während du das umgekehrt jedoch keinesfalls tun würdest.

Arbeite an dir, damit es auch dir möglich wird, Beziehungen ohne Machtkämpfe, ohne Dominanzdemonstrationen, ohne Verlustangst auf einer oder beiden Seiten und ohne Frustrationen zu führen.

Die Chance dazu wurde dir auf dem Silbertablett geliefert! Also nimm dir verdammt nochmal ein Beispiel an der Frau anstatt Spielchen mit ihr spielen zu wollen, um dein Ego zu pushen.

bearbeitet von Lady

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Du hast eine Beziehung wie sie sein sollte, nämlich gesund. Deinen Wunsch, den du hier "feste Beziehung" bezeichnest, wäre eine eine unausgeglichene und damit ungesunde Beziehung. Damit jedoch auch eine Beziehung in welcher du die Oberhand hast und darum geht es dir. Du möchtest dass sie dir eine Priorität ganz oben einräumt, dass sie springt wenn du pfeifst, während du das umgekehrt jedoch keinesfalls tun würdest. Arbeite an dir, damit es auch dir möglich wird, Beziehungen ohne Machtkämpfe, ohne Dominanzdemonstrationen, ohne Verlustangst auf einer oder beiden Seiten und ohne Frustrationen zu führen.

Er will, so wie ich das verstanden habe, lediglich mehr Kontakt. Es gibt Menschen, die haben hunderte oberflächliche Bekanntschaften, andere haben wenige, innigere Bekanntschaften. Das hat nichts mit Innergame, Dominanzzwang oder sonst was zu tun, sondern ist einfach der Charakter vieler Leute.

Die Chance dazu wurde dir auf dem Silbertablett geliefert! Also nimm dir verdammt nochmal ein Beispiel an der Frau anstatt Spielchen mit ihr spielen zu wollen, um dein Ego zu pushen.

Wieso soll er sich auf eine Frau einlassen, bei der er von vornerein unglücklich über die Quantität des Kontakts ist? Er scheint mir jemand zu sein, der wenige, innige Kontakte sucht. Er sollte sich nur ändern, wenn dieser Wunsch aus einem schlechten Innergame resultiert - das würde er innerlich merken, wenn er ehrlich zu sich selbst ist. Anderenfalls sucht er sich eben eine Frau, die ihm ähnlicher ist und mit der er eine bessere Zeit verbringen kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich bin eigentlich nicht viel zuhause. Bin öfters unterwegs und habe eigentlich auch ein Leben. das problem an dem ganzen Aspekt, ist wohl oder übel das ich viel zu gern Zeit mit ihr verbringe.

Worin liegt das Problem?

Mit einem Partner mehr Zeit verbringen zu wollen ist doch ok und eine logische Konsequenz einer Beziehung die sich festigt.

Oft sogar lieber als meinem Hobby oder meinen Freunden nachzugehen.

Es kommt nur auf das richtige Maß an!

Ich denke mal daran liegt das Problem. Falsche Prioritäten. Hatte sonst eigentlich keine Probleme damit, aber bei ihr??

Sie zeigt dir nur als Partnerin auf, das du nach deinen eigenen Kriterien entscheiden sollst, sowie die Sicherheit in deinen Entscheidungen zu festigen und quasi dahinter zu stehn, auch wenn es außerhalb der PU Richtlinien ist, passt es für dich dann tu es .

Sie scheint sie hingegen zu leben.

Es ist für sie kein derzeitig aktueller Erarbeitungspunkt!

Ich glaube ich habe etwas gefunden an dem ich arbeiten sollte.

Aber im Normalfall erwische ich mich dabei das ich wenn ich sie sehe schon das nächste Treffen festlege, was sie wie ich auch freihalten und einräumen. Vielleicht sollte ich mal schauen was passiert wenn ich das nicht tue...

Solang es gegenseitg so ist , ist es auch normal.

Das die Beziehung gut läuft, scheint dich zu verunsichern, weshalb?

Lass dich doch darauf ein, hinterfragen ist gut, kann aber in manchen Situationen genau das Gegenteil bewirken,

nämlich wenn du versuchst schon wieder ein Spiel, na mal sehen wie sie regagiert zu spielen.

Dann brauchst du dich auch nicht zu wundern, falls eine Breitseite kommt.

Genieße die Zeit mit dieser Frau und lebe Beziehung in einer guten Qualität.

Grüße!

Journey

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Lady

@ Skyline:

Threadthema:

"Brauche anscheinend mal nen Arschtritt??...will sie besitzen."

Noch Fragen?

Er soll sich ein Beispiel an ihrem Verhalten nehmen, an sich arbeiten und gut ist.

Kontaktaufnahme per SMS oder Telefon, für nichts und wieder nichts, bringt mehr Ärger als Nutzen. Das gilt auch für die Damen.

Diese hier scheint es bereits begriffen zu haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sie hatte auch schon mal sowas wegen Beziehung und so angestichelt, dies hab ich nicht für voll genommen. (Herzchen die 3 Großen Worte fassen wir noch nicht an). Aber meiner Meinung nach den paar wochen ist das sie ne klasse Frau ist die im Leben steht und mir ne schöne Zeit bescheren könnte.

Nun zu meiner Misere. Sie ist unzuverlässig. Es ist ja auch nicht so das ich 5 mal die woche anrufe, allerdings wenn ich sie anrufe möchte ich auch das sie rangeht oder zumindest zurückruft.

Nebenbei kennt sie viele andere Kerle. Sie sagt das sie sich gut mit männern versteht. Gut das löst etwas verlustdenken im mir aus. Allerdings weiss ich das ich sie vögele und sie halt wenn wir zusammen sind uns gut verstehen, das ist das was mich an der Sachlage beruhigt.

Nun die Sache ist, dass ich dadurch anfange sie auf ein Podest zu stellen. Ich weiss das es die sicherste und schnellste Methode ist sie zu verlieren. Aber trotzdem macht sie sich so rar in der Zeit in der wir uns nicht sehen, dass ich mich manchmal frage: "Mach ich was falsch?"

Ich glaube nähmlich das ich nach und nach attraction verliere. Oder vielleicht ein paar tips wie ich "uns" glücklicher und enger zusammen bringen kann.

Es geht Dir in erster Linie darum, dass sie Dir eine schöne Zeit beschert, und das hättest Du gerne dann, wenn Du es willst.

Wie oft hat sie von sich aus ein Treffen mit Dir vereinbart und wie oft ist es Deine Initiative?

Du gibst ihr zu verstehen, dass Du eigentlich noch nicht daran interessiert bist, so etwas wie eine Beziehung mit ihr zu haben, und erwartest auf der anderen Seite von ihr, dass sie Dir in allen Bereichen die Priorität 1 geben soll?

Du stellst sie in keinster Weise auf ein Podest, im Grunde genommen willst Du nur die Kontrolle und die Sicherheit haben, dass Du bei ihr an erster Stelle stehst.

Wenn Du willst, dass sie sich enger an Dich bindet, dann wird es Zeit, dass Du an Deiner Einstellung etwas änderst.

Und dann wäre es auch gut Dir selbst im Klaren zu sein, was Du eigentlich willst und Dir selbst nicht alle Türen offen läßt, weil Du keine verbindliche Entscheidung für Dich treffen kannst oder willst, geschweige denn diese Entscheidung ihr gegenüber auch offen und ehrlich vertreten kannst oder willst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

cooles problem! :D

ängste sind meistens begründet. allerdings gehen die meisten menschen falsch mit ihrer angst bzw. ihren gefühlen im allgemeinen um.

wenn du das gefühl hast, dass du attraction verlierst, tust du es wahrscheinlich auch.

du wirst jede gute frau nur behalten können, wenn du eine gewisse distanz aufrechterhalten kannst. denn ohne distanz kannst du nicht annähern, nicht verführen.

wenn du sie echt bei dir behalten willst, musst du das tun. immer und immer wieder.

du klebst quasi an ihr fest, bist selber komplett von ihr angezogen und freust dich lieber an deinen aktuellen gefühlen anstatt dafür zu sorgen, dass du neue gute gefühle bekommst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Du hast eine Beziehung wie sie sein sollte, nämlich gesund. Deinen Wunsch, den du hier "feste Beziehung" bezeichnest, wäre eine eine unausgeglichene und damit ungesunde Beziehung. Damit jedoch auch eine Beziehung in welcher du die Oberhand hast und darum geht es dir. Du möchtest dass sie dir eine Priorität ganz oben einräumt, dass sie springt wenn du pfeifst, während du das umgekehrt jedoch keinesfalls tun würdest.

Arbeite an dir, damit es auch dir möglich wird, Beziehungen ohne Machtkämpfe, ohne Dominanzdemonstrationen, ohne Verlustangst auf einer oder beiden Seiten und ohne Frustrationen zu führen.

Beziehung so wie sie sein sollte? Nachdem was ich mir das letzte Jahr so angeeignet habe, sollte ich meiner Meinung nach die unausgeglichene als gesund bezeichnen. Ich weiss da selber nicht was ich will, weil die bekanntschaften aus früherer Zeit haben es immer darauf hinauslaufen haben lassen. Im Endeffekt ist es ja gut so dass sie sich kaum meldet. Ich wollte nie jemanden der mich 24/7 fragt was ich mache/ wie es mir geht. Daher bin ich etwas verwirrt in der Sache, da ich das von Frauen nicht kenne. Abschliessend muss ich dir Recht geben. Vielleicht brauche ich noch etwas sicherheit?

Solang es gegenseitg so ist , ist es auch normal.

Das die Beziehung gut läuft, scheint dich zu verunsichern, weshalb?

Lass dich doch darauf ein, hinterfragen ist gut, kann aber in manchen Situationen genau das Gegenteil bewirken,

nämlich wenn du versuchst schon wieder ein Spiel, na mal sehen wie sie regagiert zu spielen.

Dann brauchst du dich auch nicht zu wundern, falls eine Breitseite kommt.

Genieße die Zeit mit dieser Frau und lebe Beziehung in einer guten Qualität.

Ich weiss auch nicht so recht was mich verunsichert. Vielleicht die Erfahrungen die ich bisher mit frauen gesammelt habe. Vielleicht ist ihre "HSE" art so verwirrend für mich, da ich sone eine Gelassenheit und die schönen gefühle die ich habe, noch nie so ausleben konnte. Vielleicht will ich einfach nur ein Zeichen von ihr?

Es geht Dir in erster Linie darum, dass sie Dir eine schöne Zeit beschert, und das hättest Du gerne dann, wenn Du es willst.

Wie oft hat sie von sich aus ein Treffen mit Dir vereinbart und wie oft ist es Deine Initiative?

Du gibst ihr zu verstehen, dass Du eigentlich noch nicht daran interessiert bist, so etwas wie eine Beziehung mit ihr zu haben, und erwartest auf der anderen Seite von ihr, dass sie Dir in allen Bereichen die Priorität 1 geben soll?

Du stellst sie in keinster Weise auf ein Podest, im Grunde genommen willst Du nur die Kontrolle und die Sicherheit haben, dass Du bei ihr an erster Stelle stehst.

Wenn Du willst, dass sie sich enger an Dich bindet, dann wird es Zeit, dass Du an Deiner Einstellung etwas änderst.

Und dann wäre es auch gut Dir selbst im Klaren zu sein, was Du eigentlich willst und Dir selbst nicht alle Türen offen läßt, weil Du keine verbindliche Entscheidung für Dich treffen kannst oder willst, geschweige denn diese Entscheidung ihr gegenüber auch offen und ehrlich vertreten kannst oder willst.

Ich will nicht bei ihr an 1. Stelle stehen, dass tut sie ja auch nicht bei mir. Aber was meinst du mit Einstellung ändern? Wozu? Ich sage mal ich würde wahrscheinlich sofort mit ihr eine Beziehung anfangen, allerdings denke ich mal es ist mehr oder weniger ein Selbstschutz gegen verletzt werden. Ich weiss das, dass keine gute Motivation dazu ist sie erstmal noch zappeln zu lassen, obwohl sie das wahrscheinlich nicht so sieht. Vielleicht fehlt wirklich nur ein Zeichen ihrerseits....

du klebst quasi an ihr fest, bist selber komplett von ihr angezogen und freust dich lieber an deinen aktuellen gefühlen anstatt dafür zu sorgen, dass du neue gute gefühle bekommst.

Erklär mir das bitte näher...

Was ich endeffekt meine ist das sie mit ihrer art mich mehr und mehr in meinem Denken an sich ranzieht. Das habe ich für gewöhnlich immer gemocht. Pick up hat mir allerdings gezeigt das es eher anders herum sein sollte. Paradoxon oder falsche Ansicht der Dinge?

Und es ist eigentlich das lockere Umgehen mit ihrem Handy, da ich ein Mensch bin der täglich sein Handy beisich hat und auch sofort zurückruft wenn er zeit hat. Deswegen kann ich ihre Art damit umzugehen wahrscheinlich nicht verstehen. Vielleicht isses dass was mich verunsichert?

mfg der screamor

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich will nicht bei ihr an 1. Stelle stehen, dass tut sie ja auch nicht bei mir.
das problem an dem ganzen Aspekt, ist wohl oder übel das ich viel zu gern Zeit mit ihr verbringe.

Oft sogar lieber als meinem Hobby oder meinen Freunden nachzugehen.

Ich denke mal daran liegt das Problem. Falsche Prioritäten.

Du widersprichst dir selbst.

Das zeugt nicht gerade von gesundem Innergame.

Hab Spass mit deinen Hobbies, Freunden und deiner HB.

Schau, dass du allen Bereichen in etwa gleich viel Aufmerksamkeit schenkst. :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich weiss auch nicht so recht was mich verunsichert. Vielleicht die Erfahrungen die ich bisher mit frauen gesammelt habe. Vielleicht ist ihre "HSE" art so verwirrend für mich, da ich sone eine Gelassenheit und die schönen gefühle die ich habe, noch nie so ausleben konnte. Vielleicht will ich einfach nur ein Zeichen von ihr?

Die Gelassenheit die du empfindest zeigt an,

das du mit dieser Partnerin einen Schritt weiter gegangen bist, du hast die Möglichkeit es auszuleben.

DU WILLST ein Zeichen von ihr, genau daran gilt es zu arbeiten!

Das Zeichen bekommst du oder erkennst du, wenn du es nicht mehr willst, das zum Thema Kopflastig.

Was ich endeffekt meine ist das sie mit ihrer art mich mehr und mehr in meinem Denken an sich ranzieht. Das habe ich für gewöhnlich immer gemocht. Pick up hat mir allerdings gezeigt das es eher anders herum sein sollte. Paradoxon oder falsche Ansicht der Dinge?

PU bietet dir Anhgaltspunkte, es liegt an dir deine Art von Beziehung zu leben und zu erkennen, in welchem Moment, kleine Details angewendet werden, die, die Beziehung bereichern.

Und es ist eigentlich das lockere Umgehen mit ihrem Handy, da ich ein Mensch bin der täglich sein Handy beisich hat und auch sofort zurückruft wenn er zeit hat. Deswegen kann ich ihre Art damit umzugehen wahrscheinlich nicht verstehen. Vielleicht isses dass was mich verunsichert?

An dieser Frau siehst du genau ein gegenkonträres Handeln zu dir und sie lebt gut damit.

Akzeptiere es und nimm für dich ein Mittelmaß im Umgang mit dem Handy mit, beispielsweise angeführt.

Die Verunsicherung ist, das du für sie keine Anleitung hast und du dich auf dich selber verlassen musst.

Lebe endlich das aus mit ihr was du bisher nicht konntest und genieße die Zeit, alles was daraus ensteht sind Erfahrungen.

Schöne Gefühle für eine Partnerin gibt es nicht patentiert, sie entstehen aus der eigenen Entwicklung heraus, der Reife des Zulassens ohne wenn und aber.

Grüße!

Journey

bearbeitet von Journey

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Lady

Beschreibe doch bitte mal deine Beziehung zu dem Mädel etwas näher. Was macht sie aus? Was verbindet euch? Was unternehmt ihr? Wer initiert welche Unternehmungen? Welches Verhalten kannst du bei ihr und bei dir beobachten wenn ihr zusammen seid?

Was hat es mit dieser "Beziehungsstichelei" genau auf sich? Shittests, Provokationen, einfühlsames Verhalten und ihre Häufigkeit?

Für mich liest sich das Verhalten des Mädels bisher nämlich wie aus dem Lehrbuch. Kapitel: own the average HSE guy ;) Ich kann mich natürlich irren, daher die Fragen.

Wenn meine Vermutung allerdings zuträfe, wärst du das Problem bei der ganzen Sache, denn du passt nicht in das Lehrbuchprogramm, weil du dich nicht benimmst wie der "average HSE guy" mit einer leichten Bindungsscheu, sondern wie der rAFC der sich versucht an PU festzuhalten. Nur dass sie nicht weiss, dass sie es soz. mit einer "Mogelpackung" zu tun hat.

bearbeitet von Lady

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich will nicht bei ihr an 1. Stelle stehen, dass tut sie ja auch nicht bei mir. Aber was meinst du mit Einstellung ändern? Wozu? Ich sage mal ich würde wahrscheinlich sofort mit ihr eine Beziehung anfangen, allerdings denke ich mal es ist mehr oder weniger ein Selbstschutz gegen verletzt werden. Ich weiss das, dass keine gute Motivation dazu ist sie erstmal noch zappeln zu lassen, obwohl sie das wahrscheinlich nicht so sieht. Vielleicht fehlt wirklich nur ein Zeichen ihrerseits....

Genau das meine ich damit, dass Du Dir klar darüber werden sollst, was Du willst.

Du bist Dir unsicher, ob Du eine tiefere Beziehung mit ihr haben willst. Auf der einen Seite gibst Du Signale dafür, indem Du den Kontakt initierst und aufrechterhältst, auf der anderen Seite hast Du Angst davor verletzt zu werden und dies strahlst Du aus.

Du bist der Meinung, sie zappeln zu lassen, doch im Grunde bist Du aus Deiner Unsicherheit heraus nicht kongruent und unentschlossen. Du wartest förmlich darauf, dass sie Dir die Entscheidung abnimmt, dass sie Dir ein eindeutiges Zeichen gibt, damit Du sicher gehen kannst, dass Du nicht verletzt wirst. Und um Dir das Warten zu verkürzen, setzt Du eine Aktivität in der Hoffnung, endlich das Zeichen zu bekommen, auf das Du sehnsüchtig wartest. Und weil Du in Deiner bestimmten Erwartung nicht das bekommst, was Du möchtest, bist Du verletzt.

Wenn Du unbedingt auf ein Zeichen von ihr warten willst, dann gib ihr auch die Möglichkeit, es von sich aus zu tun, und fordere das Zeichen nicht ein. Ich persönlich glaube jedoch, dass sie Dir schon Zeichen gegeben hat, Du es aber nicht sehen oder annehmen konntest.

Die Einstellung, die es zu ändern gilt, ist die: Triff Deine eigenen Entscheidungen.

Entscheide Dich entweder dafür, ein Risiko einzugehen und eine neue Erfahrung zu machen oder entscheide Dich dafür, kein Risiko einzugehen.

Sicherheit kannst Du nur in Dir selbst finden, die kann Dir niemand anderer geben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Für mich liest sich das Verhalten des Mädels bisher nämlich wie aus dem Lehrbuch. Kapitel: own the average HSE guy ;) Ich kann mich natürlich irren, daher die Fragen.

Wenn meine Vermutung allerdings zuträfe, wärst du das Problem bei der ganzen Sache, denn du passt nicht in das Lehrbuchprogramm, weil du dich nicht benimmst wie der "average HSE guy" mit einer leichten Bindungsscheu, sondern wie der rAFC der sich versucht an PU festzuhalten. Nur dass sie nicht weiss, dass sie es soz. mit einer "Mogelpackung" zu tun hat.

Genau das meine ich damit, dass Du Dir klar darüber werden sollst, was Du willst.

Du bist Dir unsicher, ob Du eine tiefere Beziehung mit ihr haben willst. Auf der einen Seite gibst Du Signale dafür, indem Du den Kontakt initierst und aufrechterhältst, auf der anderen Seite hast Du Angst davor verletzt zu werden und dies strahlst Du aus.

Du bist der Meinung, sie zappeln zu lassen, doch im Grunde bist Du aus Deiner Unsicherheit heraus nicht kongruent und unentschlossen. Du wartest förmlich darauf, dass sie Dir die Entscheidung abnimmt, dass sie Dir ein eindeutiges Zeichen gibt, damit Du sicher gehen kannst, dass Du nicht verletzt wirst. Und um Dir das Warten zu verkürzen, setzt Du eine Aktivität in der Hoffnung, endlich das Zeichen zu bekommen, auf das Du sehnsüchtig wartest. Und weil Du in Deiner bestimmten Erwartung nicht das bekommst, was Du möchtest, bist Du verletzt.

Wenn Du unbedingt auf ein Zeichen von ihr warten willst, dann gib ihr auch die Möglichkeit, es von sich aus zu tun, und fordere das Zeichen nicht ein. Ich persönlich glaube jedoch, dass sie Dir schon Zeichen gegeben hat, Du es aber nicht sehen oder annehmen konntest.

Die Einstellung, die es zu ändern gilt, ist die: Triff Deine eigenen Entscheidungen.

Entscheide Dich entweder dafür, ein Risiko einzugehen und eine neue Erfahrung zu machen oder entscheide Dich dafür, kein Risiko einzugehen.

Sicherheit kannst Du nur in Dir selbst finden, die kann Dir niemand anderer geben.

Was ihr ausdrücken möchtet verstehe ich. Ich sollte eigentlich wissen was ich will. Und daher werde ich einfach mal auf meine Gefühle und Ängste vertrauen und mich mal einfach auf meine Wahrnehmung und mein Selbst verlassen. Mal schauen was passiert, wenn ich PU mal etwas ausser Acht lasse.

Ich danke euch beiden, für eure Meinungen und Gedanken. Ich denke sie haben einen guten Aspekt geschaffen.

Thxallot der Screamor

bearbeitet von screamor

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tja typischer Fehler. Falsch gescreent. Nachdem ich nochmal den Archetypen Teil im LDS durchlas öffnete es mir die Augen. Die 3 zitate treffen ja mal voll zu und sie fühlte nichts mehr. als ich ihr mehr Aufmerksamkeit gab.Stichwort: Attentionseeker.

Nun zum Fb degradiert...

Vielleicht mal ein Beispiel für einen Anfängerfehler...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Tja typischer Fehler. Falsch gescreent. Nachdem ich nochmal den Archetypen Teil im LDS durchlas öffnete es mir die Augen. Die 3 zitate treffen ja mal voll zu und sie fühlte nichts mehr. als ich ihr mehr Aufmerksamkeit gab.Stichwort: Attentionseeker.

Nun zum Fb degradiert...

Vielleicht mal ein Beispiel für einen Anfängerfehler...

Ich befinde mich in einer sehr ähnlichen Situation. Nun die Frage, kann man da wieder rauskommen und ihr starkes Interesse zurückgewinnen, bzw. wo muss man ansetzen und nocheinmal einen großen Schritt nach vorne zu kommen, um das letzte nötige zu bekommen?

Bei mir ist es so, das es Tage gibt da würd sie am liebsten meine Tür einrennen und warnt mich davor, dass sie bald mega anhänglich sein wird, wenn ich sie soweit habe, aber an anderen Tagen hört man nichts von ihr und macht sich Gedanken, warum es so ist und wo die Ursache dafür liegt. ...Oder ist es in diesem Fall auch so, das es an der Person selbst liegt? Es hat in den Fällen nichts damit zu tun, dass ich eine bestimmte Technik angewendet habe oder einen Shittest durchgeführt habe. Ich weiß auch, dass es ein Killer ist, wenn man seine Gefühle eindeutig bzw. zu früh preisgibt, aber da es mit uns beiden schon 5 Monate mit steigender Tendenz aufwärts ging und wir auch schon alles von KC bis FC gemacht haben, fragt ich sie, was denn jetzt mit uns sei. Sie sagte daraufhin, sie wüsste nicht, ob sie mir das geben könnte, was ich ich für sie empfinde, aber es könnte durchaus noch mehr werden. Ich weiß, großer Fehler, aber es gibt Momente, da kann man einfach nicht anders, weil es einfach die Macht übernommen hat, weil man wirklich liebt.

Die Frage ist jetzt wo und wie kann ich am besten ansetzen? Ich will mich keinesfalls betamäßig ständig bei ihr melden und ständig um ein Treffen fragen. Aber wenn wir uns sehen, dann gehts auch richtig zur Sache. Ich weiß das es ihr gefällt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Guten Tag Schelmo87,

das was bei euch passiert nennt man weitläufig Beziehungsambivalenz.

Bei mir ist es so, das es Tage gibt da würd sie am liebsten meine Tür einrennen und warnt mich davor, dass sie bald mega anhänglich sein wird, wenn ich sie soweit habe, aber an anderen Tagen hört man nichts von ihr und macht sich Gedanken, warum es so ist und wo die Ursache dafür liegt.

Daran ist der Partner meist nicht unschuldig, da er die einrennende Tür offenlässt und sich im Gegenzug wundert warum diese Tür nicht

ständig weiter eingerennt wird.

Auch hier gilt wie in den meisten Fällen ein glasklarer Frame, der deiner LTR zu verstehen gibt an welchem roten Faden sie sich bei dir hangeln muß.

Somit gibst du ihr zu verstehen - und das wird sie wohlwollend aufnehmen - wie deine Vorstellung von Beziehung, mit der nötigen Nähe und dem nötigen Abstand sind.

Sie sagte daraufhin, sie wüsste nicht, ob sie mir das geben könnte, was ich ich für sie empfinde, aber es könnte durchaus noch mehr werden.

Diese Art von Aussagen deuten letztendlich daraufhin, daß sie längst realisert hat, daß sie die Oberhand in der Beziehung hat und - frauentypisch - sie sich von jeglicher moralisch/ethischen Entscheidung, die künftig gefällt wird, freikauft.

Es liegt an deinem Frame.

Teutone

bearbeitet von Der Teutone

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden