die Latina

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

kannte sie noch aus der Schulzeit. Da hat sie mir in Gruppenarbeiten immer länger in die Augen geschaut. Tauchte im Sommer dann auch immer wieder in meinem Dorf auf, obwohl sie ca. 15 km weit weg wohnt. Hat mich auch immer mit einem lächeln begrüßt, wenn wir uns über den Weg liefen. Das ist jetzt 2 Jahre her.

Jedenfalls arbeite ich im Außendienst und maschiere neulich zu einem neuen Interessenten rein und baff da sitzt sie und ich geb ihr 8 Punkte. Sie war dann auch sichtlich überrascht, als ich da vor ihr Stand im Anzug und mit nem grinsen im Gesicht.

haben uns begrüßt kurz über alte Zeiten geschnackt hab ihr vor ihrer Kollegin gesagt das sie gut aussieht und bin dann gleich aufs geschäftl. zu sprechen gekommen.

War dann noch das ein, zweimal da und konnte mich richtig gut mit ihr unterhalten. Sagte ihr bein letzten Treffen ich würd ja gern weiter mit dir schnacken, aber ich muss schon zum wieder zum nächsten Termin. Wir sollten mal so was in der Stadt machen. Daraufhin nickte sie und ich verschwand.

Samstag dann in der Stadt. Nach einem gigantischen Club-Game mit 3 #-Closes und 1 k-close geh ich vor die Türe vorm Club und lerne nebenbei 3 Studenten beim rauchen kennen. Mein State ist gut und ich verstehe mich mit allen gut. Wir gehen vor zur Fußgängerzone. Weil nur 1ner von den drei Studies mitgekommen ist geht V. die zwei anderen suchen, als aus dem nichts sie auf mich zu kommt ohne Begleitung!. Erst erkenne ich sie nicht richtig und sehe ihr direkt in die Augen und denke mir: Die kenn ich doch iwoher. Als sie näher kommt auf direktem weg zu mir fängt sie an zu lachen und gibt mir ganz selbstverständlich zwei Bussies. (Ich bin die ganze Zeit keinen Meter auf sie zu) Derweil befindet sich mein Handgelenk schon an Taile.

B: HI

HB: HI

B: Was machst du denn hier?

HB: Ich warte auf mein Taxi

B: Hey ich fahr dich heim S. liegt eh am Weg.

HB: das bringt jetzt auch nichts mehr, sie ist schon fast da.

B: Ich war gestern in Augsburg auf unserer Weihnachtsfeier war echt lustig. Danach hab ich mir in Augsburg noch ein neues Outfit gekauft. (präsentiere in diesem moment)

HB: WOW!

B: (Ihr Auge zuckt ein wenig) Was ist denn mit dir?

HB: bin gerade erst aus der Dom.Rep. zurück gekommen.

B: (wir schaun uns in die Augen dabei fällt mir auf dass sie sehr braun ist) Ah deshalb bist du so braun. Hola Latina!

HB: grinst. Dabei fängt ihr rechtes Augenlied zu zucken an und sie dreht sich ein wenig zur Seite.

B: Hey was ist denn mit dir los?

HB: ich habe seit 42 Std. nicht geschlafen.

B: Na da würd ich doch ins Bett gehn, wenn ich so lange wach bin. :huh:

HB: grinst. Wie ins Bett?

B: Ja ausschlafen halt.

HB: ich konnte nicht, musste heut noch unbedingt weg.

B: na dann wirds jetzt aber Zeit das du ins Bettchen kommst.

HB: nickt, ja.

B: Ich werd jetzt dann auch in mein Bett gehn. Du wir sollten so mal was machen

HB: Wie was machen? (shit-test?)

B: (reiß mich am Riemen) Naja zusammmen in die Stadt gehn.

HB: nickt und ich halte ihr mein Handy hin

+kurz drauf erscheint V. mit den zwei beiden und kommt zu uns rüber+

V: kommst du?

B: sekunden noch.

HB: (fertig mit Nummer eintippen) Du nächste Woche bin ich wieder in der Arbeit (Hintergedanke ob ich sie besuche - glaube ich, ist das ein IOI?)

B: Oh du, ich bin da an einem Auftrag dran, wenn der was wird hab ich die nächsten 3 Wochen sehr viel arbeit.

HB: (schaut ein wenig enttäuscht)

B: Ich lass bei dir mal anläuten dann hast du meine Nummer, meld dich einfach mal ok?

HB: nickt und sagt ja

B: Abschieds-Bussi und ciao

Habe mich an dem Abend echt gigantisch gefühlt.

Freu mich schon wie Schnitzel auf eure Antworten.

bearbeitet von Bazi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi,

Glueckwunsch zu Deinem bisherigen Erfolg.

Sei 'vorsichtig', dass Du nicht in eine Oneitis abrutscht.

Klar, Du kennst sie schon ein wenig, aber letztlich bist Du mit ihr nur geringfuegig weiter

als mit den anderen #Closes aus der Disco.

Ob Du sie oder die anderen anrufst macht fast keinen Unterschied,

was die Erfolgsaussichten angeht.

Aber da Du nervoeser sein wirst, weil Du sie unbedingt willst,

wird es fuer Dich schwieriger.

Daher wuerde ich sagen: Ruf zunaechst Deine #Closes an und "sichere Dich ab" mit Dates.

Das wird Dein inner Game staerken - Du bist dann weniger abhaengig von ihr,

obwohl Du unbedingt sie willst.

Wenn Du die Dates mit den anderen ausgemacht hast,

dann kannst Du sie anrufen und ein wenig mehr 'busy' rueberkommen, weniger 'needy'.

Frauen haben ein feines Gespuer dafuer, wenn Maenner sie unbedingt wollen.

Ansonsten haettest Du schon frueher eskalieren koennen. Im weitesten Sinn,

nicht nur sexuell. Frueher aggressiver gamen.

Zum Beispiel als ihr Euch zufaellig bei Dir im Dorf getroffen habt und Du vorschlugst,

sich zu treffen. Sie hat es bestaetigt, sie wollte auch... Aber Du gehst weg? Da haettest Du bereits

etwas mit ihr ausmachen koennen...

Aber egal, Du hast ihre Nummer und kannst darauf aufbauen. Jedoch eine grundsaetzliche Sache noch:

Warum bist Du so fokussiert auf Telefonnummern?

Eine Nummer kann man nur mit Frauen schieben, nicht mit deren Nummern!

Du willst Verabredungen, also Dates, oder nicht?

Verabrede Dich mit Frauen, statt nach ihren Nummern zu fragen, denn das machen ja schon die AFCs.

Jetzt hast Du nur die Nummer und musst sie noch einmal von Dir ueberzeugen,

diesmal am Telefon, um sie zu einem Date mit Dir zu bekommen.

Das geht alles, klar, und auch zu "Telefongaming" findest Du hier im Forum etwas,

aber warum, wenn Du stattdessen im persoenlichen Gespraech direkt ein Date haettest ausmachen koennen.

So musst Du sie am Telefon zunaechst wieder aufwaermen, sie gamen, um dann ein Date vorzuschlagen.

Das ist doch ein unnoetiger Mehraufwand. Du brauchst Dich nicht an das offizielle Protokoll aus Liebesgeschichten

und Groschenromanen zu halten, Du darfst machen, was Du willst...

Viele Gruesse,

C9r

bearbeitet von Connoisseur

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hi,

Glueckwunsch zu Deinem bisherigen Erfolg.

Sei 'vorsichtig', dass Du nicht in eine Oneitis abrutscht.

Klar, Du kennst sie schon ein wenig, aber letztlich bist Du mit ihr nur geringfuegig weiter

als mit den anderen #Closes aus der Disco.

Ob Du sie oder die anderen anrufst macht fast keinen Unterschied,

...

die Nummer und musst sie noch einmal von Dir ueberzeugen,

diesmal am Telefon, um sie zu einem Date mit Dir zu bekommen.

Das geht alles, klar, und auch zu "Telefongaming" findest Du hier im Forum etwas,

aber warum, wenn Du stattdessen im persoenlichen Gespraech direkt ein Date haettest ausmachen koennen.

So musst Du sie am Telefon zunaechst wieder aufwaermen, sie gamen, um dann ein Date vorzuschlagen.

Das ist doch ein unnoetiger Mehraufwand. Du brauchst Dich nicht an das offizielle Protokoll aus Liebesgeschichten

und Groschenromanen zu halten, Du darfst machen, was Du willst...

Viele Gruesse,

C9r

Hi,

die OneItIs hab ich gleich bemerkt. Denke hab das einigermaßen im Griff. Sie ist auch nur eine Frau wie alle anderen. Punkt!

Das ich auf Handy-Nummern fokusiert bin stimmt. Hab auch schon erste Maßnahmen ergriffen, weil die Nummer ja keine Nummer im eigentlichen Sinne ist. Schließlich will ja ne Nummer schieben und nicht ne Nummer haben.... :huh:

Jedenfalls schonmal vielen Danke für diese ausführliche und hilfreiche Antwort

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden