Von hinten wie von vorne...

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich war heute mit Poker in der Passage. Die Passage ist der Club, von dem Badboy meinte, dort ist der höchste Bitch-Shield Europas...

Nach einem sehr eigenartigen Treffen mit meinem ehemaligen FB vom Frühjahr war ich eigentlich gar nicht einmal so gut drauf. Direkt ein wenig desperat.

Aber ich hab mich doch noch aufgerafft mitzugehen.

Und dann. Eine ewig lange Schlange am Eingang. Mist. Auf Warten, dass man in einen Club darf, hab ich normalerweise gar keinen Bock. Aber es fehlt in Wien an Alternativen.

Franz ist ja wirklich Meister im Aproachen. Vor uns stehen zwei Mädels. Sehr klein, und naja, nicht besonders hübsch, aber auch nicht hässlich. Er hat sie gleich angeredet. "Wie lange wartet ihr schon?". So hat sich ein nettes Gespräch ergeben. Lange genug warten mussten wir ja. Nachdem wir ein wenig mit ihnen geredet haben, dann wir beide miteinander, dann wieder mit ihnen usw., waren wir einfach nicht needy, sondern haben uns gemeinsam die Zeit beim Warten vertrieben.

Die zwei Typen vor uns haben ein Mädel angeredet, und sie hat irgendwann mal ziemlich energisch gemeint; "Was wollt ihr eigentlich von uns. Lasst uns doch endlich in Ruhe"... Die haben offensichtlich etwas falsch gemacht.

Endlich im Club haben wir uns an die Bar gestellt. Ein Typ bringt ein Mädel mit und hat sie auf etwas zu trinken eingeladen. Sie hat mit mir geflirtet. Ich hab ihr zugezwinkert und sie mit dem edlen Spender reden lassen. Die beiden haben dann getanzt, und dabei hat sie mir wieder zugelächelt. Ich nenn sie einmal M. Sie wird später in der Geschichte nochmal auftauchen.

Gegenüber an der Bar standen zwei süße Mädels. Eine hat immer wieder hergeschaut. Poker hat in sein Handy folgendes getippt: "Wir müssen gestehen, du hast schöne Schuhe an". Obwohl wir ihre Schuhe gar nicht gesehen haben... Und der Kellner hat ihr das Handy gegeben.

Sie war sichtlich attracted und hat geantwortet: "Ihr zwei aber sicher auch". Danach hat sie sich mit ihrer Freundin sichtbar über uns unterhalten und hat total süß rübergeschaut und gelächelt.

Aber sie wollte nicht herkommen. Dann sind sie auf die Tanzfläche gegangen und haben uns das gedeutet. Vielleicht hätten wir gleich mitgehen sollen, aber das hätte uns so gar nicht gepasst. Wir wären in ihren Frame gefallen. Leider haben wir die beiden nachher nicht mehr gefunden.

Irgendwann wurde es notwendig einmal eine Runde durchs Lokal zu drehen. Da haben wir M wieder neben dem DJ-Bereich stehen gesehen. Aber ich war mir nicht sicher, ob sie es auch ist. Also nicht angeredet. Sie hat mich wieder angelächelt.

Dann sind Poker und ich mal über die Tanzfläche gestreift und ich glaub wieder bei M gelandet. Zwischendurch mal die beiden vom Eingang gesehen und ein wenig mit ihnen getanzt. Neben M standen zwei Mädels. Nicht ganz schlank, aber horny. Die eine hat mich gleich von hinten berührt. Franz hat mit M getanzt (ich glaub, ich hab sie vorher mal kurz angesprochen), und die beiden - vor allem eine - hat sich sehr heftig um mich gekümmert. Die andere hatte ein bildhübsches Gesicht, aber halt auch ein paar Kilos zuviel.

Egal. Wir sind ja da, um Spaß zu haben.

Franz tanzt mit M. Horny1 fummelt an meinem Bauch herum und macht mir meinen Gürtel auf. Horny2 (die mit dem hübschen Gesicht) war etwas schüchtern.

Ich hab mich dann einmal ein wenig um M gekümmert. Hab sie angeredet (keine Ahnung mehr mit was) und sie presst ihren netten Body an meinen... Aber hallo!

Poker und ich haben sie in die Mitte genommen und im Sandwich getanzt. :huh:

Horny1 und 2 daneben... Horny1 fummelt dabei wieder an mir herum.

Wie oft Horny1 mir versucht hat, das T-Shirt auszuziehen kann ich wohl gar nicht mehr zählen... Poker zieht mit M ab. Horny1 und 2 nehmen mich in die Mitte und wir tanzen. Auch wenn sie nicht zu den schönsten gehören, ist es trotzdem ein nettes Gefühl so begehrt zu sein.

Ach ja, gleich nachdem sie mich angefummelt hat, hat sie mir ihre Halterlosen gezeigt (Ja, wie gesagt, sie war horny).

Wir haben also getanzt. Eine vor mir die ihren Körper an mir reibt, die andere hinter mir, die auch ihren Körper an mir reibt und mir ihre Hände in meine legt...

Da kommen zwei nette Mädels vorbei. Hab ihnen frohe Weihnachten gewunschen. Sind die doch auch glatt bei uns stehen geblieben. 8-P Den beiden Hornys wars es offenbar egal, dass ich mich zwischendurch mit den anderen beiden unterhalten habe. Und umgekehrt.

Poker ist mit M wieder zurückgekehrt. Ich bin mal von den beiden Hornys ausgebrochen und hab mit M getanzt. Nachdem sie sich wieder so an mich angeschmiegt und mir so süß in die Augen geschaut hat, hab ich sie geküsst. Also zuerst Augenkontakt, 3-Punkt-Blick und KC. Ach nett war es.

Horny1 und 2 war es offenbar egal, dass ich zwischendurch eine andere geküsst habe. Denn die haben weitergemacht wie vorher...

Ich glaub, ich hab M nochmal geküsst. Die zwei, denen ich frohe Weihnachten gewunschen habe sind auch immer noch bei uns gestanden und haben das Gespräch gesucht.

Als ich in die Runde geblickt habe, standen auf einmal keine Männer mehr da. Poker und ich und 5 Mädels wovon sich 3 sehr um uns bemüht haben und zwei, die offensichtlich auch unsere/meine Nähe gesucht haben.

Zwischendurch ist mal eine sehr liebe und sehr hübsche Freundin (Thailänderin) vorbeigekommen. Wir haben uns wie üblich sehr herzlich mit Umarmen und vielen Küssen begrüßt. Was den 5 Mädels auch nix ausgemacht hat.

Poker meinte dann, er muss M sein Auto zeigen, nachdem sie ihn danach gefragt hat. Also sind die beiden verschwunden. Da ich aber Horny1 und 2 aber nicht wollte (sie waren mir für mehr einfach zu dick) und die anderen beiden Mädels auch nicht (zu klein) bin ich auch abgezogen um andere Freunde zu suchen und zu finden.

Dieses Set hat echt lange gedauert. Und es war irgendwie ein erhebendes Gefühl im Club mit dem höchsten BS Europas einen netten KC zu haben und von 5 Mädels umringt zu sein.

Danach ist einiges passiert, was nicht der Rede wert ist.

Mittlerweile ist es schon relativ spät. Wir sehen ein hübsches blondes Mädel in einer Nische sitzen. Sie wirkte etwas angewidert oder müde. Davor steht ein Mädel von dem Poker dachte, er kennt sie und hat sie auch gleich angeredet. Da hüpft Blondie auf und macht auf Cockblock.

Ich hab sie begrüßt und sie ermahnt, dass man sich beim Grüßen in die Augen schaut. Sie machte aber immer noch auf Cockblock. Das musste ich als Wing aber abwehren. Also sagte ich zu ihr: "Beruhig dich, die beiden kennen sich schon". Und es hat funktioniert.

Wir haben uns gesetzt, nur Blondie hat sich neben Blackie gestellt und ihre Hand auf die Schulter gelegt.

Also musste ich wieder einschreiten. Bin aufgestanden und hab ihr meine Hand väterlich um die Schulter gelegt und gemeint, dass sie die Kinder doch spielen lassen solle. Da musste sie lachen. Und das Eis und der BS war gebrochen. Irgendwann mal meinte sie, dass sie beruhigt sei, weil wir zwei "normal" seien... Also ein wenig quatschen, ein wenig flirten und schauen was passiert.

Aber dann kam ein Freund, den ich schon länger nicht mehr gesehen hab und ich hab mich lange mit ihm unterhalten. Was Poker in der Zwischenzeit gemacht hat, kann ich nicht sagen. Ich glaube er hatte noch einen KC. Nur der Abend war gelaufen als sich mein Freund verabschiedet hat. Wir sind noch aus zwei Sets rausgeflogen, was nicht weiter verwunderlich war... Um diese Zeit bei hellem Licht und nur mehr Restlessen...

Ach ja, ich hab irgendwann zwischendurch M nochmal getroffen. Hab sie nochmal geküsst. Und nochmal geküsst. Und sie ist schön drauf eingestiegen. Nur ihre Freundin meinte, dass sie heim muss, weil sie morgen zu arbeiten hat. Ergo - ich hab mir ihre Nummer geholt. Ich glaub, wenn ich nicht auch arbeiten müsste, hätt ich sie sogar mit heimgenommen. Was aber Poker gegenüber unfair gewesen wär. Ausserdem hab ich gar nicht solche Lust auf vögeln gehabt, nachdem mein ehemaliges FB heute bei mir war, und wir ein - mir fehlen eigentlich die Worte dafür - seltsames Aufeinandertreffen hatten.

Nun M hab ich heute selber geöffnet. Poker hat aber weitergemacht und ein gutes Game hingelegt.

Trotzdem war sie von mir offensichtlich mehr attracted. Ähnlich wie letzten Donnerstag, wo Poker das Set geopend hat, und ich die süße Maus gelayed habe...

Wie auch immer, wir wingen uns gegenseitig ziemlich gut. Und wir waren heute echt grandios unterwegs. Viele kleine Geschichtchens hab ich gar nicht erwähnt, weil der FR sonst zu kompliziert worden wäre, was er ohnehin schon ist... :-D

Ich muss aber feststellen, dass Poker mit Openern wie "Was machen zwei Mädels allein im Club" oder "Stimmt das, dass Mädels die Ellbogen nicht am Rücken nicht zusammenbringen" sehr gut fährt. Ich im Gegensatz dazu fahr jedesmal damit ein, wenn ich so einen Spruch bringe. In letzter Zeit hab ich das auch öfter ausprobiert (nicht unbedingt mit dir Poker, sondern mit einem anderen Freund). Jedesmal ein Rohrkrepierer. Also lass ich das wohl in Zukunft wieder und mache es wie bisher. Damit fahre ich viel besser. Ich konzentrier mich auf die Uraltanmachsprüche: "Hi, und wer bist du?" oder irgendwelche Situationals. Ausserdem brauch ich ein Mädel, dass mich nicht anschaut, gar nicht anreden. Das ist bisher noch jedes einzelne Mal schiefgegangen, wenn ich einen solchen Approach gemacht habe.

Aber ich denke, dass ich von Poker noch einiges lernen kann, wie man Mädels anredet. Er kann von mir dafür lernen, wie man ruhig und zielstrebig zum Lay kommt :-p

Wir sind so gesehen ein wirklich gutes Team. Wir können die Party rocken.

Summa sumarum bleibt übrig, dass wir einen geilen Abend hatten. Einige Sets geöffnet, KC und #C, nette Ärsche in den Händen gehalten und ziemlich begehrt gewesen. Ja, so mag ich das.

lg scientific

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja es war ein wirklich geiler Abend, ich denke wir entwickeln uns zum Dreamteam!

Ich hatte noch ein Makeout nach 2min Rapidekc + nc mal sehn....

lg Poker

es läuft und läuft und läuft.....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie hast du denn das Handy wieder bekommen?

Das bringt mich auf einen neuen Opener: tippst in dein Handy ein "Hey komm doch mal rüber und bring mir mein handy wieder :P " oder so was in der Art, gibst es dann den Kellner und er soll es ihr bringen (vllt. gibt´s das sogar als routine?! kA)

Ansonsten war die Attraction bei einigen HB´s wohl ziemlich hoch, wenn du gezielter (ein bestimmtes HB) approucht hättest, wäre es bestimmt zum fc gekommen. Ich verstehe es gut, dass du Konflikte mit deinem Wing vermeiden wolltest und nicht zu kleine oder dick HB´s nehmen möchtest. Warum hast du dann nicht die Thailänderin oder eine HB aus der 5er Gruppe gegamt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wie hast du denn das Handy wieder bekommen?

Das bringt mich auf einen neuen Opener: tippst in dein Handy ein "Hey komm doch mal rüber und bring mir mein handy wieder :P " oder so was in der Art, gibst es dann den Kellner und er soll es ihr bringen (vllt. gibt´s das sogar als routine?! kA)

Na ganz einfach. Ich hab mein Handy gar nicht wieder bekommen. Denn es war das Handy von Poker :wacko:

Ich glaub, ich habs sogar geschrieben... Sie hat auch was getippt, dass wir sicher auch schöne Schuhe hätten, und hat's dem Kellner zurückgeben lassen.

Aber warum möchtest du unbedingt eine Routine dazu (er)finden? Das war doch schon in diesem Sprech sozusagen eine Routine. Löse dich doch davon, irgendwelches canned material zu verwenden. Solange du sowas als Routine, die du irgendwo gelesen hast, betrachtest, wird es immer irgendwie gekünstelt rüberkommen...

Ansonsten war die Attraction bei einigen HB´s wohl ziemlich hoch, wenn du gezielter (ein bestimmtes HB) approucht hättest, wäre es bestimmt zum fc gekommen. Ich verstehe es gut, dass du Konflikte mit deinem Wing vermeiden wolltest und nicht zu kleine oder dick HB´s nehmen möchtest. Warum hast du dann nicht die Thailänderin oder eine HB aus der 5er Gruppe gegamt?

Die Thaifrau kenn ich schon lange. Sie ist ausserdem die LTR von einem Freund, der dann auch da war. Abgesehen davon ist sie ein super Pivot, aber ich würd sie wohl nicht packen. Die hat mir zuviel Feuer auf einmal. :blink: Du magst jetzt rufen LB... Kann schon sein. Ich würd sie trotzdem nicht vögeln wollen B-)

Und wenn ich ganz ehrlich bin, wollt ich an diesem Abend höchstens mein ehemaliges FB vögeln, aber das ist durch widrige Umstände, die nicht in meinem Einflussbereich standen, nicht passiert. Ansonsten war der KC das höchste, was ich wollte. Klingt blöd, ist aber so.

lg scientific

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ansonsten war der KC das höchste, was ich wollte. Klingt blöd, ist aber so.

Ich kann es nachvollziehen, so eine Situation hatte ich auch mal.

In dieser Disco scheint ihr aber öfters zu sein oder? Von solch einem Frame kann ich in größeren Discos nur träumen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ansonsten war der KC das höchste, was ich wollte. Klingt blöd, ist aber so.

Ich kann es nachvollziehen, so eine Situation hatte ich auch mal.

In dieser Disco scheint ihr aber öfters zu sein oder? Von solch einem Frame kann ich in größeren Discos nur träumen

Ich hab das oft, vor allem dann, wenn keine wirklich geeigneten Targets unterwegs sind - und das passiert mir in Wien leider allzuoft.

Zwei Fragen:

Entweder du bist Vorarlberger, Schweizer oder Südwestdeutscher, oder du weißt noch nicht ganz genau, was du willst. Was soll das "oder" am Ende des Vorletzten Satzes sonst bedeuten... (Das soll konstruktive Kritik sein!!!)

Und von welchem Frame träumst du? Nur küssen zu wollen, oder dass es dir egal ist, ob du so Situationen erlebst, wie ich sie geschildert habe. Was uns beides sofort zu meiner ersten Frage führt...

Stell dir einmal sehr intensiv die Frage, was du dir von PU erwartest? Stell dir auch einmal die Frage, was du überhaupt vom Leben erwartest. Du weißt, wenn du die anstehenden Entscheidungen nicht triffst, werden sie für dich getroffen!!!

Ich bitte dich, mein jetziges Posting nicht als Vernichtungsschlag gegen dich zu verstehen, sondern als Hilfestellung (dazu sind solche Foren ja geschaffen worden) für deine Persönlichkeitsentwicklung!

lg scientific

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden