beste 0 Beitrag melden Dezember 17, 2008 erstellt So Woche 1 hab ich nun geschafft. Nur bei Woche 2 klappts schon nicht mehr so gut. Am Monntag und Dienstag habe ich gar nichts gemacht. Das muss ich heute nachholen. Mein Ziel für heute ist es 5 Gespräche zu machen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
beste 0 Beitrag melden Dezember 20, 2008 geantwortet (bearbeitet) Aktueller Stand:Am Mittwoch bin ich auch dann tatsächlich los gegangen war aber viel zu gehemmt um jemanden an zu sprechen , also bin ich entmutigt wieder heim gegangen. Am nächsten Tag habe ich mir dann in den Arsch gebissen und insgesamt 3 Gespräche mit ingrendwelchen jüngeren Kindern im Bus angefangen. Das war aber auch keine große Herausforderung und diente nur dazu mir die Hemmungen zu nehmen. Anschließend bin ich nicht mehr los gegangen und nahm mir vor den Rest am Freitag zu machen. Am Freitag habe ich mich auf den Rückweg im Bus mit einem älteren Türken über die blöden neuen Busfahrpälne unterhalten. Es war noch ein HB 6 im Bus von der ich laufend IOI´s bekamm aber ich habe die Chance nicht ergriffen. Ich werde jetzt los gehen und versuchen möglichst alle restlichen Gespräche heute zu machen.COUNTER : 4 / 10 Dezember 20, 2008 bearbeitet von beste Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
beste 0 Beitrag melden Dezember 21, 2008 geantwortet Also habe gestern 3 Leute angesprochen. D. h. ich muss heute noch 3. Bis später.COUNTER 7/10 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen