Alles und Nichts

2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi guys,

dies ist mein erster Eintrag hier im Forum darum möchte ich euch zunächst einen kurzen Eindruck vermitteln, wer ich bin.

Mein Name hier ist Sm00th und das sollte für hier auch reichen ;) plus ich bin im Studentenalter. Ich finde das Alter sollte hier im Allgemeinen öfter erwähnt werden, da sich das Game für Schulkinder doch von dem für Frührentner unterscheiden sollte...

Bezüglich der allseits geschätzen Seduction kann ich sagen, dass ich mich an sich nie beklagen konnte, was die Verführung angeht durchschnittlicher (die ein oder andere recht heiße war auch dabei) , hab allerdings durch die VH1 Serie vor ca. 1-2 Jahren eine erste Ahnung bekommen, auf welche Level man sein Game bringen kann (sollte?).

Anschliessend hab ich mit meinem neuen Wingman verschiedene Techniken angetestet (also nicht wirklich von A1 bis Seduction alles 100%ig beachten können - ist ja auch viel verlangt für den Anfang :) ) und natürlich auch Erfolge damit gehabt. Klolektüre zu dieser Zeit war "The Mystery Method" und kurz darauf "Rules of the Game". Die Reihenfolge kann ich nicht empfehlen! Rules of the Game habe ich tatsächlich immernoch nicht durch. Ich stecke immernoch bei den 5 Anrufen ("Kannst du mir einen Film empfehlen?") fest und weigere mich weiterzulesen ehe ich das mal irgendwann gemacht hab. Sonst wär's ja wie ins Fitnessstudio gehen, ohne zu trainieren, ne ;)

Mal ne Frage, hat hier echt mal jemand das Buch komplett durchgeackert und jede kleine Furzaufgabe ausgeführt??? Ich bin mir sicher, dass es von euch Verrückten (nicht böse gemeint ;) ) einige gemacht haben, wär aber mal interessant zu erfahren wieviele.

Heute war ich mit einem Mädchen aus und habe was festgestellt. Keine Ahnung, ob das schonmal jemand beobachtet und gepostet hat, aber wenn ja wärs sick :) Wenn schon attraction vorhanden ist und man miteinander irgendwo hinläuft, in diesem Fall durch die City, und man einen Tick schneller läuft, als dem Girl recht, führt das fast automatisch zu Kino von ihrer Seite. In diesem Fall wars ein "sonst läufst du mir noch weg" mit anschließendem Einhaken des Armes. Jetzt hasst mich nicht. Nicht der Quell der Erleuchtung, aber zur rechten Zeit eingesetzt mit Sicherheit ein nettest Tool.

Eine andere Sache. Ich hab gerade beim Abschied das bescheuertste Zeichen gemacht, dass die Welt kennt. Kennt ihr das "Ich-ruf-dich-an" Zeichen? Mit Daumen und kleinem Finger? Ist das nicht ein Bullshit? Gibt es überhaupt etwas schlimmeres?

Gut, dass ich mir das jetzt mal alles von der Seele tippen konnte! :)

Ich werde versuchen mal, den ein oder anderen Sinnvolleren Post zu platzieren, aber als Eröffung und mitten in der Nacht halte ich diesen noch für recht Aussagekräftig.

Auf bald & Gute Nacht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.