Cylasis Banned?

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast Basem101

Hey Leute, kann mir jemand erklären, warum Cylasis gebanned wurde? Das finde ich schade! Und ja, mir ist es wert, dafür einen eigenen Thread aufzumachen.

Ich fand ihn lustig, könnte hindel fast vom Tron schmeissen. Apropos ... wo bleibt den hindel? Schon Ewigkeiten nicht mehr gesehen, hoffentlich bereitet er uns ein tolles Weihnachtsgeschenk vor.

Ick bin shociert! Das ist absolut nickt die Waarheid!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du kannst dir doch sicher selbst denken, dass er sich einen neuen Account machen wird (wie schon mal). Als ob er ohne das Forum leben könnte, und ohne seine treuen Anhänger hier, wie z. B. Basem. 8-P

Glaubst du, dass du auf den Thread hier wirklich eine Antwort von "oben" bekommst? Bei Mr. Style hat man sich damals ja auch recht bedeckt gehalten, geht ja eigentlich auch niemanden was an. Kontaktiere ihn halt direkt oder so.

Ich fand ihn lustig, könnte hindel fast vom Tron schmeissen.

Gewagte These. :huh:

Apropos ... wo bleibt den hindel? Schon Ewigkeiten nicht mehr gesehen, hoffentlich bereitet er uns ein tolles Weihnachtsgeschenk vor.

:-p

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Forenregel verstossen.

Liegt aber auch auf der Hand, wenn er ein Lair Mitglied durch den Kakao zieht und jeder weiß wie weit er selber in seiner "Entwicklung" ist..

Ich fand Ihn mittlerweile nett..

Tobi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.