attraction super, comfort ignoriert. was nun?

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Jungs (sowohl mit kurzem als auch langem haar),

Ich bin erst seit ner knappen woche dabei aber gamen macht schon mörder viel spass. alle meine freundinnen sind ausgebildete wingmen, viele kerle auch alles super jedoch folgt hier ein problem:

sollte gestern nur mit freunden zur bar, auf einmal werde ich von HB7 erkannt weil sie vor 6 (!) jahren oder so auf meiner schule war. das allein bedeutet nicht viel, sie hat auch 2 meiner friends erkannt. ich dachte mir warum nicht n game beginnen? Ich stelle mich ihrer gruppe vor, rede mit ihren angeblich besten freunden ca 10 minuten, schicke sie dabei zwischenzeitlich weg, frage um erlaubnis und kriege facetime. habe dann einige negs und games mit denen ich sie bewerfe, IOIs kommen gut, Kino läuft, alles super bis (und bis da war ich schon ziemlich voll) ich ihr mein handy gebe und sage "so nummer jetzt, ich habe auch nicht ewig zeit" - sie will sie aber nicht geben... ich habe nun fast einen tag darüber nachgedacht was passiert ist und habe mich endlich erinnert: zwischen games und "gib nummer" sagte sie erst "hey komm übermorgen da und da hin was ich aber patout nicht wollte + sie meinte "wenn du dich normal mit mir unterhälst und nicht immer spielchen spielst fänd ich dich viel netter".

also fehler klar, comfort war einfach IM ARSCH.

sie arbeitet (laut eigener aussage, ich kann das noch nicht bestätigen) in meiner stammbar die ich mehrmals die woche frequentiere.

soll ich:

1. Morgen erst in bar, dann in laden wo sie ja ist und dort gamen, dann versuchen sets zu mergen?
  2. Den häuslichen frieden in meiner stammbar nicht riskieren, es lassen und ihr ggf nen spruch geben?
  3. sonstwas ("eeeeeh ich komm jetzt mit dir mit", was weiss ich etc...)

bitte um rege anteilnahme, besondere beiträge werden vom karma belohnt/ bestraft!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Basem101

Hier mal meine Anteilnahme:

- Du warst besoffen:

Böse, böse! Mit Freunden einen saufen gehen, ist ab und zu lustig. Aber wie der kluge Mann weiss, ist das "Gamen" im alkoholisierten Zustand schlecht, da es eine reibungslose Kommunikation erschwert. Zumal sich dein Unterbewusstsein an diesen Zustand (Suff) gewöhnt und dich dazu leitet, immer im Suff zu "gamen", da du sowas nur im alkoholisierten Zustand kannst. Lose/Lose Situation.

Aber das Problem liegt anderswo, und zwar an deiner Denkweise. Kurz und bündig: Du bist zu feige, nüchtern Menschen kennenzulernen.

- Du hattest keine Anziehung:

Ganz klar! Du warst besoffen und das sorgt nicht wirklich für Spannung, sondern eher für nen Brechreiz. Keinen Plan, wovon du bei "Games" und "Negs" redest und sie beworfen hast, aber viel hat es dir nicht gebracht. Du hast ein paar Pfeile geworfen und hattest gehofft, eins dieser Pfeile trifft irgendwo bei der Zielscheibe. Das kann irgendwie nicht mit deiner Körpersprache zusammengepasst haben. Mir fällt da bloß dieser Spruch ein: "When the shit hits the fan..."

- Deine Zielsetzung:

Ziele? Ja! Du weisst einfach nicht was du willst. Siehe Beispiel mit den Pfeilen weiter oben.

- Deine Begriffe:

Häh? Ich muss zugeben, ich weiss nicht was "Facetime", "Sets Mergen" etc. sein soll. Auf jeden Fall kommt mir es vor, als ob du ein wenig zu analytisch vorgehen würdest.

- Deine nicht vorhandene Disziplin, dich einzulesen:

So sieht es aus! Würdest du dich einlesen, wüsstest du, dass ein Mädchen es ablehnt, ihre Nummer zu geben wenn keine Anziehung vorhanden wäre. Weiters wüsstest du, dass auch Vertrauen wichtig ist, um keine Absage zu kassieren. Würdest du dich einlesen, wüsstest du, dass es nicht nötig war, einen Thread aufzumachen, da es schon durchgekaut wurde.

Wundere dich nicht, wenn dieser Thread geschlossen wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.