ein kleines spielchen mit der ex treiben..?!

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Also hier ist worum es es geht ich wurde vor ca 1 1/2 monaten von meiner ltr verlassen kam alles sehr plötzlich stand auf einmal vor vollendeten tatsachen da...wie das immer so schön ist bei den lieben frauen jetzt zu meiner frage ich werde mich nächste woche oder so wohl oder übel mit ihr treffen müssen da sie bei mir gewohnt hat und noch n paar klamotten hier hat die sie abholen soll...

Jetzt die frage ich will sie nicht unbedingt zurück , sex würd ich jedoch mitnehmen , also wie spiel ich am besten n kleines spielchen mit ihr also das sie mich will und ich mich dann rächen kann dafür was sie gemscht hat? ich weiss ist nicht die feine art aber da scheiss ich drauf...

-treff ich mich mit ihr bei mir?

-entscheide ich wann oder lass ich sie entscheiden?

-spiele ich ihr vor das ich alles geändert habe was ihr missfallen ist?

-wie halte ich am besten meinen frame und welchen frame?

-was erzähl ich ihr? nur positives oder auch negatives?

-wie verhalte ich mich anfassen ja oder nein?

-sollte es 100% aufgeräumt sein oder nicht? (das war immer eins ihrer probs die liebe unordnung!)

teilweise veränderungen hab ich gemacht wie zum beispiel wohnung umgeräumt...

danke schonmal für die hilfe....greetz ikancu!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The best revenge is to live a good life.

Sie hat dich verlassen, weil du für sie nicht mehr attraktiv bist. Das ist ihr gutes Recht und wenn du dich dafür „rächen” willst, zeugt das höchsten von einem schlechten Inner Game. Ansonsten ist deine Situation viel zu speziell, als das dir hier irgenjemand wirklich hilfreiche konkrete Ratschläge geben könnte. Lies dich ein, erlerne das Game und wenn du sie dann noch willst, weißt du am besten, wie du sie rumkriegen kannst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Basem101

Eine einzige Frage, die du dich selber fragen sollst:

- Wie baue ich mir ein Leben auf, um nicht mehr durch eigenes Fehlverhalten meine Beziehung zu zerstören und letztendlich nicht bei dem Mädchen die Schuld zu suchen um mich dann für den Fehler, den ich gemacht habe bei ihr zu rächen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
The best revenge is to live a good life.

Sie hat dich verlassen, weil du für sie nicht mehr attraktiv bist. Das ist ihr gutes Recht und wenn du dich dafür „rächen” willst, zeugt das höchsten von einem schlechten Inner Game. Ansonsten ist deine Situation viel zu speziell, als das dir hier irgenjemand wirklich hilfreiche konkrete Ratschläge geben könnte. Lies dich ein, erlerne das Game und wenn du sie dann noch willst, weißt du am besten, wie du sie rumkriegen kannst.

So ist es. Eins nach dem anderen, ert das Game, dann IRGENDWANNMAL die Ex.

Der Thread wird geschlossen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.