HB8 5 Jahre älter, suche Konter auf bestimmte Aussagen

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Grüßt euch!

Hab auf einer Party ein HB8 kennengelernt. Sie ist 5 Jahre älter als ich, es gab eine Sache, die uns verbunden hat, also tauschten wir MSN-Addys, damit sie mir etwas interessantes schicken kann (ich konnte sie nicht gamen, weil schon ein HB9 an mir klebte, das später auch FC-ed wurde).

Als sie heute bei MSN war, schlug ich ein Treffen vor und meinte, ich wolle sie kennenlernen, nach'm Motto: "Lass mal was zusammen machen"

Ich schlug Tag und Zeit vor (20:00). Ihre erste Frage: "Wieso so spät? Das kommt mir echt vor wie ein Date. Ehrlich jetzt..."

Ich machte dann den Fehler und redete um den Brei, anstatt zu schreiben: "Und?"

Dann kam: "Was willst du eigentlich von mir? Du kennst mich doch gar nicht?"

Meine Antwort: "Genau das ist das Problem. Ich kenne alle. Alle kennen mich. Aber anscheinend bist du eine Ausnahme. Und die soll beseitigt werden."

(An dieser Stelle gehe ich sehr davon aus, dass, wenn ich ihr auf die Frage mit dem Date "Ja" geantwortet hätte, ihre Antwort wäre: "Sorry, aber du bist zu jung für mich.")

Dann kam: "Glaub mir, ich werde dich enttäuschen."

Meine Antwort: "Wenn du dich nicht in meinem neuen BMW übergeben wirst, wirst du alle meine Erwartungen erfüllt haben."

Danach sie: "Du wirst echt enttäuscht sein..."

Ich: "Wieso denn das? Muss mein Auto dran glauben?"

Sie: "Natürlich nicht! Ich übergebe mich nicht in Verkehrsmitteln."

Ich: "Dann ist gut!"

Danach ging das Gespräch recht schnell zu ende, sie meinte, sie müsste los und dass wir später nochmal drüber reden.

Im Laufe des Gesprächs habe ich mir ihre Nummer geholt, sodass die nächste "Interaktion" telefonisch sein wird.

Wie hättet ihr an meiner Stelle geantwortet? Was könnt ihr empfehlen?

Danke im Voraus

P.S.: Sie weiß, dass ich 5 Jahre junger bin als sie.

bearbeitet von Markus1989

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du gibst mit deinem BMW an, meinst ne HB9 als FB zu haben, versuchst dein game auf MSN zu verlegen und kannst nichtmal einfachste shittests kontern ? Meiner meinung nach ein Innergame-problem/defizit.

Dein limiting belive sind die 5 Jahre. Was völliger Schwachsinn ist. Triff dich mit der Frau und verführe sie auf deine Art und weise. Solltest du noch kein game haben ließ dich ein. Lass dich "enttäuschen" oder hab ne schöne Zeit mit ihr, es liegt in deiner Hand herauszufinden woran du bist. Das Mädel ist skeptisch, sie kennt dich nicht, das ist normal. Sobald du die attraction phase hinter dir hast, genug Kino da war und sie in deinen Bann gezogen hast ist es egal ob sie 5 oder 15 jahre älter ist.

Alles eine Frage der Kalibrierung und der Eskalation, gerade bei älteren Frauen...

bearbeitet von Kon

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Du gibst mit deinem BMW an, meinst ne HB9 als FB zu haben, versuchst dein game auf MSN zu verlegen und kannst nichtmal einfachste shittests kontern ? Meiner meinung nach ein Innergame-problem/defizit.

Dein limiting belive sind die 5 Jahre. Was völliger Schwachsinn ist. Triff dich mit der Frau und verführe sie auf deine Art und weise. Solltest du noch kein game haben ließ dich ein. Lass dich "enttäuschen" oder hab ne schöne Zeit mit ihr, es liegt in deiner Hand herauszufinden woran du bist. Das Mädel ist skeptisch, sie kennt dich nicht, das ist normal. Sobald du die attraction phase hinter dir hast, genug Kino da war und sie in deinen Bann gezogen hast ist es egal ob sie 5 oder 15 jahre älter ist.

Alles eine Frage der Kalibrierung und der Eskalation, gerade bei älteren Frauen...

Meinen BMW habe ich lediglich für den Themawechsel verwendet, das HB9 hat mit dem Thema so gut wie nichts zu tun, mein Game habe ich nicht "verlegt", sondern es kam so, weil ich ihre Nummer nicht hatte, und wenn das einfache Shittests sind, dann nenn mal Beispielkonter für den "Enttäuschungs-Mist" anstatt mir zu sagen, dass ich es nicht drauf hab.

Dein Beitrag hilft mir kein bisschen. Der Altersunterschied ist nicht mein Problem, ich kann sie gamen wie jede andere auch. Es hilft mir aber auch nicht weiter, wenn sie dann sagt "Du bist zu jung für mich". Bei MSN ist dieser Shittest "tödlich", da man ihn kaum mit Text gut kontern kann. Deswegen konnte ich es mir auch nicht erlauben, ihr "Ja, es ist ein Date" zu schreiben.

Du beantwortest in deinem Beitrag die Frage "Was tun, wenn sie 5 Jahre älter ist?". Das ist aber gar nicht mein Problem. Ich habe lediglich nach Kontern für ihre Aussagen mit dem "Enttäuschen" (unter der Bedingung, dass sie 5 Jahre älter ist) gefragt und was ihr an meiner Stelle geantwortet hättet.

Mir kommt es echt so vor, als hättest du meinen Beitrag gar nicht gelesen, "HB9", "BMW" und "Shittest Hilfe" die einzigen Worte wären, die dir im Kopf geblieben sind und du jetzt deinen Neid in Form von Bullshit rausgelassen hast, wobei ich dir sagen kann, dass der BMW geleased ist und das HB9 kein FB ist, sondern lediglich ein ONS war. Vielleicht fühlst du dich jetzt etwas besser.

In Zukunft bitte genauer lesen.

bearbeitet von Markus1989

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Meine Meinung zu dem ganzen:

Ich finde solche Suchen nach Antworten auf Shittests immer sehr seltsam.

Für mich kann man sowas nicht einfach allgemein super cool beantworten. Frage dich doch selbst einfach

wie du darauf antworten würdest.

Ich sage dir mal wie ich darauf antworten würde:

"Wow, ich finde es immer schade wenn Menschen so von sich reden. Ich weiss nicht was du denkst was ich erwarte aber ich lerne gerne nette Frauen und Menschen kennen mit denen man eine schöne Zeit verbringen kann.

Und falls ich mich mal mit jemanden nicht verstehen sollte ist das auch kein Beinbruch. Deswegen kannst du mich garnicht enttäuschen.

Vielleicht änderst du ja irgendwann deine Meinung und kommst zu der Überzeugung das man mit dir Spass haben kann. Dann kannst du dich bei mir melden. Machs gut"

Das passt zum Beispiel überhaupt nicht zu dieser "sei einfach cocky und funny" auf Shittests Masche sondern ist einfach meine Art wie ich über sowas denke. Deswegen würde ich sowas antworten.

Es gibt keinen perfekten Konter. Und selbst wenn es ihn gäbe. Ich würde ihn nicht benutzen wollen weil ich einfach nur mich fragen muss was ich davon halte.

Die supertolle Antwort die du suchst steckt in dir. Du hast sie selber. Alles andere wäre aufgesetzt, inkongruent und zeugt von einem eher wackeligen Innergame.

Frag dich was du willst. Versuchs mit der Wahrheit statt tollen, coolen, möchtegernwitzigen Sprüchen. Sie ist unsicher. Sie weiss nicht was du von ihr willst.

Mach es ihr klar. Sei der Typ der von sich selbst überzeugt ist und dem was er will.

bearbeitet von partymarty18

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich schlug Tag und Zeit vor (20:00). Ihre erste Frage: "Wieso so spät? Das kommt mir echt vor wie ein Date. Ehrlich jetzt..."

Ich machte dann den Fehler und redete um den Brei, anstatt zu schreiben: "Und?"

"ich seh 2 Tassen Glühwein/Jagertee, die heiß getrunken werden möchten, morgen da und da...."

Ende.

Dann kam: "Was willst du eigentlich von mir? Du kennst mich doch gar nicht?"

"ich hol dich um 20:00 ab, zieh dir was warmes an, bye" Rechner aus.

per Textelei werden ausschließlich Termine vereinbart, bzw. die Nummer geholt zum anrufen. Dann ist Textelei für Anfänger Tabu!

und noch eins:

Du beantwortest in deinem Beitrag die Frage "Was tun, wenn sie 5 Jahre älter ist?". Das ist aber gar nicht mein Problem. Ich habe lediglich nach Kontern für ihre Aussagen mit dem "Enttäuschen" (unter der Bedingung, dass sie 5 Jahre älter ist) gefragt und was ihr an meiner Stelle geantwortet hättet.

Mir kommt es echt so vor, als hättest du meinen Beitrag gar nicht gelesen, "HB9", "BMW" und "Shittest Hilfe" die einzigen Worte wären, die dir im Kopf geblieben sind und du jetzt deinen Neid in Form von Bullshit rausgelassen hast, wobei ich dir sagen kann, dass der BMW geleased ist und das HB9 kein FB ist, sondern lediglich ein ONS war. Vielleicht fühlst du dich jetzt etwas besser.

Threadstarter, selber schuld, lass einfach beim nächsten Mal die "Details" weg die deiner Meinung nach in deinem Fall 100% unrelevant sind, dann kommen andere Member auch nicht in Versuchung mehr reinzudeuten als in deinem Fall vorhanden.

In deiner Überschrift steht 5 Jahre älter und damit interpretiert man heraus daß es für dich sehr wohl eine Relevanz hat.

Tobi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Bei MSN ist dieser Shittest "tödlich", da man ihn kaum mit Text gut kontern kann.

Das trifft nicht zu. Wir haben einen Shittest Thread. Bitte doprt die Shittests posten.

Der Thread wird geschlossen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.