Uhr und Armband?

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Guten Abend!

Ich trage seit einiger Zeit diese Uhr hier. Ist halt relativ breit und die Farbe ist so relativ dunkles Braun. Ich weiß sie sieht recht mitgenommen aus, aber ich denke ich werde mir die Tage ein neues Armband dafür kaufen.

Nun ist meine Frage ob ich parallel zu der Uhr am rechten Arm noch Lederarmbänder tragen kann? Wenn ja, gibts da Einschränkungen? Ich denke mal sie sollten in etwa die gleiche Farbe haben wie die Uhr? Sonst etwas? Also die Breite z.b.?

Danke für die Hilfe schonmal

Mordio

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hab die selbe Uhr mal von meiner exltr bekommen.

Find ich persöhnlich zu übertrieben dann noch an der rechten Hand nen dickes lederarmband zu tragen. Aber probier doch einfach an und schau obs dir nicht übertrieben vorkommt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schon mal über eine Binäruhr nachgedacht ?

Ist immer ein Lacher, wenn Dich mal jemand nach der Uhrzeit fragt :-D

Was ist das denn, wie kannst Du denn da eine Uhrzeit erkennnen.

Siehst aus wie ein Schmuckstück !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Uhr gefällt mir super, muss allerdings zum Outfit passen. Von weiteren Lederbändern am anderen Arm würde ich allerdings absehen. Weniger ist manchmal mehr. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Schon mal über eine Binäruhr nachgedacht ?

Ist immer ein Lacher, wenn Dich mal jemand nach der Uhrzeit fragt :rolleyes:

Was ist das denn, wie kannst Du denn da eine Uhrzeit erkennnen.

Siehst aus wie ein Schmuckstück !

Man könnte auch einen Stock mit sich rumtragen und dann die Zeit durch die Sonne ermitteln ;-)

Würde dir lieber empfehlen kein neues Armband zu kaufen (kostet dich meist mehr als 20% des Neupreises der Uhr) sondern eher auf eine etwas stilvollere und haltbarere zu sparen. Wie wärs zB mir einer Festina mit Stahlarmband. Sieht sportlich aus, ist qualitativ schon hochwertiger als das Modegedöns und kostet auch nicht die Welt. Kannst sie ausserdem eigentlich zu jedem Anlass tragen.

Gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Würde auch kein weiteres Armband tragen weil sonst siehst du ein bisschen überladen aus. Allerdings bin ich persönlich von der Uhr bzw. vom Armband überhaupt nicht überzeugt und trage deshalb lieber eine mit Stahlarmband (dazu kannste sogar am gleichen Arm noch ein dezentes Lederband tragen)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden