Lokation fürs erste Date

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Danke! Danke für eure tollen Beiträge die mir persönlich sehr geholfen haben und dazu geführt haben das ich diese Frage stellen kann!

Hier zuerst meine Frage:

Lokation fürs erste Date

Zeit: Abend (Ich nehm mal an so um 8)

Vorschläge: Kino

Pub

Lounge

Ich mag es eher ruhiger. Café währe perfekt ist aber um die Zeit schon zu. Tolles Oxford :huh:

Kino favorisiere ich weil man, nehm ich an gutes Kino (Eindeutig, Zweideutig) machen kann. Dafür fällt das Gespräch ziemlich flach. Das muss kein Nachteil sein weil wir unterschiedliche Sprachen sprechen, unser Verständigungsmittel ist English (allgemein hohes Niveau aber halt doch keine Muttersprache)

Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen

Danke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Lokation fürs erste Date

Zeit: Abend (Ich nehm mal an so um 8)

Vorschläge: Kino

Pub

Lounge

Kino favorisiere ich weil man, nehm ich an gutes Kino (Eindeutig, Zweideutig) machen kann. Dafür fällt das Gespräch ziemlich flach. Das muss kein Nachteil sein weil wir unterschiedliche Sprachen sprechen, unser Verständigungsmittel ist English (allgemein hohes Niveau aber halt doch keine Muttersprache)

Muss nicht sein... War mal mit ner HB im Kino und haben uns den ganzen Film über unterhalten... Ok der Film war auch scheiße^^

Geh lieber mit deinen Kumpels ins Kino.

Und Ich würd mal sagen Benutz die SuFu oder klick auf den Link: http://forum.progressive-seduction.com/ind...p?showtopic=675

Da hast ne ganze Sammlung von sehr sinnvollen Lokations.

bearbeitet von RS88

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.