viele Shittest, Kommunikationsverweigerung

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich habe ein Problem bezüglich Shittests. Wer nur die grundsätzliche Frage interessiert braucht nur den letzten Abschnitt zu lesen, wer noch genaueres wissen will kann den ganzen Text lesen:

Letzten Samstag war ich in der Stadt um Weihnachtsgeschenke zu kaufen und habe ein HB8 angesprochen (gueter situation-bezogener Opener) und dann inerhalb einer Minute #-geclosed. Sie sagte noch: "Schreib mir".

Ich wartete mit dem schreiben bis Sonntagmorgen. Da ich mit Kollegen zum snowboarden ging und früh aufstehen musste, schrieb ich ihr um ca. 6.00. Sie schrieb mir dann irgendwann im Verlaufe des Tages zurück ("... warum hast du so lange nicht geschrieben -.- ?"und da ich immer wieder auf dem Sessellift etc. war hatte ich sowieso nichts besseres zu tun als sie per SMS zu gamen. Es wurde schnell klar, dass sie reges Interesse an mir hat. Es kam so weit, dass sie sich sogar noch am selben Tag mit mir treffen wollte. Ich traf sie in Snowboardmontur am Bahnhof (ich gehe mit den ÖV snowboarden) (sie hatte zu meinem Ärger noch eine Freundin und 2 Kollegen dabei) und wir gingen in den McDonald's etwas essen. Dannach verabschiedete sie sich von ihren Freunden und sie begeleitete mich an die Busstation (zu meiner freude musste ich 40 min auf meinen Bus warten :D) --> sie wartete mit mir und es folgten massenweise Shittests (du bist sicher voll der Player... etc.)

--> Kino, und wenn ich keine Snowboardkleidung angehabt hätte, wäre es sicher zum KC gekommen, so hatte ich aber irgendwie keinen bock, war auch schon ziemlich müde)

Am nächsten Tag ruf sie mich etwa 30 mal an, ich konnte jedoch nicht annehmen, da ich in der Schule sass.

Ich rief sie zurück und wir telefonierten etwa eine Stunde. Während dieser Stunde brachte sie dauernd Shittests und versuchte mein inner Game zu verkleinern, was sie aber nicht erreichte.

Heute rief ich sie nach der Schule an und fragte, ob sie heute Zeit hätte sich mit mir zu treffen. Sie antwortete, dass sie am shoppen sei und ich entweder jetzt kommen könne oder gar nicht. Ich sagte ihr, dass ich jetzt nicht könne, worauf sie denn Anruf beendete ohne "Tschüss" zu sagen.

Am Abend schrieb ich ihr eine SMS: "du schuldest mir noch etwas." Worauf sie anrief und fragte was sie mir noch schulde. Ich antwortete ihr:"ein Treffen mit dir noch diese Woche"

Wir vereinbarten uns am Samstag zum Mitagessen zu treffen.

Dann kam der von ihr fatale Satz: "NUR wenn du mich einlädst!" Worauf ich sagte "ich hätte dich eingeladen aber sicher nicht wenn du das forderst" (hätte ich natürlich nicht). Sie sagte sie werde auflegen wenn ich sie nicht einladen werde und dann sagte ich "Bist du denn ne Nutte, oder was?!"

Worauf sie wütend sagte: "ja jetzt hast du Pech gehabt" und auflegte.

Ich versuchte sie nochmals anzurufen und sie drückte die Besetzt-Taste. Darauf schrieb ich ihr ne SMS: "Oh, bist du beleidigt... (Habe nicht gesagt das du ne nutte BIST, und wenn du das so verstanden hast sorry)"

Nach meiner Ansicht war es vielleicht ein bisschen zu AFC-Verhalten, und das kommt wahrscheindlich davon dass ich echt anfing für sie etwas zu empfinden.

Meine Frage: Wie gut/schlecht habe ich gehandelt?

Tipps für weiteres Vorgehen?

Vielen Dank im voraus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Frameverlust Deinerseits, dann needy Pussiverhalten. Was willst Du hören? Leg Dir einen Frame zu und benimm Dich wie ein zivilisierter Erwachsener. Und behandele Deine Oneitis, man "empfindet" nicht zu viel so früh.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Lady
worauf sie denn Anruf beendete ohne "Tschüss" zu sagen.

Am Abend schrieb ich ihr eine SMS: "du schuldest mir noch etwas." Worauf sie anrief und fragte was sie mir noch schulde. Ich antwortete ihr:"ein Treffen mit dir noch diese Woche"

Durchgefallen.

Ich versuchte sie nochmals anzurufen und sie drückte die Besetzt-Taste. Darauf schrieb ich ihr ne SMS: "Oh, bist du beleidigt... (Habe nicht gesagt das du ne nutte BIST, und wenn du das so verstanden hast sorry)"

Durchgefallen.

und das kommt wahrscheindlich davon dass ich echt anfing für sie etwas zu empfinden.

Natürlich. Nach einem 1minütigen Gespräch, nach 2 "Telefonaten" und nach für den Leser gefühlten 100 SMS.

Bleibt zu hoffen dass es sich bei dieser Story um zwei 14jährige handelt. Falls dem nicht so ist: lies dich ein und leite dein Leben sowie deine "Empfindungen" in andere Bahnen, als hin zu solchen Schreckschrauben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich habe ein Problem bezüglich Shittests. Wer nur die grundsätzliche Frage interessiert braucht nur den letzten Abschnitt zu lesen, wer noch genaueres wissen will kann den ganzen Text lesen:

Letzten Samstag war ich in der Stadt um Weihnachtsgeschenke zu kaufen und habe ein HB8 angesprochen (gueter situation-bezogener Opener) und dann inerhalb einer Minute #-geclosed. Sie sagte noch: "Schreib mir".

Ich wartete mit dem schreiben bis Sonntagmorgen. Da ich mit Kollegen zum snowboarden ging und früh aufstehen musste, schrieb ich ihr um ca. 6.00. Sie schrieb mir dann irgendwann im Verlaufe des Tages zurück ("... warum hast du so lange nicht geschrieben -.- ?"und da ich immer wieder auf dem Sessellift etc. war hatte ich sowieso nichts besseres zu tun als sie per SMS zu gamen. Es wurde schnell klar, dass sie reges Interesse an mir hat. Es kam so weit, dass sie sich sogar noch am selben Tag mit mir treffen wollte. Ich traf sie in Snowboardmontur am Bahnhof (ich gehe mit den ÖV snowboarden) (sie hatte zu meinem Ärger noch eine Freundin und 2 Kollegen dabei) und wir gingen in den McDonald's etwas essen. Dannach verabschiedete sie sich von ihren Freunden und sie begeleitete mich an die Busstation (zu meiner freude musste ich 40 min auf meinen Bus warten :D) --> sie wartete mit mir und es folgten massenweise Shittests (du bist sicher voll der Player... etc.)

--> Kino, und wenn ich keine Snowboardkleidung angehabt hätte, wäre es sicher zum KC gekommen, so hatte ich aber irgendwie keinen bock, war auch schon ziemlich müde)

SMS-Game? SMS ist kontraproduktiv. Durch SMS verliert man nur attraction (was sich ja am ende auch als wahrheit herrausstellt).

KC:

Excuse? Excuse! Zu müde zu nem KC? Is ja nicht so, dass du gleich 30 min an ihrem Hals hängen müsstest.

Außerdem verbrachte Sie 40 min mit dir. Einfach so! Hallo? Mehr IOIs zeigt normalerweise kein Mädchen.

Am nächsten Tag ruf sie mich etwa 30 mal an, ich konnte jedoch nicht annehmen, da ich in der Schule sass.

Ich rief sie zurück und wir telefonierten etwa eine Stunde. Während dieser Stunde brachte sie dauernd Shittests und versuchte mein inner Game zu verkleinern, was sie aber nicht erreichte.

Ich meine, zu diesem Zeitpunkt war Sie verrückt nach dir. 30 mal anzurufen? Ist bestimmt übertrieben, aber so wie du es beschreibst wollte Sie dich um jeden Preis kennenlernen. Gut, dass du nicht mit SMS geantwortet hast.

Heute rief ich sie nach der Schule an und fragte, ob sie heute Zeit hätte sich mit mir zu treffen. Sie antwortete, dass sie am shoppen sei und ich entweder jetzt kommen könne oder gar nicht. Ich sagte ihr, dass ich jetzt nicht könne, worauf sie denn Anruf beendete ohne "Tschüss" zu sagen.

Durch den attratction-verlust bei den SMS war Sie schon ziemlich genervt. Vll war Sie auch so schon schlecht gelaunt -> Einfach aufgelegt.

Warum du jetzt nicht einfach Angerufen hast, sondern eine SMS geschrieben hast, weiß ich nicht, SMS ist wohl ein viel einfacherer weg, right?

bzw wäre hier ein next oder freeze-out von nöten. Ich kann jetzt auch nirgend einen folgen-schweren fehler endecken warum Sie gleich so überreagiert.

Wir vereinbarten uns am Samstag zum Mitagessen zu treffen.

Dann kam der von ihr fatale Satz: "NUR wenn du mich einlädst!" Worauf ich sagte "ich hätte dich eingeladen aber sicher nicht wenn du das forderst" (hätte ich natürlich nicht). Sie sagte sie werde auflegen wenn ich sie nicht einladen werde und dann sagte ich "Bist du denn ne Nutte, oder was?!"

Nach meiner Ansicht war es vielleicht ein bisschen zu AFC-Verhalten, und das kommt wahrscheindlich davon dass ich echt anfing für sie etwas zu empfinden.

Meine Frage: Wie gut/schlecht habe ich gehandelt?

Tipps für weiteres Vorgehen?

Vielen Dank im voraus

Ersten Shittest besatanden, zweiten verkackt. Wer würde sich nciht als Nutte beschimpft bei so einem Satz fühlen? Das war ein Neg zu viel.

Dannach zeigst du schöne needyness -> Versuchtes anrufen. Und dannach kommt ne SMS in der du dich auch noch entschuldigst, und zwar AFC-like.

Weiteres vorgehen? Nexten, Einlesen über OneITIS.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hi züri

- "habe sie per sms gegamed "

- getroffen, eskaliert kein KC -> und du schreibst die excuse sogar hier noch in den threat

- am ende Frame verloren, needy

+ Direkt date ausgemacht am ende des snowboardtages

+ Nicht auf ihr " du musst mich einladen" eingegangen

Ganz ehrlich, nach so kurzer zeit entstehen keine "echten" gefühle.

Hast du es echt nötig dich so von einem HB behandeln zu lassen, sie hat ein riesen BS und vor allem LSE anzeichen aufgrund der vielen, vielen shittests.

Mach dir keine gedanken drüber, tu dir bitte den gefallen und nexte sie, es sei denn du hast lust dich so behandeln zu lassen was dir im endeffekt nur wehtun wird und zu GARNICHTS führen wird.

Wenn sie sich bei dir meldet, mach n date aus, eskaliern und Kclosen ansonsten -> NEXT

mfg Medion

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

sie hat dich fett getestet!

Oberflächlich bist du Alpha geblieben aber dann als es ans Eingemachte ging, kam AFC Verhalten!

Wohl vergamt!

Lern draus aber gut approached! :huh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

An all die "bösen" SMS-Verachter: Klar, ich habe (sehr gut) gelernt, dass Attraction aufbauen per SMS äusserst schwierig ist, aber nicht unmöglich. Ich hab Frauen gefickt, mit denen hab ich NOCH NIE ein Telefonat geführt. Kein Scheiss. Und ob ihr glaubt oder nicht, aber bei uns in der Schweiz herrschen da doch etwas andere Sitten. Vor allem bei den Mädchen zwischen 16-20. Die stecken im SMS-Wahn. Man ruft sie an, sie gehen nicht ran und schreiben 20 Sekunden zurück "Was ist?". Ja, es ist zum kotzen! Aber trotzdem: sooo schlimm sind SMS bei uns nicht, wenn mans vorher richtig angestellt hat!

Aber du lieber züri-love hast sehr viel falsch gemacht!

Oben steht bereits alles Relevante. Eins jedoch noch von mir: Warum zum Teufel rufst/schreibst du sie/ihr zurück, wenn sie kommentarlos auflegt?? Grundgütiger!! Ich würde lieber brennend von einem Zug angefahren werden, dabei in den nächsten Fluss fallen und ertrinken, bevor mich der Haifisch (jaja, im Fluss gibts keine Haie! Besserwisser!!) zerfleischt, als mich und meinen Stolz derart zu erniedrigen. So ein Verhalten ist inakzeptabel. Darauf folgt ein Freeze-Out, eine Entschuldigung ihrerseits und eine Wiedergutmachung!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Vor allem bei den Mädchen zwischen 16-20. Die stecken im SMS-Wahn. Man ruft sie an, sie gehen nicht ran und schreiben 20 Sekunden zurück "Was ist?".

Selbst wenn es regionale Unterschiede geben WÜRDE, ist es der Beweis Angst zu haben ihr deine Stimme zu zeigen. Dein obiges Zitat ist typisc hfür Mädchen in dem Alter. Dem Rest stimme ich zu.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.