Freeze Out kommt anders wie erwartet

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute,

ich beschäftige mich noch schon länger mit dem Thema PU, hab mich aber immer im Hintergrund gehalten..

Aber nun bin ich doch in einer Lage, in der ich gerne von Euch Rat bekommen würde...

Es geht um folgendes Thema.. ich hab vor ein paar Monaten eine Frau kennen gelernt (Hb8) und ja.. am Anfang haben wir nur mit einander gequatscht, aber man hat gespürt, dass da doch etwas mehr is... Folgedessen haben wir uns ziemlich oft verarbredet.. bei den Dates liefs eigentlich fast immer ganz gut..Ich hab gesagt, was wir machen, und jedesmal war sie von meiner spontanität begeistert und angetan (bis auf FC war alles dabei) aber immer kurz vorm FC blockte sie ab...

Vor ein paar Wochen dann, hab ich ein paar Freundinnen von Ihr getroffen, die alle auf mich gestürmt sind und so sachen alá (Hey Dresscode du hast echt gute Chancen bei Hb8 aber, sie hat einfach den Verdacht, dass du sie einfach nur flach legen willst, und sich dann nicht mehr für sie interessierst)

Naja ich ließ mich erstmal nicht auf das Geschwätz ein und hab um meinen Kopf frei zu bekommen, mich einfach mal ne Woche ned gemeldet und am WE mit meinen Freunden ordentlich auf den Putz gehauen, hatte zwischendrin auch ein paar FC mit anderen Frauen.

Vor ein paar Wochen, hab ich mir beim Tennisspielen den Fuß gebrochen, lag somit 6 Wochen flach, ausgehen war zu riskant..

Dann hab ich am nächsten Tag mitbekommen, dass HB8 mit nem guten Kumpel von mir rumgemacht hat..

Da dachte ich mir dann.. naja ok, egal, ich hab mich echt gar net darüber aufgeregt, aber ich hab mich halt auch nicht mehr bei ihr gemeldet, wieso auch?

In den letzten Tagen hab ich dann vermehrt SMS von ihr bekommen, was los is und bliblablub.. auch den Kumpel von mir, mit dem sie rumgeschoben hat, hat sie gefragt, warum ich sie nicht mehr beachte...

Gestern hab ich sie dann zufällig wieder getroffen.. aber nur so im vorbeigehen.. wir haben uns angeschaut, aber nix geredet...(bei ner veranstaltung wo ich eher mit dem Teufel, als wie mit ihr gerechnet hätte)

Als ich dann zuhause war, bekam ich wieder ne SMS mit folgendem Inhalt:

hi dresscode,

blablabla...... und dann-->ich wollte nur nochmal abschließend eines sagen: ich finds irgendwie ziemlich kindisch, dass du mich gleich aus deiner freundesliste (bei so einem Portal) rausschmeist und mich nicht so beachtest nur weil ich an einem scheiß fest, scheiß besoffen war, und mal kurz mit dem "(kumpel von mir)" rumgemacht habe... (was übrigens nicht von mir ausgegangen ist...) und im gegenzug du auf anderen partys mit irgendwelchen 30- jährigen vögelst... ich mein, das regt mich ehrlichgesagt ja auch nicht auf, weil es deine sache ist! und ich verstehe echt nicht so ganz warum du da beleidigt bist oda dich das ärgert!???(tuts mich eigentlich gar nicht) ich bin dir doch nix schuldig...

Aber naja.... kann man nix machen! finds halt nur schade, weil es war echt immer voll toll mit dir! (bei den bisherigen dates)

LG

das is jetzt die 4 sms, von ihr, hab mich bisher bei ihr noch nicht gemeldet, ich denke die Aktion war net als Freez Out geplant, aber sie kann irgendwie doch nicht von mir loslassen und versuchts immer wieder, oder wie würdet ihr des sehen?

Ich muss sagen, nochmal hab ich auf das was bisher so gelaufen is, keine lust mehr (blocken wenns geil wird)

Gut ich hab auch mist gebaut, es fehlte eifnach zu besagter Zeit der Rapport.. ich hab auch viel durch sie dazugelernt.. hatte in der Zwischenzeit oft mit anderen Mädels zu tun, aber reizen würde sie mich schon noch.. (aber ich denke nicht die ganze zeit an sie.. also OneItis ist es ganz klar nicht, und ich weiß was ich da sage, weil ich schonmal so ne Scheiße durchgemacht habe, und viel dazu gelernt habe!)

Aber ab und zu braucht man einfach den Rat von anderen, in dem Fall von EUCH!;)

Was würdet ihr an meiner Stelle machen?

Danke im Voraus, Gentlemen

Dresscode

bearbeitet von dresscode

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Verführ Sie einfach weiter.Sie will dich doch.

Die LMR hast Du völlig falsch verstanden mit dem Freeze out, aber das kannst ja wieder gut machen und dann nach den FC weitersehen was draus werden soll.

Und denk mal über deine Eifersucht nach, Du vögelst, sie knutscht besoffen und dennoch bist Du angepisst davon. Das steht überhaupt nicht im Verhältnis.

Freeze out soll man doch so behandeln oder sehe ich das falsch?: leicht und entspannt zurückziehen, gemeinsam etwas von Dir geführtes anderes machen und dann wieder dranbleiben sobald sie Signale sendet.

bearbeitet von Seymore

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

es ist doch offensichtlich was Sie sich vorstellen könnte..

Wie oft liegts am Verführer, der nicht weiß was er will..

Tobi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
ich beschäftige mich noch schon länger mit dem Thema PU, hab mich aber immer im Hintergrund gehalten..

Kommt mir ehrlich gesagt nicht so vor. Wenn sie kurz vorm FC abgeblockt hat, stehen in diesem Forum die Mittel damit umzugehen (siehe LMR).

Da dachte ich mir dann.. naja ok, egal, ich hab mich echt gar net darüber aufgeregt, aber ich hab mich halt auch nicht mehr bei ihr gemeldet, wieso auch?

Hm, aber wenn du mit anderen rummachst ,ist das okay?

In den letzten Tagen hab ich dann vermehrt SMS von ihr bekommen, was los is und bliblablub.. auch den Kumpel von mir, mit dem sie rumgeschoben hat, hat sie gefragt, warum ich sie nicht mehr beachte...

Und? Wodran liegts?

Gestern hab ich sie dann zufällig wieder getroffen.. aber nur so im vorbeigehen.. wir haben uns angeschaut, aber nix geredet...(bei ner veranstaltung wo ich eher mit dem Teufel, als wie mit ihr gerechnet hätte)

Sehr souverän-wozu auch reden, ist ja unnütz :huh:

Kann der Sms eignetlich nur zustimmen. Du sagst es interessiert dich nicht,aber gleichzeitig brichst du jeden Kontakt ab?

Das ist auch kein Freeze out von dir (weder geplant noch ungeplant) sondrn schlichtes Ignorieren. Freeze Out verfolgt ein Ziel und das tust du nicht.

Was wir machen würden?

Wird dir über deine Ziele im klaren. Denn das bist du offensichtlicht nicht.

Ich persönlich halte es übrigens für ein Wunder das sie noch den Kontakt mit dir sucht.

so long

Gruß Dead Man

P.s @ seymore: Genau, er ist als kleine Bestrafung gedacht und soll dafür sorgen das eine Hemmschwelle überwunden wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann meinen Vorrednern auch nur zustimmen.

1. Du musst wissen, was Du willst.

Willst Du sie oder willst Du sie nicht?

Wenn Du sie nicht willst, kannst Du weitermachen, wie bisher. Ist zwar nicht gerade die feine Englische,

aber sie wird kapieren, dass Du kein Interesse hast.

Das glaube ich aber nicht. Warum postest Du im Forum?

Wenn Du kein Interesse an ihr hast, brauchst Du das nicht, Du koenntest den Fall einfach zu den Akten legen.

Das tust Du nicht, also willst Du vielmehr wissen, wie Du an sie herankommst, ohne es dabei total zu vermasseln,

weil Du spuerst, dass Du verdammt nahe daran vorbeigeschrammt bist.

2. Du musst wissen, wie Du es willst.

Von hinten, von vorne, geloeffelt...

Spaesschen!

Willst Du sie als ONS, als FB, oder als LTR oder gar als eine von mehreren LTRs in einer MLTR?

Als ONS?

Oh, Dein gekraenktes Ego ist so stark, dass Du sie unbedingt voegeln musst,

um sie fuer ihre LMR zu bestrafen und "Deine Ehre" wieder herzustellen oder so was?

Mein Gott ey! Du kannst eben nicht die ganze Welt ficken. Jeder fliegt mal aus nem Set,

jeder versaut mal ein Game. Lass es auf sich beruhen und kuehl Dein Ego mal ein bisschen runter.

Du bist selbst Schuld, weil Du nicht in der Lage warst, mit ihrer LMR umzugehen.

Das ist ja fast schon 'sexuelle Oneitis', oder wie man das nennen moechte. Es muss unbedingt sie sein, ja?

What's the point? Du hast doch andere, wie Du schreibst. Mach sie lieber zu einer platonischen

Freundin, wenn Du sie magst.

Als FB?

Schon besser. Also Du siehst ein, dass es laengst eine emotionale Bindung zwischen Euch gibt

und willst diese aufrecht erhalten?

Prima. Krieche nicht zu kreuze, sondern mache ein ganz normales Game. Es gibt nichts besonderes zu beachten.

Ausser, aber das halte ich ohnehin fuer selbstverstaendlich, die Verhaeltnisse zu klaeren.

Einmal poppen heisst nicht, dass man automatisch in einer Beziehung ist.

Das glauben manche Leute, Maenner wie Frauen, ist aber falsch. Manchen, besonders, wenn man mit ihnen

Sex haben will, muss man das explizit sagen, am besten bevor Du Dein Teil in sie reinsteckst.

(Nicht direkt davor "ach uebrigens, ...", einfach davor.)

Als LTR?

Du hast moeglicherweise ein wenig Angst vor ihr, oder? Als gebranntes Kind laeuft man ja

bekanntermaßen nicht gern zweimal ins Feuer.

Sie ist ziemlich heiss, ein HB8, kann also viele Maenner haben und Du willst nicht,

dass sie nur mit Dir spielt und dann mit dem naechstbesten anderen rummacht.

Verstaendlich.

Auch die Sache mit dem "Betrunken auf einer Party mit Deinem Kumpel rummachen"

halte ich fuer eine Farce. Betrunken oder nicht, sie tut doch nichts, was sie nicht tun will.

Ihre Aussage, es sei nicht von ihr ausgegangen ist ja absolut albern.

"Oh, ich war betrunken, er hat sich auf mich gestuerzt und ich konnte mich ueberhaupt nicht wehren" ???

Oder wie? Sie versucht jegliche Verantwortung ("Schuld"?) an dem Vorgang von sich zu weisen.

Wenn es so war, muesste sie Deinen Kumpel wegen versuchter Vergewaltigung anzeigen.

Nicht? Ach so. Na gut, dann muss sie wohl doch freiwillig mitgemacht haben.

Ist auch ihr gutes Recht.

Deswegen spreche ich oben von Verantwortung und nenne "Schuld" nur in Klammern mit Fragezeichen.

Welche Schuld hat sie?

Hat sie Schuld? Muss sie sich rechtfertigen?

Ihr seid nicht in einer monogamen LTR. Ihr habt noch gar nicht miteinander gepoppt, Mann!

Du voegelst mit anderen Frauen, verlangst aber von ihr, deren LMR zu ueberwinden Du nicht cool oder

oder mental stark genug bist (Frame halten!) dass sie sich vor Dir dafuer rechtfertigt,

einen anderen gekuesst zu haben?

Oh Mann, oh Mann... Was ist mit Dir?

Meines Erachtens bist Du in einem Zustand irgendwo zwischen total verknallt in sie und doppelt

gekraenktem Ego (weil sie nicht mit Dir schlaeft, aber mit anderen rummacht)

Das ist kein guter Start in eine Beziehung.

Aber dennoch. Ehrlichkeit ist ein Schluesselwort.

Du wolltest mit dem Voegeln der 30jaehrigen (woher eigentlich ihre Kritik,

30jaehrige Frauen sind doch super) wohl eine Art Statement setzen,

das zu verbalisieren Du Dich bisher nicht getraut hast.

Sag's ihr einfach. "Beziehung ja, total in sie verknallt, aber Monogamie nein."

Sie wird wahrscheinlich Verstaendnis dafuer haben,

schließlich geht sie auch ihren Geluesten mit anderen nach.

Wenn Du das nicht wagst, frag Dich warum nicht.

Anscheinend nicht, weil Du Angst hast sie zu verlieren dadurch, dass Du mit anderen Sex hast.

Das hast Du ja weitgehend offen vor ihr getan und sie haengt noch an Dir.

(Ein weiteres Indiz dafuer, dass sie Verstaendnis fuer "keine Monogame" hat)

Aber koennte es sein, dass Du Angst hast, sie zu verlieren, dadurch,

dass sie mit anderen Sex hat?

Das ein anderer "besser" sein koennte als Du?

Nicht (nur) im Bett, sondern im weitesten Wortsinn, besser geeignet als Beziehungspartner,

so dass sie die Beziehung mit Dir zu dessen Gunsten aufgibt?

Wenn Du davor Angst haettest und das glaubtest, dann schloesse ich zwei Folgerungen.

1. Mann bist Du Beta und weißt es nichtmal!

2. Es wird genauso sein, wie Du es vermutest.

Warum? Weil Du Dich nicht fuer Wert genug empfindest, mit dieser tollen Frau zusammen zu sein.

Klar, sie hat auch ihre Charakterschwaechen - mit einem anderen rumknutschen als Rache

oder um Dich Eifersuechtig zu machen... Na ja.

Aber wenn ihr eine MLTR fuehren solltet wird das ohnehin alles irrelevant.

Ich gebe zu, in diesem Post ist ein Haufen Spekulation, aber einige Sachen lassen sich eben

auch direkt aus dem folgern, was Du geschrieben hast. Deswegen bin ich so ueberzeugt von meiner Ansicht.

Noch zwei Nachsaetze: Dein gesamter Post hat einen Unterton. Du versuchst zwischen den Zeilen

allen klarmachen zu wollen, dass Du ein erfahrener PUA bist und kein AFC.

Warum hast Du das noetig? Du weisst es selbst, jeder weiss das. Weil es nicht so ist.

Du ueberwindest nichtmal ihre LTR, weil Du Oneitis hast.

Dabei weist Du noch explizit darauf hin: Nein, auf keinen Fall Oneitis!

Ja, warum verhaeltst Du Dich denn dann so komisch? Warum soll das Forum Dich beraten?

Bei was denn?

Deswegen gelingt es der Lady auch so leicht, Dich aus dem Konzept

zu bringen, mit einem kleinen Eifersuchtsplot, den sie in voller Absicht, Dich zu ihrem

Partner zu machen gefahren hat.

Wenn Du ihr Partner sein willst und die Alpharolle behalten willst,

dann sprich mit ihr ueber Beziehungsmodelle. Sag ihr, dass Du von Monogamie nichts haeltst

und heute lieber ehrlich bist. Dass Du nur frueher ein boeser Bube warst und

Freundinnen "betrogen" hast, das aber fuer falsch und verlogen haelst.

Sie wird Dich fuer Deine Ehrlichkeit und Offenheit bewundern,

Dir gerne die Alpharolle ueberlassen und noch hoeflich anfragen,

ob das denn beidseitig gilt, was Du bejahst.

Eifersucht ist fuer Schwache, die a) Beta sind und b) es nicht hinkriegen, den Alphaframe

auch nur vorzugaukeln. Stattdessen arbeiten sie mit Zwang und Kontrolle.

Du zeigst klar diese Tendenz in Deinem Post.

Der Alpha hingegen weiss, das seine Freundin ihm nicht weglaufen wird,

weil er ein besserer Partner fuer sie ist, als ein Nebenbuhler in der Kuerze der Zeit sein koennte.

Eine Abhandlung ueber Eifersucht sprengt hier leider voellig den Rahmen,

aber lies mal Heinz Körner "Eifersucht: Ein Lesebuch fuer Erwachsene".

Wenn Du damit fertig bist, willst Du nicht mehr eifersuechtig sein,

weil Du Dich sonst fuer einen Schwaechling haeltst, der sich nach der Mutterbrust sehnt.

Lies es und wachse daran. Danach kannst Du diese Situation einfach selbst aufloesen.

Viele Gruesse

C9r

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sms werden nicht beantwortet, ganz einfach.

Fängt sie in einem Gespräch von Angesicht zu Angesicht mit Unsinn an, wischt Du es mit C&F weg. Niemand zwingt dich, Dich festzulegen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo.

Die kleine interpretiert die Situation falsch und versucht dich in ein sehr ungünstiges Frame zu drücken (du bist beleidigt etc etc). Nimm das Frame nicht an, indem du es einfach ignorierst, sie in 2 Tagen gutgelaunt anrufst und ein Treffen ausmachst. Verbalisiert sie das alte Frame schiebst du das einem Grinsen und "Ja, ich habe deine SMS gekriegt, aber da stand sehr merkwürdiges Zeug drin. Sag mal,<Pause> hast du an dem Abend getrunken? ;)" beiseite, bei nachhaken evtl noch "Ne, sorry, aber du hast da etwas misinterpretiert". Das neue Frame ist dass du nicht verstehst was sie mit der SMS sagen wollte, das impliziert dass ihr Frame nicht zutrifft.

Du könntest auch auf die SMS reagieren und explizit klarstellen dass du im Krankenhaus und beschäftigt warst, dir auch der Makeout nichts ausmacht. Allerdings rechtfertigst du dich hier und bleibst zunächst in ihrem Frame aus dem du mit logischen Argumenten versuchst auszubrechen. Dies ist die eindeutig schwächere Position im Gegensatz zu oben.

Gruß,

bakubaku

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hey leute,

danke schonmal für die zum teil sehr umfangreichen posts.. insbesondere der von Connoisseur... der text hat mir ungemein geholfen!

ich werd sie heute anrufen.. heute hab ich alles was ich dazu brauche, gute laune, und einen seit gestern wieder vom gips befreiten fuß:D

Ich machs einfach wie bei jeder anderen und werde ein Treffen ausmachen und mich nicht in den schlechten Frame reinziehen lassen, den sie mir aufdrücken will!

Dann heists einfach, dass ich sie mit dem was ich bis jetzt gelernt habe verführen werde.. ich bin von mir überzeugt

greetz

Ps: hab sie grad angefunkt, sie war grad beim einkaufen.. bisschen auf c&f gefahren.. sie war im kaufhaus und hat so laut gelacht, dass sie gesagt hat, hey dresscode jetzt bitte hör auf sonst schmeißen die mich hier noch raus:P hätte alles prima gepasst, aber dann kam unverhofft so eine freundin von ihr und sie hat dann gesagt "hey sorry, da is grad ne freundin von mir gekommen, funken wir uns halt dann mal wieder zusammen" ich dann so nein, ich du musst mir jetzt noch eine minute geben, muss eh weiter, aber ich will dich jetzt die tage sehen!, sie dann so "jaaaa, aber z.Z is grad voll stressig, wegen weihnachten und so außerdem hab ich keinen urlaub" .. ich dann, ja ich ruf dich die tage einfach mal an...

wird schon..

bearbeitet von dresscode

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hey leute,

soooooooooooo also gibt wieder was neues...

Hab letzten Montag nochmal mit dem Hb telefoniert, lief alles wie geschmiert, ich so, ja halte dir den Freitag bzw. Samstag mal frei, weil ich da was mit dir machen will.

Ok hab sie vorhin nochmals angerufen.. schön auf c&f und storytelling gesetzt.. naja des kommt bei mir jetzt eigentlich schon aus dem ff und ich muss nicht mehr explezit darauf achten, dass ich es richtig anwende.. sie hat viel gelacht und.. ja dann hab ich gesagt, dass ich morgen, also Samstag gefragt ob sie..

DC(dresscode): Morgen hät ich lust auf walken, komm sei doch mal ehrlich, die letzte zeit war v.A eins, verdammt stressig.. der Körper braucht einfach eine Regenerationsphase, und danach ist baden angesagt und DANACH statten wir nen italiener nen besuch ab!

HB: Boah ja, hört sich gut an, walken.. hmm ja da hab ich eh voll die teueren Stöcke.. blablibla

DC: Werden wir ja morgen sehen, verdammt hab aber erst um 3 uhr nachmittags zeit

HB: Also walken will ich aufjedenfall, aber wie wärs, wenn wir anstatt baden zum essen gehen, dafür aber ordentlich, running sushi oder so

DC: Aber nur weil ich so auf Glückskekse stehe, ne im ernst.. find ich gut den vorschlag.. muss jetzt aber! also bis morgen um 3, freu mich dich zu sehen..

So ähnlich is vorhin des gespräch abgelaufen.. sie war gut drauf, hat viel gelacht, ihr hats spaß gemacht mit mir zu labern.. ok, ich freu mich echt auf morgen..

Ich denke es wird der hammer;D

ich halt euch auf den laufenden

greetz

dresscode

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.