Clubs oder Gruppenapproach

13 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast Tom

Hallo,

Wo mir gestern im Club wieder ein massives "Problem" aufgefallen ist, ist folgendes:

Kommts nur mir so vor oder sind die Mädels in manchen Clubs sehr verschlossen? Wir gehen auf der Tanzfläche voll ab, haben Spaß. Sitzt son HB am Rand u guckt immer her. Ich lächel an, sie ist extrem schüchtern schuat sich nervös um, sieht aber immerwieder her zu mir. Ich dacht mir so: Ja ne ich hab ne Freundin entweder du kommst her oder du vergisst es. Naja, hab sie nochmal angelächelt, sie wieder kurz erwiedert und umgeguckt, dann hab ich sie ignoriert. Schüchterne Mädels. Find ich komisch. Gehen in den Club, dann wenn man sie ansieht etc gucken sie weg und benehmen sich wie 12-jährige.

Nächstes Ding:

4 Mädels tanzen. Ein Bekannter stellt mich einer vor, die kommt gleich her, drückt sich an mich, ich denke jo, nettes chick, versuche mit ihr zu tanzen, sie dann "ne ich tanze lieber alleine".

Ich Augenbrauen hochgezogen und ignoriert, ich stress mich doch nicht.

Nächstes Ding:

Mädel die mit festem Freund tanzt gibt mir immer IOIs. Freund geht weg, ich will sie antanzen, lächel sie an. Irgendwann ist sie dann total nervös geworden und weggelaufen -.-

Okay: Wieso gehen solche Menschen in Clubs? Ich mein ich hab mich nun auch nicht angestrengt u es war defintiv zu laut zum reden, aber wenn man nix anderes will als rumsitzen und schüchtern aus der Wäsche gucken, wieso geht man dann weg? Kann man auch daheim machen.

Nächster Punkt:

Gruppen. 90% der HBs in meinem club, ugelogen, sind mit ihren Makkern da. Und ich approache keine Frauen mit Freund da die Freunde u.U aggressiv sind und ichn 170 großer, 60kg leichter unsportlicher Typ bin und ich nicht wirklich da "nähere Bekanntschaft" mit ihren Freunden machen möchte.

Ist das in euren Clubs auch so dass sehr wenige einzel-HBs oder HBs wo nur mit Freundin da sind da sind?

Zb: Eine HB tanzt mich ununterbrochen an gestern, reibt sich an mir, ich will mich schon umdrehen und sie nehmen, fällt mein Blick auf ihren Typen (der mich gottseidank noch nicht bemerkt hatte..)

190 gross, Bodybuilder, HipHopCap und ein Gesicht wie Mike Tyson... gleich eject und weg.

Ist das bei euch auch so oder ist das ein Phänomen in diesem bestimmten Club?

Bei uns gibts nämlich im Moment nicht so die Auswahl zum weggehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich würd ja sagen: "Dokumentier das mal auf Video wie du antanzt / approachst!", aber ich glaub nicht dass es nur an den Mädels liegt, wenn es öfter vorkommt.

Und Frauen gehen doch vordergründig auch öfter in Clubs um einfach nur zu tanzen... oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Tom
Ich würd ja sagen: "Dokumentier das mal auf Video wie du antanzt / approachst!", aber ich glaub nicht dass es nur an den Mädels liegt, wenn es öfter vorkommt.

Und Frauen gehen doch vordergründig auch öfter in Clubs um einfach nur zu tanzen... oder?

Hmm ganz einfach. Versuchen EC herzustellen. Sobald EC hergestellt ist anlächeln. Dann wieder etwas ignorieren, wieder anlächeln, wenn sie erwiedert hintanzen, näher tanzen, Kino.. ganz normal eben, und hässlich oder so bin ich auch nicht.

Aber: Das EC herstellen usw klappt kaum wenn die Mädels voll verschlossen sind und immer vor sich in den Boden starren. Und ein netter Spruch wie "hey suchst du am Boden was, brauchst du Hilfe?" klappt auch nicht weils so laut ist dass ich meine eigenen Worte nicht höre.

Eigentlich sobald ichs schaffe EC herzustellen läuft das Ding, aber EC herstellen ist bei dermaßen verschlossenen Mädels ziemlich schwer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Okay: Wieso gehen solche Menschen in Clubs? Ich mein ich hab mich nun auch nicht angestrengt u es war defintiv zu laut zum reden, aber wenn man nix anderes will als rumsitzen und schüchtern aus der Wäsche gucken, wieso geht man dann weg? Kann man auch daheim machen.

Solche Leute werden in der Regeln von Leuten mitgeschleppt die hingehen und Spass haben wollen.

Aber mal als Frage: Warum approacht du sie nicht einfach?

Wenn du merkst, dass sie nicht von allein zu dir kommt musste halt zu ihr gehen.

Und wenne sowieso schon ne AI hast kannste fast nix falsch machen.

- Magic

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Tom

Solche Leute werden in der Regeln von Leuten mitgeschleppt die hingehen und Spass haben wollen.

Aber mal als Frage: Warum approacht du sie nicht einfach?

Wenn du merkst, dass sie nicht von allein zu dir kommt musste halt zu ihr gehen.

Und wenne sowieso schon ne AI hast kannste fast nix falsch machen.

- Magic

Ich hab eh ein paar Approached, vor allem um meinem AFC Kumpel zu helfen, aber er hat meine Vorgaben nicht umgewandelt ;)

Naja ich approache nicht weil ich eigentlich momentan nicht deswegen in den Club gehe, sondern einfach nur so zum tanzen. PU ist nur so nebenbei etwas.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Naja ich approache nicht weil ich eigentlich momentan nicht deswegen in den Club gehe, sondern einfach nur so zum tanzen. PU ist nur so nebenbei etwas.

du widersprichst dich.

du sagst du gehst in clubs um zu tanzen, dann kann es dir ja egal sein was die hbs machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Tom

du widersprichst dich.

du sagst du gehst in clubs um zu tanzen, dann kann es dir ja egal sein was die hbs machen.

Machs ja nur zum Spaß aber mir bedeutets nichts ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gruppen. 90% der HBs in meinem club, ugelogen, sind mit ihren Makkern da. Und ich approache keine Frauen mit Freund da die Freunde u.U aggressiv sind und ichn 170 großer, 60kg leichter unsportlicher Typ bin und ich nicht wirklich da "nähere Bekanntschaft" mit ihren Freunden machen möchte.

Ich glaube, das ist überall so, dass viele mit Mackern da sind. Finde das auch furchtbar! Die sollten ein 'Pärchenverbot' in Clubs in Deutschland beschließen. Da siehste ne nette HB und willst hin, zweiter blick fällt direkt auf den Macker, der dir dann Körperlich um einiges überlegen ist. Wenn das vereinzelte HBs wären, würd ich mich ja gar nicht beschweren, aber du musst ja mittlerweile schon die raussuchen, die alleine da sind. <_<

Warum die in Clubs gehen? Denke mal vordergründig, weil die HB lust hat zu tanzen und der Typ sie nicht alleine weg lassen will. (Meistens ja auch zurecht B) )

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast santacruzz
90% der HBs in meinem club, ugelogen, sind mit ihren Makkern da. Und ich approache keine Frauen mit Freund

Weißt du sicher, dass er ihr Freund is? Kann ja ihr Bruder sein, der Onkel, ein Bekannter, Freund einer Freundin, ...

Ein Freund ist ein Grund, aber kein Hindernis :P ob du zustimmst ist dir überlassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sorry Leute, aber ich finde das hier etwas sonderbar <_<

Weggehen und ein HB, dass IOIs sendet nicht approachen, dann doch approachen, aber nur wegen deinem AFC-Kumpel, dann antanzen, dann sind dir die Babes egal, regst dich aber über Ihr verhalten auf... :wacko:

Du hast zwar ne menge Posts, aber sicher das du weißt worum es hier geht??

Was hat dein verhalten bitte mit PU zu tun? :wacko:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Tom

Du ich hab ne Freundin ich habs nicht nötig im Club irgendwelche Bitches permanent zu approachen. Wenn eine etwas Fun will okay bitte aber im Moment hab ich besseres zutun als mich da reinzusteigern.

Darum mein desinteressiertes Verhalten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Warum stressen sich hier alle wegen irgendwelchen Mackern an (die ja vielleicht doch gar keine sind).

Ich selbst scheiß da drauf. Wenn ich eine anreden will dann tu ich das, egal ob der Freund dabei ist oder nicht. Dem schenk ich eigentlich wirklich nur beachtung wenns wirklich mal ein durchtrainierter, größerer typ ist der nicht gerade wie ein Weichei wirkt, ansonsten achte ich null auf die Reaktion des Freundes.

Meistens machen die nicht groß Streß und wenn dann meist nur verbal. Hatte bis jetzt noch nie ein ernsthaftes Problem mit einem Freund eines HBs.

Man muß natürlich auch nicht gleich übelst direct game fahren sondern erstmal indirekt und nicht gleich sexuell anfangen wenn ein BF dabei ist.

Bei uns sind ab und an in der City ne Clique Russen unterwegs (so zwischen 25-30 Jahren), immer sehr gut angezogen und verdammt dominant (von natur aus eben alpha). Da verpissen sich die Leute oft nur wenn die sich ein wenig in ner Ecke breitmachen. Und die Jungs lassen sich normalerweise nichts gefallen, sind aber auch nicht auf Streß oder so aus.

Hab auch schon mal ein HB approacht, wußte zwar das sie mit ihnen da war, jedoch nicht das einer davon ihr Freund war (sah eigentlich nicht danach aus).

Als ich sie approachte stand er auch ne minute später schon da. 5m um uns suchten die Leute schon das weite, mußte zwar mental dran arbeiten aber ich ließ mich von dem Kerl nicht einschüchtern und blieb ständig alpha (aber provozierte ihn auch nicht groß, gab zu bekennen das wenn es wirklich seine freundin ist dann mach ich sie nicht mehr an).

3min später stand er mit mir an der Bar und drückte mir ein Bier in die Hand und wir unterhielten uns prächtig, danach ging er zu seinen Jungs und meinte zu ihr nur "Hey, der Tim, cooler Kollege" und ließ sie sich weiter mit mir unterhalten.

Gab mir allerdings zuvor auch bestimmend (aber nicht herablassend oder aggressiv) zu verstehen das ich mich gern mit ihr unterhalten dürfe, nur wenn ich mit ihr was anfange, dann bringt er mich um.

Und ich bin auch nur 1,75m.

Wobei das war natürlich schon ne extrem situation (manchmal forder ichs einfach raus). Aber wie gesagt, finde das die Angst vor evtl. BF meist überbewertet wird.

mfg T.J.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

samstag in der disco getestet: Einfach gar nich lachen, nur tanzen, nich mißmutig, sonder einfach "cool" Wurde zweimal vonn HBs approachd,

"Lach doch mal"

- Du lachst doch auch nich immer, oder

blabla gelacht und so, aber iwie is nix draus geworden. glaub ich hab zuviel gelabert (warn zwar nur 3,4 Sätze, hätt sie mir wohl lieber schnappen sollen?!)

nachher hab ich sie nochmal gesehn, hab ihr dann mit ner lässigen ;) handbewegung signalisiert zu kommen, hat sie aber nicht gemacht.-..

bitte helfen! :wacko:

aber es stimmt schon:

hier in D. fühlen sich die meisten weiber wie heidi klum, arrogant und überheblich.... was aber umso lächerlicher ist, da ja klar ist, dass das alles nur gespielt ist. wenn man sich n paar minütchen mit einer unterhält, ist sie fast normal.

ich find das ist einfach echt arm.

btw: wehe jetzt kommt " frustriert?";)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden