Hänge ich fest?

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo und Guten Tag,

erstmal muss ich dem Progressive Seduction sowie dem ITV ein großes Lob aussprechen. Seit einiger Zeit klappts bei mir frauentechnisch deutlich besser. Bei meinem aktuellen Date scheine ich aber in seiner Sackgasse (?/!)

Die Situation ist wie folgt: Ich (19), sie (16), wir sitzen beide in der Schule nebeneinander. Nachdem sie anfangs recht abweisend zu mir war (ich denke mal, dass sich noch nie ein Junge so um sie gekümmert hat und sie unerfahren ist), habe ich sie am vergangenen Samstag zu einem Date überreden können. Das Ganze verlief nahezu perfekt, am Ende hatte ich sogar die Chance hatte, sie zu küssen. Hab ich dann aber doch nicht - (ich ärgere mich darüber immer noch).

Seit Anfang dieser Woche hat sich ihr Verhalten verändert. Wenn sich die Chance ergibt, versucht sie mir auszuweichen. Wenn wir uns allerdings unterhalten, ist es mindestens so amüsant so wie bei unserem Date. Ich hoffe, ihr könnt mir einen Rat geben, wie ich mich nun genau rantasten sollte (2. Date und dann in die Vollen gehen? / oder sie einfach in der Schule drauf ansprechen?). Letzteres fände ich etwas unpassend.

Danke schon mal im Voraus

bearbeitet von Pedro_HH

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Geh mit ihr weiterhin normal um wie bissher. Sprech Sie nicht drauf an.

Ziel auf ein Zweites Date ab und versuch ein KC hinzubekommen...

Willst du ein Lay oder ein FB oder LTR?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Geh mit ihr weiterhin normal um wie bissher. Sprech Sie nicht drauf an.

Ziel auf ein Zweites Date ab und versuch ein KC hinzubekommen...

Willst du ein Lay oder ein FB oder LTR?

Soll ein LTR werden. Das brauche ich (vor allem zur Weihnachtszeit) mal wieder :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Man überredet nicht zu Dates.

Man denkt nciht, dass es eine LTR werden soll.

Man braucht keine LTR. Wenn man denkt, man bräuchte eine, sollte man dringend sein Leben aufräumen.

Du hängst fest. Nicht bei dem Mädchen. Sondern in Deinem Leben. Lies Dich mal zu den Ursachen einer Oneitis ein. Sie dürften auch bei dir vorliegen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Yupp, würd dir aber zusätzlich noch Inner Game zum einlesen empfehlen.

Und vergiss nebenbei das Wort Date (wundert mich das Fastlane zu gnädig war das zu übersehen 8-P also : man hat ne schöne Zeit miteinander. Bei Dates ist immer diese Erwartungshaltung dahinter. Also: Keine Dates! :huh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.