heikle Situation

14 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich hab mit einer Freundin einen DVD abend gemacht, alles lief super: KC und danach fast FC (FR kommt noch)

Es war wirklich alles perfekt, wir lagen danach noch sehr lange wach und haben rumgealbert. Ich konnte es spüren: das Logisch-Kognitive, sexuelle und emotional empathische Band, alle Drei standen perfekt im Ausgleich miteinander. Morgens haben wir uns dann zärtlich getrennt und ich weiss, dass sie noch den rest des Wochenendes von diesem Abend geschwärmt hat.

Nun zu meinem Problem:

Als ich sie morgends in Schule sah, gab es erst einmal nur eine ernüchternde Umarmung, da ich sie nicht überrumpeln oder in irgendeiner Weise binden wollte.

Weiterhin bin ich in der Schule total blockiert wenn ich in ihrer Nähe bin. Ich habe das Gefühl sie wartet auf etwas, was die Lage entschärft. Wir finden einfach keinen gemeinsamen Nenner. Alle drei Bänder sind so gut wie verschwunden und ich habe das Gefühl das ich mit jedem weiterem Tag massig an attraction verliere. Ich habe sie isoliert und wollte wieder ein bisschen Rapport aufbauen und sie eventuell KC'n, jedoch endete es in einem alles andere als flüssigem smalltalk. Sie hat nur sehr wenig Zeit und deswegen ist die gemeinsame Schulzeit ein wichtiger Aspekt. Unser nächstes Date wird warscheinlich erst am Wochenende sein, aber solange möchte ich nicht warten. Heute Abend veranstaltet unsere Schule ein Konzert und ich hab ihr gesagt, dass es schön wäre sie danach nochmal zu sehen. Ich habe vor sie zu isolieren und mich ihr zu öffnen bzw sie zu fragen ob es ihr genauso geht, ob sie die Situation auch als total angespannt empfindet. Jetzt Frage ich mich ob das ein fataler Fehler ist mit ihr darüber zu sprechen, da wir ja erst ein Date hatten (kennen uns aber schon länger). Könnte es sein, dass sie einfach nicht zu mir passt? Das kann ich mir jedoch nicht vorstellen da unser Abend einfach zu perfekt war.

Tipps, Anregungen und Kommentare sowie Lösungsvorschläge sind willkommen.

Ich wusste nicht in welchen Berreich ich das posten sollte, deswegen hab ich es erstmal in das Beginner's Forum gesteckt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
das heißt am besten lässt man die finger von mitarbeiter- und mitschülerinnen

Das würd ich aber nicht so pauschal sagen!

Der eine kann damit umgehen der eine nicht!

Willst du mit ihr eine FB, LTR oder nur ein Lay???

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich möchte eigentlich eine LTR.

Nicht aus Verlustangst oder um sie zu binden, sondern einfach weil ich es mir schön mit ihr vorstelle.

Ich denke, dass sie auch eine LTR möchte jedoch habe ich das Gefühl das sich das alles in die falsche Richtung entwickelt.

Die gerade gewonnene Nähe scheint sich schon wieder zu verflüchtigen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ihr wisst anscheinend beide nicht, wie ihr jetzt nach dem KC in der Schule miteinander umgehen sollt. da du der mann bist, hast du nun die ehrenvolle aufgabe hier die führung zu übernehmen. Wo ist das Problem dabei?

Was hast du denn in der Pause gemacht als du sie noch nicht auf dem Radar hattest? Mach das einfach weiterhin und wenn sie dir über den Weg läuft gamest du sie halt ganz normal. Musst dich da ein bischen kalibrieren zwischen zu viel und zu wenig Aufmerksamkeit.

Desweiteren kannst du dich (wenn du willst) ein bischen mit ihren Freundinnen anfreunden, damit das Beisammensein etwas entspannter ist.

klar verlierst du an Attraction, da sie deine Unsicherheit spürt und du dich ihr gegenüber nichtlocker und souverän benimmst.

bearbeitet von BrokenSilence

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wo ist das Problem, du warst unsicher und hast sich nach einem wahnsinnige Abend nur umarmt? Egal vor wieviel Leuten, da geht man hin drückt ihr nen Kuss auf die Lippen und lässt Lockerheit wallen. Du warst viel zu verkrampft und unsicher, du gehst mit der Situation um wie ein kleiner Schuljunge...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich habe vor sie zu isolieren und mich ihr zu öffnen bzw sie zu fragen ob es ihr genauso geht, ob sie die Situation auch als total angespannt empfindet. Jetzt Frage ich mich ob das ein fataler Fehler ist mit ihr darüber zu sprechen, da wir ja erst ein Date hatten (kennen uns aber schon länger).

Dein Bedürfnis sie zu fragen zeigt Unsicherheit.

Sei in der Schule möglichst so zu ihr wie immer.

Mach kein Geheimnis draus, dass du sie auch außerhalb der Schule siehst.

Wenn du sie fragst "Sehen wir uns nachher noch/ am WE?" dürfen das ruhig Umstehende mitkriegen.

Die können dann reininterpretieren, was sie wollen. :rolleyes:

Wenn ihr ein paar weitere Treffen/ DVD-Abende hattet

kannst du dazu übergehen, sie in der Schule mit Kuss oder wie du möchtest zu begrüßen.

Falls ihr das nicht recht ist, sagst sie es dir schon.

Lieben Gruß

black*mamba

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich habe vor sie zu isolieren und mich ihr zu öffnen bzw sie zu fragen ob es ihr genauso geht, ob sie die Situation auch als total angespannt empfindet. Jetzt Frage ich mich ob das ein fataler Fehler ist mit ihr darüber zu sprechen, da wir ja erst ein Date hatten (kennen uns aber schon länger).

Dein Bedürfnis sie zu fragen zeigt Unsicherheit.

Sei in der Schule möglichst so zu ihr wie immer.

Mach kein Geheimnis draus, dass du sie auch außerhalb der Schule siehst.

Wenn du sie fragst "Sehen wir uns nachher noch/ am WE?" dürfen das ruhig Umstehende mitkriegen.

Die können dann reininterpretieren, was sie wollen. :rolleyes:

Wenn ihr ein paar weitere Treffen/ DVD-Abende hattet

kannst du dazu übergehen, sie in der Schule mit Kuss oder wie du möchtest zu begrüßen.

Falls ihr das nicht recht ist, sagst sie es dir schon.

Lieben Gruß

black*mamba

Kann ich nur zustimmen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ok danke für eure tipps, ich werd sie mir heute abend einfach mal schnappen und küssen.... sonst vergess ich noch wie sich das anfühlt. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ok danke für eure tipps, ich werd sie mir heute abend einfach mal schnappen und küssen.... sonst vergess ich noch wie sich das anfühlt. :)

Aber nicht heute abend einfach auf sie zugehen, ansehen und losküssen. Hab das mal Fieldgetestet, ist nach hinten losgegangen.

Will damit sagen sowas könnte ihr vor allen leuten vielleicht unangenhem sein, damit meine ich nicht den kuss selber , sondern die situation.

Erstmal ein bisschen gamen, dann isolieren und KC's.

wünsche viel erfolg

Medion

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bitte die Dame daten. Zu Dates findet sich jede Menge Material hier im Forum.

Der Thread wird geschlossen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.