FR: Wieder ins Geschehen zurück finden

1 Beitrag in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Gemeinde.

Ich bin gestern das erste mal seit meiner LTR mit dem Ziel unterwegs gewesen, Frauen kennenzulernen.

Dazu ging es in einen kleinen Tanzschuppen im Zentrum Berlins. Vorgenommen hatte ich mir keine FC oder KC, sondern einfach das Gespräch und den Approach. Auf dem Weg zum Tanzschuppen kamen mir sicher 30 Amis entgegen, von denen 20 HB`s waren und ich muss wirklich sagen, da sah keine schlecht aus! Sie hatten alle nur ein Kleid an und deshalb war mir klar, dass sie nur zu dem anderen nahegelegenen Schuppen wollten.

Dies teilte ich meinem Kumpel mit, mit dem ich mich treffen wollte, damit wir dort später auch vorbeigucken.

Im eigentlich Tanzlokal angekommen, sah ich ein 4er Set bestehend aus 2 Kerlen und 2 süßen Hbs. Alle Spanier. Durch Zufall kannte ich den einen Kerl aus der Uni und ich approachte ihn erstmal^^ Blablabla, dass ich ihn kenne usw und fragte den Rest der Gruppe, wer sie seien...Problem war, dass die alle kaum Deutsch konnten und Englisch war auch nicht besser. Also hatte ich keine Lust mich selber in 1000 Varianten zu erklären und ging erstmal mit dem Hinweis "wir sehen uns später nochmal!"

Gut im Laden war leider nicht viel los, also beschlossen wir in das Lokal mit den Amis zu gucken. Wir waren dann dort, aber die Amis weg (Scheiße, verdammte)

Allerdings 2 nette Hbs an der Bar. Wir uns also daneben gesetzt und genau in dem Moment, an dem ich approachen wollte, stellten sich 2 Menschen (habs ausm Augenwinkel nicht erkennen können, ob M oder W) dazwischen. Irgendwie merkte ich aber, dass die eine Person eine Frau war und ich fragte meinen Kumpel, ob sie gut aussähe. Er bestätigte dies und ich approachte sie, ob ich ihr denn helfen könne mit dem Bier, ich müsste ja nur mal kurz drüber langen :rolleyes:

Dabei stellte sich heraus, dass sie eine Norwegerin war und eine nette Milf noch dazu. Sie war sicher schon über 30 und dieses Alter gehört zu meinen geheimen Zielen in der Zukunft^^

Wir hatten echt ein klasse Flirtgespräch mit viel Kino und mein Kumpel dachte schon, das Ding sei geritzt, aber sie meinte dann, sie müsse langsam mal wieder zum Tisch zurück...was hätte ich da tun sollen? Ich sah später, dass ihr Freund die ganze Zeit am Tisch gewartet hatte^^

In der Zwischenzeit war mein Kumpel an nem Tisch mit ner Deutschen und ner Japanerin, die in Glasgow leben.

Ich mich also dann eingeklinkt und konnte von meinen Urlaubserlebnissen in Schottland erzählen. War auch ein super Gespräch mit viel Kino (bei meinem Kumpel und der Deutschen auch), aber die Damen mussten dann irgendwann auch schlafen und fuhren mit dem Taxi nach Hause.

Jetzt muss ich sagen, das war ein sehr erfolgreicher Abend und es hat echt Spaß gemacht. Nur find ichs doch immer wieder erstaunlich, dass ich einfach viel leichter zu guten Gesprächen und viel Kino mit Touristen/Ausländern komme. (Meine Ex-LTR war Ami)

Ok, vielleicht kann mir noch einer nen Tip geben, wie ich mit der Milf die Attraction noch schneller hätte erhöhen können, dass ich ihr ein unmoralisches Angebot hätte machen können? Aber pauschale Tips funktionieren ja eigentlich nie...

Egal, ich freu mich, so schnell wieder ins Geschehen eingegriffen zu haben ;-)

Greets aus Berlin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden