2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

// Nachzulesen auch unter www.k-mode.ch

-------

Habt ihr euch diese Frage nicht schonmal gestellt?

Falls nicht wird es jetzt aber höchste Eisenbahn!

Was ist nun der Unterschied, und was von beiden ist nun “besser” - wie geht man mit den beiden ernstzunehmenden Themen um.

Meiner Meinung nach ist eine FB der PU Himmel, eine FB ist etwas schönes, man hat keine grossen Verpflichtungen, die Frau und der Mann sind glücklich mit dem was sie machen.

Doch stellt sich nun die Frage, ob man FB’s überhaupt richtig Verführen muss.

Eine Frau die Ficken will, will ficken, und daran wird sich nichts ändern.

Mit wem sie es nun macht ist ihr überlassen, was ist also wenn man die Frau nun als FB hat, muss man sie überhaupt noch weiterhin verführen? Die Frau wird einen weiterhin ficken weil der Sex ihr Spass macht, auch so spielchen wie 3er wird die Dame höchstwahrscheindlich mitmachen, da dies ihr auch sehr viel Freude bereitet, doch ist eine LTR nicht irgendwie schöner?

Man hat in einer LTR auch Sex, genau wie in einer FB kann dieser Regelmässig sowie auch Unregelmässig sein,

Doch in einer LTR tauscht man tauscht man Geheimnisse aus, man vertraut seiner LTR, nicht nur im normalen Rahmen, sondern wirklich überdimensional.

Ich würde behaupten eine LTR ist eine Person, welche nach ein paar Jahren sehr viel von mir wissen würde.

In einer LTR ist nicht nur der Sex, der verbindet, sondern die gemeinsame Zeit, die Erlebnisse, die Geheimnisse und die wunderschönen Gefühle die man gegenüber dem anderen hat.

Doch wie definiert man eine FB? Geht es da wirklich nur ums ficken?

Man küsst sich, und waren küsse damals nicht ein Zeichen von Zuneigung und Vertrauen?

Man hat Sex miteinander, war das damals nicht mal ein Zeichen von Anziehung und Vertrauen?

Sind wir heutzutage schon soweit das wir es mit jedem möglichen treiben?

Brauchen wir heutzutage überhaupt noch Pickup um Sex zu haben?

Diese Fragen stellen sich mir in diesem Moment - ich will damit aber nicht sagen das eine FB schlecht ist, eine FB hat meiner Meinung nach genau den gleichen Respekt verdient wie eine LTR, doch ist das nicht etwas krass?

Sind wir hier schon an den Toren der “Secret Society” angelangt?

Zählen wir überhaupt noch wenn eine Frau mit uns schläft?

Sind nicht wir Männer diejenigen die einfach für Sex ausgenutzt werden?

Sind es in wirklichkeit die Frauen, welche den Sex haben wollen und mit uns Männern spielen?

Das hört sich alles etwas nach reiner Theorie an, doch habt ihr euch nicht schonmal überlegt was nun wirklich genau der Unterschied zwischen einer FB und LTR ist?

Und nun kommt mir nicht mit Theorien, sondern mit Praxisbeispielen!

In einer LTR ist Vertrauen da, genauso wie in einer FB

In einer LTR ist Anziehung da, gnauso wie in einer FB

In einer LTR Respektiert man sich, genauso wie in einer FB

In einer LTR Mag man sich gegenseitig, genauso wie in einer FB

In einer LTR geht man “fremd” genauso wie in einer FB, nur ist es in einer FB normal bzw. “erlaubt”.

In einer LTR verbringt man viel Zeit mit der anderen Person, in einer FB ist dies genauso möglich.

Nun sagt mir bitte wo hier genau der unterschied besteht, und auch die Damen sind aufgefordert hier mal was dazu zu sagen, schliesslich seid ihr die Wesen, welche genau dieses spielchen auch mitspielen.

Ich finde es echt toll das die Menschen langsam ihre Sexuellen bedürfnisse frei ausleben können, es gefällt mir wie langsam jeder Mensch seine Perversen Fantasien entdeckt.

Doch leben wir wirklich in einer Gesellschaft welche total beim ganzen nicht mehr durchblickt?

Euer K

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mit einer FB hat man Sex und mit einer LTR eine Beziehung.

Ich würde einer FB nie meine Geheimnisse anvertrauen, auch will ich mit ihr nichts großartiges Unternehmen außer im Bett zu landen.

Mit einer LTR will ich viel Zeit verbringen, auch außerhalb des Schlafzimmers, ich will ihr auch mal was gutes tun, ein Dinner o. Ä.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.