IOIs - sehr deutlich oder meine Spinnerei!

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi,

ich hab damit wieder angefangen, Das Hörbuch DPV von Oliver Kuhn durch zuarbeiten!

Ich hab meine letzten Nachhilfestunden Revue passieren lassen und hab mir überlegt, ob sie mir IOIs geschickt hat, oder ob ich es überbewerte .........

Ich möchte betonen, das es NICHT um die Frage geht - soll ich Sie oder nicht! - sondern nur darum, wie ihr die IOIs bewertet ..... !

Bei der 2 Unterrichtsstunde hab ich Sie "aus versehen" sehr stark emotionalisiert. Eigentlich wollte ich nur Kino machen, hab ihre hand genommen und abgelesen ob sie ein Mensch ist, welcher sich stark bzw. oft durchsetzen musste! - Dies hat Sie sehr stark emotional berührt ........

Auch hab ich mal geguckt, wie weit ich bei ihr Kino machen kann (z.B. Wange streicheln .... ich weiß nicht, in wie weit das als Intim gilt, aber es ist mehr als Hand nehmen!)

noch hab ich keine Grenze gefunden, bzw. sie hats sich gefallen lassen und machte auch sonst keine zicken durch gestig o.ä.

Zu den IOIs :

1. Am Ende (jeder) Unterrichtsstunde, trägt Sie sich Labelo auf! (Ohne das ich was sage, kommt eine Rechtfertigung, dass Sie ihn immer benutzt und einen in 2 Wochen verbraucht!)

2. Letzte Stunde, hat Sie ein Shirt, mit einem etwas gewagten Ausschnitt an (meine Reaktion - keine : Ich hab Sie so behandelt wie immer - mir ist es garnicht mehr aufgefallen (nur am Anfang, als Sie ihre Jacke auszog) darüber so ein Zwischending, zwischen Jacke und Pullover ( dieser war auf!) !

3. Wie schon angesprochen, lacht Sie sehr viel, also natürlich - aber über alles/vieles! - sonst ist Sie auch ein bissl wibbeliger Typ! ( Mann merkt, das das lachen nicht böse ist, obwohl es mich beim 10 mal verunsichert! Als ob ein Clown auf meiner nase wär)

4. Obwohl ich meine Aufgaben zu lösen habe, versucht Sie (fast) immer Gesprächsstoff zu finden, um sich mit mir zu unterhalten (dabei waren auch schon sehr Private Themen dabei/ Meist gab Sie auf eine nicht gestelte Frage, schon eine Antwort, welche ich nie gestellt hätte!)! (was ich 5 Minuten lang mache, es aber abbreche - da ich was lernen will und Sie nicht fürs unterhalten bezahlt wird / So aber netter formuliert, hab ich es ihr auch mal gesagt!)

---------------------

Sonst ist zu sagen, das ich sehr dominant bin (welches Sie auch voll und ganz akzeptiert) - allgemein kommt Sie mir eher unreif vor - also nicht 21 sondern eher 17/18 ..

Ich habe Sie am Anfang auch gegamed, es dann aber bestimmt schon seid 3 Unterrichtsstunden sein gelassen, und hab mich auf das Lernen konzentriert!

- Ich hoffe, mit den Infos könnt ihr euch ein Bild machen!

Mein Denken ist, ich bin in meiner ComfortZone und Sie ist eben meine Nachhilfe, also kann nicht so schnell abhauen, wie andere Frauen (z.b. bei StreetGame) (als ich sie gegamed hab!)

Ich möchte mal von euch hören, was ihr zu den IOIs denkt .........

mfg Chanx

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bewerte die IOIs nicht über. Bewerte allgemein IOIs nicht über. Ich persönlich halte nicht viel von diesem IOI-Kram. Warum das so ist? Weil es dich ablenkt und i.d.R. nicht wirklich zu viel taugt. Wenn es dir auffällt, dass sie sich zu dir hingezogen fühlt reicht das schon bei weitem.

Ich trage mir auch im Unterricht 'mal irgendwas auf die Lippen auf. Das hat aber damit zu tun, dass meine Lippen im Winter oft trocken sind und hat nicht zu bedeuten, dass ich meinem Lateinlehrer nun an die Wäsche will. :rolleyes:

Ich denke du verstehst was ich meine. Wenn du ordentliches Game fährst wirst du merken, dass es läuft...auch ohne auf IOIs zu achten.

Wenn sie eine gute Nachhilfelehrerin ist würde ich sie vermutlich eher nicht gamen. Wenn du aber guten Ersatz für sie wüsstest kannst dus ja versuchen wenn du möchtest.

Good luck,

Gamdoc

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wenn sie eine gute Nachhilfelehrerin ist würde ich sie vermutlich eher nicht gamen. Wenn du aber guten Ersatz für sie wüsstest kannst dus ja versuchen wenn du möchtest.

Dem würde ich wiedesprechen. Ein gutes Mädel ist es auch mal Wert einen guten Nachhilfe Lehrer zu verlieren. Also immer ran :)

Ich würde sagen es sind dalles eher keine IOI. Wie gamedoc schon gesagt hat sind das wohl eher zufällige Begebenheiten. Gerade das mit dem Labello kannste als IOI knicken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das mit dem Labello seh ich in diesem Fall zwar auch so wie meine Vorredner, aber prinzipiell ist son Lippenbalsam schon geeignet, ein HB auszuloten. Wenn ich eine game, nehm ich ab und an auch meinen Labello aus der Trickkiste und garnier das mit dem Spruch:"Man weiß ja nie, was heute noch geht." Irgendeine Reaktion bekommst Du und evtl. sogar nen Hinweis, ob in absehbarer Zeit ein KC möglich ist.

Aber das nur am Rande. Wenn Du die Nachhilfe gamen willst, dann machs. Aber dann auch richtig und nicht wieder zurückziehen. Son Verhalten irritiert das HB wohl mehr, als wenn Du zur Sache kommst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
noch hab ich keine Grenze gefunden, bzw. sie hats sich gefallen lassen und machte auch sonst keine zicken durch gestig o.ä.

Hi chanx,

du wirst schon eskalieren müssen.....

Beantworte Dir die Frage ob du das eventuelle Ergebnis auch willst!

lg

Michi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi chanx,

du wirst schon eskalieren müssen.....

Beantworte Dir die Frage ob du das eventuelle Ergebnis auch willst!

lg

Michi

was meinst du du damit und was hat das mit dem zitierten satz von mir zutuen?

mfg Chanx

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.