Zeit zwischen Treffen

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

hab mal wieder eine allgemeine Frage. Bei mir ist es so, dass ich (subjektiv empfunden) bei Dates mit Mädels ziemlich punkte. Da bekomm ich eigentlich ständig positives Feedback und die Mädels haben viel Spaß.

In der Zeit zwischen den Dates, mach ich dann aber einiges wieder kaputt. Während es bei Telgame ja noch relativ gut klappt, bin ich bei SMSen (die ich hasse) entweder zu needy (Hey meine Süße,....) oder wenn ich C&F bringe wird es falsch verstanden und ich bekomm ne böse Antwort. In der Regel schieb ich es dann auf das SMSen und sag ihr, dass ich darauf keinen Bock habe. Eigentlich sollte ich das dann konsequent durchziehen und nicht mehr nutzen. Das ist aber nicht so leicht, da erstens ich weiter SMS von den Mädels bekomm und ich zweitens nicht aus der Erinnerung verschwinden will.

Meine Fragen also:

1. Wie handhabt ihr das? Soll ich einfach nicht mehr auf SMS antworten und ihr sagen. "Wenn dann Telefon". Wobei da gibt es auch unterschiedliche Mädels. Mit den einen macht Telefonieren Spaß, weil es lustig wird. Bei den anderen und das ist leider die Mehrzahl, ist es eher anstrengend, weil sehr wenig zurückkommt und sie einfach nicht entspannt sind am Telefon.

2. Ich weiß zwar dafür gibt es keine Zauberformel, aber nach wieviel Tagen versucht ihr ein Treffen mit einem Mädel, mit dem ihr K# hattet wieder anzuleiern. Persönlich will ich sie natürlich so schnell wie möglich wieder sehen und schauen, ob mehr geht. Auch geht wie gezeigt mein Attraction Level durch die Zwischenzeit relativ schnell verloren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also Lies Dich mal richtig ein. Du solltest wissen das man keine SMS'se verschickt. Das kannst Du machen, aber keine C&F's oder irgendwelche witze... Da fehlt einfach Die emotion, und es wird vieles oft missverstanden.

Zu 1) Telefonier lieber. Wenn es bei einer nicht so klappt wie bei einer anderen, dann leg Dich etwas ins Zeug, und fange nicht an Dir irgendwelche Gründe zu suchen um nich zu telefonieren.

zu 2) Naja egal ob Kclose oder Numberclose, versuche sie zu treffen wenn Du Zeit hast. Ich meine führe weiterhin Dein Leben weiter. mache Deinen Sport oder Deine Treffen mit Kumpels, und fädel das Date irgendwie dazwischen ein. Ansonsten lass 3-4 Tage verstreichen ;) Frauen werden es nicht ansprechen, aber sie zählen die Tage. Eine hat mich darauf angesprochen, warum ich mich erst nach einer Woche gemeldet habe. Also kannst Du daraus ziehen, das länger besser ist.

Nochmal finger Weg von SMS! Nur wenn du soweit bist und es kannst darfst Du simsen! Kurz telefoniert ist eh günstiger!

Gruß

G.

bearbeitet von Mr.G

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1. Wie du schon sagst Textkommunikation solltest du unterlassn. Dann antworte einfach nicht, bevor du dich wieder in die Scheiße reißt :rolleyes:

Mach ein Treffen per Telefon aus und du kannst sie ja vor dem Treffen noch mal anrufen. Wenn sie dir dazwischen ständig SMS schickt haste

ja gleich ein C&F Thema zum ansprechen wenn du sie wieder hörst/siehst (Bsp. Stalkerin)

2. Das Thema erster Anruf nach #close ist schon oft genug angesprochen worden, bitte benutz die Suchfunktion.

Ich persönlich warte in der Regel 2-3 Tage je nachdem wann der #close war

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

also textkommunikation verwende ich nur :1.wenn ich kurz ne ansage machen will und die sache nicht sonderlich wichtig ist.

2.wenn mir grade langweilig ist, aber dann auch nur bei mädels wo es mir relativ egal ist ist ob was gehen könnte oder nich

3.wenn ich mit meinen kumpels ein saufen will ;)

ansonsten mach dir nich zuviel stress, und ruf sie an wenn es DIR passt, und wenns 10 minuten nach den close ist(was doch schon sehr needy wäre)aber hey, you`re the man, es sind deine scheiss regeln!

peace spawn

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
also textkommunikation verwende ich nur :1.wenn ich kurz ne ansage machen will und die sache nicht sonderlich wichtig ist.

2.wenn mir grade langweilig ist, aber dann auch nur bei mädels wo es mir relativ egal ist ist ob was gehen könnte oder nich

3.wenn ich mit meinen kumpels ein saufen will ;)

Genau so wirds gemacht...

SMS an HB verboten!!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden