13 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Moin,

habe momentan ein echtes Luxusproblem. Habe ein süßes neues FB naja und seitdem ich ihr gesagt habe, dass wir noch viel mehr Spaß zu dritt haben könnten, ist sie da auch ganz heiß drauf. Ihr fiel auch spontan ihre beste Freundin ein, mit der sie sowas schon mal vor hatte, die würde das auch mitmachen, ist aber momentan glücklich vergeben und deshalb dafür nicht zu haben...FUCK!!! Natürlich könnte man versuchen dazwischen zu funken und die zu verführen, aber...nein, ich werde keine Beziehung zerstören nur wegen des bisschen Spaß... Sämtliche ihrer anderen Freundinnen sind derzeit vergeben, sonst würde sie ja mal rum fragen... Aber ich sollte mich mal im StudiVZ umsehen, müsste doch bloß einer eine Nachricht schreiben und dann... Ja ja, wenn das so einfach wäre. Gut bei ihr war es das tatsächlich... :rolleyes:

Gut, ich habe noch drei Wochen Zeit, eine Frau die heiß auf nen Threesome ist, ich weiß wie ich die beiden dazu bekomme, Stichwort Tanzen und Dual Induction Massage... Und ich vermute einfach mal, die Chancen das hin zu bekommen sind auch relativ hoch. Mir fehlt "nur" die zweite Frau... Wie finde ich die?

Ich habe, das Gefühl, dass wenn ich Frauen anspreche oder anschreibe und irgendwann sinngemäß sage: "Lust auf nen Dreier? Uns fehlt noch eine Frau..." 99% der Frauen entsetzt weglaufen werden... Na klar gibt es im StudiVZ entsprechende Gruppen, wo auch Frauen drin sind, die laut Sachlage, dem tendenziell nicht abgeneigt sind, aber wieviele davon das wirklich durchziehen würden und keine Fakes sind, ist ne andere Frage...

Auch die Chancen, wenn ich in nem Club Frauen irgendwann in nem Gespräch drauf anspreche, sind vermutlich verdammt gering...

Na klar, ich könnte auch erst eine zweite verführen, layen und dann auf das Thema kommen, aber führt das nicht zu extremen Eifersüchtelein und macht nen Dreier unmöglich, weil beide sich für die Nummer Eins halten, auch wenn ich keiner das zugesagt habe?

Ich vermute mal, ich könnte eher damit Erfolg haben, wenn ich mit ihr und ihren Mädels in nen Club gehe und sie als Pivot nutze, sie die Frauen ansprechen lasse und dann mit in das Set reingehe, die Lady heiß mache und dann abchecke ob nen Dreier drin wäre.

Der Königsweg wäre natürlich die Frau eine andere Frau organisieren zu lassen. Na klar als Player lässt man die Frauen zu sich kommen, lehnt sich entspannt zurück und geniesst es dann einfach... Ich vermute mal fast die Erfolgschancen sind hierfür auch am Höchsten... Oder wie seht ihr das? Irgendjemand Erfahrungen damit, oder Tipps?

Na klar hab ich sie auf das Thema drauf angesetzt..."Hey, hab demnächst Geburtstag, ich feier mit meinen Kumpels rein, Tagsüber iss dann Family und abends würde ich mich über dich und ne heiße Lady zum vernaschen freuen, okay?" "Ja, ich schau mal was sich machen lässt."

Kann mich jetzt auch einfach überraschen lassen, aber die Frage ist wie hoch ist ihre Motivation wirklich ne zweite Lady zu suchen? Will sie mich nicht doch für sich ganz alleine? Mit ner zweiten Lady müsste sie ja teilen und hätte sich evtl. selbst eine Konkurrentin geschaffen.

Wer kann mir da weiter helfen? Wer hat Erfahrung mit soetwas?

Na klar habe ich die SUFU bemüht, habe allerdings nur Threads gefunden wo drin behandelt wird, was man macht, wenn man ein Date mit zwei Ladys hat und die einem Dreier tendenziell nicht abgeneigt sind und den über Seymores Sylvester "Party".

Vielen Dank für die Aufmerksamkeit,

Velvet

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Moin,...

Kannst gerne mal mit Deiner Süßen auf eine unserer wilden Partys kommen, da ergibt sich dann alles wie von selbst: Dreier, Vierer,...

:rolleyes:

Sind KEINE "Sexpartys", aber meistens wird für Manche eine draus! ;-)

Meine LTR (HB9) und ich sind jedenfalls SEHR lebensfroh unterwegs!

Schreib mir ne PN

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich habe, das Gefühl, dass wenn ich Frauen anspreche oder anschreibe und irgendwann sinngemäß sage: "Lust auf nen Dreier? Uns fehlt noch eine Frau..." 99% der Frauen entsetzt weglaufen werden... Na klar gibt es im StudiVZ entsprechende Gruppen, wo auch Frauen drin sind, die laut Sachlage, dem tendenziell nicht abgeneigt sind, aber wieviele davon das wirklich durchziehen würden und keine Fakes sind, ist ne andere Frage...

Über Studi habe ich immer mal wieder versucht eine Frau für ein 3er klar zu machen, aber wie du schon gesagt hast das Feedback ist eher gering bis gar nichts. Du könntest vielleicht mehr Glück haben auf so einer Seite wie joyclub, die kostet allerdings monatlich Kohle. Dort findest du jedoch eine deutliche breitere Anzahl an Frauen die offen mit ihrer sexualität umgehen.

Jedoch glaube ich auch, dass du eher eine im Club begeistern könntest, wenn du erst mit ihr flirtest, dann deine FB mit ihr.

Auf jeden viel Erfolg beim 3er.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Joyclub ist bis zu einem gewissen Benutzerlevel kostenfrei !

Weiter denke ich, auch wenn ich darin keine Erfahrung habe, dass es, für deinen 3er, keinen "speziellen" Weg gibt.

Lerne weiter Frauen kennen, habe mit denen Sex und lote in dem Zusammenhang aus, inwieweit sie offen für einen 3 er sind.

Denke daran, dass deine FB einen Draht zu ihr braucht sowie die 3. im Bunde einen sehr sexuellen Draht zu dir braucht. Also musst du hier an 2 Stellen arbeiten.

Wahrscheinlich ist es aber leichter als ich mir in meinem, mit LBs gesähtem Hirn, vorstellen kann :o)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie wärs mit erotischen Kontaktbörsen im internet?? Gibt dort einige Frauen, die dort nach Pärchen suchen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Probier ich momentan mit meiner FB auch, ich denke die beste möglichkeit ist es halt in nen Club zu gehen und dort zu 2t irgend eine Frau zu verführen, man weiss ja wie.

Das normale Game durchziehen bei einer, makeout, danach die FB dazuholen mit der FB makeout, danach die beiden zusammen :rolleyes:

Danach einfach weiter eskalieren zu 3t, gar nicht erst fragen wegen dem 3er sondern direkt einfach nach Hause zu irgend jemandem und dort halt dann ficken.

Werde dies aufjedenfall mal testen, fieldreport kommt dann auch noch.

K

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ WhiteVelvet,

die besten Infos über Dreier kommen meiner Meinung nach von den AMI-PUAs Entropy und Brad P. Brad P really knows his shit with Threesomes. In Deutschland hat Grenzgänger einiges dazu gemacht.

Der Code für den Aufbau 3er ist geknackt worden, also wirst Du es auch schaffen.

Es gibt verschiedene Weg, die damit zusammen hängen, dass es grundsätzlich 3 Arten von Ladies gibt, die auf einen 3er mit 2 Frauen einsteigen:

1. Experimentierfreudig. Sie wollen das mal kennenlernen, sind aber eigentlich nicht Bi. Es ist eher der Reiz der neuen Erfahrung.

2. Bisexuell.

3. Ladies, die Du schon gelayt hast und in der Lay-Rotation sind und die extrem hohe Compliance zeigen bzw. sehr devot sind.

Daraus lassen sich dann die verschiedenen Game-Wege ableiten.

Für 3er gibt es nur 3 Grundvoraussetzungen, die man(n) unbedingt beachten muss:

1. Es muss immer eine "Primary girl" geben. Das ist Deine "süsse FB". Ist wie beim Film: Es gibt eine Hauptdarstellerin und eine Nebendarstellerin. Nur so kann man Drama vermeiden.

2. Du musst als Mann führen. Die Ladies müssen jederzeit das Gefühl haben, dass sie die Situation unter Kontrolle haben und aussteigen können, aber Du musst die Richtung vorgeben und Euch 3 dahin schieben. Das ist der größte Fehler, den die meisten Jungs machen, soweit ich das mitbekommen habe. Wenn Du den Ladies die Handlungen überlässt, wird es in den meisten Fällen nichts werden, da ASD reinkickt bzw. die dann auf der Zielgraden Angst vor den eigenen Trieben bekommen und LTR bringen (Ausnahme: Bisexuelle Ladies. Deshalb ist es auch wesentlich, wesentlich einfacher, 3er mit Bi-Girls hinzukriegen).

3. Die meisten Ladies haben eher die Phantasie einen 3er mit 2 Männern zu haben als mit 2 Frauen. Deshalb ist es schwerer, einen 3er mit 2 Frauen umzusetzen.

Fast alle 3er, die ich mitgemacht habe, die ich von Freunden kenne oder von denen ich in der Community gelesen habe, sind das, was ich "warm Threesomes" nenne. Sprich: Du oder "primary girl" kennen schon die 2te Lady. Dir schwebt aber eher ein "cold Threesome" vor, wo die 2. Lady neu dazu geholt wird. Ich kenne nur einen Typen persönlich, der das je geschafft hat. Meine Dinger waren auch alle "warm Threesomes", wo die Ladies die anderen Girls dazu geholt haben. (Bei 3ern mit 2 Typen ist das übrigens komplett anders. Da kenne ich jede Menger "cold Threesomes". Das zeigt einmal mehr, dass diese Konstellation die ausgeprägtere Phantasie der Ladies ist, denen sie sich leichter hingeben.)

Wenn Du es also auf die kalte Tour versuchen willst, dann muss Dir klar sein, dass es fucking schwer wird. Hier aber einige Tipps, die Dir vielleicht helfen:

1. Das "primary girl" sollte mit dabei sein, wenn Ihr versucht, die 2te Lady zu finden. Bei dem Set-Up für einen 3er geht es vor allem um Vertrauen und Sympathie. Wie soll die 2te Lady diese Sachen aufbauen, ohne das "primary girl" zu kennen? Das ist der Grudn für die Flakes übers Internet oder bei COld Approaches in den Clubs.

zudem allem findest Du dann heraus, ob Deine FB es tatsächlich ernst meint, oder nur "talk the talk" macht, um sich bei Dir interessanter zu machen (das passiert so fucking oft).

2. Ladies haben viel, viel feinfühligere Antennen, was andere Ladies angeht. Die erkennen wesentlich besser, welche Ladies potentiell für einen 3er bereit sein könnten. Lass sie eine Auswahl treffen, aber Du musst dann den Sack zumachen. Sprich: Ihr unterhaltet Euch zu Dritt und Du gibst den Ladies auch die Zeit, dass sie sich näher kommen und sich dort im besten Falle eine erotische Spannung aufbaut, aber Du musst dann die Initiative ergreifen, das 2te HB gamen und dann in Richtung 3er framen.

Oops, ich muss weg. I hope this helps a little.

See ya,

Sharkk

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi.

Vielleicht ist meine Situation etwas glücklicher als Deine wegen meiner Vergangenheit, aber ich beschreib dir mal wie ich das mache, evtl hilfts dir weiter.

Ich bin in meiner Jugend in der Technoszene unterwegs gewesen, und kenne daher viele Lesben und viele Bisexuelle. Mit vielen der Bi Mädels habe ich auch schonmal was gehabt (damals hatte jede mit jedem was, auch ohne Game, das warn noch Zeiten *g*). Jedenfalls, wenn ich mal wieder ein Mädel für einen 3er begeistern kann, dann initiiere ich einige Treffen mit meinen früheren Bekanntschaften, einigen Bi Mädels. "Zufällig" melde ich mich dann mal wieder bei ihnen, man geht was trinken, man verführt, man hat Sex (das is schonmal der erste "win" an der Situation, du verlierst also nie, denn Sex hast du so oder so *g*). Ich komm dann auf das Thema 3er zu sprechen und taste mich heran, um zu spüren ob sie dafür/dagegen ist, wie aufgeschlossen sie ist etc. Wenn ich merke nein, naja wars halt guter Sex, und ich geh zur nächsten mein 'Glück' versuchen. Wenn ich merke ja, dann lasse wich was fallen wie "na dann find ich uns eine.." und dann hol ich die FB an Bord. Dann gibts bei mir noch die Regel: Es wird nicht gesprochen (also nicht Smalltalk mässig gelbert, über den Sex selbst natürlich schon) beim 3er, und schon merkt keine welche 'zuerst' mit an Bord war.

Ah, habe grad Sharks Beitrag gelesen. Ja also ich halte mich hauptsächlich an Warm Threesomes. Und hier:

(Ausnahme: Bisexuelle Ladies. Deshalb ist es auch wesentlich, wesentlich einfacher, 3er mit Bi-Girls hinzukriegen).

hast du auch vollkommen Recht.

LG

Andi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo, einiges wurde ja schon gesagt ;-) .

Ich habe zwar noch das "Problem" dass ich keine langanhaltende MLTR habe (Queen verdrängt bisl die anderen), aber kann da auch durchaus etwas von meinen Erfahrungen berichten.

-stelle eine klare Hirarchie dar: An deiner Nr1 kann emotional kein Sex der Welt etwas verändern. Schaffe oder suche etwas innerhalb Eurer Beziehung dass "nur Euch" gehört und kein anderer versteht.

-Hör auf in alltäglichen Situationen drüber zu reden! Frage auf keinen Fall herum! Stattdessen musst Du es schaffen dass sich deine FB mit Dir verbunden und sexuell völlig neu herausgekitzelt fühlt, dann kannst Du aufrichtig vor Ihr mit anderen flirten und sie wird mitmachen. Es ist extrem wichtig dass sich keine von Beiden verdrängt fühlt. Sei wählerisch und schließe auch mal welche kategorisch aus, dann fühlt sie sich wertvoller.

- wecke und stärke in Ihr den Wunsch anstatt mit Ihr drüber zu reden. Gib vielen Viel und flirte aber gebe Ihr das Beste!. Mache sie ein wenig eifersüchtig. Sie muss sich Dich verdienen über den Dreier - sie muss die Schmutzigste/hemmungsloseste für Dich sein wollen. Zeige dass es für Dich völlig natürlich ist auch mal soetwas zu machen (bleib cool). Daniel Rose hat hierzu in seinem wirklich empfehlenswerten Ebook Sexgod sehr weise Zeilen geschrieben wie man dies auch im Bett macht. Zusammengefasst geht es darum dass man Ihr beim Sex mit Dirty Talk sagt wie es jetzt wohl wäre wenn eine Gehilfin dabei wär. Auch hierbei wird wieder klargemacht dass SIE die Beste für Deine hohen Ansprüche ist, komme was wolle (sie darf sich niemals ersetzt fühlen).

- C&F ist hierbei auch sehr gut und wichtig: "DIE sollten wir mal zusammen vernaschen!" etc etc, achte nur drauf dass es auch die Situation hergibt.

- wenn Du es kannst: Lass Sie wissen dass Du nicht eifersüchtig wärst wenn es auch mal evtl irgendwann ein Mann wäre, es kann gut sein dass sie sich sonst Ihr "recht" als Ausgleich holen will und Du dumm dastehst wenn Du nicht vorher drauf reagiert hast. Soetwas mag zuerst schwerfallen, bringt Dich aber viel weiter in die Secret Society als man zuerst denkt.

Wenns zur Sache kommt: ich hoffe Du bist Dir deiner Fähigkeiten sicher :rolleyes: . Es ist wirklich nicht Ohne und es gibt entspanntere Konstellationen. Du musst natürlich deinen Mann stehen und auch wirklich dafür sorgen dass Beide glücklich sind. Achte drauf dass keine einfach nur daliegt, achte immer auf Ihre Augen dabei. Du musst Dich innerlich drauf vorbereiten beide zu führen, ausdauernd zu sein (Selbstkontrolle, Atmung) und dennoch dominant, wild und verspielt. Verplant man diese Situation, beisst man sich ewig in den Arsch. Ganz wichtig: Komme niemals in der NR 2! ich dachte auch mal dass soetwas Quatsch ist, bis ich es merken musste.

Mein erster Dreier mit 2 Frauen war nicht das gelbe vom Ei, halte Dir auf jeden Fall eine Notfallplan bereit (was ist zu tun wenn..) denn jeder macht mal Fehler bei solchen Grenzspielchen. Alle weiteren waren immer besser und der Hunger wird nicht weniger. Was das langfristige Halten der Dritten angeht, stecke ich derzeit selber im nächsten Schritt.

Schnapp sie dir Tiger und lass es krachen :-D :-D

bearbeitet von Seymore

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Moin,

Vielen Dank für die zahlreichen Antworten. Besonders die Antworten von sharkk, andi_k und Seymore haben mich deutlich weiter gebracht, weshalb ich darauf im folgenden stärker eingehen werde.

die besten Infos über Dreier kommen meiner Meinung nach von den AMI-PUAs Entropy und Brad P. Brad P really knows his shit with Threesomes. In Deutschland hat Grenzgänger einiges dazu gemacht.

Werde gleich mal nach Texten von denen suchen. In welchen Foren sind die besonders aktiv? War lange nicht mehr auf Ami Seiten...

Grenzgänger, klar hätte ich auch selbst drauf kommen können. 8-P Werd ihn und nen paar gute Freunde von ihm mal kontaktieren.

Der Code für den Aufbau 3er ist geknackt worden, also wirst Du es auch schaffen.

Davon gehe ich aus... :-D

Sie ist zum einen sehr experimentierfreudig, zum anderen sehr, sehr devot. Sie würde vermutlich alles tun was ich sage. Die stellt mich nicht nur auf ein Podest, die vergöttert mich wortwörtlich... das ist echt krass, hab ich noch nicht erlebt. Ich bin auch eindeutig der domiante Part und sag ganz klar, wo es lang geht, würde aber trotzdem nichts machen, was sie absolut nicht will. Das liegt zum einen daran, dass ich deutlich älter und auch erfahrener bin. Laut ihr gibt es für mich keinen Vergleich... Allerdings ist sie auch nicht meine Queen. Liegt daran, dass ich in drei Wochen eh am Ende der Welt bin und zum anderen, dass sie mir für ne Ltr einfach zu jung ist. Ihr fehlt Lebenserfahrung, was Sex angeht gebe ich ihr davon gerade einiges ab. Aber sie ist da von Natur aus sehr experimentierfreudig. Der Dreier war auch schon vor mir eine Phantasie von ihr. Trotzdem werde ich sie auf Primary setzen, schon einfach deshalb, weil sie zuerst da war.

Was die Führung angeht, denke ich das habe ich im Griff. Das ist bei uns momentan auch ganz klar geregelt. Allerdings würde ihr ein bisschen mehr Emanzipation manchmal nicht schaden...

Der Hinweis, dass Frauen eher von einem Dreier mit 2 Männern träumen, war sehr gut Sharkk. War mir vorher nicht bewusst, aber macht Sinn.

Fast alle 3er, die ich mitgemacht habe, die ich von Freunden kenne oder von denen ich in der Community gelesen habe, sind das, was ich "warm Threesomes" nenne. Sprich: Du oder "primary girl" kennen schon die 2te Lady. Dir schwebt aber eher ein "cold Threesome" vor, wo die 2. Lady neu dazu geholt wird. Ich kenne nur einen Typen persönlich, der das je geschafft hat. Meine Dinger waren auch alle "warm Threesomes", wo die Ladies die anderen Girls dazu geholt haben. (Bei 3ern mit 2 Typen ist das übrigens komplett anders. Da kenne ich jede Menger "cold Threesomes". Das zeigt einmal mehr, dass diese Konstellation die ausgeprägtere Phantasie der Ladies ist, denen sie sich leichter hingeben.)

Gut ich dachte mir, dass das nicht einfach wird, aber nun ist mir bewusst, wie hoch die Meßlatte wirklich hängt... Kein Wunder, dass ich hier kaum etwas finde.

1. Das "primary girl" sollte mit dabei sein, wenn Ihr versucht, die 2te Lady zu finden. Bei dem Set-Up für einen 3er geht es vor allem um Vertrauen und Sympathie. Wie soll die 2te Lady diese Sachen aufbauen, ohne das "primary girl" zu kennen? Das ist der Grudn für die Flakes übers Internet oder bei COld Approaches in den Clubs.

zudem allem findest Du dann heraus, ob Deine FB es tatsächlich ernst meint, oder nur "talk the talk" macht, um sich bei Dir interessanter zu machen (das passiert so fucking oft).

2. Ladies haben viel, viel feinfühligere Antennen, was andere Ladies angeht. Die erkennen wesentlich besser, welche Ladies potentiell für einen 3er bereit sein könnten. Lass sie eine Auswahl treffen, aber Du musst dann den Sack zumachen. Sprich: Ihr unterhaltet Euch zu Dritt und Du gibst den Ladies auch die Zeit, dass sie sich näher kommen und sich dort im besten Falle eine erotische Spannung aufbaut, aber Du musst dann die Initiative ergreifen, das 2te HB gamen und dann in Richtung 3er framen.

Gut. Daraus kann ich mir eine ziemlich klare Strategie ableiten. Ich werde ihren Social Circle und die Tatsache, dass Frauen tratschen nutzen. Werde mit ihr und ihren Freundinnen zusammen dieses WE weg gehen. Vorher was trinken, Stichwort Socializing und dann ab in den Club, die Tanzfläche rocken. Werde dort dann nicht nur ein Pivot nutzen sondern 5 bis 6... Mal schauen wieviele mitkommen und ob das alles klappt. Mit ihr und den anderen Mädels verdammt heiß und dirty tanzen, das zieht die Aufmerksamkeit immer auf einen und erzeugt extrem viel Social Proof und Atraction. Im Idealfall bekomme ich meine Kleine dann dazu, die Lady die sie/wir uns ausgeguckt haben einfach in den Kreis zu ziehen und mit beiden zu tanzen. Erst normal und dann, wenn es geht dirty... Wenn ich das dann schaffe irgendwo mit ihr oder beiden zum Kissclose zu eskalieren, muss ich das nur noch schaffen die beide zu mir nach Hause zu bekommen.

Soviel zur Theorie... ob sich das auch nur Ansatzweise umsetzen lässt, werden wir sehen... Naja je größer die Ziele... :-p

@andi_k: Bisexuelle Mädels habe ich leider nicht in meinem Repertoire... überhaupt halte ich es aus verschiedenen Gründen für gefährlich meine Ex FB´s wieder anzuwärmen... Alleine schon die Eifersüchtelein und die Frage,wer ist denn nun die Nummer eins? Können die Stimmung extrem schnell kippen lassen...

Die Regel mit dem nicht sprechen ist ne sehr geile und geniale Lösung um die Eifersüchtelein zu vermeiden...

- wecke und stärke in Ihr den Wunsch anstatt mit Ihr drüber zu reden. Gib vielen Viel und flirte aber gebe Ihr das Beste!. Mache sie ein wenig eifersüchtig. Sie muss sich Dich verdienen über den Dreier - sie muss die Schmutzigste/hemmungsloseste für Dich sein wollen

Das tue ich. Den Wunsch gab es Gott sei Dank schon vor mir. Aber sie glaubt, dass mit mir alles möglich ist. Und wenn ihr jemand diesen Wunsch erfüllt, dann bin ich das...

- C&F ist hierbei auch sehr gut und wichtig: "DIE sollten wir mal zusammen vernaschen!" etc etc, achte nur drauf dass es auch die Situation hergibt.

Genau das werde ich im Club tun und sie dann los schicken... :huh: Warum selber arbeiten, wenn man so nen viel leichteren Einstieg haben kann?

Wenns zur Sache kommt: ich hoffe Du bist Dir deiner Fähigkeiten sicher girl_devil.gif . Es ist wirklich nicht Ohne und es gibt entspanntere Konstellationen. Du musst natürlich deinen Mann stehen und auch wirklich dafür sorgen dass Beide glücklich sind. Achte drauf dass keine einfach nur daliegt, achte immer auf Ihre Augen dabei. Du musst Dich innerlich drauf vorbereiten beide zu führen, ausdauernd zu sein (Selbstkontrolle, Atmung) und dennoch dominant, wild und verspielt. Verplant man diese Situation, beisst man sich ewig in den Arsch.

Dessen bin ich mir verdammt sicher...tja und ansonsten hat mir mein Improvisationstalent bisher immer noch den Arsch gerettet... Naja das Problem stellt sich momentan noch nicht. Kein Grund mir nen Kopf zu machen.

Schnapp sie dir Tiger und lass es krachen

Das werde ich. Das werde ich...

Wenns was zu berichten gibt, berichte ich.

Und dir viel Spaß an Sylvester erzähl mal wie es war...

Werde parallel online noch nen paar Köder auswerfen, obwohl ich die Chancen eher als absolut marginal einschätze...Naja und sie habe ich ja auch schon drauf angesetzt... und da sie sich noch vor dem WE mit ihrer besten Freundin zum "reden" trifft, werden die Ladys, mit denen ich dann wohl am WE losziehe bestens über mich informeirt zu sein :-D Und mal schaun, vielleicht wirds ja auch eine der Freundinnen...

Ich halte euch auf dem Laufenden.

So far,

Velvet

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Grenzgänger, klar hätte ich auch selbst drauf kommen können. :-p Werd ihn und nen paar gute Freunde von ihm mal kontaktieren.

finde gerade zufällig diesen thread :-)

seit meinem vortrag damals habe ich da noch einiges weiter experimentiert und erkenntnisse gewonnen, was es ehrlich gesagt schwer für mich macht da dediziert was zu schreiben, denn das ganze ist sehr komplex ...

ich probier es mal, und steige an dem punkt ein an dem du bist: du hast eine FB, die Interesse an einem FFM 3er hat. Die erste Frau zu finden die das will (oder dazu zu überzeugen dass sie neugierig ist, oder "the moment" zu kreieren wo es für alle einfach passiert - das ist das schwierigste von allem)

Somit fehlen nur noch zwei Punkte:

1. die zweite Frau zu finden

2. den Sex einzuleiten

Die zweite Frau finden:

Wenn alle Freundinnen von ihr und dir nicht verfügbar sind (und solche in Partnerschaften nicht in Frage kommen (die werden sich nach einem 3er nicht trennen - hab ich zumindest noch nie erlebt)) dann bleibt es nur noch übrig eine neue kennenzulernen.

Internet Seiten: In den Antworten wurde z.B. Joyclub genannt - das ist bspw. kostenlos wenn man sich als Paar registriert. und dann gibt es auch noch poppen .de. Das kann darüber funktionieren - ist dann aber reine Glückssache. Ganz ehrlich: spar dir die zeit. Kann klappen, und da sollte man nicht mit der Tür ins Haus fallen (erstmal netter Kontakt, und dann später erst auf die 3er Schiene ...)

Gothic Clubs, Fetisch Events, Swinger Clubs: hier ist die grösste Chance dass das klappt. Die Leute hier sind sexuell aufgeschlossen, Bisexualität "normal" (oder zumindest "normaler"). Sich "nett" zu dritt kennenlernen, es geht eh schon erotischer zu, ...

Oder in einer Bar, Disco oder Privatparty etc. aber da dort der sexuelle Vibe nicht da ist, ist es schwieriger. Wie man es hier richtig macht (und da gibt es viele Varianten) würde den Rahmen hier sprengen, und ein ellenlanger Text werden. Ich würde es daher so verkürzen: mach normales PU - was auch immer dein Stil ist, aber mit deiner Frau an deiner Seite, die gleiches mit dem Target tut.

Den Sex einleiten:

Etwas Alkohol, und dann je nachdem wie es passt: Massage, Flaschen Drehen, Strip-Poker/Roulette/Mensch-ärgere-dich-nicht/was-auch-immer. Der Vorschlag dafür sollte besser von deiner Partnerin kommen und zu dem Mädel, in dem Frame "wir zwei gegen den Jungen"

Der Punkt ist eigentlich immer der einfachste gewesen :-D

Momentan mache ich bei der 3er Suche nach dem zweiten Mädel hauptsächlich ein offenes Sexuelles Framing. Dazu will ich jetzt hier gar nicht gross was schreiben, weil es eigentlich ein eigenes Thema für sich ist. Aber vielleicht beispielhaft wie ich es gestern bei der Fassenacht in Mainz angewendet habe:

Hab ein hübsches Mädel kennengelernt, Gespräch wurde etwas sexuell, da meinte ich, dass ich auf Sex zu Dritt stehen würde.

HB: Ich stehe nicht auf Frauen

GG: Das ist bei den meisten Frauen so. Trotzdem machen es Frauen irgendwann, weil es einfach in den Moment passt.

HB: Wie meinst du das?

GG: Hattest du schonmal Sex mit einem Mann, der dir am Anfang nicht zu 100% gefallen hat? Weil es in einem bestimmten Moment einfach "gepasst" hat?

*HB nickt*

GG: genau so passiert es dann, dass eine Frau sich auf eine andere Frau einlässt, auch wenn sie nicht auf Frauen steht - weil es gerade einfach passt.

HB: Es gibt nur selten Frauen die mir wirklich gefallen

(sie öffnet sich, gibt zu dass es schon Frauen gibt, die sie erotisch findet)

GG: Wie gesagt, wenn es in der Situation einfach passt, dann ist es nicht mehr wichtig, ob die andere Frau perfekt passt oder nicht, denn dann kommt die Neugier und Geilheit hoch, und ... ...

*HB macht grosse Augen*

GG: Die meisten Frauen mit denen ich und meine Freundin Sex haben, hatten vorher noch nie etwas mit einer Frau, nichtmal geküsst.

davor und danach noch etwas offenes Sexual Framing.

dann bin zu meinen freunden zurück, und sie kam später nochmal auf mich zu, um meine kontaktdaten zu holen, sie wollte ja sowieso mal nach berlin kommen :-D

Ich hoffe das alles was ich geschrieben habe ist einigermassen nachvollziehbar und nicht zu wirr ... meine Gedanken zu dem ganzen Themenblock sind momentan noch zu verwebt, als dass ich dem eine klare Struktur geben kann, da kommt momentan zuviel hinzu was ich verarbeiten bzw. integrieren muss/will :wub:

Aber vielleicht gibts über diese ganzen Themen bald was neues von mir :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey Grenzgänger,

schon Mal vielen Dank für den Beitrag. Das bringt mich schonmal ne Ecke weiter. Ich schreibe dazu später noch mehr, muss meine Gedanken erst einmal sortieren.

Viele Grüße,

Velvet

P.S.: Du hast Post.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr schön! Wollte auch schon einen Thread mit dem Thema starten...

Ich finde die direkte Methode (fragen) nicht so effektiv! Ich denke man sollte das genau wie einen ONS einleiten! Unverbindlicher DVD-Abend zu dritt beispielsweise. Da sind die Hemmungen dann nicht so groß.

Aber ich würde gerne noch ein paar mehr Ideen von erfahrenen Threesome-Freunden hören! Wie leitet man sowas am geschicktesten ein?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden