Gute Freundin will mehr?!

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich hab hier mal eine sehr spezielle Frage, die einiges an Hintergrund wissen erfordert...

Vor einigen Wochen habe ich eine nette, schlanke und hübsche Frau im Bus kennen gelernt. Wir verstanden uns auf anhieb ziemlich gut. Ich hatte schnell ihre Handynummer und es lief alles sehr gut.

Wir traffen uns ein paar Tage später auf einen Trödelmarkt, wo wir eine schöne Zeit verbracht haben und verabredeten uns für den gleichen Abend in einer Club.

Am Abend lief es auch eigentlich ziemlich gut, wir kammen uns schnell näher beim tanzen. Bei den langsamen Liedern, lagen wir uns Arm in Arm und streichelten uns.

Ich brachte sie anschliessend nach Hause. Wir schlenderten eng aneinander und bewunderten den Sternenhimmel. Als wir vor ihrer Tür waren und uns verabschieden wollten, strich ich durch ihr Haar und wollte sie küssen. Sie blockte ab, gab mir ein Küsschen auf die Wange und sagte mir, dass sie mich sehr mögen würde aber ich nicht ihr Typ sei. Sie lächelte mich an und verschwand in ihrer Wohnung.

Ich hatte nicht weiter versucht sie zu erobern. 2 Wochen später aber wollt ich auf eine ziemlich große Party und es sagten kurzfristig alle Freunde von mir ab, die zuerst mit wollten. Ich ging mein ganzes Telefonbuch durch um noch jemanden zu finden, der mit kommen würde. Ich hasse es alleine Feiern zu gehen und probierte als letztes wieder die Frau von vor 2 Wochen. Zu meinem erstaunen freute sie sich tierisch über mein Anruf, konnte an dem Abend aber leider nicht. Sie musste am nächsten Tag arbeiten aber wollte mit mir die Woche darauf etwas unternehmen... ich sagte zu.

Naja, musst ich doch allein zu dieser mega Party! :-D

Die Party war sehr geil und ne Nummer gabs als Bonus obendrauf. :rolleyes:

Ich sollte mich am Wochenende darauf, genauer am Samstagabend bei ihr melden. Sie rief aber unerwartet schon am Freitagabend bei mir an. Ich sollte mich sehr kurzfristig mit ihr und einer Freundin in einer Bar treffen. Ich sagte mit Vorbehalt zuerst zu aber es kamm mir etwas dazwischen und schaffte es nicht. Ich hatte nicht mehr genügend Geld auf dem Handy und musste per SMS absagen.

Trotzdem rief ich am Tag darauf bei ihr an. Sie höhrte sich am Telefon ziemlich desinteressiert an und sagte mir in etwa, dass sie mit ihrer Schwester in einen Club gehen wollte, wenn ich lust hätte könne ich ja auch kommen. Ich war ziemlich verunsichert, ging aber trotzdem hin.

Der Club war total überfüllt aber so eine hohe "sexy Frauendichte" hab ich noch nicht erlebt. Es gab etwa 65-70% Frauen in den Club und von den knapp 70% waren auch noch 80% richtig heiss! :-D

Ich hatte schon fast garnicht mehr an mein eigentlichen Grund des herkommens gedacht, da stand sie plötzlich vor mir. Sie schien sehr verwundert, dass ich gekommen bin und schien sich tierisch zu freuen, dass ich nur wegen ihr da war. Ich hatte zu dem Zeitpunkt schon nurnoch "Fragezeichen" im Kopf, wenn ich über sie nachgedacht habe. Wir redeten ziemlich viel, dafür das wir in einem lauten Club waren. Ich versuchte hauptsächlich herauszufinden, ob sie überhaupt Interesse hat. Ich kann normal ziemlich gut einschätzen, ob ich Chancen habe oder nicht aber bei ihr war es verdammt schwer. Ich hab ihr Verhalten, Gestik, Mimik und Körpsersprache ziemlich genau beobachtet und hatte am Schluss das Gefühl, dass es so war, wie sie schon vor ein paar Wochen sagte. Sie mag mich sehr aber ich bin nicht ihr Typ, es war also nur eine Freundschaft.

Nach der ganzen Zeit, war der Club endlich etwas leerer und wir beide gingen tanzen. Während wir tanzten, flüsterte sie mir ins Ohre, dass ich mit der Frau neben uns tanzen soll. Sie wollte mich scheinbar verkuppeln, die Frau neben uns wäre es sogar Wert gewesen aber auf verkuppeln hatte ich kein Bock. Ich sagte ihr, dass ich mir ein Drink hohlen würde.

Ich setzte mich neben der Schwester an die Bar und hielt einwenig Smalltalk. Die Schwester schien, ausser mit dem Alkohol, nicht viel Spass zu haben. Mit ein paar kleinen Späschen, brachte ich sie dennoch zum Lachen. Sie fragte mich ob ich etwas von ihrer Schwester wolle. Ich erklärte ihr, dass ihre Schwester sehr hübsch sei, sie ein guten Character hat und wir uns ziemlich gut verstehen aber mehr als gute Freundschaft nicht vorhersche. Nun fragte mich die Schwester, ob sie uns nicht verkuppeln soll. Ich lehnte dankent ab, mit der Begründung, dass man so etwas nicht erzwingen könne.

Ich brachte die beiden Schwestern nach Hause, die eine mit der ich an der Bar sass, wohnte 2 Strassen weiter. Die Schwester schwärmte davon, wie gut ich und ihre Schwester doch zusammen passen würden. Ich lehnte dennoch weiterhin Verkupplungsversuche ab aber liess mich auf ein Treffen mit ihr und ihrer Schwester eine Woche später ein.

Die ganze Geschichte ist jetzt schon ziemlich verstrickt und ich war froh, dass sie am nächsten Wochenende doch nicht konnten.

Für mich war eigentlich schon alles gegessen und ich wollte meine Energie in andere Frauen stecken, doch es geht noch weiter.

Ich lernte an diesem Wochenende, das erste an dem ich endlich mal wieder nach was neuem ausschau hielt, eine andere Frau kennen. Der Anfang lief mal wieder sehr sehr gut. Ich hab ihre Nummer bekommen und wir verabredeten uns 2 Tage später, für das Wochenende, in einem Club.

Wir traffen uns dort und es ging gut weiter. Ich hatte nur ein wenig Probleme, da einige Freunde von ihr auch in diesem Club waren. Ich wurde von ihr zwar bei allen vorgestellt, was mir auch ein guten Einstand brachte. Da sie aber sehr beliebt war, wollte immer jemand was von ihr. Ich schaffte es nicht, mal etwas Zeit mit ihr alleine verbingen zu können.

Doch dann passierte wohl, dass mit dem ich am wenigsten gerechnet hatte. Die Frau aus dem Bus war mit einer Freundin auch da!

Keine Ahnung ob sie etwas von meinen Flirtversuchen bei der anderen bemerkt hat oder nicht. Auf jedenfall freute sie sich wiedermal wie ein kleines Kind mich zu sehen aber das kannte ich ja schon. Sie schleppte mich direkt auf dei Tanzfläche und es ging plötzlich heiss her. Zuerst tanzten wir noch recht normal miteinander aber als R'n'B und Blackmusic aufgelegt wurde, fing sie an richtig "dirty" zu tanzen.

Das sie ihren Hintern an meinen Schoss rieb war noch das harmloseste. Ihr Oberschenkel zwischen meinen Beinen tat ihr übriges und als wir anfingen an ner Strippteas stange zu tanzen hab ich mein eigentliches Date ganz vergessen. :-D

Obwohl der Abend im wahrsten Sinne des Wortes ziemlich "geil" war. Gab sie mir nach dem Abend dann doch wieder das Gefühl, dass ich nur ein Freund sei. Ich hab mich damit abgefunden, dass es also nichts ernstes zwischen uns gibt. Wir wurden aber ziemlich gute Freunde in den Tagen darauf und gingen das Wochenende darauf in mein Stammclub.

Es war eine Flatrateparty...

Sie brachte eine Freundin von sich mit, die ich auch kannte aber seit einigen Jahren nicht mehr gesehen habe.

Nun sind wir endlich zeitlich am letzten Wochenende. Es war ein grossteil meines Freundeskreises da und dementsprechend hab ich auch gefeiert! Ach ja und eine Premiere gabs an dem Abend gleich auch. Ich habe ungelogen zwei Telefonnummern von unbekannten Schönheiten bekommen ohne mit ihnen nur ein Wort gewechselt zu haben. B-)

Die eine schickte ihren Bruder um mir ihre Nummer zu geben. Die andere gab sie mir auf einen Fotoscoutwerbezettel (gibt es das Wort?) geschrieben, als ich am tanzen war. Ohne scheiss, sowas ist mir in meinen ganzen leben noch nicht passiert! :-D

Aber als ich mal wieder mit meiner "Busfreundschaft" am tanzen war und ja es war wieder schön "dirty". Genauso wie ich es mag aber als sie anfingen langsame Lieder zu spielen, geriet es ausser kontrolle.

Als erstes zog sie meine Hand von ihrem Rücken runter auf ihren Hintern und sie schob ihren Oberschenkel wieder zwischen meine Beine. Ich dachte mir zuerst nichts dabei, dass sie gerne "dirty" sachen auf der Tanzfläche abzieht, weiss ich ja. Ich machte sogar mit, fing an mit der einen Hand ihren Hintern zu massieren und mit der anderen streichelte ich über ihren Oberarm. Ich erwiederte auch das reiben des Oberschenkels. Sie drückte mich nach und nach an eine Wand und spätestens da, waren wir nicht mehr am tanzen. Sie packte meine Haare am Hinterkopf, zog mein Kopf leicht nach hinten und fing an in mein Ohr zu stöhnen. Nicht sehr laut, etwa wie als wenn man etwas ausser Atem ist. Spätestens da, rutschte mein Hirn in die Hose. Ich schloss meine Augen drückte sie noch näher an mich und genoss es einfach nur noch. Sie zog etwas mehr an meinen Haaren und flüsterte mir ins Ohr, wenn das soweiter geht nimmt sie mich mit auf Toilette. Ich nutze die Chance, streichelte ihr durchs Gesicht und fing an sie zu küssen.

Ich weiss noch das wir von der Wand wieder zu der Freundin gegangen sind aber dann verabschiedet sich mein Gedächtnis. Als nächstes weiss ich, dass ich aus irgendeinen Grund mit einem Pärrchen geredet habe und mir danach auffiel, dass meine beiden Begleiterinnen weg waren. Wirklich realisiert habe ich es da noch nicht und hab weiter gefeiert. Ich hab einige Zeit später den Club mit ner anderen verlassen... Ok, sie war zwar nicht dick aber auch nicht unbedingt schlank. Hat aber ein wunderhübsches Gesicht und deswegen gefiel sie mir, ausserdem war ich absolut Notgeil! ;-)

So wirklich realisert habe ich das Ganze erst nen Tag später. Der Abend topt alles bisher dagewesene und ohne die Persönlichkeitsentwicklung und das Hintergrundwissen durch PU, hätte ich ihn niemals erleben können!

Ich werd diese Woche erstmal schauen, was sich mit den 2 Nummern ergiebt. :-D

Meine eigentliche Frage lautet aber nun, was zur Hölle soll ich nun von der "Busfreundschaft" halten.

Ich hab schon viel besoffenere Frauen gesehen, die nicht gleich den erst besten an den Hals springen. Ausserdem ist sie die einzige Freundin von mir, mit der ich Themen habe wie "letzter Sex", "Verhütung" und "Vorlieben".

Ich möchte die Freundschaft zwischen uns nicht riskieren aber besonders nach dem Abend bin ich ganz wild auf sie. :-D

Ich hab schon vorsichtig per SMS mal abgecheckt, was bei ihr geht. In den halben duzent SMS, die wir gewechselt haben, schrieb sie sachen wie "der Abend war OK" und "hab viel zu viel getrunken". Sie scheint es also runter zu spielen...

Hoffe das es hier ein paar "Frauenversteher" gibt!

bearbeitet von dareal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Sie zog etwas mehr an meinen Haaren und flüsterte mir ins Ohr, wenn das soweiter geht nimmt sie mich mit auf Toilette. Ich nutze die Chance, streichelte ihr durchs Gesicht und fing an sie zu küssen.

Also noch deutlicher kann sies dir wohl nicht machen.

Warum hast du nicht weiter eskaliert?

lg

S

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grad wenn ichs jetzt nochmal überflieg kommt mir vor, dass sie einfach dich gamed und nicht anders rum.

Und das erklärt auch das LJBF...

bearbeitet von salvo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Aber als ich mal wieder mit meiner "Busfreundschaft" am tanzen war und ja es war wieder schön "dirty". Genauso wie ich es mag aber als sie anfingen langsame Lieder zu spielen, geriet es ausser kontrolle.

Als erstes zog sie meine Hand von ihrem Rücken runter auf ihren Hintern und sie schob ihren Oberschenkel wieder zwischen meine Beine. Ich dachte mir zuerst nichts dabei, dass sie gerne "dirty" sachen auf der Tanzfläche abzieht, weiss ich ja. Ich machte sogar mit, fing an mit der einen Hand ihren Hintern zu massieren und mit der anderen streichelte ich über ihren Oberarm. Ich erwiederte auch das reiben des Oberschenkels. Sie drückte mich nach und nach an eine Wand und spätestens da, waren wir nicht mehr am tanzen. Sie packte meine Haare am Hinterkopf, zog mein Kopf leicht nach hinten und fing an in mein Ohr zu stöhnen. Nicht sehr laut, etwa wie als wenn man etwas ausser Atem ist. Spätestens da, rutschte mein Hirn in die Hose. Ich schloss meine Augen drückte sie noch näher an mich und genoss es einfach nur noch. Sie zog etwas mehr an meinen Haaren und flüsterte mir ins Ohr, wenn das soweiter geht nimmt sie mich mit auf Toilette. Ich nutze die Chance, streichelte ihr durchs Gesicht und fing an sie zu küssen.

Küssen? Schön und gut für den Auftakt. Waren Deine Hände zwischen ihren Schenkeln? Nein? Schade. Dann wärt ihr entweder aufm Klo oder bei Dir oder ihr im Bett gelandet.

So liest es sich zumindest für mich :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich hab schon vorsichtig per SMS mal abgecheckt, was bei ihr geht. In den halben duzent SMS, die wir gewechselt haben, schrieb sie sachen wie "der Abend war OK" und "hab viel zu viel getrunken". Sie scheint es also runter zu spielen...

Ein Verführer verführt und checkt nicht "vorsichtig per sms ab was geht".

Du hast davon jetzt, dass sie es runterspielt, bravo.

Höchstwahrscheinlich hast du die attraction inzwischen per sms wieder verspielt.

Lies dich ein, wieso man keine sms benutzen sollte, wenn man nicht richtig damit umgehen kann.

Textkommunikation,SMS,Email etc.

In dem thread aktuell unter deinem werden auch dazu Tipps gegeben:

Zeit zwischen Treffen, Wie gehe ich am besten vor?

bearbeitet von black*mamba

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Öhm. Du denkst zu viel. Du handelst nicht und ergreifst kaum die Intiative. Du ergehst Dich in Deutungen und probierst nicht. Das macht Dich unsexy. Der Zug ist bei Deiner Busfreundschaft schon beim ersten Date abgefahren. Ich gehe mal davon aus das sie mit Dir gespielt hat. Sie gab Dir nochmal die Chance, und Du hast wieder nicht eskaliert, und hast nicht gehandelt wie ein richtiger Man!

Die einzige Positive Aussage an Deinem Thread war diese

Spätestens da, rutschte mein Hirn in die Hose.

Nur mit dieser Einstelllung punktest Du schneller!

Lies Dir mal Dreamcatcher's Beitrag/Blog zu dem Thema "Der Verstand" durch. Sollte Dir helfen

Gruß

G.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke mal wieder habt ihr mir die Augen geöffnet!

Also noch deutlicher kann sies dir wohl nicht machen.

Warum hast du nicht weiter eskaliert?

lg

S

Ja genau das frage ich mich auch... hätte mir dafür am liebsten den Kopf an einer Wand einschlagen können.

Grad wenn ichs jetzt nochmal überflieg kommt mir vor, dass sie einfach dich gamed und nicht anders rum.

Und das erklärt auch das LJBF...

Ohh ja, das erklärt echt alles! Darauf wäre ich glaube nie gekommen. 8-P

Ein Verführer verführt und checkt nicht "vorsichtig per sms ab was geht".

Du hast davon jetzt, dass sie es runterspielt, bravo.

Höchstwahrscheinlich hast du die attraction inzwischen per sms wieder verspielt.

Lies dich ein, wieso man keine sms benutzen sollte, wenn man nicht richtig damit umgehen kann.

Textkommunikation,SMS,Email etc.

In dem thread aktuell unter deinem werden auch dazu Tipps gegeben:

Zeit zwischen Treffen, Wie gehe ich am besten vor?

Hey danke, von sowas höhre ich zum ersten mal.

Öhm. Du denkst zu viel. Du handelst nicht und ergreifst kaum die Intiative. Du ergehst Dich in Deutungen und probierst nicht. Das macht Dich unsexy. Der Zug ist bei Deiner Busfreundschaft schon beim ersten Date abgefahren. Ich gehe mal davon aus das sie mit Dir gespielt hat. Sie gab Dir nochmal die Chance, und Du hast wieder nicht eskaliert, und hast nicht gehandelt wie ein richtiger Man!

Die einzige Positive Aussage an Deinem Thread war diese

Spätestens da, rutschte mein Hirn in die Hose.

Nur mit dieser Einstelllung punktest Du schneller!

Lies Dir mal Dreamcatcher's Beitrag/Blog zu dem Thema "Der Verstand" durch. Sollte Dir helfen

Gruß

G.

Hart aber wahr... :huh:

bearbeitet von dareal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also echt. Ich verstehs nicht, warum so viele es beim KC belassen.

Sobald eine Frau mit euch rummacht ist sie theoretisch bereit mit euch zu schlafen. Aber auch wenn ihr es geschafft habt sie zu attracten und zu eskalieren seid ihr immer noch der Mann, der das ganze führen muss.

Alles andere, was zwischen KC und FC steht sind nur kulturelle Konstrukte, "Anstand", "Scheu" usw, die man mit den Werkzeugen des Verführers, die man die wirklich zahlreich im Forum findet, sehr gut umgehen kann.

Wenn ich einmal beim KC angekommen bin eskaliere ich, ganz egal wieviele Leute mir zusehen, weiter wies mir in den Kopf kommt.

Noch NIE hat eine Frau mir plötzlich eine gehauen, oder war total aus dem Häuschen, weil ich mal das innere ihrer Hose erkundet habe, oder sie irgendwo hingezogen hab, wo man intimer werden kann.

Im Gegenteil.

lg

S

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.