Bin / war ich denn nur bescheuert?

16 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo, ich habe mir die letzten zwei Stunden Videos auf Youtube angesehen von Progressive Seduction usw. Warum konnte ich nicht früher auf so eine Seite kommen, warum bin ich so Blind durch Leben gegangen? Alles, fast alles was in Folge 6 gesagt wurde trifft zu. Ach so, meine Freundin hat mich nach vier Jahren verlassen, es waren sehr schöne Jahre bis auf das letzte. und wenn ich mich hier so umsehe, merke ich, was ich Falsch gemacht habe. Es passt alles so genau, sie hat angefangen an mir rum zu nörgeln, wie ich esse, wie ich schniefe, wie ich mit anderen rede…… Kurzum, sie hat den Respekt vor mir verloren. Auch hat sie angefangen alleine loszugehen ohne mich, sie wollte mich nicht mehr dabei haben. Ich habe es nicht bemerkt, nein Falsch ich habe es bemerkt aber nicht richtig reagiert oder gar nicht. Ich habe es mir gefallen lassen und gedacht, wenn ich mich ändere wird alles besser. Scheiße war’s, sie hat mich verlassen, sie ist am 15.09 erst mal ausgezogen, wollte Bedenkzeit, letztendlich hat sie sich von mir getrennt. Jetzt will sie, dass wir Freunde sind, will mich immer noch treffen und es würde sie verletzen, wenn wir keinen Kontakt mehr hätten. Ich muss zugeben, dass es Spaß macht mich mit ihr zu treffen, da wir jetzt nicht den Druck einer Beziehung haben können wir wieder leichter miteinander reden aber es tut auch immer noch weh. Meine Fresse ich bin ja wirklich voll zum Affen geworden. Ich mache Ihr eigentlich noch nicht einmal einen Vorwurf. Ich bin schuld, ich habe es zugelassen, dass sie die Kontrolle über mein Leben bekommt, ich habe mich ja selber nicht mehr geliebt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und jetzt knöpfst du dir erstmal die Texte im Forum vor. Empfehlenswert: FAQ und Schatztruhe. Weiterhin findest du alles was du wissen musst für den Anfang über die Suchfunktion

Vermute du bist ein wenig deprimiert momentan. Schlecht drauf sein darf jeder noch so gute Stecher mal, schätze aber bei dir sitzt das Problem tiefer, d.h. Inner Game aufbauen. Essenziell wichtig! Ohne Inner Game läuft NICHTS!

Vllt. hast du noch eine Oneitis (Max hat da auch ein Coaching zu gemacht) die du behandeln solltest.

Lass also den Kopf nicht hängen, lies dich ein, gehe raus und habe Spaß, genieß das Leben und schreib uns in ein paar Wochen wieder wie du die Schnecken flachlegst . :rolleyes:

Bis dann,

Gamedoc

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stell dir mal vor, du hättest diese Erkenntnis nicht bekommen. Jetzt geht dein Leben erst richtig los. :rolleyes:

Viele Glück auf deinem Weg!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Freue mich für dich das du zu uns gefunden hast. Ich war in einer ähnlichen Situation damals und die Erkenntnisse aus dem PU-Forum haben mir extrem weiter geholfen.

Viel spaß und viele Erkenntnisse beim Einlesen :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du weißt, wo deine Probleme liegen, und hast jetzt das richtige Handwerkszeug zur Bearbeitung derselben bekommen. Viel Erfolg auf deinem Wewg wünsche ich dir. :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Von mir auch: Herzlich Willkommen im Forum.

Wie schon gesagt, lese die FAQ und die Schatztruhe, da findest du für den Anfang alles was du brauchst, was du daraus machst ist deine Sache.

Aber du hast schonmal den ersten Schritt in die richtige Richtung gemacht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So, nun habe ich natürlich ein Problem! Vor zwei Tagen habe ich mich mit Ihr getroffen. Da ich in Hannover Wohne und ursprünglich aus Pforzheim ( BW ) komme und meine EX aus dem Osten, wollte ich einen Schlenker machen und ihre Eltern besuchen. Ich bin mit denen sehrgut befreundet. Wollte weg sein bis meine EX kommt aber habe ihr gesagt, dass ich fahre und jetzt will sie mit und ich habe zugesagt. Ich hätte es nicht gemacht, wenn ich mehr darüber gewusst hätte, wahrscheinlich habe ich insgeheim gehofft, dass sie mit will. Jetzt weiß ich, dass es falsch ist, zumindest was meine Erwartungen daran sind / waren. Ich wollte sie um jeden Preis zurück, ich hätte meine Seele verkauft aber genau das habe ich ja schon die ganze Zeit getan. Muss noch für mich herausfinden in wie weit ich mich noch treffe und ob sie es wert ist es noch mal zu versuchen. Danke für Eure Willkommensgrüße, werde den Tipp mit der Schatztruhe nachgehen. In diesem Sinne cu and have a nice frag.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Willkommen.

Glaub mir auch mein Leben wird sich hier verändern.

Lies in der Schatztruhe, FAQ und auch einige Fild Reports und Kunst der Verführung. Die sind echt toll. Zum Zeigen was man erreichen kann.

WICHTIG ERSTMAL: Vergiss deine Ex.

Es wird nicht gut kommen.

Lauf ihr nicht nach.

Schau noch mal Onetis an. Und bekämpfe es.

Es wird helfen.

Lerne neue Frauen kenne. Mach dir ein schönes Leben.

Bleib nicht in der Vergangenheit stecken.

Meine Meinung

Gruss Maethor

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich wollte sie um jeden Preis zurück, ich hätte meine Seele verkauft aber genau das habe ich ja schon die ganze Zeit getan. Muss noch für mich herausfinden in wie weit ich mich noch treffe und ob sie es wert ist es noch mal zu versuchen.

Du triffst sie jetzt erstmal gar nicht mehr und baust DEIN Leben auf. Denk gar nicht mehr daran, sie wieder zu bekommen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

grüß dich ebbesand! ich hoffe für dich, dass du hier das finden wirst, wonach du suchst :huh:

ich empfehle dir das gleiche wie xilef.

hatte so ein ähnliches problem. habe dan den kontakt ganz abgebrochen. handynummer gelöscht, anschreiben von ihr per mail oder anrufe einfach ignoriert.

als wir uns dan nach 2 jahren zufällig traffen, war es so, als ob wir immer schon "flüchtige" freunde waren. keine emotionen..keinen drang sie zu "gamen"..

da war gar nix. das kapitel war für mich ein für alle mal abgeschlossen!!!!!!!

im endeffekt wird dir diese entscheidung aber keiner abnehmen können!!!

good luck 8-P

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.