i love teil 2

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

manche kennen den alten thread, manche nicht. ist auch egal. war sowieso zu viel blabla.

ich versuche das bisherige nochmal so kurz zu halten wie es nur geht.

ich fasse die letzten wochen so kurz zusammen wie nur möglich.

wir arbeiten zusammen in der uni, beide verliebten sich ineinander, nach 6 wochen und massig attraction und rapport beiderseits,

gestand sie mir ihre "verliebtheit" obwohl sie seit über 5 jahren einen freund hat, ich gestand es ihr dann in anbetracht der situation ebenfalls, kc.

sie ist in ihrer beziehung unglücklich, kann sich aber noch nicht von dieser lösen. ihr freund ist so extrem eifersüchtig auf mich, dass er

sie unter druck setzt (gemeinsame wohnung etc.) und sie seitdem anfing zu sagen ob wir nicht wie vorher "freunde" (völliger blödsinn) sein könnten.

ich ignorierte dies komplett. seitdem er sie so massiv unter druck setzt,

fängt sie ab und zu an mich aus verlustangst schlecht zu behandeln, was ich allerdings durch kleinere freezes wieder in den griff bekomme.

ich sehe sie ab und zu bei der arbeit in der uni und dort ist es immer ein hin und her. sie investiert sofort wenn ich desinteresse zeige.

ich bleibe trotz allem locker und charmant. aufs ganze gegangen bin ich allerdings seitdem nicht mehr. vielleicht ist dies schon der fehler.

die chancen stehen zwar recht gut, jedoch ist die situation einfach nach wie vor crap.

ihr freund verbietet ihr kontakt mit mir, ich kann sie momentan nicht mal mehr anrufen.

ich weiß nach wie vor dass sie auf mich steht, ich sehe aber momentan in all dem nebel keinen weg.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
die chancen stehen zwar recht gut, jedoch ist die situation einfach nach wie vor crap.

Wuhu du kannst aber gute Double Binds erfinden. :rolleyes: Man mal ehrlich, wenn es wirklich so ist, wie du schreibst, dann wird sie sich schon wieder melden und auf dich zukommen - direkt.

Aber bitte sei bei dieser Bewertung realistisch. Hast du schon mit ihr geschlafen? Was lief in diesen 5 Wochen?

Bitte bedenke auch, dass dein Liebesgeständnis dich wahrscheinlich massig an Attraction gekostet hat. Wenn ich mir deinen Post genauer anschaue, glaube ich ich auch ehrlich gesagt, dass du die Sache ein bisschen falsch einschätzt. Sie gibt dir ein LJBF, weil die Attraction weg ist, die am Anfang doch noch so hoch war...

Naja, du wirst das besser bewerten können. Bleib cool & game andere Frauen. Sie wird schon etwas unternehmen, wenn die Situation so ist, wie du sie einschätzt.

ihr freund verbietet ihr kontakt mit mir, ich kann sie momentan nicht mal mehr anrufen.

Wie gesagt... das ist NUR das, was sie zu dir sagt. Fakt ist, dass kein Kontakt mehr da ist. Frauen können ziemlich schnell Kontakt aufbauen, wenn sie wirklich wollen... Bedenke das!

ich weiß nach wie vor dass sie auf mich steht, ich sehe aber momentan in all dem nebel keinen weg.

Mein Tipp wäre, sie erstmal komplett in Ruhe zu lassen und andere Frauen zu gamen. Sie weiß ja aufgrund deine Liebesgeständnisses jetzt, dass sie dich sicher hat... Ganz schlechte Basis. Wozu also auf einem nebligen Trampelpfad herumirren, bei dem du noch nicht einmal weißt, wo er hinführt, anstatt neue Straßen, Wege und vielleicht sogar Alleen zu erkunden? ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

natürlich nicht, aber sie legt dann auf wenn er stress macht :D

die attraction ist die ganze zeit da. sonst wäre es nie so weit gekommen.

sie versucht dem aus dem weg zu gehen, weil sie sonst ein schlechtes gewissen bekommt.

und nein, dass hat sie nicht nur gesagt, ich habe es mitbekommen.

kontakt ist ständig da, sie meldet sich ständig von alleine...

bearbeitet von EODM

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eskaliere. Verabrede Dich mit ihr, unternimm was schönes mit ihr. Gib ihr das, was ihr Freund ihr nicht gibt. Sie wird dann vermutlich wieder mit "Das würde mein Freund nicht wollen" kommen, aber Dir fällt da sicher was ein, da Du das ja hast kommen sehen ;-)

Binde sie emotional an Dich.

Ansonsten findest Du in den Threads vielleicht noch etwas:

http://forum.progressive-seduction.com/ind...mp;hl=destroyer

http://forum.progressive-seduction.com/ind...mp;hl=destroyer

Ach und fixier Dich nicht zu sehr auf sie. Game andere Frauen, auch vor ihrer Nase :rolleyes:

bearbeitet von binford

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie erzählt Dir irgendwas und Du springst darauf an. Sie erzählt von ihrem Freund dies und das, und Du reagierst darauf.

Lies Dir mal einen Beitrag von mir durch "Date mit eienr verlobten" ähnlicher Fall. Ihr freund könnte ihr was tun, er will sich das Leben nehmen usw... alles Bullshit. Alles excuses um nicht als Bitch dazustehen. Du bist weder ihr Therapeut oder ihr Doktor. Mache das was sie von anfang von Dir wollte, verführe sie und nagel sie ordentlich durch, aber sei nicht ihr braves Hündchen der ihr gleich die Liebe gesteht.

Gruß

G.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

EODM, kenn deinen Thread, sagte (glaub ich) damals schon daß DU nicht weißt was Du willst.

und sie seitdem anfing zu sagen ob wir nicht wie vorher "freunde" (völliger blödsinn) sein könnten.

ich ignorierte dies komplett. seitdem er sie so massiv unter druck setzt,

auch damals schrieb ich daß durch dein zögern das Mädchen irgendwann mal komisch wird.

Du mußt nur eine Frage für dich beantworten:

Passt es in deinem "arg romantischen" Weltbild rein daß Frauen gerne neben Ihrer LTR eine Zweitbeziehung haben möchten?

Um zu prüfen welche Optionen diese künftig wahrnehmen?

Es ist null! Problemo dein Target zu layen, gemeinsam sich eine schöne, wenn auch knappe Zeit zu bereiten und Sie bestmöglichst in deinem

Bettchen abzulenken.

Hör auf dir Gedanken über ihre LTR zu machen, hat überhautpt keine Auswirkungen aufs Game.

Tobi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.