HB: Ich träne gerade extrem =(

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Comm..

Bin damo, 20, halber AFC und hab da schnell eine Frage.

Ich game zurzeit eine jüngere Dame aus meiner Stadt und hab meiner Meinung nach keine schlechte Attraction aufgebaut. Doch ab und zu neigt sie dazu, mitten in Gesprächen (= MSN & LiveTalk) mit "omg, ich träne gerade voll"-Aussagen shitzutesten. Sie hat mir von ihrem Ex erzählt, den ich aber mit Themenwechseln umgangen bin und eigentlich immer etwas besseres zu sagen hatte, als auf ihre Aussagen ihmbezüglich zu antworten.

Doch wie gesagt, kamen plötzlich diese Aussagen - ich weiss jetzt nicht; bin ich asi, wenn ich ihr Tränen ignoriere und Themawechsel mache, oder mit Humor darüber hinwegzuschauen versuche? Mein letzter Versuch war - *taschentuch reich* komm wisch die tränen weg, setz dich mit mir in ein Kajak und stell dir vor wir würden die Schluchten rocken :D. Ich weiss, ist nicht sehr originell, denn bis zu diesen Heul-Aussagen lief eigentlich alles perfekt, ohne Probleme, immer Gesprächsthemen, immer was zu lachen undsoweiter.

Ignorieren oder C&F-Konter auspacken?

LG damo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi damo..

Bin TQ, die geilste Sau auf dem Planeten und hab da schnell eine Antwort.

Du hast dich nicht eingelesen, also hol das schnellstens nach.

Stichwort: Textkommunikation.

lG,

TQ

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ihre Gefühle sind ihre Gefühle.

Wie stehts denn mit deinen? Wenn du sie verführen möchtest, warum tust du es nicht?

Halte dich nicht an Shittests auf die keine sind. Höre auf zu chatten, treffe sie und tue was zu tun ist :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Mein letzter Versuch war - *taschentuch reich* komm wisch die tränen weg, setz dich mit mir in ein Kajak und stell dir vor wir würden die Schluchten rocken :D.

war witzig. So leitet man über..

Im übrigen schließ ich mich DC`s Meinung an.

Tobi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden