Wie als DJ gamen???

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich habe das Problem, dass wenn ich in gewissen Clubs auflege, einfach nicht weiß wie ich mit Mädels ins Gespräch komme, bzw. Rapport bilde. C&F ist kein Problem, aber wie geht es weiter. Ich weiß, dass das kein einfaches Thema ist, da das Gespräch nur sehr kurz sein kann.

Bsp.: Ich lege auf und Mädels kommen nach vorne zu mir. Ich schaue sie kurz an und dann wieder weg. Warte ein wenig, mache auf beschäftigt und beuge mich zu ihr rüber. Schaue ihr in die Augen bis sie ein wenig verschüchtert ist und mache einen witzigen Spruch. Wenn sie mir zu over the top vorkommt mache ich C&F. Bis dahin läuft alles super.

Im Endeffekt sagt sie allerdings nur ihr blödes Lied und geht wieder zu ihrer Gruppe von Freunden.

Kann mir da jemand helfen? Soll ich zu ihr und ihrer Gruppe gehen und sie anmachen? Oder kann ich schon direkt in dem Moment was machen, in dem Sie zu mir kommt und mich etwas fragt?

Vielen Dank!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast ThePretender

Mann! Du hast wirklich einer der besten Jobs um auf Partys Mädls zu approachen. Wenn das nächste mal ein Mädl zu dir kommt, das dir gefällt und von dir ein Lied verlangt, sag in etwa:

"Nur wenn du mir deine Nummer gibst" oder

"Und was krieg ich dafür? gg" ?

Ein guter Freund von mir ist DJ in einem Club, und der geht jedes mal so richtig ab bei einer Party. Der singt zu seinen Liedern mit, macht den Gästen Feuer unter den Ärschen und regt zur Partystimmung an. Ich kann bezeugen, dass ihm die Mädls vor die Füße laufen. Du musst nur locker genug drauf sein, und die Mädls, wie überall, richtig überzeugen können.

Da ich aber leider nicht weiß, wie du als DJ drauf bist, kann ich nichts konkreteres sagen.

lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

DJ und dabei AFC. Eine seltene Mischung. Die Chicks kennen Dich und Du hast einen hohen Wert. In anderen, Deinen Worten:

Soll ich zu ihr und ihrer Gruppe gehen und sie anmachen?

Ja. Es sei denn, Du läßt eine Endlosplatte laufen, aber dann braucht man keinen DJ.

Bitte die FAQ lesen. Der Thread wird geschlossen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.