schluss machen

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

wir sind in keiner Ltr hatte 3 dates mit ihr hab sie ziemlich gut gegamed denn si sagt si liebt mich und so weiter und sofort

nun ich würde sehr gerne von euch wissen wie soll ich ihr sagen dass ich kein interesse mehr an ihr habe mit ihr abmachen und ihr das dort sagen oder wie? ich meine bin ja nicht mit ihr zusammen.

thx für antworten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Ich bin kein Typ für eine feste Beziehung und ich liebe dich nicht so wie du mich liebst"

Wie alt ist sie?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
"Ich bin kein Typ für eine feste Beziehung und ich liebe dich nicht so wie du mich liebst"

Wie alt ist sie?

sie ist 17 abr schon ziemlich reif soweit ich sie einschätzen kann

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"weisst du, was liebe auf französisch heisst?"

"nein."

"l'amour. hier steckt auch das französische wort für mauer, le mur drinnen.

ich habe das gefühl, als wäre meine mur grösser als meine amour zu dir"

lässt sich viel damit spielen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ignoriere Sie doch einfach so gut es geht. Lass die Entschuldigungen von mal zu mal immer blöder klingen. So bleibst du auch in Erinnerung... :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ignoriere Sie doch einfach so gut es geht. Lass die Entschuldigungen von mal zu mal immer blöder klingen. So bleibst du auch in Erinnerung... :rolleyes:

nee dan bin ich ja ein Badboy nd nicht ein Goodboy(Pua)

sie sollte mich in guten errinerungen haben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
wir sind in keiner Ltr hatte 3 dates mit ihr hab sie ziemlich gut gegamed denn si sagt si liebt mich und so weiter und sofort

Ihr seit in keiner LTR und du denkst an sowas wie "Schluss machen" ? oÔ

Du hast sie nicht ziemlich gut gegamet sonst wär der ganze Schlamassel nicht erst entstanden.

Mach Ihr klar das du zur Zeit kein Interesse an einer Beziehung hast. Hab die Eier und sei ehrlich! Denn das gleiche würdest du auch erwarten!

Und für die Zukunft, Game so das es für beide klar ist das es Sex gibt und das evtl. auch öfters aber zur Zeit keine Beziehung in Frage kommt.

Sie anzulügen und was vorzumachen nur um mit Ihr zu schlafen ist Bullshit.

lg

Tim

P.S.:

nee dan bin ich ja ein Badboy nd nicht ein Goodboy(Pua)

Jede Prinzessin braucht einen BadBoy ;)

sie sollte mich in guten errinerungen haben

Als beste Freundin und seelischen Mülleimer?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast TwentyOne

Du willst mit ihr "schluss machen" ?

Das ist ganz einfach, das geht in Etwa so:

Liebster Bassleiche, du und ich hatten eine schöne Zeit, aber ich glaube das wir nicht die gleichen Gefühle für einander hegen.

Du bist ein toller Typ, lustig, nett und einfach toll, aber ich kann mir einfach keine Beziehung mit dir vorstellen. Ich weiß, das ist jetzt vielleicht hart, aber ich bin ein zu ehrlicher Mensch, als das ich dich jetzt in Unwissen lasse und dir unnötig Hoffnung mache. Mach dir keinen Kopf, wir finden schon nen geilen Typen für dich!

:rolleyes:

So gehts. Was ist denn dabei, pack die Eier aufn Tisch und sag halt ehrlich, das du nichts von ihr willst, aber sei kein dämliches Arschloch. Denke sie ist nen ganz tolles Mädel, aber es passt halt nicht so, wie sie es sich wünscht.

Also sei ehrlich.

Und Bassleiche hat Recht, wenn du von ANfang an klarmachst, was Sache ist, haste später kein Problem.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
So gehts. Was ist denn dabei, pack die Eier aufn Tisch und sag halt ehrlich, das du nichts von ihr willst, aber sei kein dämliches Arschloch.

Aber bitte nicht zu wörtlich nehmen, ich erinnere mich an den Kai der bei Burger King sein Ding auf die Theke gelegt hat mit den worten "Einmal BlowJob zum hierschlucken bitte"... naja hat jetzt Hausverbot auf Lebenszeit ^^

Es ruft jetzt erstmal seine Oneitis Nico an,

Tim

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.