19 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Tolle Seite! Ich finde es gut, dass ihr sowas macht. Vielleicht trauen sich die Männer öfter mal was ;-) :D ! Ich verstehe aber leider nicht alles-scheint eine Geheimsprache zwischen euch Jungs zu sein. Komisch... Egal - ich höre das erste mal von sowas. Wie gesagt-ist ne gute Idee, scheint ja nicht auf dem Kopf gefallen zu sein. Na denn! :P

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hey jenny!

würde mich mal interessieren ob das alles so stimmt,was hier so geschrieben würd und ob echt fast alle mädels auf solche "player" stehen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
hey jenny!

würde mich mal interessieren ob das alles so stimmt,was hier so geschrieben würd und ob echt fast alle mädels auf solche "player" stehen!

Also das ist ne komische Frage. Woher soll sie das denn wissen? Sie beschäftigt sich doch garnicht oder erst seit kurzem mit dem Thema.

Und verallgemeinert kann sie auch nicht für alle Frauen antworten ob sie auf Player stehen.

@JennyM:

Tut gut sowas mal zu hören. Oft hört man nur wir seien sexistisch oder ähnlichen Blödsinn. Dabei tun wir das alles nur für euch... :)

Woher kommst du denn? ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also die erste Frau (von den zweien die halt hier waren) die das gut heißt *g*

Stefan Raab würde für den Kommentar gleich *Respekt*Mein*Lieber*Herr*Gesangsverein* aufstellen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey Jenny !

danke für das gut gemeinte Feedback

Würdest du verraten wie du uns gefunden hast ? :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Soso, zwei Mädels hat es also bisher hierhergeführt und eine davon findet das hier gut? Hmmm sollte das repräentativ sein? Ich hoffe doch nicht ^^

Aber ihr scheint ja viel Werbung für das Board hier zu machen, auch an Orten wo Mädels herfinden. Ich denk mal unter den Gästen hier werden noch ein paar mehr weibliche Besucher sein. Ein Aufruf an euch: Meldet euch bitte an. Genau solches Feedback brauchen wir :)

Und falls der Eindruck geweckt wurde, dass wir uns hier wie Aasgeier auf euch stürzen - das täuscht.

Jenny, um dir auch mal ein paar Fragen zu beantworten:

Eine Geheimsprache wird hier nicht wirklich gesprochen. Es ist halt eine Art Slang. Aber das meintest du ja sicher. Das Vokabular ist jedoch nicht alt zu schwer zu erlernen. Schau mal hier. (scheint im Moment down zu sein aber kommt sicher wieder)

Ein Player oder Playboy ist halt jemand der viel Erfolg mit Frauen hat, mit einer nach der anderen schläft, häufig als Arrogant dargestellt wird, ein luxuriöses Leben führt ... Halt was wir machen in Extremform. Zumindest wird das Wort dafür in den USA benutzt, und das nicht grade wohlwollend.

Achja Jenny, hast du Email? B)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beast macht nun auch noch die Geheimsprache - ungeheim! Respekt, poste noch Dein Bild, damit steigen Deine Chance :ph34r:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich meinte eher, wenn jeder weis wie er ausschaut, dann braucht er sich keine Gedanken mehr zu machen, ob er in der Kneipe erkannt wird ;)

Ok, dann mit dem Holzhammer: Jeder versucht hier anonym zu bleiben, damit er nicht von vornherein bei den HB's verschissen hat!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden