Muss es eine Woche sein?

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Leuts

Ich bin kläglich gescheitert mit dieser Aufgabe, da ich sehr wenig Zeit hatte und mehr Schwierigkeiten hatte als bei Woche 1. Nun, ich habe nicht aufgegeben ;-) , will aber wissen, ob es wirklich wichtig ist, das Ganze in einer Woche zu erledigen? Wie schon gesagt fehlt mir oft die Zeit dazu und immer wieder von Vorne anfangen ist ja auch nix...? Was meint Ihr? :rolleyes:

Lg maph

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich würde sagen, wiederhol die jeweilige woche nur, nicht das ganze Programm. Schließlich ist es doch wichtig mti fremden Menschen sprechen zu können, wenn wir Frauen aufreißen wollen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi, ich hab vor kurzem mit dem Boot-Camp angefangen und bin noch nichtmal in der Woche 1 durch. Ich seh das jetzt nicht als großes Problem wenns mal länger dauert. Ich persönlich werde mich explizit der nächsten Woche erst zuwenden wenn ich sicher bin die aktuelle Woche gut gemeistert zu haben.

Ich reflektiere aber mal deine Frage:

... und immer wieder von Vorne anfangen ist ja auch nix...

Hallo? Wenn du in Woche 2 angelandet bist, dann vergisst du Woche 1 - und stellst keinen Augenkontakt mehr her und sagst keine Hi`s mehr? Finde ich den völlig falschen Weg.

Versuche doch das bisher gelernte und geübte in dein Leben zu integrieren. Stell Augenkontakte her wann immer möglich. Grüß Leute. Egal in welcher Woche du gerade bist. Reduziere kontinuierlich damit deine AA.

Mach dir das mal bewusst, dann kannst du deine Frage selbst beantworten.

bearbeitet von Dev

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.