Erstes Treffen wie gehts weiter?

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Einen schönen Guten Abend an euch erstmal.

Ich hab mich erst vor kurzem in diesem Forum angemeldet deswegen habt bitte ein bisschen Nachsicht mit mir falls ich hier beim Verfassen des Themas einen Fehler gemacht hab, wenn dann nennt ihn mir bitte gleich.

Zu meinem Erfahrungsstand: Ich würde mich als Anfänger mit ein wenig mehr Erfahrung beschreiben, da ich schon seit 1 Jahr oder so versuche die ganzen Dinge umzusetzen wobei ich vorrangig mit dem Buch von Oliver Kuhn gearbeitet habe.

So und nun zu meinem Problem:

Ich bin 18 und mein Target ist 16. Ich habe sie über SVZ über eine SM Gruppe kennengelernt, ich hatte mit ihr über belanglose Dinge geredet. Wir wollten uns dann auch treffen aber ich hatte keine Lust da sie ein bisschen verpeilt wirkte und wir außer SM keine Gemeinsamkeiten zu haben schienen.Dann verging erst einmal ein halbes Jahr. Wir haben dann noch mal ein Treffen ausgemacht und davor noch über(Ich hab sie immer angesprochen) Icq unterhalten , da merkte ich das scheinbar noch mehr hinter

ihr steckte als ich sie über ihren Charakter ausfragte.

Um voraus zu sagen als Vorwand um mich mit ihr zu treffen hab ich benutzt das sie mir noch paar gute Gothic-Läden in Hannover zeigen sollte, aber warscheinlich hätte sie sich auch so mit mir getroffen.

Jetzt zum Treffen:

Gleich beim Treffen fing sie an mich zu umarmen(flüchtig), dann liefen wir weiter durch die Stadt unterhielten uns nebenbei wobei sie mich führte, da ich mich in Hannover nur vage auskenne. Tja wir bzw. sie aß was irgendwas chinesisches gebratene nudeln oder so glaub ich.

Sie fragte mich ob ich auch etwas von ihren nudeln probieren wollte. Gesagt getan leider habe ich sie etwas ungschickt gegessen(Fehler?). Jedenfalls meinte sie dann das sie kochen könne also brachte ich den spruch den ich hier in zusammenhang mit dem Kochen gelesen hatte(Echt du kannst kochen? Das ist gut ich brauche eine Freundin die kochen kann, vielleicht kommst du ja bei mir in die engere Auswahl...). Sie antwortete darauf, das sie gar nicht in meine engere Auswahl kommen wollte(Vermutlich Spass?).Naja als sie fertig war gingen wir weiter der Geprächsverlauf war nach meiner Auffassung gut.(Nur konnte ich das Gepräch nicht dominieren da mir kaum noch was einfiel und ich sozusagen mein Pulver mit ein paar Geschichten schon verschossen hatte. Fragen fielen mir auch nicht mehr ein. So redete sie und ich antwortete.

Nach ner Zeit waren wir dann fertig mit den Läden. Danach bat sie mich das ich für sie Alkohol einkaufen sollte, was ich nachdem ich sie noch ein bisschen geärgert auch machte. Im Laden versuchte ich die Berührungen eskalieren zu lassen indem ich sie in die Seite piekste, es klappte sie piekste mich zurück in die Seite. Das hörte dann aber nach kurzer Zeit wieder auf.

Wenn ich von jetzt an versuchte sie zu pieksen bekam ich immer eine geknallt und auch einmal eine Ohrfeige(Vielleicht weil sie mehr in Richtung Domina geht?).Ich hatte währenddessen meine Rolle gewechselt auf armen sensiblen Jungen der nur auf Blümchensex steht, wobei mir das die Möglichkeit eröffnete ihr vorzuwerfen sie würde mich mobben,worauf sie dann mit der Mitleidstour antwortete(Ohh du armer) und mich an der wange streichelte.

Und da wir nichts mehr zu tun hatten fragte sie mich was wir noch machen sollten. Ich wusste es nicht da ich Hannover nicht so gut kenne. Also schlug sie mir vor das wir in ein Cafe gehen sollten. Gesagt getan.Wir hatten weiterhin im Cafe noch ein interessantes Gespräch das so über ne Stunde dauerte.Im laufe des Geprächs meinte sie zu mir wie unsympathisch sie mich doch finden würde und das sie mich hasst...was aber nur spass war.Auf manche Anfragen ob ich den diesen Schriftsteller oder jenen kenne musste ich leider meist mit nein antworten sie kannte dafür nicht die Bücher die ich gelesen hatte aber trotzdem ließ sie aus spass vermutlich immer wieder den Spruch fallen das ich überhaupt nix kennen würde ,auch konnte ich sie kaum zum lachen bringen. Danach rief eine Freundin von ihr an und fragte sie ob sie sich am Bahnhof mit ihr treffen wollte, sie sagte zu und wir gingen zum Bahnhof zurück. Da es schon spät war wollte ich eigentlich fahren, unterhielt mit einem von ihren "Kumpels" den zur Begrüßung und auch manchmal zwischendurch auf den Mund küsste. Ich wollte grade in Richtung meines Bahnsteiges losgehen, als der Rest ihrer wohlgemerkt besten Freunde ankam, ich wurde gleich ins Herz geschlossen, da ich ja auch ein Smler war.Als bekannt wurde das ich mitkommen sollte

guckte sie etwas komisch doch sagte sie mir das es wegen ihrem Ex-Freund seie und nix mit mir zu tun habe.

So liefen wir weiter durch die Stadt in Richtung eines Weihnachtsmittelaltermarkts. Wobei ich mich immer wieder mit dem einen oder anderen unterhielt und sie deshalb erstmal im Hintergrund ließ(Fehler?). Sie unterhielt sich aber auch mit ihren anderen Freunden. Ich konnte leider wegen der Kälte nicht so gut sprechen und fing deswegen an zu nuscheln was ziemlich bescheuert war nach meiner Auffassung. Wir blieben noch kurz beim Weihnachtsmarkt. Dann musste ich auch wirklich nach Hause und bat sie mich zurückzuführen, sie antwortete darauf hmm du bist mir ja sehr unsympathisch deswegen muss ich mir das nochmal überlegen. Auf meine Frage wie ich den ihre Sympathie steigern könne wusste ich selbst keine Antwort.(Fehler?) Im Endeffekt führte sie mich dann zurück. wir umarmten uns noch und ich ging/rannte um Bahngleis.

Am nächsten Tag redeten wir noch über Icq weiter und ich fragte sie ob es ihr unangenehm war das ich sie gepiekst, sie dazu nein, sie lasse sich aber nicht so einfach pieksen. Ich sagte daraufhin so etwas wie klar doch von mir aber schon, worauf sie sagte nein ganz sicher nicht!!

Ich muss ihr jetzt einen Grund sagen warum ich das denn darf?? Hab aber keine Ahnung was ich als Grund anführen könnte.

Außerdem weiß ich nicht wie ich weitermachen soll. Was der nächste Schritt ist. Ein zweites Treffen auf jeden Fall schätze ich ,wir wollten das wenn sie wiederkommt näher besprechen.

Und ich weiß nicht woran ich bei ihr bin, weil sie mich dauernd verwirrt, mal ja mal nein?

Ich hab das Gefühl das sie vielleicht mich gamed. Da ich mich scheinbar in sie verliebt hab.

Oder ich bin ausversehen in der Friend zone gelandet. Was ich nicht hoffe. Könntet ihr mir meine Fehler sagen? Oder wie ich die Verliebtheitshormone wegkriege? Und was ich als nächstes tun könnte um sie für mich zu gewinnen?

Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Danke schonmal im voraus.

PS: Tut mir leid das der Text so lang geworden ist aber ich dacht mir das ich lieber alles beschreibe damit man mir besser helfen kann ich hoffe schreckt nicht zu sehr ab...oder das ein moderator ihn löscht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast ThePretender

Oh du armer Junge. Du bist ein AFC. Ein Oneitis bei deiner kleinen Freundin. Echt arm...

Herrgott stell doch nicht so dämliche Fragen. Als ich deinen Text gelesen habe, kamen mir schon echt die Gedanken ob du ein Mann bist oder eher ein Halbdings. Wo ist dein Frame?!

Du wechselst von einem Frame zum anderen. Einmal auf lässig, dann auf cocky&funny und dann wieder auf armselig, wie arm du doch seist! Das hat sie gemerkt, und das ist deine Schwachstelle! Was war denn das für ein Date bitte, ja genau...eine Katastrophe. Und Ja, sie hat dich definitiv genexted. Nach deinem Text hat sie kein Interesse mehr an dich. Du hast ihr nicht gezeigt wo der MANN ist, SIE hat DiCH geführt!

Bitte lies dich doch ein wenig hier ein bevor du so etwas postest. Es hilft dir aber vor allem, dass dir NIE wieder solche Fehler passieren werden!

lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Um voraus zu sagen als Vorwand um mich mit ihr zu treffen hab ich benutzt das sie mir noch paar gute Gothic-Läden in Hannover zeigen sollte, aber warscheinlich hätte sie sich auch so mit mir getroffen.

Ich bitte Dich. Nicht so unsicher. Bitte zum Inner Game einlesen.

Thread wird geschlossen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.