sehr eng geschnittene Marke

28 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast Sleaze

Hey,

Ich habe nun schon lange nach der perfekt sitzenden Marke für meinen eher sehr dünnen Körperbau gesucht und bin von Marken wie Esprit, Casa Moda (Noch nie soetwas schlecht sitzendes gesehen ;-) ) bishin zu Hilfiger und Ralph Lauren gegangen. Nur wollte alles nicht passen und das sogar in der kleinsten Größe. Immer sind sie entweder zu lang oder zu breit geschnitten.

Beratung durch die Verkäufer hat mir leider nicht wirklich viel gebracht, da die immer nur gesagt haben wir toll alles an mir aussehen würde und wie gut es mir steht. :rolleyes:

Könnt ihr mir da vielleicht weiterhelfen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hemden: Review, bei P&C.

Jeans: Diesel.

T-Shirts: Zara Man.

Jacken: Jack&Jones.

Ansonsten italienische Marken. Hier gibts einige Läden die italienisches Zeugs verkaufen, ist zwar schweine Teuer dafür richtig geil eng geschnitten für uns schlankere Menschen.

LG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

richtig eng geschnitten ist Balenciaga, allerdings richtig teuer. Sonst sind noch die ganzen italienischen Marken für Oberteile zu empfehlen und für Hosen die ganzen schwedischen (Cheap Monday, Tiger of Sweden, Dr. Denim, Acne)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast backster

drykorn ist auc hsehr sehr eng geschnitten. da findest du auf jeden fall oberteile, etc. . bei hosen und anderem kannst du ja mal bei diesel oder replay nach slimfits schauen... lg backster

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hemden gibts von "Its", zu finden bei z.B. Pohland.

Auch Slim-Fit Boss Hemden sind zu empfehlen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sind diese Review-Hemden alles ganz normale unifarbene Hemden?

Hatte heute übrigens bei Zara ein Problem mit den Hosen, Beine und so ging, vielleicht einen kleinen Tick zu kurz. Aber obenrum am Bauch viel zu weit. War Größe 44. Jemand noch wer das Problem!?!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jup, kenn ich. Wenn du sehr schmal bist, lass die Finger von Zara Hosen. Die sind oben immer viel zu weit, da die nur diese komischen Herrengrößen haben. Ich braucht normal 29W 32/34W. Etwas was annähernd an 29W kommt, ist bei Zara fast unmöglich (hab da noch nie ne Hose gefunden, die mir passen könnte)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

29W und 32/34 L meinst du wohl, olli.de oder? :wacko:

Also ich habe immer ca. 32/34, aber da geht echt nichts. Ich frage mich wem solche Hosen ernsthaft passen.

Ein Tipp habe ich noch zu vergeben:

Wer die Sachen der Marke "John Devin" (otto-Katalog bzw. otto.de) mag, wird dort auch schmal geschnittene Sachen finden.

Die Qualität der Sachen ist wirklich nicht schlecht für das Geld. Habe seit 'nem einen Pullover von J.D., und der hat schon einiges mitgemacht. Sieht aber aus wie neu. Das kann ich leider von einem Jack&Jones Pullover ebenso wenig behaupten wie von nem H&M Pullover - preislich alles ungefähr gleich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Sleaze

Kennt jemand die Marke Delayne69?

Habe gehört das die recht eng geschnitten sind. Hat jemand schonmal ein Polo der Marke anprobiert und kann das bestätigen? Und wie sieht es mit der Qualität aus?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Shredder

HEy,

ja ich hab n Langarmpolo von denen. Wie groß bist du denn? Die Ärmel sind recht lang. Talliert und an der Brust enger sind sie auf jedenfall....

Woher hast du denn von denen gehört?

bearbeitet von Shredder

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Sleaze
HEy,

ja ich hab n Langarmpolo von denen. Wie groß bist du denn? Die Ärmel sind recht lang. Talliert und an der Brust enger sind sie auf jedenfall....

Woher hast du denn von denen gehört?

Ich bin 1,82m groß. Wollte mir wahrscheinlich eher ein Kurzarmpolo holen. Da sollte das mit der länge nicht auffallen, oder?

Hast du zufällig auch ein Hilfiger oder Costum Fit lauren Polo und kannst mir sagen wie eng sie im vergleich sind?

Hab Delayne69 zufällig in einem neuen nochnicht öffentlichen Internet Outled gesehen.

Edit:

Ein Ralle oder Hilfiger Polo ist mir immernoch ein bisschen zu untalliert für mich. :(

Edit2:

Der Shop wo ich es gesehen habe heißt www.polonauten.de . Der ist im moment noch nicht eröffnet, dies sollte aber noch diesen Monat geschehen. Die angebotenen Produkte habe ich nur schon gesehen da ich Betatester des neuen Shopsystems bin.

bearbeitet von Sleaze

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hillfiger und Ralle sind auch eher amerikanisch geschnitten. Das heißt eher schon breit. Lacoste ist ein wenig enger. Könntest es auch mit Gant versuchen.

Was ich einmal gemacht hab, ist ein Ralle Shirt zum Schneider gebracht und es schön tailliert machen lassen. Das sieht wirklich Klasse aus, wenn du den Körper dazu hast und du hast ein schönes Unikat für dich.

Lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

xtreme couture ist sehr eng geschnitten, besitze elber ein paar davon.

genau wie viele (aber nicht alle, habe den fehler gemacht mir direkt 7 stück importieren zu lassen und jetzt sind sie sehr weit) affliction tshirts. hab auch andere von affliction die sehr gut passen und hammer aussehen. ist eine der trend marken in den usa, viele stars haben ihre eigenen tshirts (auch wenn hauptsächlich kampfsportler - randy orton, andrei arlovski, fedor emelianenko, tym silva etc.).

die afflictions lasse ich mir jetzt vom schneider enger machen, ich hoffe mal die sitzen dann gut.

bin aber noch auf der suche nach einer zweiten winterjacke die nicht zu aufgebläht ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Sleaze

Die Größentabelle von delayne69 ist irgendwie ziemlich komisch.

Die Angaben scheinen eher auf einen sehr sehr weiten Schnitt führen.

sizechartdelayne.jpg

Aber irgendwie sind die Zahlen für Zoll doch viel zu groß und für Zentimeter viel zu klein?

Edit: Wie ich gerade gelesen habe handelt es sich bei delayne69 wohl um eine überteuerte Abercrombie nachmache. :/

bearbeitet von Sleaze

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oberweite/Chest wird halber Brustumfang in cm sein, wie bei deutschen Konfektionsgrößen üblich. Alle anderen Angaben in cm.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Shredder

Also ich hab Delayne69 bei Ebay damals geschossen.

Hast du n Link?

Im vergleich zum RL Custom Fit, ist es obenherum n bisschen weiter. An der Brust. Die Arme sind auch ein wenig breiter.

An der Hüfte enger...

Edit: sind aber eben rein subjektiv. Bin eher n schlanker Mensch. Ich empfehl dir n M. L wird die bei lägen zu weit sein

bearbeitet von Shredder

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

könntest hosentechnisch mal cheap monday oder acne jeans probieren

wobei bei cheap monday soweit ich weiß nur röhrenjeans im angebot sind.

oberteile würde ich diesel empfehlen.

good luck bei der suche :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Sleaze
Also ich hab Delayne69 bei Ebay damals geschossen.

Hast du n Link?

Im vergleich zum RL Custom Fit, ist es obenherum n bisschen weiter. An der Brust. Die Arme sind auch ein wenig breiter.

An der Hüfte enger...

Edit: sind aber eben rein subjektiv. Bin eher n schlanker Mensch. Ich empfehl dir n M. L wird die bei lägen zu weit sein

Dankeschön für die Info. Ich werde dann wohl mal bald eins zum anprobieren bestellen. :)

Den Shopnamen habe ich auf Seite 1 reineditiert.

Ist die Qualität mit Marken wie Hilfiger etc zu vergleichen oder doch eher H&M?

bearbeitet von Sleaze

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Shredder

hm da ich Hilfiger net kenne aber sehr wohl RL, würd ich sagen kurz vor RL!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Guckmal bei der SlimLine von RL.

Bei Lacoste immer bei der Clubwear gucken oder beim Italian Fit.

Bei den normalen Lacoste Polos habe ich Größe 3. Sitzt dann auch gut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hab 'nen mantel von drykorn, der ist der burner, sehr eng geschnitten. ist ne top marke für engere sache.

abercrombie hatte auch relativ "figurbetonte" sachen für amerikanische verhältnisse. musste hat im internet bestellen und kannst du nicht vorher anprobieren, also in deinem fall eher nicht zu emfpehlen. (btw wenn der erste a&f laden in deutschland eröffnet wird geh ich shoppen wie 'ne frau)

jack&jones hat gute slim fit hemden, tiger of sweden ebenso, ansonsten hugo boss ist auch enger, vom preis ein wenig teurer.

würde von hilfiger eher abraten, da find ich wirklich nie was gutes.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
hab 'nen mantel von drykorn, der ist der burner, sehr eng geschnitten. ist ne top marke für engere sache.

abercrombie hatte auch relativ "figurbetonte" sachen für amerikanische verhältnisse. musste hat im internet bestellen und kannst du nicht vorher anprobieren, also in deinem fall eher nicht zu emfpehlen. (btw wenn der erste a&f laden in deutschland eröffnet wird geh ich shoppen wie 'ne frau)

jack&jones hat gute slim fit hemden, tiger of sweden ebenso, ansonsten hugo boss ist auch enger, vom preis ein wenig teurer.

würde von hilfiger eher abraten, da find ich wirklich nie was gutes.

In Deutschland wird es keinen A&F Laden geben ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden