10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

FR: Samstag

War am Samstag mit meinem Wing aus dem Leer in einem etwas gehobeneren Klab unserer Stadt.

Wir wollten einfach unseren Spaß haben und nicht unbedingt sartschen gehen. Hab mir trotzdem vorher noch ein paar Affirmeischns reingepfiffen und außerdem ein paar Rutienen fürs Autergeim gelernt.

Am Club angekommen hab ich mir erst mal ein Eitsch-Bie aus der Schlange vorm Eingang gegriffen und sie zu meiner Frau hochstilisiert um überhaupt rein zu kommen.

Das lief so:

Ich hatte zuerst echt Apprautsch-Ängxeietie. Mein Wing: „Frag sie nach den Stiefeln!“ Ich hin: “Kuhle Schuhe.“ Sie: „Ja, aber im Winter net so praktisch.“ Ich: „Jo, sehen aber super-seksie aus.“ Sie hat sie dann so her gezeigt und ist sich mit den Händen durch die Haare gefahren, das war ein eindeutiges Ei-Oh-Ei. Ich dann: „So, du bist jetzt für 2 Minuten meine Frau bis wir drin sind, dann lassen wir uns scheiden.“ Das hat voll gehuhkt denn sie hat abgelacht und sich dann bei mir untergehakt bis wir an der Eingangskontrolle vorbei waren. Mein Wing kam nach minimaler Überzeugungsarbeit beim Türsteher als unser Kumpel mit rein.

Als ich drinnen die Scheidung verkündet habe, hat sie voll abgelehnt. Die Scheidung war dann auch unser Ranning Gäg für den ganzen Abend. Wir haben dann ein bisschen über Aids und die Wirtschaftskrise und in diesem Zusammenhang über Lair-Verkäufe und Hätsch-Fonds gesprochen. Ohne Scheiss. Das soll man zwar nicht machen, es hat aber in diesem Fall auch nicht geschadet. Sie kannte sich als Bankkauffrau da echt gut aus.

Sie hat mich dann mit einem weiteren Ei-Oh-Ei beworfen, sprich sie hat mir tief in die Augen geschaut und ist mir immer gefolgt. Das hat echt gut getan und meinen Steit gepuscht.

Das Ganze hat natürlich auch Souschl-Pruuf aufgebaut und war Priesilektschn für die anderen vom Feinsten. Dadurch wurde ich sogar apprautscht. Ein Eitsch-Bie-Nein kam an: „Hast Du Ekstäsie für mich?“ Ich: „Nö“. Mir ist dummerweise echt in dem Moment nix eingefallen, also: Nekst.

Eine andere kam an: „Komm mit, wir suchen jetzt die Toletten.“ Ich: „Das Männer oder das Frauen Weh-Zeh?“ Sie: “Egal, komm mit.“ Hatte dazu keinen Bock aber hab ihr dafür mein Ei-Foun hingehalten. Und zack: Namber-Klaus. Ich hatte wohl irgendwie Atträktschn aufgebaut.

Die erste „meine Frau“ nach einem Kiss-Klaus-Versuch von mir: „Aber ich habe einen Freund.“ Ich wollte nicht niedie sein, brachte aber einen Boifrenddistrojer in dem ich sagte: „Wir kennen uns erst 20 Minuten und du erzählst mir schon von deinen Problemen?“. Sie wieder abgelacht und dann hats mit dem Kiss-Klaus auch geklappt.

Hab dann erst noch einen Sasern-Kompfort mit meinem Wing getrunken und bin dann heim.

Zum Fack-Klaus kam es zwar nicht, aber langsam wird mein Geim besser. Habe aber noch viel vor mir bis zum Pörfekt Geim. Ich hatte die ganze Zeit kein Känd Matieriel verwendet und es lief trotzdem ganz passabel. Der Ei-Eff-Sie ist aber noch nicht ganz aus mir raus. Lese zur zeit viel von Teiler Dörden, echt nicht schlecht das Zeug.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

könntest du bei deinen nächsten Beiträgen auf die "obercoole" Schreibweise verzichten und ganz normal schreiben?

mich persönlich hat es beim lesen total genervt und originell und lustig ist es nun wirklich nicht!

vielen Dank :rolleyes:

bearbeitet von valverde

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sorry aber nach 5 Sätzen hab ich keine Lust mehr gehabt.

Benutz doch einfach die normalen Abkürzungen wie jeder andere auch.

Wenn du das nich magst, dann verzichte drauf und benutz halt die deutschen Begriffe.

Aber so is das echt unmöglich zu lesen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ok, ich habs beim ersten mal nach dem 2. Satz abgebrochen, jetzt nach 3 Bier später fand ichs ganz witzig, weil ich gemerkt hab, dass es nciht ernstgemeint war.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ein Eitsch-Bie-Nein kam an: „Hast Du Ekstäsie für mich?“ Ich: „Nö“.

Da musste ich echt ein wenig schmunzeln :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nach 4 Sätzen aufgehört zu lesen weil der Schreibstil zu Brechreiz führte. Ich hoffe Du hattest Deinen Spaß an dem Abend, weiter als bis zum Eingang konnte ich nicht lesen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fack-Klaus?

Kiss-Klaus?

Namber-Klaus?

Ei-Oh-Ei?

:-D :-D

Ich lach mir den Arsch weg!!!!

:rolleyes:;-)

Das ganze riecht doch irgendwie nach Fake.

Aber witzig ist es trotzdem.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das lief so:

Ich hatte zuerst echt Apprautsch-Ängxeietie. Mein Wing: „Frag sie nach den Stiefeln!“ Ich hin: “Kuhle Schuhe.“ Sie: „Ja, aber im Winter net so praktisch.“ Ich: „Jo, sehen aber super-seksie aus.“ Sie hat sie dann so her gezeigt und ist sich mit den Händen durch die Haare gefahren, das war ein eindeutiges Ei-Oh-Ei. Ich dann: „So, du bist jetzt für 2 Minuten meine Frau bis wir drin sind, dann lassen wir uns scheiden.“ Das hat voll gehuhkt denn sie hat abgelacht und sich dann bei mir untergehakt bis wir an der Eingangskontrolle vorbei w.........

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Genial ist ja mal was anderes ... und so muß es auch bei den "Äätsch-Biess"

sein... anders als die anderen AFC lr...

Ich lach mich weg....

Der Burner .....

KUUHLE SCHUH ../ LOL **

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Herrliches Geim!!!

Nicht nur sartschen gehen. Zuerst mit Affirmeischns die Apprautsch-Ängxeietie zerstören, dann voll rein ins Autergeim.

Eitsch-Bie super-seksie bringt Ei-Oh-Ei. Mit mehr Souschl-Pruuf und Priesilektschn kam der nächste Ei-Oh-Ei

Aber dann: kein Toletten-Fack-Klaus, nur ein Kiss-Klaus. Erinnerung an meine Ei-Eff-Sie Zeiten

Fazit: Du bekommst von mir der amüsantesten Filled-Ripbohrt-Preis verliehen! Echt cool.

Lg, DeepSea

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das ist doch hindel oder? :huh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden