Outer game frage

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo

Ich habe eine kurze Frage die mein OuterGame betrifft. Oft stehe ich im Set und muss einfach nur lächeln, meistens auch nach einem KC. Ich stehe dann oft nur da sehe das HB an und lächle einfach nur, auf eine nette art und weise. Wieso ich das mache ? Ich weiß es nicht, aber ich finde es auch nicht schlimm, im gegenteil, so bin ich einfach.

Oft kommt dann so ein satz von den HBs " Hey wieso lächelst du so ? / Wieso lachst du so " ?

Ich hab dann keine Ahnung was ich dann darauf gescheites sagen soll und stammle dann immer unsicher irgendetwas her wie " Ich lächle eben gerne . oder Ich bin eben ein fröhlicher Mensch. "

Dadurch dass ich mich dauernt frage wieso bemerken die HB das immer so bzw Hinterfragen es macht mich irgendwie unsicher und ich weiß nicht recht was ich sagen soll.

Hat jemand da einen Vorschlag, wie man das ganze einfach mit C&F beantwortet so dass es eine gescheite Wirkung, einen Ausdruck bekommt ? Brauche da ein bisschen Canned Material damit mich das nicht so unsicher macht.

mfg Medion

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also bei mir ist das das selbe & die HBs bemerken das wirklich nur nach einem KC. (Oder sprechen es zumindest da an). Das ist in meinen Augen ein Zeichen dafür, dass sie versuchen deine Körpersprache nach dem KC zu interpretieren um zu wissen, wie du sie "fandest". Verstehst du? Oder eine Art Shit-Test, ob du nun in deinem Frame einbrichst...

Naja, wie dem auch sei, geh einfach nicht drauf ein und eskalier weiter:

"Wäre dir lieber, ich würde weinen..?" *kuss auf die Wange*

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi.

Ich lächle fürs Leben gerne. Und richtig, die Frauen fragen SEHR oft. Weil sies nicht eindeutig deuten können, darum wollen sies wissen. Push/Pull, manchmal kannste ja was andeuten (zB wenn dir grad was posives aufgefallen ist, oder du sie grad süß fandest, oder whatever) und manchmal lässt du sie zappeln ( "das ist privat" , "geht dich nix an", "neugierig? süß." ... )

LG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Hinterfragung ist eben eine Folge der weiblichen Unsicherheit, die nicht allzu selten ist.

Und die Tatsache, dass man ein Lächeln auf viele Weisen interpretieren kann, bringt das weibliche Wesen dazu, dein Verhalten zu hinterfragen.

Wie schon die zwei Herren über mir gesagt haben, einfach necken und nicht darauf eingehen.

Ich würde teilweise so reagieren: +fetter Grinser+ "Ich bin eben ein äußerst fröhlicher Mensch!", darauf folgt ein Freudentänzchen (diese Reaktion ist nicht unbedingt kongruent mit jedem Frame. Mit meinem auf jeden fall.)

Gruß,

Blackpool

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
"Ich bin eben ein äußerst fröhlicher Mensch!",

Ich bin eben.. ist jedoch eine indirekte Rechtfertigung. Auch wenn das Tänzchen danach sicherlich gut kommt und wirkt, würde ich mir eine andere Antwort überlegen, die keine Rechtfertigung darstellt.

LG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden