Die schwester von meinem Freund.

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich schreibe diesen beitrag weil ich eure meinug wissen möche, ob mein verhalten angebracht war oder nicht.

Ich fange den FR an und beschreibe euch erstmal die Personen die darin Vorkommen.

Da ist Tom, Tom ist mein bester Freund, er ist nen cooler typ, ich kenne ihn jetzt fast eih jahr aber er ist wie ein Bruder für mich.

Tom ist 20, ich bin (fast) jedes wochenende mit ihm unterwegs..

Tom hat eine Kleiner schwester, Lisa.

Lisa ist 17, ich habe sie nicht oft gesehen.

Den FR fängt ca Anfang Oktober an.

Ich war mit Tom, Lisa und ein par anderen Freunden Ein Eishockey Spiel ansehen.

Unsere manschaft verlierte... und weil mir langweilig wurde fing ich an Lisa zu gamen, bischen C&F, P&P, ich merkte wie sie Attracted wurde.

Ich Wolte/konnte nicht closen, wegen dem bruder und weil ich eigentlich nix von ihr wolte.

Einige Tage später schreibt sich mich auf dem Handy an, wir traf uns Ich eskalierte KC.

Ok, bis jetzt kein problem.

Tom wusste das ich mir seiner schwerster ausgehe, und er hat auch nie probleme gemacht, er meine dass seine Schwester machen solle was sie soll, und er kein einfluss auf sie ausübt.

Nungut, Tom feierte Samstag seinen 20. Geburtstag, seine schwester war auch eingeladen. Zuerst waren wir im Restaurant, ich redete nicht mit ihr, sie nicht mit mit, es war mir egal, ich hatte spass mit freunden und das Fest war wegen Tom nicht wegen ihr.

Später versuchte ich mit ihr zu reden, sie blockte ab, war bokig oder gab nur knappe antworten.

Ich dachte mir, Ok, kein problem ich kann andes Spass haben.

Lokation wechsel, Wir gehen in die Disco, alle zusammen.

Ich hatte schon was getrunken, aber ich isolierte Lisa, ich brachte sie in eine ruige Ecke, Eskaliere KC, sie block und sag was wie

Lisa: "Nein, sorry heute Abend nich... "

Ich: "schon ok, kein Problem"

Ich brachte sie also zurück zu unserem Tisch.

Ok, ich wolte spass, der Club war voll mit gutaussehenden Frauen, Let's go!

Ich war an unserem Tisch als eine Freundin von mir vorbeikommt und mich Grüsst, wir reden über belangloses Zeug, Plözlich KC..

Lisa bekommt das mit, sie wird eiversüchtig, Sie ist mir aber egal.

Ich gehe weiter mit meinen Freunden feiern, einer von ihnen meint ich könnte sowas nicht bringen, ich rechtfertige mich, und erkläre ihm dass sie selbst schuld ist, sie wolte nicht. Ergo werde ich den abend nicht mit däumchen drehen verbringen.

Lisa mischt sich ein: "wieso redest du jetzt mit IHM und nicht mit mir?!"

ich, werde wütend (weiss eigentlich nicht wieso): "Weil er mein Freund ist!"

Ich gehe weiter, und hab spass.

Am ende des abend macht sie mit nem Freund von Tom rum, den ich nicht kenne, ich schaue sie nichmal an..

Heute auf ner kontakt seite (a-la StudiVZ) kommt ne nachricht von ihr:

"ahhh.. hier st der der sich vergnügt!!!

Weil du hast dich Samstag Abend echt vergnügt... und das ist natürlich völlig ok, wenn dir ein Mädchen Nein Sagt muss man mit andern Rummachen sonst Stirbt man!

Bravo Bravo, du bist echt die Person die ich gesucht hab.

Ach und komm, mach's doch wenigstens nicht vor mit, und mit leuten die ich kenne.."

Mein stand der dinge: Sie wolte nich. Ok, kein Problem. Ich werde aber nicht den abend däumchendrehend verbringen.

Wir haben nix festes, sie darf alles machen, ich auch.

Was würdet ihr Jetzt machen? Entschuldigen? (für was denn?)

PS: fehler sind gewollt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey du ^_^

ich schenke dir meinen ersten Beitrag.

Du weisst ja, alle Mädchen wollen wie Prinzessinnen behandelt werden.

Das das in dem Fall nicht ging ist klar. Da stimm ich dir zu.

Für sie stellt es sich so dar:

Du hast sie geküsst. Du bist in sie verliebt. Du willst nicht dein Leben, aber schon ne lange Zeit mit ihr verbringen.

-> Das Mädchen ist erst 17 und ein träumerli:D

(und das sie mit nem anderen Kerl rumgemacht hat, war pure verzweiflung, sie wollte deine aufmerksamkeit..)

wenn du davon ausgehst das du alles darfst und sie auch, ist das ok.

aber wenn sie das nicht weiss ist das ein problem! Du musst ihr das schon mitteilen.

Ich würde, wenn sie dir wichtig genug ist um mehr Zeit aufzuwenden, nochmal mit ihr reden und das alles klären, was du für eine Beziehung willst etc pp.

love

Dany

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hey du ^_^

ich schenke dir meinen ersten Beitrag.

Danke ;)

Du weisst ja, alle Mädchen wollen wie Prinzessinnen behandelt werden.

Das das in dem Fall nicht ging ist klar. Da stimm ich dir zu.

Für sie stellt es sich so dar:

Du hast sie geküsst. Du bist in sie verliebt. Du willst nicht dein Leben, aber schon ne lange Zeit mit ihr verbringen.

-> Das Mädchen ist erst 17 und ein träumerli:D

(und das sie mit nem anderen Kerl rumgemacht hat, war pure verzweiflung, sie wollte deine aufmerksamkeit..)

In sie verliebt? Noe, das mädchen will mich, nicht ich sie.

Sie verhaltet sich aber nicht so.

wenn du davon ausgehst das du alles darfst und sie auch, ist das ok.

aber wenn sie das nicht weiss ist das ein problem! Du musst ihr das schon mitteilen.

Auf einem Hockerspiel, mit anschliesendem Fest, auf dem wir gemeinsam waren hat sie nen klassischen ST abgelassen:

Sie: "hey, Heute Aben werde ich spass haben... aber was passiert wenn ich zu viel spass habe?"

Ich: "dass wird wol bedeuten das ich auch zu viel spass haben werde..."

Direkt verbalisiert dass sie alle freiheiten hat hab ich das nie, aber ich hab ihr auch nie das gegenteil gesagt.

Ich würde, wenn sie dir wichtig genug ist um mehr Zeit aufzuwenden, nochmal mit ihr reden und das alles klären, was du für eine Beziehung willst etc pp.

No-go.

Ich will blos kein streit, wenn ich mit Tom ausgehe oder zu ihm nach Hause gehe.

Danke für die Antwort :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das Beste was Du machen kannst ist "Nichts".

Was war ? Sie wollte, obwohl du sie schon mal geküsst hast, Dich nicht küssen. Woran das liegt ? Hatte letztens auch so nen Fall. Am Tag davor: hui, wie geil. An eben dem Abend: "Ich will nicht."

Gründe ? Weiss der Teufel, vllt hat sie Stress mit Mutti, nen neuen Lover, ihr Pferd ist gestorben, ihr ist ein Kuchen verbrannt. Wenn Du da anfängst nachzudenken kommst DU nicht mehr raus. So ging es mir, ne Stunde allein und frustriert im Schnee gesessen. Völlige Niederlage. Also lassen wir das ganze. Ich habe auch daraus gelernt. Und es war sehr gut das zu lernen. Kurz und Knapp: Es war IHR Pech wenn sie nicht wollte. Der Grund wär nur Spekulation, und sowas braucht kein Mensch. Vor allem kein PU-Wissender der poistiv denkt und im JETZT lebt.

Da hast du es dann richtig gemacht, Du bist weiter gegangen, hast Dir ne andere gesucht. Die war nicht auf dem Prinzessinen-Trip, Einwandfrei.

Was war dann ? Du wurdest gewarnt von anderen "Das macht man nicht, etc". Aber es ist schliesslich Dein Leben, nur Du entscheidest was du wann wo wie und mit wem machst.

Das machte "Lisa" natürlich eifersüchtig. Wenn eine Frau nicht bekommt was sie will geht ihr Hirn völlig durch. Das Rummachen mit dem anderen Typen am Schluss. Wenn Du mich fragst nur n Frust-Ding "Was Du kannst kann ich auch." Sie will Dich eifersüchtig machen. Die SVZ Nachricht war eben noch das I-Tüpfelchen. Sie findet Dich attraktiv, ein schönes Drama-Gewitter.

Was ich tun würde an Deiner Stelle: Darauf scheissen, verabrede Dich mit ihr, und tu was Du tun willst. Wenn sie nicht will, wen interessierts, Du siehst das du andere haben kannst.

Noch was:

Wieso rechtfertigst Du Dich mit "Wenn sie nicht will ?". Rechtfertige Dich doch nicht für Deine Entscheidungen und Dein Leben, Du musst es leben, kein Dummschwätzer der keine Ahnung hat.

bearbeitet von R3D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Denke auch, dass die Kleine durchaus attracted war und mit dir an dem Geburtstagsabend nicht rummachen wollte, weil das schon etwas schwierig für manche HBs sein kann, direkt vor dem Bruder und X Leuten, die euch beide kennen, rumzumachen.

Aus PU Sicht hast Du also alles richtig gemacht und ne andere gegamed, wos mehr Sinn machte. Das Problem ist nur, dass Du ihr nicht aus dem Weg gehen kannst, da der Bruder ja dein bester Freund ist. Also musst Du das klären. Nicht, weil Du was von der willst, sondern weil sie dir sonst bei deinem Kumpel reinpfuschen kann. Außerdem ist das Mädel gerade mal 17 und kommt mit deinem PU Verhalten nicht so klar. Mach ihr klar, dass ihr zwar rummachen könnt, aber nichts mit Beziehung läuft. Das muss sie wohl kapieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich schreibe diesen beitrag weil ich eure meinug wissen möche, ob mein verhalten angebracht war oder nicht.

So lange du nicht etwas in der Art "Boah, du bist meine große Liebe" gebracht hast und ihr euch von anfang an drauf geeinigt habt, das es offen ist , war es akzeptabel ;-) (Um schon mal dein Gewissen zu beruhigen :-D )

Aber hier:

Ich Wolte/konnte nicht closen, wegen dem bruder und weil ich eigentlich nix von ihr wolte.

siehst du meiner Meinung nach den Grund warum sie hier nicht wollte.

Ich hatte schon was getrunken, aber ich isolierte Lisa, ich brachte sie in eine ruige Ecke, Eskaliere KC, sie block und sag was wie

Lisa: "Nein, sorry heute Abend nich... "

Ich: "schon ok, kein Problem" Ich brachte sie also zurück zu unserem Tisch.

Hier hast du meiner Meinung nach einen Fehler gemacht. Sie nämlich aufs Küssen reduziert. Ich hätte in so einem Fall (immerhin magst du sie/willst sie gamen) einen C&F Spruch losgelassen (seit wann biste denn so schüchtern? *smile* ) und ein: na gut, gehn wir tanzen-an die hand nehmen und tanzen. Und dann weiter gamen.

Zuerst waren wir im Restaurant, ich redete nicht mit ihr, sie nicht mit mit

Denn ich denke daran hat es vor allen dingen gefehlt, man kann sich leider nicht auf den Lorbeeren des letzen mal ausruhen, also muss man sie wieder in einen guten state versetzen (Sie muss sich bei dir wohlfühlen) und dsa mit dem nicht reden liest sich einfach grotesk.

Was würdet ihr Jetzt machen? Entschuldigen? (für was denn?)

Triff dich mit ihr (ohne sie drauf anzusprechen) und habt ne schöne Zeit miteinander-wenn sie was dazu sagt kannst du ja darauf hinweisen das ihr beide euhc nicht gerade perfekt verhalten habt (tut eh niemand^^) aber das ihr ja smart genug seit um da nicht zu viel rein zu interpretieren. Und dann frag sie warum sie vorher nicht mit dir geredet hat (Keine Pause dazwischen)

Kurze Erklärung: Wenn man es richtig rüberbringt, kann man kaum widersprechen. Niemand gibt gern zu das er nicht smart/intelligent ist. Ein zusätzlicher Anreiz für das menschliche Gehirn das erste Statement durchgehen zu lassen , ist die Tatsache das sofort darauf eine Frage folgt.

Wenn du sie nicht mehr verführen willst, solltest du das mit ihr klären (Sozusagen mit Absicht LJBF land ansteuern^^). Denn du kannst ihr ja nicht aus dem Weg gehen. Ausserdem sollte man eine Frau immer besser hinterlassen als man sie vorgefunden hat. Das heisst erklär ihr doch was warum (aus deiner Sicht passiert ist) bleib freundlich, erklär ihr was man verbessern könnte und wer weiss, vlt wird aus ihr ja noch eine "Cat" (Kannst sie ja mal auf das Catwalk Forum verweisen :rolleyes: )

Gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hier hast du meiner Meinung nach einen Fehler gemacht. Sie nämlich aufs Küssen reduziert. Ich hätte in so einem Fall (immerhin magst du sie/willst sie gamen) einen C&F Spruch losgelassen (seit wann biste denn so schüchtern? *smile* ) und ein: na gut, gehn wir tanzen-an die hand nehmen und tanzen. Und dann weiter gamen.
Zuerst waren wir im Restaurant, ich redete nicht mit ihr, sie nicht mit mit

Denn ich denke daran hat es vor allen dingen gefehlt, man kann sich leider nicht auf den Lorbeeren des letzen mal ausruhen, also muss man sie wieder in einen guten state versetzen (Sie muss sich bei dir wohlfühlen) und dsa mit dem nicht reden liest sich einfach grotesk.

Jo.

Das ist es... ich hätte von anfang ang auf sie eingehen sollen, reden und so egal wer da war oder nicht.

Triff dich mit ihr (ohne sie drauf anzusprechen) und habt ne schöne Zeit miteinander-wenn sie was dazu sagt kannst du ja darauf hinweisen das ihr beide euhc nicht gerade perfekt verhalten habt (tut eh niemand^^) aber das ihr ja smart genug seit um da nicht zu viel rein zu interpretieren. Und dann frag sie warum sie vorher nicht mit dir geredet hat (Keine Pause dazwischen)

Kurze Erklärung: Wenn man es richtig rüberbringt, kann man kaum widersprechen. Niemand gibt gern zu das er nicht smart/intelligent ist. Ein zusätzlicher Anreiz für das menschliche Gehirn das erste Statement durchgehen zu lassen , ist die Tatsache das sofort darauf eine Frage folgt.

Beste antwort ever!

Sowas in der art werde ich wohl machen, somit reframe ich das Problem von ihr in eine komplett andere situation :D

In der auch ich Fehler offen zugebe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden