7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gestern bin ich nach der Arbeit mir einem Freund ein wenig raus in die Stadt um ein wenig durch die Läden zu ziehen und bekannte zu sehen etc... ich machte ein wenig c&f mit einer HB aus dem ort, als plötzlich die HB 6,5 auftauchte!

Ich kenne sie seit ca. 1 Jahr und hatte als wir uns kennenlernten eine kurze affäre mit ihr (aber nur KC, weiter gehen konnte ich nicht bei ihr ). Als sie damals die affäre beendete hat sie mich geLJBF und mir ist es einfach am arsch vorbeigegangen und das habe ich auch deutlich gezeigt! Das heisst keinerlei anmache oder Flirts etc. mehr, einfach kumpelstyle!

Bei ihr löste mein verhalten eine art anziehung an. Denn danach hat sie angefangen mich anzumachen obwohl sie einen freund hat. Ich hab jedoch ihre versuche einfach immer ignoriert

Naja gestern, als sie auftauchte, hab ich bei ihr einfach einige dinge die ich in den lezten wochen gelernt habe angewendet. Das heisst, Alpha-verhalten ind der gruppe, c&f, augenkontakt, 2 schritte vor-einen zurück, kino,...

Und die wirkung war echt hart! ich wurde sie nicht mehr los Ich war recht müde und wollte nach hause aber sie liess mich nicht gehen, nahm mir meine autoschlüssel weg und setzte sich auf den fahrersitz...

Hab mich danach im auto ein wenig mir ihr unterhalten als plötzlich ihr freund anrufte! Schliesslich war gestern ihr halbjähriges beziehungs-jubiläum und er wollte mit ihr feiern. Naja sie ignorierte ihn und widmete ihre ganze aufmerksamkeit auf mich...

Ich muss sagen ich bin nicht der typ, der sich was vormacht.... Aber ab da dachte ich: Hey alter, die will jetz gef... werden ;D

Also setzte ich zum Kuss an. meine lippen näherten sich ihren und kurz vor der berührung zog ich weg. Nach dem 2ten mal packte sie meinen nacken und küsste mich. Nun ja... da wir weder zu mir, noch zu ihr gehen konnten suchten wir uns einen abgelegenen PP und da wurde sie richtig wild... -> FC

Ich hätte nie gedacht das die ihren freund betrügen würde. Sie sieht so unschuldig aus und benimmt sich auch so...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja genau das defiziet zwischen schüchternheit und wildheit bei Sex haut einen immer wieder um und auf die bin ich meist auch am schärfsten. Meine letzte LTR war genau so ein Fall... aber eigentlich ist jede Frau potenziell versaut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja, ja, da sieht man's mal wieder: Auch die Frauen sind Schweine!!!

Und das meine ich jetzt nicht, weil sie so wild abging, sondern weil sie ihren Freund zum Halbjährigen Jubiläum betrügt und nicht mit ihm Zeit verbringt.

Also richtig doll den Anlass gefeiert <_<

Vielleicht bringt er's auch nicht im Bett?!? :wacko:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich hätte nie gedacht das die ihren freund betrügen würde. Sie sieht so unschuldig aus und benimmt sich auch so…

Lol, so dachte ich früher auch mal. :D

fatB

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden