neues mädel kennegelernt

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey ihr, ich hab dieses wochenende ein neus Mädel kennegelert und ein bischen mit ihr geschwäzt :P

nun hat sie mir am nächsten Tag im Schülervz einen Freundschaftsantrag gestellt und ich schrieb so bishcne mit ihr.

nun zu meiner frage, wie gehe ich weiter voran?

hab zu viel theorie gelesne glaube ich :(

könnt ihr mir vllt ein paar tips geben? soll ich ein Treffen vorschlagen?

an p&p und c&f etc denke ich :) aber wi ldas von der vz ebene ins persöhnliche uwandeln :D

würde mich freune wenn ihr mir helfen könntet, danke!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hey ihr, ich hab dieses wochenende ein neus Mädel kennegelert und ein bischen mit ihr geschwäzt :P

nun hat sie mir am nächsten Tag im Schülervz einen Freundschaftsantrag gestellt und ich schrieb so bishcne mit ihr.

nun zu meiner frage, wie gehe ich weiter voran?

hab zu viel theorie gelesne glaube ich :(

könnt ihr mir vllt ein paar tips geben? soll ich ein Treffen vorschlagen?

Nummer holen, anrufen und treffen ausmachen.

&

Weniger in ICQ/MSN/SVZ onlne sein ;)

an p&p und c&f etc denke ich :) aber wi ldas von der vz ebene ins persöhnliche uwandeln :D

würde mich freune wenn ihr mir helfen könntet, danke!

Warum willst du P&P machen? Du hast durch OG kaum attraction bei Ihr.

Und C&F ist bestandteil deines Games, der ist immer dabei.

Also, treffen ausmachen und Gamen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich seh es genauso wie meine Vorredner. Auf der Online und SchülerVZ Ebene kannst Du nichts großartig bewegen.

Würde ihr an deiner Stelle sagen, dass Du nicht so oft online bist (falls das stimmt) und Du für nur etwas hin und herschreiben keine Zeit hast. Sie soll dir ihre Nummer geben. (Wichtig! Ihr nicht deine geben und hoffen, dass sie evtl. mal anruft!)

Dann denk Dir was Lustiges für ein erstes Treffen aus z.B. Treff im Cafe mit anschließendem Besuch auf dem Weihnachtsmarkt (gut wäre, egal was Du machst nen Locationwechsel einzubauen).

Und schließlich eskaliere, sprich betreib kino, so dass alles Weitere quasi ganz natürlich wirkt.

Vielleicht hilft Dir das ja ein klein wenig..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hier wurden schon (völlig zurecht) Threads mit grösseren Problemen geschlossen... lies dich ein. Du brauchst Inspiration, keine Komplettlösung (die es nicht gibt!!!).

CLOSED!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.