Danke für alles :)

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

ich möchte hiermit einen riesengroßen Dank an die Pickup Community aussprechen:

IHR habt mein Leben verändert.

Vor etwa einem Jahr habe ich begonnen mir die Dinge die in den Köpfen der Frauen herumschwirren vorzustellen und damit umzugehen.

Innerhalb eines halben Jahres habe ich mehr Frauen kennengelernt, mit Ihnen gespielt und Spaß ohne Grenzen gehabt, als ich mir je hätte erträumen können.

Ich begann "Pickup" nach einer 3 Jährigen Beziehung, die mir alles bedeutete und doch aufgrund beider Seiten scheiterte.

Die ersten Schritte waren schwer. Überwindung zu finden, Mut aufzubringen und Ausstrahlung zeigen.

Ziemlich schnell stellte sich jedoch Erfolg ein und ich hätte vor ( und wollte eigtl. ) erstmal ewig so weiterzumachen.

bis ich DIE Liebe meines Lebens traf, in jenem Club der mein "Hauptjagdrevier" war.

Ich bin unendlich glücklich und ich weiß, ohne je mein Game, meine Körpersprache und alles was dazugehört zu verbessern, hätte ich NIEMALS diese Frau kennengelernt.

Nochmals Vielen Dank.

MfG ein zwar kaum im Foum aktiver jedoch überglückliches Member des PickupForums

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gratuliere,

aber damit dein HB nicht sofort wieder das Weite suchst solltest du weiter an dir arbeiten!

Nicht um sie zu halten, sondern das sie alles dafür tut um den Weg mit dir, dem interessanten,

selbstbewussten Typen der es versteht sie zu (ver)führen, weiter zu gehen.

Sonst lesen wir in 3 Monaten einen "Sie ist weg, was hab ich falsch gemacht" Beitrag!

Viel Glück!

bearbeitet von Mr.Eko

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden