LR: "wtf.. " ( Danger das solltest du lesen )

139 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ihr müsst wissen, ich HASSE es Layreports zu schreiben, ich mag so etwas einfach nicht, es hat niemand zu interessieren was ich in meinem Sexleben mache, und ist es auch meiner Meinung der Frau gegenüber nicht gerade sehr respektvoll, und auch sonst sind die Layreports meistens nicht gerade sehr lehrreich.

Doch ich muss diesen LR einfach niederschreiben, da es einfach nur verdammt krass ist, und auch Danger wartet auf meinen Fieldreport, da ich ein kleines Gespräch mit ihm Geführt hatte an seinem Vortrag in Zürich.

Kurz zur Vorgeschichte:

Hatte 1 Date mit der HB, es kam zum Heavymakeout, ich hab sie dann beim Date in der Bar einfach mal geohrfeigt, Positive reaktion etc. Und ich hab gemerkt das sie die genau gleichen, perversen und versauten Fantasien hat wie ich.

Gut, Date 2:

Ich bin nach dem Vortrag von Danger dann direkt zum vereinbarten Treffpunkt mit ihr, wir sind kurz in eine Bar etwas trinken, danach meinte ich halt: So, es gibt für dich nun 2 Möglichkeiten:

1. Wir gehen jetzt zu mir und werden einen Lustigen Abend miteinander verbringen, aber es gibt keinen Sex!

oder

2. Ich gehe jetzt Clubben und werde viel Spass dabei haben.

HB: “Ich hab kein Geld um zu dir mit der Bahn zu kommen”

k-mode ” Hey, ich hab kein bock auf spielchen, wenn du keine Lust hast sag es doch einfach dann gehe ich in Club und wir werden nie wieder etwas miteinander zu tun haben”

HB: “Ich hab einfach kein Geld für das Bahnticket, komm doch zu mir”

Nachdem die HB mich überredet hatte zu ihr zu kommen, sind wir dann zu ihr gefahren, da sie in der Stadt wohnte, logischerweise noch bei ihren Eltern da sie noch jung. ^_^

In der Strassenbahn zu ihr haben wir etwas rumgealbert, und meine “Angst” es werde nicht Spassig mit ihr, ist sehr schnell verflogen

Bei ihr angekommen haben wir uns zu ihr ins Zimmer geschlichen, da ihre Eltern gepennt hatten, und es wäre für die Eltern nicht gerade toll gewesen einem Typen “Hi” zu sagen, welcher gleich die Tochter vögeln wird.

Ihr Vater ist btw. JVA Angestellter.

Ich bin noch kurz auf’s Klo, haben uns dann ins Zimmer geschlichen und aufs Bett gelegt.

k-mode ” Schliess doch dein Zimmer ab ”

HB: ” Ne, wenn ich das mache dann merken die Eltern auf jedenfall das etwas nicht stimmt :P ”

k-mode “…. Ok ”

Ich dachte mir ” Easy, so schlimm wird das ja wohl nicht gerade sein, solange ihre Eltern uns nicht gerade beim Vögeln erwischen. ”

Da ihr Bett aber für eine Person gemacht wurde, mussten wir uns also schon fast zwangsweise aufeinander legen :-D

Wollten dann eine DVD Schauen, aber irgendwie klappte dies nicht so recht, da wir sowieso schon so nahe beiandander lagen, das wir die Finger nicht mehr von einander lassen konnten.

Ich dachte mir zu diesem Zeitpunkt: ” Easy, Lay ”

Wir lagen natürlich noch mit all unseren Kleidern bei ihr im Bett, fingen an uns zu Küssen.

Das geilste fand ich als sie mich wirklich an ihre Lippen GEDRÜCKT hat, irgendwann fing sie mich an auszuziehen, doch dies liess ich mir nicht gefallen und zog sie dann bis auf das Hösschen aus, ich lag dann noch mit den Jeans da. Es war schon ca. 4 Uhr morgens, also 3 Stunden vergangen seit wir bei ihr zuhause angekommen waren.

Sie fing irgendwann an meinen Oberkörper zu Küssen…. Jungs, meine Nippel sind Rot und tun weh! *gg*

Ok, bis hierhin nichts aussergewöhnliches, einfach eine Frau die relativ versaut ist :-D

das ging dann ein paar Stunden weiter, ich hab mit meinen Fingern an ihrer geilen Pussy rumgespielt, sie an meinem Oberkörper/Hals, irgendwann war ich so geil, das ich ihr sagte:

k-mode: ” Tust du mir einen Gefallen?”

HB: ” Was denn?”

k-mode ” Blas mir einen ”

Ok, ihr kennt das, meistens kommt halt entweder LMR, oder sowas wie ” Hättest du wohl gerne ” etc.

Sie geht runter, öffnet meine Jeans, zieht sie aus, und packt meinen Schwanz hervor und fängt an zu blasen.

DAMN! Ich konnte mich kaum mehr halten und hab ihr mehrmals meinen Schwanz einfach in den Mund gerammt, sie hatte paarmal Brechreiz, und gab mir jedesmal wo ich dies bei ihr gemacht hab, eine Ohrfeige, natürlichi aus Spass, ich schlug sie natürlich zurück, und rammte ihr meinen Schwanz weiterhin in den Mund.. Ich bin so ein Arschloch ^_^

Ey aber sie hat geblasen wie eine Weltmeisterinn, nicht nur weil sie es relativ gut konnte, sondern weil sie richtige Blaselippen hatte, und Zungenpiercing war natürlich noch umso geiler.

Man beachte: Die Zimmertür war immer noch nicht abgeschlossen, und ich glaub so leise waren wir nicht gerade.

Es war so ca. 7 Uhr morgens, wir waren immernoch im vollen Gange, sie “Sass” nun auf mir drauf, und mein geiler Schwanz ist immer näher an ihre Pussy rangekommen.

HB: ” Uuhh, du bist gefährlich nahe an meiner Pussy dran ”

k-mode ” Hähä, ich weiss ”

Irgendwann hab ich meinen Schwanz so angespannt und nach “vorne” gedrückt, das er ausversehen einfach drin war, ich bemerkte dies aber irgendwie nicht so richtig…

Die HB kuckt mich mit so nem Halbgeilen Blick an:

k-mode ” Hä?”

HB ” Ja! ”

k-mode ” Echt jetzt? ”

HB ” Teste es doch aus ”

Ich beweg ihn etwas hin und her und merke dann: Scheisse ich bin wirklich in ihr drin.

Also zieh ich ihn logischerweise wieder raus, bin doch kein Idiot, obwohl sie die Pille nimmt, es gibt schliesslich noch andere Sachen wo sich der Mann sorgen machen muss.

Danach nochmal genau das gleiche Spiel, ich rutschte “ausversehen” in sie rein, nur ging es diesmal etwas länger, es war zwar geil, aber irgendwann dachte ich mir: “Hey Stop hier, das kann ich nun echt nicht, brauch nen Kondom ”

Sie lag immernoch auf mir und ich flüssterte ihr ins Ohr:

“k-mode: Nagut ich Vögle dich wenn du es so dringend willst ”

Die HB hat mich richtig geil angeschaut, so eine Mischung aus WTF Blick und “Nim mich hier und jetzt du Sau”

Es war nun ca. 8 Uhr morgens, und jederzeit konnten ihre Eltern aufwachen…

Ich packte das Kondom aus meiner Jackentasche, hab noch etwas mit ihr rummgemacht und ihr wieder gesagt sie soll mir einen Blasen, irgendwann setzte sie sich wieder auf mich drauf und meinte so:

HB” Und nun fick mich richtig geil durch! ”

Ich dachte mir nur: “Was zum teufel ist jetzt Kaputt? ”

Doch ich musste unbedingt pissen, da meine Blase voll war, ihre Eltern waren schon langsam wach, zumindest konnte man hören wie irgend jemand im Gang rumlief, also hatte die HB die Geniale Idee das ich in so ne Wasserflasche aus Plastik pisse, auch hier dachte ich mir wieder ” wtf…… ” gesagt getan, ich hab halt irgendwie ( FRAGT JETZT NICHT NACH! ) in die Flasche gepisst, die Frau hat mir hinterher wieder einen Geblasen ^_^ Man ihre Blaskünste sind echt fast nicht zu toppen, vor allem nicht in ihrem Alter.

Ich mir dann das Kondom aufgesetzt, und wollte sie ficken, doch irgendwie spielte mein Kumpel nicht mehr mit, dies hab ich schon ein paar mal zuvor bemerkt, sie fing also wieder an zu Blasen, danach meinte sie wieder:

HB” Ey wenn du mir jetzt nicht sofort das Gehirn aus dem Kopf vögelst dann rast ich aus! ”

Natürlich war mein Kumpel nicht mehr in der Stimmung zu Vögeln, er war müde.

Die HB war sichtlich frustriert, und drehte sich von mir weg und wollte schlafen, es war 9 Uhr Morgens.

Natürlich konnte ich mich in die Frau einversetzen und hab dank meinem Game die ganze Situation noch in den Griff bekommen.

k-mode ” Hey, ich weiss wie du dich jetzt fühlst, aber du musst dich damit abfinden ”

HB ” Ich bin nur müde, sonst nix ”

k-mode ” Mädchen, du warst grad geil wie Sau, und dir hat niemand das Gehirn aus dem Kopf gevögelt, ich kann verstehen wie das ist, aber das Leben ist kein Spielplatz. ”

Als ich sagte das ich nach Hause gehe, war sie auf einmal wieder etwas “besser” gelaunt.

Ich hab es ihr dann mit den Fingern und der Zunge besorgt, sie fand das sichtlich geil.

Irgendwann hat sie sich wieder meinen Nippeln gewidmet, wie schon erwähnt, die sind richtig Rot und tun weh, ich wusste gar net das meine Nippel so empfindlich sind, aber so wie die an meinen Nippeln rumgespielt hat, konnte man es ja nur geil finden.

Danach hat sie mir wieder einen Geblasen, und als es ca. 10 oder 11 Uhr war wollte ich langsam nach Hause und zog mich an.

Jetzt mussten wir uns überlegen wie ich unbemerkt aus ihrem Zimmer komme, doch ich war so müde das ich mich angezogen auf ihr Bett gelegt hab, sie sass neben mir und wir haben etwas gelabert.

Irgendwann hat man dann gehört wie ihre Eltern besuch gekriegt hatten ( Laut ihrer Aussage waren es ihre Grossmutter und der Onkel )

In dem Moment als der Onkel und die Grossmutter die Haustüre betretten hatten, hatte die Frau gerade meinen Schwanz in dem Mund.

Die Sau hatte einfach auf meine Bitte meine Jeans aufgemacht, meinen Schwanz rausgeholt und fing an meinen Schwanz zu blasen, die hatte keine Probleme damit das jetzt jemand reinkommt ( zB Ihre Grossmutter ) und sieht wie sie gerade auf meiner Flöte spielt. :D

Irgendwann war dann niemand mehr im Haus, und es war Zeit für mich zu verschwinden, sie hat mir nochmal einen geblasen, zog dann meine Jeans hoch und ich mich frisch gemacht.

Wir rauchten noch eine Zigarette und sind halt logischerweise wieder auf das Thema ficken gekommen, auf einmal meinte sie halt:

HB” Weist du, wir könnten einen Pakt schliessen ”

k-mode ” Was für nen Pakt?”

HB ” Wenn ich dich richtig einschätze bist du ein Mann der nur Ficken will ”

k-mode ” Logisch will ich das, so sind wir Männer”

HB ” Ich meine damit das du kein Beziehungsmensch bist, genau wie ich ”

k-mode ”Ja ”

HB ” Das heisst wenn wir einen Pakt schliessen, das es keine Gefühle in dem ganzen gibt, könnten wir eine Fickbeziehung führen ”

Ich dachte mir ich träume, in diesem Moment hatte ich ein richtiges Gefühlsfeuerwerk!

Hab mich gefühlt als wär ich angekommen, angekommen im Pickup Himmel!

MAN BEACHTE: BIS JETZT HAT ES MIR KEINE HB SOOOO EINFACH GEMACHT.

Ich hab ihr zugestimmt und gesagt “das ich es noch an sehr sehr vielen Orten treiben möchte, und sie sei irgendwie die richtige Person dazu ist” Die Frau stimmte mir zu, sie erzählte mir noch wo sie es treiben wolle mit mir und hat mir NOCHMALS einen Geblasen, und wärendessen hört sie plötzlich zu blasen auf und meint so:

“Hast du lust auf einen 3er?”

Ey! Verdammte scheisse, mein Gehirn hat in diesem Zeitpunkt Orgasmen gehabt! ”

Ich konnte nur mit einem halbpatzigen “Ja” antworten…

Ich hab keine Energie mehr zum Weiterschreiben, mein ganzer Rücken ist vollgekratzt, meine Nippel tun weh und ich bin saumüde!

Ob ihr mir diesen LR glaubt oder nicht ist mir übrigens vollkommen egal, ich selber schreib eigentlich keine LR’s aber dieser hier ist einfach abartig! ^_^

Euer K

// Kritik erwünscht

bearbeitet von k-mode

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Firespy

Geil, dass es solche Frauen auch gibt, allerdings sind die selten. (Eine Klassenkollegin von mir hat vier Fickbeziehungen). Solche muss man finden, noch dazu wenn sie gut aussehen.

lG Alex

bearbeitet von Firespy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

scheint ja relativ einfach gewesen zu sein, von PU sehe ich hier zumindest kaum was. solltest vielleicht noch etwas vom kennenlernen, etc. dazuschreiben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
scheint ja relativ einfach gewesen zu sein, von PU sehe ich hier zumindest kaum was. solltest vielleicht noch etwas vom kennenlernen, etc. dazuschreiben

Blog :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geiler Report K ...

Ich lese sowieso gerne Sachen von dir und du lebst gerade meinen Traum aber ich bin sicher irgendwann bin ich auch soweit ..

Game on ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
cool!

darf man fragen wie alt ihr seid?

lg!

Ich 19, Sie 18.

Geiler Report K ...

Ich lese sowieso gerne Sachen von dir und du lebst gerade meinen Traum aber ich bin sicher irgendwann bin ich auch soweit ..

Game on ;)

Danke :)

bearbeitet von k-mode

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du kannst mit nem halbharten schwanz in Anwesenheit einer Frau in eine Plastikflasche pinkeln ? Wow, respekt, könnt ich nicht :D

Sehr geil zu lesen, kann man sich sehr schön reinversetzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Du kannst mit nem halbharten schwanz in Anwesenheit einer Frau in eine Plastikflasche pinkeln ? Wow, respekt, könnt ich nicht :D

Das lustige ist das ich normalerweise nicht pissen kann wenn mir jemand zuschaut/nebenmir steht ( zB in den Öffentlichen Pissoir's )

K

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nächstes mal weniger blasen dafür mehr poppen :-D lass die kleine doch nicht so auf dem trockenen sitzen ^_^

coole aktion, so ein mädel ist ein echter lottogewinn.

hoffentlich ist dein Game gut genug für sie :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kleine Frage... irgendwas is komisch

“Ich hab einfach
kein Geld für das Bahnticket,
komm doch zu mir”

Nachdem die HB mich überredet hatte zu ihr zu kommen, sind wir dann zu ihr gefahren, da sie in der Stadt wohnte, logischerweise noch bei ihren Eltern da sie noch jung. smile.gif

In der Strassenbahn zu ihr haben wir etwas rumgealbert,
und meine “Angst” es werde nicht Spassig mit ihr, ist sehr schnell verflogen

ist dir das nicht aufgefallen oder wohnst du außerhalb ihres Bereichs?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Kleine Frage... irgendwas is komisch

“Ich hab einfach
kein Geld für das Bahnticket,
komm doch zu mir”

Nachdem die HB mich überredet hatte zu ihr zu kommen, sind wir dann zu ihr gefahren, da sie in der Stadt wohnte, logischerweise noch bei ihren Eltern da sie noch jung. smile.gif

In der Strassenbahn zu ihr haben wir etwas rumgealbert,
und meine “Angst” es werde nicht Spassig mit ihr, ist sehr schnell verflogen

ist dir das nicht aufgefallen oder wohnst du außerhalb ihres Bereichs?

Für die Bahn/Zug zahlst du Geld bei uns wenn du irgendwo hinfahren willst ( zB: von Hamburg nach Berlin ) Bei euch ja sicherlich auch.

Für die Strassenbahn zahlt man bei uns 2 Euro oderso.

K

// Und ja ich wohne ausserhalb ihres bereich's

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
scheint ja relativ einfach gewesen zu sein, von PU sehe ich hier zumindest kaum was.

a) vielleicht hat er schon ein entsprechend entwickeltes Game ? Oder erwartet ihr, dass jeder der hier schreibt, immer schreibt wie furchtbar schwer es war? Es ist nicht das Ziel, dass es immer schwer ist, sondern es ist das Ziel, daß es Spaß macht und easy ist.

b) schonmal überlegt dass er nicht die Verführung an sich, sondern andere Aspekte hervorheben wollte, bzw eine Message rüberbringen wollte?

Normalerweise springe ich nicht für andere ein beim Antworten, aber dieser Kommentar ist wirklich seltenblöd.

-------

k-mode, isch seb in züri gsi ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
scheint ja relativ einfach gewesen zu sein, von PU sehe ich hier zumindest kaum was.

a) vielleicht hat er schon ein entsprechend entwickeltes Game ? Oder erwartet ihr, dass jeder der hier schreibt, immer schreibt wie furchtbar schwer es war? Es ist nicht das Ziel, dass es immer schwer ist, sondern es ist das Ziel, daß es Spaß macht und easy ist.

b) schonmal überlegt dass er nicht die Verführung an sich, sondern andere Aspekte hervorheben wollte, bzw eine Message rüberbringen wollte?

Normalerweise springe ich nicht für andere ein beim Antworten, aber dieser Kommentar ist wirklich seltenblöd.

-------

k-mode, isch seb in züri gsi ?

Jap :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
I säg es imä wider, di Züri Fraue sin scho di beste :rolleyes:

Ich finde aargauerinne eifach geil, das in züri isch eifach en glücksgriff gsi :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das ist kein LR, eher ein FuckReport, dennoch hab ich mich super amüsiert.

Bei ”Ey wenn du mir jetzt nicht sofort das Gehirn aus dem Kopf vögelst dann rast ich aus!” hab ich gut gefeiert.

Hoffe auch mal eine kennenzulernen, die sich so gehenlassen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ihr müsst wissen, ich HASSE es Layreports zu schreiben, ich mag so etwas einfach nicht, es hat niemand zu interessieren was ich in meinem Sexleben mache, und ist es auch meiner Meinung der Frau gegenüber nicht gerade sehr respektvoll, und auch sonst sind die Layreports meistens nicht gerade sehr lehrreich.

Glaube ich dir nicht! Schreibst das und danach kommt so ein respektloses LR! Das was du gehabt hast war ein Zufall Junge! Schön für dich aber verdient hast du's dir nicht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Glaube ich dir nicht! Schreibst das und danach kommt so ein respektloses LR! Das was du gehabt hast war ein Zufall Junge! Schön für dich aber verdient hast du's dir nicht!

Du hörst dich an wie ein Weib! :D

Ich hab diesen LR geschrieben da ich ja ein Arschloch wäre, würd ich den LR der Welt vorenthalten.

"normale" Layreports gehören meiner Meinung nach nicht an die Öffentlichkeit.

bearbeitet von k-mode

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

k-mode, alter, balls like an elephant, huh? sehr geile aktion

schön zu lesen, dass auch du noch von frauen überrascht wirst =)

Glaube ich dir nicht! Schreibst das und danach kommt so ein respektloses LR! Das was du gehabt hast war ein Zufall Junge! Schön für dich aber verdient hast du's dir nicht!

"neid ist die höchste form der anerkennung", kennste den spruch?

geh mal mit ihm sargen. stichwort inner game bzw. mindset.

aber meine fresse, so ein glück muss man auch haben, dass das hb so eingestellt ist?!

haste eigentlich ne strichliste für blowjobs angefangen?

bearbeitet von dextro86

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
haste eigentlich ne strichliste für blowjobs angefangen?

Da SIE ja jetzt meine FB ist denk ich fang ich mit der Strichliste an :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich finde aargauerinne eifach geil,

Chünt au öpis wohres dra si. Mini Ex isch Bündnerin und isch ca. so versaut gsi wiä diä i dinem Report. Abr si isch au Kroatin gsi, cha also nöd säge obs vum Balkan oder vum Bündnerische chunt *g*

I bin Sylvester in Züri, denn schrib i dir es Mail, chünt jo Hallo säge cho.

Ciao

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.