LR: "wtf.. " ( Danger das solltest du lesen )

139 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

hmm ich werde nie wieder an der meinung einer guten freundin zweifeln. das es eben doch zwei arten PU gibt.

Das stimmt, ohne jeden Zweifel!

Aber wenn ich mir diesen Thread anschaue, muss ich mich fragen, warum nicht beide Seiten nebeneinander existieren können?

Es wäre doch nicht so schwer, dass K-modes Kritiker einfach ihr Abo kündigen und andere Threads lesen. Diejenigen, die an K-modes LR Interesse haben, können ihn weiter verfolgen und keiner hat mehr Stress.

Warum sollte die deutsche Comunity so enden wie die amerikanische?

Außerdem: Comunity heißt übersetzt "Gemeinschaft". Ihr erinnert euch? Wir sind hier, um uns gegenseitig zu beraten und konstruktiv zu kritisieren.

Die Kritik die k-mode hier abbekommt ist aber weder beratend noch konstruktiv.

Packt Euch alle mal selber bei den Eiern und denkt darüber nach.

Entnervt,

Fiedie

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mir hat dein Field Report Spaß gemacht zu lesen und finde auch die Antworten sehr sehr interessant.

Man kann zwar nichts drauß lernen, aber du hast sicherlich Game, weil sonst würdest du nicht in die Situation kommen.

Ich finde es auch schade, dass einige dich so runter machen... Du hast genau das, was viele wollen. Guten Sex und Spaß mit Frauen. Die Muschi aus dem Field Report hatte sicherlich auch Spaß dran.

Dich gleich menschenverachtend hinzustellen und unreif und bla bla bla ist finde ich sehr unangebracht.

Wisst ihr wieviele Frauen ich schon gefickt habe, die einen Freund hatten?

Sind die Frauen dann auch gleich Arschlöcher? Machen ja nichts anderes wie Kmode.

Wisst ihr wieviele Männer und Frauen fremdgehen?

Die sind dann alle so, wie Jon29 kmode hin stellt?!

Ja klar...

Wo hab ich gelernt, Frauen mit Freunden genauso zu gamen, als hätten sie keinen Freund?

Achja, genau... www.pickupforum.de....

Und jetzt reden genau die Leute, denen ich einen hohen Stellenwert zuschreibe hier im Forum, eine geile Sache schlecht.

Mir wird einiges bewusst...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ich kann die Kritik an K-modes benehmen sehr gut nachvollziehen, aaber....ich find den Bericht bzw. den Thread voll interessant. Die Frau hat wahrscheinlich größere mentale Probleme und kompensiert das mit ihrer Sexualität, aber sie ist eine sehr sexuelle geile Sau. Und K-mode hat es denke ich auch authentisch rübergebracht wie versaut dieses geile Geschöpf ist. Ich glaube, k-mode, dass du in Sachen Game einiges von dieser Frau lernen kannst. Im Grunde hat sie dich verführt, nicht du sie.

Dein Geprolle finde ich allerdings garnich gut. Ich glaube auch nicht, dass du in deinem Inneren ein Arschloch bist. Sondrn du bist glaube ich - zumindest in dem Bereich - noch etwas zu lange in der Pubertät geblieben. Ich hoffe, dass du dir die eine oder andere Kritik doch zu Herzen nimmst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
rt euch? Wir sind hier, um uns gegenseitig zu beraten und konstruktiv zu kritisieren.

Die Kritik die k-mode hier abbekommt ist aber weder beratend noch konstruktiv.

Packt Euch alle mal selber bei den Eiern und denkt darüber nach.

Entnervt,

Fiedie

Genausop konstruktiv, wie dieses "Männer"bild?:

Und wie Guybrush schon sagt: Am Zürcherlair gibts halt noch echte Männer, welche sich nicht zu schade sind mal eine Frau zum weinen zu bringen!
Mir hat dein Field Report Spaß gemacht zu lesen und finde auch die Antworten sehr sehr interessant.

Man kann zwar nichts drauß lernen, aber du hast sicherlich Game, weil sonst würdest du nicht in die Situation kommen.

Ich finde es auch schade, dass einige dich so runter machen... Du hast genau das, was viele wollen. Guten Sex und Spaß mit Frauen. Die Muschi aus dem Field Report hatte sicherlich auch Spaß dran.

Dich gleich menschenverachtend hinzustellen und unreif und bla bla bla ist finde ich sehr unangebracht.

Wir sprechen, nicht davon, daß jemand Sex hat, (weil das haben hier auch viele) sondern diese Einstellung seiner Freundin gegenüber. Also damit noch angibt, sie scheiße zu behandeln.:

Und wie Guybrush schon sagt: Am Zürcherlair gibts halt noch echte Männer, welche sich nicht zu schade sind mal eine Frau zum weinen zu bringen!

Aus dem Text geht einfach der fehlende Respekt seiner Freundin hervor, darum gehts mehr, als um den eigentlichen Seitensprung. Der fehlende Respekt, daß er damit angibt, was für ein Arsch er gegenüber der Freundin sei, das ist sein (und anscheinend im Zürichlair übliches) "Alpha"-Bild. Und diesem "Alpha" Bild von Halbstarken will ich den Newbies doch etwas reiferes entgegensetzen. Und vielleicht merkt K-mode irgendwann, was in seiner Haltung schief läuft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Bla, bla, bla. Moralkonstrukte unserer Gesellschaft. Interessanterweise haben einige Aspekte von PU vieles mit dem gemeinsam, was wir momentan in meinem Cultural-Studies-Seminar besprechen: Man hinterfragt alltaegliche kulturelle Praktiken.

Fremdgehen ist nur dann verwerflich, wenn man im Konstrukt, keine Ahnung, im Konstrukt 'christliche Werte' o.ae. denkt.

Die Frage ist doch: Was ist wichtiger? SICH gluecklich zu machen oder ANDERE?

Und nein, die Frage ist NICHT obsolet. Und weiss er, was ihn gluecklich macht? Man muss es ausprobieren, um es herauszufinden.

Ach Gottchen ein Querdenker. Ob du damit glücklich wirst, wenn dir deine Umgebung scheiß egal ist? Du fragst dich in anderen Threads, warum du keinen emotionalen Zugang bekommst, und "mansich deprressiv" wirst?. Mit diesem "Konstrukt" Geschwafel kannst du alles rechtfertigen, das ist das billigste Argument, was du ibei jeder Tat bringen kannst.

Zum Thema "Moralkonstrukte", ein Moralkonstrukt ist es nur, wenn man selbst nicht verletzt wird B-) :

Applaudieren, wenn die Freundin wie Dreck behandelt wird, und im nächsten Thread sich über die "fiesen LSE Weiber " auslassen, die im Club mal mit einem anderen Mann flirten... Das ist anscheinend die neue PU-Devise.
Ich versteh gar nicht was die Neider hier für Probleme haben, ausser das ich ohne Gummi gefickt hab, das versteh ich auch das dass nicht gut war.

Ah der Neid schon wieder. ;-) Was hat Neid , damit zu tun, daß du ein Arsch bist? Natürlich liebst du deine Freundin nicht, sonst würdest du nicht damit angeben, sie wie Dreck zu behandeln.

Wie gesagt, ich find es bescheuert, diese Heuchelei im Forum, da wird bei jedem Scheiß, sich über die "LSE-Monster" aufgeregt, die die armen Männer sop quälen betaisieren und unterdrücken, aber bei soetwas wird noch laut applaudiert. Ein Ausrutscher passiert, meinetwegen. Aber sich Applaus für so etwas einfordern und bekommen, ist dann nochmal eine andere Ebene.

Ich brauche mich ja nicht herauszureden, weil es nur dann Sinn macht, sich herausreden zu wollen, wenn man innerlich zugibt, im Unrecht zu sein.

Was man wiederum nur dann braucht, wenn man ein wie auch immer geartetes Verstaendnis von Recht und Unrecht hat.

Zum Beispiel eins davon, das Respekt fuer Frauen lobpreist. Womit ich nicht behaupte, dass ich es anders sehe (das Gegenteil ist der Fall!).

Allerdings macht es in einem PU-Forum, in dem wir ohnehin das Alltaegliche durchdringen, durchaus Sinn, auch solche Fragen zu stellen, die an die Grundfeste gehen.

Interessant finde ich in diesem Zusammenhang auch, wie du mir ein schlechtes Gewissen/mangelnde Integritaet/ unueberlegtes Handeln oder was auch immer unterstellst, weil ich persoenliche Probleme mit meinem Leben in einem anderen Thread auessere, die aber nicht zwingend mit dem zu tun haben, was ich in IESEM Thread mit euch diskutiere.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gott, wie arm ist das denn? Und wer wundert sich noch über die ganzen LSE-Frauen die rumlaufen?

Züricher Lair? Findet nicht mehr statt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und wie das noch stattfindet, jeden Montag, Mittwoch, Donnerstag und Samstag in der Newsbar.

Also einfach vorbeikommen

K

bearbeitet von k-mode

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gott, wie arm ist das denn? Und wer wundert sich noch über die ganzen LSE-Frauen die rumlaufen?

Doch. Unterlasse solche Unterstellungen bitte zukünftig.

Ich finde es schon höchst bedenklich, dass einige hier wegen Meinungen von zwei Leuten, die denen nicht passen aufs ganze Lair schliessen. Wie gesagt, bei uns gibts echte Männer, wo jeder eine eigene Meinung hat und diese auch einbringen kann.

guybrush

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Nur mal aus Interesse: Wie haltet ihr's mit dem Spruch "Hinterlasse eine Frau besser, als du sie vorgefunden hast"?

Offensichtlich nicht allzu viel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Nur mal aus Interesse: Wie haltet ihr's mit dem Spruch "Hinterlasse eine Frau besser, als du sie vorgefunden hast"?

Wie ein paar Seiten früher schon erklärt: Dieser Spruch ist Bullshit und geht gar nicht, überleg es dir mal.

polite as usual,

K

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

es sind halt unterschiedliche ansichten.

vielleicht hat die sichtweise auch was mit dem alter zu tun.

als ex mitglied des züri lairs kann ich aber bestätigen,

dass kmode eine anziehende wirkung auf frauen hat.

es ist der arschloch frame.

jeder wie er glücklich wird oder nicht?

es gibt den typ man, der frauen mittels wertschätzung,

emotionalem austausch, etc verführt.

kmodes stil ist es offensichtlich nicht.

und nein, man wird auch so nicht der beste freund von jeder

frau, mit dem sie alles bereden kann.

jede frau hat das recht zu kommen und zu gehen,

wie es ihr beliebt. sie wird zu nichts gezwungen.

ausserdem werden die spielregeln von vorne herein kommuniziert.

ich verstehe auch nicht, warum das verhalten so zerissen wird, zumal ohne effekt.

ich persönlich hatte immer spass mit den lair leuten (und werde es kommendes we wieder haben).

und ja, es gibt unterschiedliche charaktere und stile, die dort vertreten sind.

bearbeitet von dextro86

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wie ein paar Seiten früher schon erklärt: Dieser Spruch ist Bullshit und geht gar nicht, überleg es dir mal.

mehr wollte ich gar nicht wissen.

Die ganze Diskussion ist wirklich interessant, einfach weil hier ein Typ Pua auf einen anderen trifft. Nennen wir's mal Arschloch- vs Gentlemen-Pua. Die einen kommen so zum Schuss, die anderen so. Sich gegenseitig seinen Frame rein hämmern, bringt da gar nix. Das gilt auch für die "Sowas kann man doch nicht machen"-Sager hier im Thread.

Es ist auch wenig verwunderlich, dass k-mode solche Mädels abbekommt, die jedes Wochenende mit nem anderen rummachen (also die nicht wirklich schweren Verführungen) - schließlich sucht Gleich gerne Gleich. Nicht abwertend verstehen, in meiner Pickup-Zeit hatte ich auch manchmal das Bedürfnis danach - 5 Minuten Terrine schmeckt hin und wieder ganz lecker.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich lese nirgendwo, daß der TE mit seiner LTR eine einvernehmliche Einigung hinsichtlich ausserhalb der Beziehung stattfindender sexueller Aktivitäten hat ...

Nicht sicheren Sex mit einer sexuell höchst aktiven und wenig wählerischen Dame, die auch noch ein Intimpiercing hat (beste Voraussetzung für nicht mal mehr nur Mikro-Verletzungen bei ihr UND ihm!) ... Russisch Roulett wäre fast noch sicherer ;-)

Ich hoffe, du schützt wenigstens deine Freundin, indem du bei ihr konsequent auf Kondom-Nutzung bestehst. Sollte ja kein Problem sein, da sie mit deinen Aktivitäten ja "einverstanden" ist, hm?

Alles andere wäre nämlich mehr als nur fahrlässig.

Junge Junge ...

Respekt ist die eine Sache - aber auch als Arschloch-Frame-PUA sollte man mal was von Verantwortung hinsichtlich safer sex gehört haben - das ist das, was ich für absolut daneben halte.

Frauen zum heulen bringen - eine Sache .... HIV verbreiten ist ne andere.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
jede frau hat das recht zu kommen und zu gehen,

wie es ihr beliebt. sie wird zu nichts gezwungen.

ausserdem werden die spielregeln von vorne herein kommuniziert.

ich verstehe auch nicht, warum das verhalten so zerissen wird, zumal ohne effekt.

na die Spielregeln sind der Freundin nicht klar. Natürlich will sie nicht, daß er sie in dieser Weise betrügt, sonst würde er es offen kommunizieren. Es geht auch nicht, um das aufgerissene Mädel, sondern um die Freundin. Bei Manipulation und Betrug läßt sich schwer von Freiwilligkeit reden. Also darum, wie man mit Menschen umgeht, die man liebt. Das hat nichts mit unterschiedlichem Gamestil zu tun. Höchstens mit menschlicher Reife. Oder ist das jetzt einfach "relativ", wie man mit seinen engsten Menschen umgeht?

Oder ist Arschloch jetzt die einzige Möglichkeit "echter Mann" zu sein, wenn man sonst nichts interessantes bieten kann?

"Jeder wie er glücklich wird"? Na glücklich wird die Freundin mit ihm bestimmt nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie pathetisch! Das ist ein Forum in dem es darum geht wie man am schnellesten sein bestes Stück in die Höhle zwischen den Beinen einer Frau versenkt (bewusst rustikal ausgedrückt). Der absolut falsche Platz um über Moral zu debattieren. Wenn K seine Freundin betrügen will oder sie betrügt... who the fuck cares? seine Sache, relevant ist in diesem Zusammenhang nur das PU.

Und genau hier kommt das Problem wieso dieser Thread echt Scheise ist:

Weil nichts über PU steht. Das ist einfach ein Report in dem die sexuelle Handlung beschrieben wird. Absolut irrelevant für PU.

Ich hab zwar selber erst 2 FR geschrieben, dabei aber versucht möglichst viel PU-relevantes reinzuposten. Mein Game zu beschreiben, gewisse Routinen wie ich kritische Situationen umgehe, etc. Dafür sind die Field Reports da, nicht um zu posten wie man seinen geilen Schwanz in den geilen Mund der sexbessenen Hexe versenkt.

bearbeitet von PU-Zurich

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Jeder wie er glücklich wird"? Na glücklich wird die Freundin mit ihm bestimmt nicht.

ER ist ja glücklich damit. Die Freundin kann auch frei bestimmen, mit wem sie glücklich wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Jeder wie er glücklich wird"? Na glücklich wird die Freundin mit ihm bestimmt nicht.

ER ist ja glücklich damit. Die Freundin kann auch frei bestimmen, mit wem sie glücklich wird.

Nicht, solange sie die Regeln in dem falschen Spiel nicht kennt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja eben nicht, wie denn auch bei Lügen und Manipulation?

@Pu Zürich, ja in diesem Thread wird nicht über Pu-Techniken geschrieben, sondern wie geil es sei, ein Arschloch zu sein. Wir können gern nochmal die Passagen zitieren. Und sonst wird in diesem Forum doch auch immer darüber gejammert, wie schlecht man von den Frauen behandelt wird, oder wie schlimm doch jene Betaisierungs-LSE-bitch sei, folgende ellenlange Beiträge über die gesellschaftliche Unterdrückung des Mannes inklusive. Da findet Moral immer wieder gerne seinen Platz. Umgekehrt soll das nur keine Rolle spielen...

Es ist diese arme "Alpha"-Männerbild, was hier K-mode und Guybrush hier propagieren und anwenden, gegen das man auch einfach Einspruch erheben muß. Da hier doch einige genau diesem applaudieren und denken, daß sei der Weg von coolen "Alphas." Für manche ist die Unreife einfach nicht ersichtlich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So, hier noch ein kleines, letztes Statement von mir, da es mir langsam zu blöd wird mit einem Teil von euch zu Diskutieren:

- Meine Freundinn weis das sie kommen und gehen kann wie sie will, ich hab mit ihr die spielregeln ganz klar von Anfang an abgemacht: Wenn es ihr nicht passt, kann sie gehen, punkt ende aus.

- Ich sage hier niemandem das es geil ist ein ultra-ober-geiler-macho zu sein, ich bin so, ohne Frame, ob es an der Nationalität, Hautfarbe oder Pimmelgrösse liegt weis ich nicht, bei PU geht es um Pesönlichkeitsentwicklung, und ich hab mich halt zu einem Arschloch entwickelt, mit Frame ist hier nix.

- Ihr seid hier in einem PU Forum und wollt mir irgend etwas vonwegen Moral, Ethik und Respekt erzählen? LOL! ;-)

- Das es sich hier wirklich nur um einen Fickreport handelt mag ja gut sein, aber hey: Wenn er euch nicht gefällt dann fuck that

@Trunx: Ja, ich krieg solche Mädels ab welche jeden Abend einen anderen Ficken, ich finde das auch gut, wie du ja sagst: Gleich und gleich gesellt sich gern.

Was du aber aber vergessen hast: Ich krieg genauso Frauen ab die nicht so einfach rumzukriegen sind, wenn euch jemand einen Apfel reicht dann greift ihr auch zu, oder etwa nicht?

Euer einziges Argument ist: " Du hast deine Freundinn betrogen, du böser Bube!! Du verarscht deine Freundinn! Du bist so Asozial "

Mein Gott, NA UND?

Ihr habt euer total nettes und Gentleman Like AFC Game, ja das gönn ich euch, ich bin halt einfach ein Arschloch welcher einfach fickt und genau so auch glücklich ist.

Jungs, falls ihr so vernarrt in euer "Ah Fremdgehen ist böse! " Seid, dann geht doch auf www.myproblems.de oder www.planet-liebe.com, dort seid ihr wirklich sehr gut aufgehoben.

Und für die Leute welche jetzt denken: Aaahh das Zürichlair ist böse, da gibt es nur Männer welche ihre Freundinnen betrügen, dem ist nicht so, ich spreche hier nur für mich, was ich aber sagen kann: Im Vergleich zu euch, haben die Leute, zumindest die Mehrheit, aus dem Zürcherlair Game, und ficken auch ordentlich, und für das haben wir ja diese ganzen PU Künste gelernt, zum Ficken und glücklich sein, und nicht um irgendwelche Moral zu predigen.

polite as USUAL,

k-mode

EDIT // Wenn einer von euch "Negativ" denker wirklich ERNSTHAFT über dieses Thema Diskutieren will, dann können wir das gerne via Skype tun, einfach eine PN an mich.

bearbeitet von k-mode

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich glaube ich gehe nur wegen solchen Kids nicht zu Lairs. Solche, die damals in der Schule permanent aufs Maul bekommen haben, von den Frauen abserviert worden sind und meinen, es nun überkompensieren zu müssen, indem sie Fremdficken und unsinniges Zeugs erzählen. Echt süß, wie inkongruent solche Kiddies wirken, indem sie versuchen, vor ihrem Rechner im Kinderzimmer auf Hardcore zu machen. fuck that, ya know what I mean! polite as usual eben ...

bearbeitet von Superposition

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was hier (und teilweise im Zürcher Lair) gerade geschieht nennt man Group Polarisation. Die Meinungen und Ansichten der Mitglieder einer Gruppe bestätigen sich gegenseitig und schaukeln sich hoch. Am Ende hat jeder eine immer extremere Meinung und ist gar nicht mehr zur Selbstreflektion oder zur Mässigung von aussen fähig. Man sieht das beispielsweise im Extremfall in Neonazigruppen oder Sekten.

Cya,

Earnest B-)

bearbeitet von Earnest

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Was hier (und teilweise im Zürcher Lair) gerade geschieht nennt man Group Polarisation. Die Meinungen und Ansichten der Mitglieder einer Gruppe bestätigen sich gegenseitig und schaukeln sich hoch. Am Ende hat jeder eine immer extremere Meinung und ist gar nicht mehr zur Selbstreflektion oder zur Mässigung von aussen fähig. Man sieht das beispielsweise im Extremfall in Neonazigruppen oder Sekten.

Cya,

Earnest B-)

Falsch, was hier passiert ist das die PU Community in die falsche Richtung geht, das ist in diesem Thread hier deutlich zu sehen, wir sind hier in einem PU Forum im dem es darum geht möglichst viele Frauen aufzureissen, was aber passiert ist das die User sich in eine falsche Richtung entwickeln und anfangen wieder AFC's zu sein. Man sieht das beispielsweise im Extremfall in AFC Gruppen oder hier im PUF.

polite as usual,

K

bearbeitet von k-mode

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Falsch, was hier passiert ist das die PU Community in die falsche Richtung geht, das ist in diesem Thread hier deutlich zu sehen, wir sind hier in einem PU Forum im dem es darum geht möglichst viele Frauen aufzureissen,

Und das ist schon der erste Fehler...

Aber vielleicht kannst du uns nicht so Erleuchteten dann mal verständlich machen, wozu man eine LTR führt wenn man möglichst viele Frauen aufreissen will?

Vor allem eine LTR, in der die eine nichts vom "Hobby" des anderen weiß?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Falsch, was hier passiert ist das die PU Community in die falsche Richtung geht, das ist in diesem Thread hier deutlich zu sehen, wir sind hier in einem PU Forum im dem es darum geht möglichst viele Frauen aufzureissen,

Und das ist schon der erste Fehler...

Aber vielleicht kannst du uns nicht so Erleuchteten dann mal verständlich machen, wozu man eine LTR führt wenn man möglichst viele Frauen aufreissen will?

Vor allem eine LTR, in der die eine nichts vom "Hobby" des anderen weiß?

Hey, es gibt leute die führen MLTR's, "Puas" welche 3 oder 4 Freundinnen haben, und auch die Frauen Wissen nichts, na und? Du verurteilst mich weil ich mein Leben geniesse, und ja ich betrüge Frauen, aber erklär mir mal bitte was so fürchterlich schlimm daran ist das ihr aus euren Löchern kriechen müsst?

k

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden