LR: "wtf.. " ( Danger das solltest du lesen )

139 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich versteh gar nicht was die Neider hier für Probleme haben, ausser das ich ohne Gummi gefickt hab, das versteh ich auch das dass nicht gut war.

:yahoo:

polite as usual,

k

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Bla, bla, bla. Moralkonstrukte unserer Gesellschaft. Interessanterweise haben einige Aspekte von PU vieles mit dem gemeinsam, was wir momentan in meinem Cultural-Studies-Seminar besprechen: Man hinterfragt alltaegliche kulturelle Praktiken.

Fremdgehen ist nur dann verwerflich, wenn man im Konstrukt, keine Ahnung, im Konstrukt 'christliche Werte' o.ae. denkt.

Die Frage ist doch: Was ist wichtiger? SICH gluecklich zu machen oder ANDERE?

Und nein, die Frage ist NICHT obsolet. Und weiss er, was ihn gluecklich macht? Man muss es ausprobieren, um es herauszufinden.

Ach Gottchen ein Querdenker. Ob du damit glücklich wirst, wenn dir deine Umgebung scheiß egal ist? Du fragst dich in anderen Threads, warum du keinen emotionalen Zugang bekommst, und "mansich deprressiv" wirst?. Mit diesem "Konstrukt" Geschwafel kannst du alles rechtfertigen, das ist das billigste Argument, was du ibei jeder Tat bringen kannst.

Zum Thema "Moralkonstrukte", ein Moralkonstrukt ist es nur, wenn man selbst nicht verletzt wird :yahoo: :

Applaudieren, wenn die Freundin wie Dreck behandelt wird, und im nächsten Thread sich über die "fiesen LSE Weiber " auslassen, die im Club mal mit einem anderen Mann flirten... Das ist anscheinend die neue PU-Devise.
Ich versteh gar nicht was die Neider hier für Probleme haben, ausser das ich ohne Gummi gefickt hab, das versteh ich auch das dass nicht gut war.

Ah der Neid schon wieder. :yahoo: Was hat Neid , damit zu tun, daß du ein Arsch bist? Natürlich liebst du deine Freundin nicht, sonst würdest du nicht damit angeben, sie wie Dreck zu behandeln.

Wie gesagt, ich find es bescheuert, diese Heuchelei im Forum, da wird bei jedem Scheiß, sich über die "LSE-Monster" aufgeregt, die die armen Männer sop quälen betaisieren und unterdrücken, aber bei soetwas wird noch laut applaudiert. Ein Ausrutscher passiert, meinetwegen. Aber sich Applaus für so etwas einfordern und bekommen, ist dann nochmal eine andere Ebene.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ah der Neid schon wieder. :yahoo: Was hat Neid , damit zu tun, daß du ein Arsch bist? Natürlich liebst du deine Freundin nicht, sonst würdest du nicht damit angeben, sie wie Dreck zu behandeln.

Wie gesagt, ich find es bescheuert, diese Heuchelei im Forum, da wird bei jedem Scheiß, sich über die "LSE-Monster" aufgeregt, die die armen Männer sop quälen betaisieren und unterdrücken, aber bei soetwas wird noch laut applaudiert. Ein Ausrutscher passiert, meinetwegen. Aber sich Applaus für so etwas einfordern und bekommen, ist dann nochmal eine andere Ebene.

Mein Gott, wir sind Erwachsene Menschen, wir kennen die ganzen PU Sachen hier, und wir wissen auch, das wir in der Community sind um zu Vögeln, und nicht um Frauen wie Gold zu behandeln.

Ich weis ja echt nicht wie du das siehst, aber ob man nun MLTR's hat, sprich mehrere Beziehungen auf einmal, oder ob man neben der eigenen LTR noch mit anderen Frauen schläft ist doch total unrelevant.

Du glaubst nicht das ich meine Freundinn liebe? Wieso nicht? Nur weil ich über sie sage das sie total von mir abhängig ist und ich fast alles mit ihr machen kann?

Nur weil ich nebenbei noch andere Frauen Ficke?

Dir ist schon klar das man Sex und Liebe ausseinander halten kann?

Und ja ich bin ein Arschloch, dies hab ich meiner LTR beim ersten Date schon genau so ins Gesicht gesagt, und ich sag es ihr immer wieder, komm mir jetzt also nicht sie hätte es nicht gewusst.

Meine LTR kennt das halbe Zürcher Lair, meine LTR weis das ich mit anderen Frauen Flirte.

Und deine "LSE Monster" behalt die mal für dich, wer regt sich hier über LSE Monster auf? Wir machen uns darüber lustig was es für LSE Bitches gibt und was die so zu bieten haben.

Ohne dir nahe zu tretten jon29, menschen sind verschieden, ich hab keine ahnung wie du bist, vielleicht bist du ein treuer Mann, oder Religioös oder sonst was, ich aber bin auf dieser Welt um meinen Spass zu haben, auch mit Frauen, und da kann es halt mal passieren das auch mal Weiber wegen mir heulen, na und? FUCK THAT!

polite as usual, K!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ein Wort, k-mode: Respekt.

Das ist, was dir meiner Meinung nach fehlt. "Leave her better than you found her" ist bei dir nicht angekommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ein Wort, k-mode: Respekt.

Das ist, was dir meiner Meinung nach fehlt. "Leave her better than you found her" ist bei dir nicht angekommen.

Das funktioniert nicht, das ist so n billiger Spruch der irgend ein "PU GURU" mal abgelassen hat, ich will mal jemanden sehen der das wirklich macht.

k

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

jeden Tag wird hier sich über LSE Monster aufgeregt und moralisiert. Und eine Runde Mitleid über die betaisierten Männer ausgeschüttet. Hunderte Threads. Aber hier wird dann applaudiert. Klar, Fehler passieren, man kann mal schwach werden, aber da es gibt Unterschiede.

Wenn du mit deiner Freundin eine offene Beziehung führst, wunderbar. Nur deine Freundin will es nicht, sonst hättest du es ihr ja nicht verheimlicht. Es geht darum, daß man Menschen die einen lieben, nicht hintergeht, bzw. damit noch angibt. Ist nicht cool, sondern traurig.

Natürlich sind wir hier, um Erfolg bei Frauen zu haben, aber nicht zu jedem Preis. Respekt ist das Zauberwort, den man Menschen, denen man nahe ist, entgegenbringt. Das ist ein Teil persönlicher Reife. Man wünscht sich ja selbst, mit Respekt behandelt zu werden. Der Respekt fehlt dir in diesem Text.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dazu hab ich nur etwas kleines anzumerken:" Im Duden steht K-Mode als Synonim für Arschloch" Aber auch wenn du ein Arschloch bist, bist du eine Geile Sau. Vom Zürcher Lair hab ich von dir am meisten Respekt.

Zum Thema Frauen wie Dreck behandlen:

Aber hat sich jemand gekümmert als wir früher Probleme hatten? Hat sich jemand bei mir gekümmert als ich gamesüchtig war? Nein alle haben auf mich geschissen und jetzt wo Leute wie wir Frauen an mass haben , müssen wir Sie wie Gold behandlen? Zumindest haben wir noch den genügenden Respekt im Voraus zu warnen dass wir Arschlöcher sind.

Jeder wird mal im Leben gefickt. Nun sind wir beim Ficken dran.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Aber hat sich jemand gekümmert als wir früher Probleme hatten? Hat sich jemand bei mir gekümmert als ich gamesüchtig war?

Also alles eine Folge persönlicher Verbitterung? Den Frauen es heimzahlen zu wollen, daß sie sich früher nicht interessiert haben?

Auch eine Erklärung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Aber hat sich jemand gekümmert als wir früher Probleme hatten? Hat sich jemand bei mir gekümmert als ich gamesüchtig war?

Also alles eine Folge persönlicher Verbitterung? Den Frauen es heimzahlen zu wollen, daß sie sich früher nicht interessiert haben?

Auch eine Erklärung.

Hatten die Frauen früher vor mir Respekt als sie mich verarscht haben und ich reihenweise Körber bekommen hatte?

Nein.

Ich bin den Frauen auch nicht böse oder hab auch keine Rachegefühle, aber komm du mir jon29 bitte hier nicht mit Respekt.

K

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast eaglefly
Die Frage ist doch: Was ist wichtiger? SICH gluecklich zu machen oder ANDERE?
Und ja ich bin ein Arschloch, dies hab ich meiner LTR beim ersten Date schon genau so ins Gesicht gesagt, und ich sag es ihr immer wieder, komm mir jetzt also nicht sie hätte es nicht gewusst.
ich aber bin auf dieser Welt um meinen Spass zu haben, auch mit Frauen, und da kann es halt mal passieren das auch mal Weiber wegen mir heulen, na und? FUCK THAT!
Aber hat sich jemand gekümmert als wir früher Probleme hatten? Hat sich jemand bei mir gekümmert als ich gamesüchtig war? Nein alle haben auf mich geschissen und jetzt wo Leute wie wir Frauen an mass haben , müssen wir Sie wie Gold behandlen? Zumindest haben wir noch den genügenden Respekt im Voraus zu warnen dass wir Arschlöcher sind.

Jeder wird mal im Leben gefickt. Nun sind wir beim Ficken dran.

Hatten die Frauen früher vor mir Respekt als sie mich verarscht haben und ich reihenweise Körber bekommen hatte?

Jon, warum diskutierst Du mit Menschen, die solche Sätze raushauen? Die sind sehr weit weg von einem verantwortungsvollen Zugang zu Anderen, und sie verstehen auch nicht, was Du mit Respekt meinst. Für sie ist Deine Position einfach eine moralisierende. Verschwende da keine Energie.

Natürlich sind wir hier, um Erfolg bei Frauen zu haben, aber nicht zu jedem Preis. Respekt ist das Zauberwort, den man Menschen, denen man nahe ist, entgegenbringt. Das ist ein Teil persönlicher Reife. Man wünscht sich ja selbst, mit Respekt behandelt zu werden. Der Respekt fehlt dir in diesem Text.

WORD, aber das und Reife kann man nicht über ein Forum vermitteln. Ich denke, bei so einem Thread kann man nur deutlich machen, dass viele der vertretenen Ansichten erbärmlich sind, damit nicht alle Newbies denken, dass sei wirklich cool. Und dann muss man die Leute sich selbst überlassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Verschwende da keine Energie.

WORD, aber das und Reife kann man nicht über ein Forum vermitteln. Ich denke, bei so einem Thread kann man nur deutlich machen, dass viele der vertretenen Ansichten erbärmlich sind, damit nicht alle Newbies denken, dass sei wirklich cool. Und dann muss man die Leute sich selbst überlassen.

Da hast du natürlich auch recht. Aber vielleicht ist das ein Gedankenanstoß für einen späteren Zeitpunkt. Und für die Newbies ist es auch wichtig zu erfahren, daß das nicht das ideale PU ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast eaglefly
Verschwende da keine Energie.

Da hast du natürlich auch recht. Aber vielleicht ist das ein Gedankenanstoß für einen späteren Zeitpunkt.

:yahoo: Okay. Aber es sollte Dich nicht Kraft und Nerven kosten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hmm, wenn das die Einstellung vom Zürcherlair ist, werde ich mal meine Bewerbung zurückziehen.

UNREIF, RESPEKTLOS UND MENSCHENVERACHTEND.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
deine freundin wird nach eurer trennung auf jeden fall einiges zu verarbeiten hbaen. ich hoffe, dass du k-mode dir darüber ab und an gedanken machst.

Bei welcher Trennung ist das denn nicht so...? Es ist die selbe philosophiesche Frage, die auch oft in der Bravo (oder diverse online Versionen davon) zu lesen ist: "Wie kann ich meine Freundin verlassen ohne sie zu verletzten?" -Antwort: Gar nicht. Der verlassene Partner ist immer verletzt, wesentlich weniger jedoch, wenn er oder sie nicht weiss, was noch im Hintergrund gelaufen ist.

Gleiches gilt übrigens für den Spruch "leave her better then you found her", denn das geht aus folgenden Gründen nicht:

- Wenn ER schluss macht, ist sie IMMER verletzt, d.h. in schlechterem Zustand als vorher

- Wenn er wartet bis SIE schluss macht: Dann ist sie letztendlich froh darüber nicht mehr mit ihm zusammen zu sein, also auch nicht unbedingt in besserem Zustand als vor der Beziehung

Für alle die, die das fremdgehen an sich respektlos und ganz, ganz schlimm finden (etwas das eine Frau NIEMALS tun würde!), empfehle ich mal das Buch Wenn Liebe fremd geht. Es wird euch die Augen öffnen und zeigen, dass man durchaus jemanden Lieben kann, obwohl man fremd geht und warum man es der LTR besser nicht sagen sollte, eben genau WEIL man sie liebt.

Und wenn einer Freundin die Behandlung nicht gefällt, gehe ich mal davon aus, dass sie gehen wird, ansonsten muss ich davon ausgehen, dass sie eben so behandelt werden will. - Oder fragt ihr euch etwa immer noch warum viele Frauen "immer an den falschen" geraten? - Weil der "falsche" halt vielleicht in ihrem inneren der "richtige" ist.

Auf den Rest gehe ich jetzt mal nicht ein, das ist mir zu blöd.

guybrush

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Auf den Rest gehe ich jetzt mal nicht ein, das ist mir zu blöd.

Word.

K

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

LOL ich glaubs nicht. Guybrush hat letztens noch einen Thread geschrieben über eine sich neue herausbildende "Nice Guy PU Community", welchen ich schon sehr komisch fand, aber nun wird mir das Gedankengut natürlich klar. Von K-mode wird unterstellig ja immer mehr deutlich, dass er ein misogynes Mindset besitzt, welches sich durch seine erbärmliche Jugendzeit auch noch prächtig entwickelt hat. Dann meldet sich noch dieser Javier Casanova, der dieselben Ansichten hat und natürlich sind alle vom züricher Lair. Was geht bei euch da im züricher Lair eigentlich ab?

K-Mode, du schreibst in dem ersten Post, dass es niemanden etwas angeht, was du in deinem privaten Sexleben machst. Das ist natürlich völliger Unfug, denn du brauchst bestätigung, deswegen hier auch die deine Detailgenaue beschreibung über deinen "Field Report".

Aufjedenfall hab ich das “Experiment” nach 2-3 weiteren SMS beendet, das ganze wäre sonst auf ein Treffen, bzw “DVD ABEND” Eskaliert, und da ich eine Freundinn habe, welche unter anderem auch meinen Blog liest ( was sie in diesem Moment bestimmt grad tut die Sau tongue.gif ) hab ich es nicht nötig andere Frauen zu vögeln, da ich mit meiner Freundinn momentan glücklich bin.

zugleich schreibst du aber

Und ja ich weis das ich der totale arsch bin, und natürlich hab ich meiner LTR nichts erzählt, wieso auch?

du widersprichst dich in einer Tour und die Liste ist ausdehnbar bis in die unendlichkeit und noch viel viel weiter...

Das ist die Kehrseite der Community. Freakige LSE Nerds greifen sich die PU Waffe und missbrauchen sie an den Frauen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So langsam Wundert mich gar nichts mehr. Das Leben fickt einen auch nur so, weil es eben Leute gibt die sowas tun. Und wenn es schon in der eigenen Macht liegt dies zu unterbinden dann solltest du das auch tun. Genauso sinnlos ist auch die Aussage, dass wir den Text nicht lesen sollen wenn es uns nicht gefällt, mal von der Überschrift des Topics abgesehen können wir nach sinnvoller Abfolge den Inhalt gar nicht gekannt haben bevor wir ihn gelesen haben. Dass du fremdgehst ist natürlich deine Sache, aber dass du ausgerechnet den Text, der als FR/LR am wenigsten nützt und dazu noch so eine Diskussion entfacht, veröffentlichst kann ich nicht verstehen, vor allem da es ja noch das krasse Gegenteil deiner Einleitung ist.

Aber da das wohl kaum was an dir ändern wird, kommen wir zum eigentlichen Grund meines postens: Warum hast du den Text überhaupt geschrieben? Was ist die Message? Wir wissen alle das es sehr perverse Frauen gibt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Was geht bei euch da im züricher Lair eigentlich ab?

Beim Zürcher Lair gibts halt noch richtige Männer, keine pussys mit der Einstellung "seid lieb und nett zu allen Leuten, dann haben wir den Weltfrieden." :D

guybrush

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
K-Mode, du schreibst in dem ersten Post, dass es niemanden etwas angeht, was du in deinem privaten Sexleben machst. Das ist natürlich völliger Unfug, denn du brauchst bestätigung, deswegen hier auch die deine Detailgenaue beschreibung über deinen "Field Report".
Aufjedenfall hab ich das “Experiment” nach 2-3 weiteren SMS beendet, das ganze wäre sonst auf ein Treffen, bzw “DVD ABEND” Eskaliert, und da ich eine Freundinn habe, welche unter anderem auch meinen Blog liest ( was sie in diesem Moment bestimmt grad tut die Sau tongue.gif ) hab ich es nicht nötig andere Frauen zu vögeln, da ich mit meiner Freundinn momentan glücklich bin.

zugleich schreibst du aber

Und ja ich weis das ich der totale arsch bin, und natürlich hab ich meiner LTR nichts erzählt, wieso auch?

du widersprichst dich in einer Tour und die Liste ist ausdehnbar bis in die unendlichkeit und noch viel viel weiter...

Das ist die Kehrseite der Community. Freakige LSE Nerds greifen sich die PU Waffe und missbrauchen sie an den Frauen.

Es geht auch niemanden etwas an was ich in meinem Sexleben so treibe, dieser LR ( der glaube ich einer der einzigen von mir ist ) ist einfach so pervers geil das die Nachfrage dementsprechend gross ist, deswegen schreibe ich, you know, das hast du in der Schule gelernt, Angebot und Nachfrage.

Ich schreibe aber nur über diese Frau, und sonst keiner anderen, und das mit gutem Grund: Die "normalen" Sachen gehen niemanden was an, das hier ist aber einfach schön und toll zu lesen, nur weil ein paar, und jetzt kommts, FRUSTRIERTE KJ NERDS oder einfach nur AFC's es nicht hinkriegen die tollen geilen Frauen zu vögeln, oder weil ihr einfach nur Asuexuell seid müsst ihr euren Frust im Internet ablassen.

Ich soll auf der Suche nach Aufmerksamkeit und Annerkennung sein? Mein Gott Jungs, wie alt seid ihr? 20? 30? 40?

Wenn euch der Thread nicht passt dann lest ihn einfach nicht und basta.

Und wie Guybrush schon sagt: Am Zürcherlair gibts halt noch echte Männer, welche sich nicht zu schade sind mal eine Frau zum weinen zu bringen!

polite as usual,

k-mode

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Und wie Guybrush schon sagt: Am Zürcherlair gibts halt noch echte Männer, welche sich nicht zu schade sind mal eine Frau zum weinen zu bringen!

polite as usual,

k-mode

;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden