LR: "wtf.. " ( Danger das solltest du lesen )

139 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey, weiß gar nicht, warum sich die alle so aufgeregt haben:

Dein LR war zwar wenig Fachbezogen, aber ich denke die meisten von uns wissen wie ein solides Games aussieht und brauchen keine Beschreibung mehr.

Ich persönlich fand den ersten LR sehr inspirierend und er hat mal wieder ein paar LBs abgebaut.

Mir persönlich ist es noch nie passiert dass mir die Frau von sich aus die FB angeboten hat. Mann muss anscheinend nur die richtige finden.

Freu mich aufs Update!

bearbeitet von Fiedie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

UPDATE:

Also jungs, ich bin noch ganz aus dem Atem!

Hab sie gestern Abend getroffen, nachdem wir uns schon mehr als ein Jahr nicht mehr gesehen haben, wir sind erstmal wieder in meine Lieblingsbar, dort haben wir gelabert und gelabert.

Als ich sie KissClosen wollte hat sie zuerst abgeblockt, da ich zurzeit eine LTR habe meinte die HB: " Nein ich kann das nicht, das ist voll dreckig deiner LTR gegenüber "

Nach 5 Minuten aber meinte die HB:

"Ach k-mode, scheiss auf deine LTR, die ist mir eh nur im Weg! <_< "

--> KC

ich dachte mir: Woah WTF! Geil

Später hab ich noch erfahren das sie ein PUSSY PIERCING HAT!! Ich konnte es aber noch net anschauen da wir noch in der Bar waren!

Aufjedenfall haben wir dann weiter über Gott und die Welt gelabert, später hat sie mir ECHT so sachen gesagt wie:

HB: " k-mode, ich hab ja schon noch andere Typen, aber bei dir ist es so.. Nur schon deine Anwesenheit macht mich so geil!"

Ich dachte mich zuerst die verarscht mich, weil sie ist so ein Typ Frau, von der man es nicht erwartet das so etwas kommt.

Als ich dann einen HeavyMakeout mit ihr hatte in der Bar meinte sie auf einmal so:

HB:" NEIN STOP STOP STOP!! K-mode, hör auf! "

k-mode: "WTF?? Was ist los?"

HB: " Wir dürfen nicht mehr weitermachen!"

k-mode: " Hä? "

HB: " Mein Gott du machst mich so geil, ich werde nicht einschlafen können heute Nach, werde die ganze Nacht wach sein weil ich so geil bin und kann dann morgen nicht arbeiten weil ich nur an dich denken muss "

k-mode: " WTF! "

HB: "Dann werde ich es mir heute Abend selber machen müssen weil ich einfach nicht einschlafen kann, wenn ich so Horny bin! "

k-mode: " Tja, dann bleibt mir wohl nichts anderes übrig als mit zu dir zu kommen und dich richtig geil durchzuficken"

HB: " Nein das geht eben nicht, du weist, deine LTR... und ich muss morgen Arbeiten! "

Nach 1 Stunde ist dann noch ein SMS von einem "Kumpel" von ihr gekommen, er wollte was von ihr, sie hat ihn ins LJBF Land geschickt, der Kumpel fragte sie halt was sie gerade tue, sie hat ihm geantwortet das sie sich gerade mit mir in einer Bar aufhalte, der Kumpel wurde natürlich total Needy und hat gefragt ob ich geiler sei als er. WTF!

Sie hat ihm zurückgeschrieben: " Ja man, er ist eine richtig geile sau! "

Ich hab dann später natürlich die ganze Zeit probiert zu ihr nach Hause zu eskalieren und zu Layen, sie meinte aber:

"Nein k-mode, wir können heute nicht, ich muss morgen Arbeiten, und du hast ja ne LTR! das geht nicht!"

hahahhaha, aufjedenfall hat dann um 23 Uhr die Bar zugemacht und die HB meinte so " Ok, gehen wir "

Sie wollte sich verabschieden und ist dann richtung Strassenbahn gegangen, ich bin einfach mit.

HB: "Oh k-mode, du begleitest mich bis zum Bahngleis? Das ist ja mal eine TOTAL NEUE Seite von dir! Danke!"

k-mode: "Wer sagt das ich dich zum Bahngleis begleite?"

HB: " Ja was dann? "

k-mode: "Ich dachte so eher an dein Bett"

HB: " ^_^ "

Da die HB noch zu Hause wohnt hat sie ihrer Mutter folgendes SMS geschrieben:

"Hey Mum, es kommt noch ein Kumpel zu mir nach Hause, er bleibt nur kurz"

Hahha!! Da ich ja vorhatte nach dem geilen Fick, noch zurück in die Stadt zu gehen und meine Wings beim Clubgame zu unterstützen, dachte ich mir das ich sie kurz Ficke und dann zurück in die Stadt gehe und noch etwas ClubGame mache.

So ist es dann auch passiert, wir sind zu ihr und kurz vor ihrer Tür irgend eine komische LMR, evntl auch nicht:

HB: " Nein, wir können noch nicht rein! Hab Angst das mein Vater aufsteht! "

k-mode: " WTF?? "

HB: " Ja wenn ich so spät mit nem Typen noch nach Hause komme obwohl ich morgen arbeiten muss... "

k-mode: " Dann geh ich wieder, tschau! "

HB: "Nein warte! Wir gehen schon rein, aber noch nicht jetzt! "

Ich dachte mir: Ok, drecks LMR, dann mach ich sie halt so geil bis sie nicht mehr kann.

Wir haben dann draussen rumgeknutscht, und ich bin mit meiner Hand gaaaanz tief runter zu ihrer geilen Pussy!

Da hab ich dann das erste mal ihres Muschi Piercing gespürt, AARGHHH!!!! GEIL!!! :-D

Und bin dann weiter runter, um es ihr mit meinen kalten Händen auf der Strasse zu besorgen, und was spüre ich da??

DIE FRAU LÄUFT AUS! Ey da unten war es wie in einem See!

Sowas krasses hab ich noch nie erlebt, ich verarsch euch hier wirklich nicht, und ich "verziere" meinen LR auch nicht, sowas ist hier nicht nötig.

IHR GANZES HÖSSCHEN WAR NASS!

Aufjedenfall wurde ich dadurch so geil das ich ihr einfach klar gesagt hab: "Mädchen, wir gehen jetzt rein!"

Also sind wir dann rein, haben gevögelt, ich hab ihr Muschi Piercing begutachtet und hab mich dann aus der Wohnung geschlichen und bin zurück zu meinen Wings.

Diese haben schon Wetten aufgestellt ob ich es schaffe sie nochmals ( Nach 1 Jahr "nicht-sehen" ) zu Vögeln :rolleyes:

Aber das beste kommt zum Schluss:

Ich treffe diese Dame HEUTE, also es ist jetz 15:00 Uhr, und um 18:00 Uhr bin ich sie am Vögeln.

Hab ihr halt heute morgen nach dem Aufstehen eine SMS mit folgendem Inhalt geschrieben:

k-mode: " Hi, du ich hab Zeit zwischen 16:00 Uhr und 22:00 Uhr "

Zurück ist folgendes gekommen:

HB: " Hi, ich zwischen 16:30 und 20:00 Uhr "

k-mode: " Reicht, 16:30 treffen wir uns beim XX "

HB: " Super, bis dann :-D "

Bitte, jetzt kommen hier noch die Moral Apostel vonwegen: " AH DU BÖSER BUBE, DU HAST EINE LTR UND FICKST NOCH ANDERE WEIBER?? "

Dazu sag ich nur: JA ICH TUE DIES, ICH BIN AUCH NUR EIN MANN UND BRAUCH MEINE ABWECHSLUNG!

Haut rein ihr geilen Böcke, und denkt an mich!

Euer total versauter k-mode :-D

bearbeitet von k-mode

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hahaha, wär cool wenn du auch vom heutigen Treffen einen Bericht schreiben könntest. Ich mag deine Art zu schreiben und vorallem diese Frau. Sie muss der wahnsinn sein.

Auch wenn ich jetzt auf Moralapostel mache: Wie wirst du das mit deiner Freundin regeln. Sagst du es ihr?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also,

hab wie abgemacht mich mit ihr getroffen, zum 2ten mal :huh:

Kein Begrüssungskuss von ihr oder sonstiges, wir haben am vereinbarten treffpunkt abgemacht, sie kommt und sagt: " gehen wir " und läuft weiter.

Ich dachte mir "Geil!" Ich liebe solche Frauen, einfach Dominant und alles, wohow :-D

Auf dem weg zu ihr wurde sie dann wieder langsam lieb und brav wie ein kleines Schmusekätzchen, bei ihr zu Hause angekommen hab ich zum ersten mal ihre Mutter kennengelernt, und ihren Hund, dieser hasst Männer! Ich verarsch euch nicht, er hasst Männer!

Zumindest mich hat er angebellt, und irgendwann hatte der Hund dann Angst vor mir... Keine Ahnung wieso.

Ihre Mutter ist genauso wie sie, die Mutter ist zwar 46 oderso, aber mein Gott, genau wie ihre Tochter, hab dann mit der Mutter noch ein Interessantes Gespräch geführt, ich habe lautstark behauptet das ich ein riesen Arschloch bin und die Frauen nur Ficke, dies hat die Mutter ganz toll gefunden und meinte das dies auch richtig so ist.

Wir sind dann später in das Zimmer von meiner HB, haben uns erstmal ausgezogen und angefangen zu fummeln.

(Wir errindern uns das die HB ihr Zimmer NIE zu schliesst)

Auf einmal klopft es an der Tür, und die Mutter ruft:

Mutter: " HB! KOMM SOFORT RAUS! "

HB: " Nein mutti, NICHT reinkommen! "

Mutter: "HB! Jetzt zieh dir was an und komm raus! "

Ich war echt überrascht das die Mutter das so locker sieht das ich ihre Tochter ficke, wir haben uns schnell etwas angezogen und sie ist zu ihrer Mutter raus.

Die Mutter ist dann zu Freunden oderso, und hat mir noch tschüss gesagt:

Mutter: "k-mode, bist du angezogen?"

k-mode: " Ja.."

*Mutter macht die Tür vom Zimmer auf*

Mutter: " Tschau k-mode, hat mich gefreut"

Die Mutter hat ihrer Tochter noch gesagt das sie ihre Zimmertür auflassen sollte, weil der Hund sich sonst alleine fühlt!

Ich dachte mir so: What the Fuck...

Ich musste auf den ganzen Schock erstmal eine Rauchen, als wir im Wohnzimmer dann unsere Kippen angezündent hatten, ist sie über mich hergefallen und wollte mich im Wohnzimmer ficken, da wir uns aber alle errindern das ihr Vater im Gefängniss arbeitet, wollte ich es vermeiden das ihr Vater, seine Tochter und mich Ficken sieht, deswegen haben wir das ganze ins Zimmer der HB verschoben.

Wir sind dann zurück in ihr Zimmer, wo ich sie geleckt hab, mit ihrem geilen Fotzen Piercing!! WUARGH!!! :-D

Hab mir dann das Kondom angezogen und angefangen sie zu Vögeln.. Nach 15 Minuten hatten wir beide kein Bock mehr mit Kondom, ich hab ihn weggeworfen und ohne Gummi weitergevögelt.

( mir ist bewusst das ich dumm bin, war in diesem Moment aber einfach die beste Wahl! )

So, beim Vögeln mussten wir natürlich aufpassen das dass HB mir keine Kratzer und sonstiges macht... Das war total unlustig, und die Kratzer, die Knutschflecken und die Bissabdrücke hatte ich anschliessend trotzdem. Es war 20:00 Uhr, und ich hab mit der HB abgemacht das ich von 16:00 Uhr bis 20:00 Uhr bei ihr bin und mit ihr Ficke, wir haben bis 20:30 Uhr weitergefickt, auf einmal steht sie auf und sagt:

HB: " So, ich muss los "

k-mode: "WTF??"

HB: " Ich hab dir gesagt, bis 20:00 Uhr hab ich Zeit und jetzt ist schon 20:30 Uhr... Ich hab um 20:00 Uhr mit Kollegen abgemacht! "

Wir haben uns also angezogen, sie hat mich noch bis an die Strassenbahnhaltestelle begleitet und mir nen dicken Kuss gegeben und sich verabschiedet.

Bin dann ungeduscht, mit Bissabdrücken, Knutschflecken und Kratzer am Rücken ans Zürcherlair, dann in Club, und dann direkt zu meiner LTR ==> Vögeln :-)

LTR hat nichts bemerkt.

Und ja ich weis das ich der totale arsch bin, und natürlich hab ich meiner LTR nichts erzählt, wieso auch?

Gruss, K

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

k-mode, glückwunsch zu deinem Lay.

Allerdings verstehe ich nicht, warum du hier lang und breit die Details eurer sexuellen Interaktion aufschreibst.

Die Verführung bzw. wie es dazu kam ist der interessantere Part für einen FR.

es hat niemand zu interessieren was ich in meinem Sexleben mache

:huh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde es erbärmlich, damit anzugeben, daß man seine Freundin wie den letzten Dreck behandelt.

Das hier ist Pseudo-Alpha-Getue, und hat nicht mit echter Männlichkeit zu tun. Dieses ganze Gepose in dem Post, dann das Getue mit der Mutter, immer mit diesem Unterton "Ich bin ja so krass geil". Nur weil man ihn irgendwo gelegentlich reingesteckt, wird man nicht zum geilsten Alpha. Dazu muß´man schon etwas im Leben leisten und etwas können, mehr als ein bischen den Macho spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

warum lest ihr es dann, wenn es Euch nicht gefällt?

Neid ist die höchste Form der Anerkennung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
warum lest ihr es dann, wenn es Euch nicht gefällt?
Neid ist die höchste Form der Anerkennung

Natürlich, ich habe noch nie vorher mit einer Frau geschlafen.Was für eine Leistung, Sex zu haben :huh:

Applaudieren, wenn die Freundin wie Dreck behandelt wird, und im nächsten Thread sich über die "fiesen LSE Weiber " auslassen, die im Club mal mit einem anderen Mann flirten... Das ist anscheinend die neue PU-Devise.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich verstehe ehrlich gesagt den Part mit ihrer Mutter nicht. Wie kann eine Mutter einem Kerl zustimmen, der von sich behauptet Frauen nur zu ficken in dem Wissen, dass dieser Mann mit der eigenen Tochter schläft ????? Also wenn ich das jetzt richtig wieder gegeben habe, dann ist bei der Familie einiges m argen. Tut mir Leid...aber das macht mich regelrecht Angst.

Zu der Sache mit der Freundin: Natürlich hat deine Freundin etwas bemerkt. Allein wenn ich daran denke, dass du ungeduscht warst und noch den Geruch ihrer Muschi an deinem Penis hast. Wobei ich jetzt nicht weiß, wie lange sowas hält. Kann aauch sein, dass durch die Zeitspanne der Geruch verflogen is. Bleiben immernoch die optischen Spuren der Frau sowie deine Ausstrahlung. Frauen sind ja sehr feinfühlig. Sie wird gespürt haben, dass da was lief, aber naja...Es aus irgendeinem Grund nicht angesprochen haben. Arme Frau.

Eure Beziehung beruht anscheinend nur auf Sex. Also mit der Frau aus dem Bericht hier. Mag vielleicht auch seinen Reiz haben. Mir persönlich fehlt aber etwas das Gefühl. Auch wenn ich an das abrupte Ende denke und sie einfach sagt, dass sie jetzt gehen müsse. Wär nix für mich. Sie scheint mindestens genauso abgezockt zu sein wie du. Von daher einfach nur unverantwortlich mit so einer Dame ungeschützt zu schlafen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@jon & co:

Les doch einfach den Thread nicht, ich schreibe die Beiträge hier weil es Männer gibt welche es interessiert, und weil die HB vom LayReport hier einfach nur Krank ist :huh:

@Fiedie;

Danke

@Xalimon:

Bei denen in der Familie ist sowieso irgend etwas Kaputt, die HB meinte so zu mir:

HB " Ach, meine Eltern sind es gewohnt das jedes Wochenende ein anderer nach hause kommt "

Das meine Freundinn etwas bemerkt hat kann gut sein, ich hatte kratzer am Rücken und einen Biss in meiner Brust, geduscht hab ich aber sofort bei ihr zuhause.

Die Dame aus dem Bericht hat mir klipp und klar gesagt das sie nur mit mir ficken will, dies find ich auch gut, denn ich will auch nur Sex von der Dame in dem Bericht

Zu Meiner LTR: Klar liebe ich sie, aber ich brauch halt mal abwechslung!!

K

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Zu Meiner LTR: Klar liebe ich sie, aber ich brauch halt mal abwechslung!!

K

Wie würdest du reagieren, würdest du sowas entsprechendes von deiner Kleinen lesen, wie sie von nem andren übelst durchgenommen wird?

Das soll keine Kritik an deine moral sein, das würde ich erst dann wagen, wenn ich selbst mal in solch einer Situation wäre.

Aber übertrieben genau ist der Sexpart schon etwas... schaut nach Angeberei aus...

bearbeitet von Pan.drodor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Zu Meiner LTR: Klar liebe ich sie, aber ich brauch halt mal abwechslung!!

K

Wie würdest du reagieren, würdest du sowas entsprechendes von deiner Kleinen lesen, wie sie von nem andren übelst durchgenommen wird?

Ganz klar: Was ich darf, darf sie auch, ich hab ihr schon gesagt das sie vögeln darf mit wem sie will.

Das soll keine Kritik an deine moral sein, das würde ich erst dann wagen, wenn ich selbst mal in solch einer Situation wäre.

Aber übertrieben genau ist der Sexpart schon etwas... schaut nach Angeberei aus...

Wie gesagt, es ist leider nichts übertrieben oder verschönert worden, es ist alles 1:1 genau so passiert, ich will hier niemanden überzeugen, aber entweder ihr glaubt es mir oder dann nicht, ist beides Ok

K

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ganz klar: Was ich darf, darf sie auch, ich hab ihr schon gesagt das sie vögeln darf mit wem sie will.

Wenn ihr das in beidseitigem Einvernehmen beschlossen habt, gibts auch nix zu beanstanden... hättest du ruhig irgendwo verlauten lassen können ;)

Wie gesagt, es ist leider nichts übertrieben oder verschönert worden, es ist alles 1:1 genau so passiert, ich will hier niemanden überzeugen, aber entweder ihr glaubt es mir oder dann nicht, ist beides Ok

Nein, falsch verstanden.

Ich meine nicht, du hast gelogen, sondern du gibst unnötig an

immer schön locker bleiben :yahoo:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Aufjedenfall hab ich das “Experiment” nach 2-3 weiteren SMS beendet, das ganze wäre sonst auf ein Treffen, bzw “DVD ABEND” Eskaliert, und da ich eine Freundinn habe, welche unter anderem auch meinen Blog liest ( was sie in diesem Moment bestimmt grad tut die Sau :yahoo: ) hab ich es nicht nötig andere Frauen zu vögeln, da ich mit meiner Freundinn momentan glücklich bin.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jedem das seine.

Aber schon mal etwas von "STOP AIDS" gehört?? Wenn man selber drauf geht ist das eine Sache, aber wenn man eventuell auch noch seine Freundin anstecken könnte.

!!!!Unverantwortlich!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
k-mode: ” Tust du mir einen Gefallen?”

HB: ” Was denn?”

k-mode ” Blas mir einen ”

Der war gut :yahoo: weißt du was du machst, wenn die Nummer nicht mehr zieht? Probiers mal mit dem hier: "Kannst du mal auf tauchstation gehen"

und dabei den Kopf runter drücken, klappt fast immer kommt locker rüber...

Don_sexy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Zu Meiner LTR: Klar liebe ich sie, aber ich brauch halt mal abwechslung!!

K

Wie würdest du reagieren, würdest du sowas entsprechendes von deiner Kleinen lesen, wie sie von nem andren übelst durchgenommen wird?

Ganz klar: Was ich darf, darf sie auch, ich hab ihr schon gesagt das sie vögeln darf mit wem sie will.

K

Deine Freundin will aber nicht, daß du es tust. Red dich doch nicht raus. Und zwei Beiträge vorher gibst du noch damit an, daß du ein cooles "Arschloch" seist, das seine Freundin betügst.

Wie gesagt, erbärmlich damit anzugeben jemand scheiße zu behandeln, der einen liebt. Hoffentlich liest deine Freundin diesen Thread.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Zu Meiner LTR: Klar liebe ich sie, aber ich brauch halt mal abwechslung!!

K

Wie würdest du reagieren, würdest du sowas entsprechendes von deiner Kleinen lesen, wie sie von nem andren übelst durchgenommen wird?

Ganz klar: Was ich darf, darf sie auch, ich hab ihr schon gesagt das sie vögeln darf mit wem sie will.

K

Deine Freundin will aber nicht, daß du es tust. Red dich doch nicht raus. Und zwei Beiträge vorher gibst du noch damit an, daß du ein cooles "Arschloch" seist, das seine Freundin betügst.

Wie gesagt, erbärmlich damit anzugeben jemand scheiße zu behandeln, der einen liebt. Hoffentlich liest deine Freundin diesen Thread.

Bla, bla, bla. Moralkonstrukte unserer Gesellschaft. Interessanterweise haben einige Aspekte von PU vieles mit dem gemeinsam, was wir momentan in meinem Cultural-Studies-Seminar besprechen: Man hinterfragt alltaegliche kulturelle Praktiken.

Fremdgehen ist nur dann verwerflich, wenn man im Konstrukt, keine Ahnung, im Konstrukt 'christliche Werte' o.ae. denkt.

Spaetestens dann, wenn man das Ganze nicht einmal Fremdgehen nennen darf, da er seine Freundin informiert hat, finde ich es nicht mehr sonderlich verwerflich.

Bis auf die ungeschuetzte Fickerei, das ist schlicht kriminell (auch wiederum nur deswegen, weil ich im Konstrukt demokratische Gesellschaftsform denke, aber hier geht es um mehr...)

Die Frage ist doch: Was ist wichtiger? SICH gluecklich zu machen oder ANDERE?

Und nein, die Frage ist NICHT obsolet. Und weiss er, was ihn gluecklich macht? Man muss es ausprobieren, um es herauszufinden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Als ich vor einigen Monate wieder einmal am Lair war und in einem anderen Gespräch verwickelt war, hörte ich, wie du voller Elan erzähltest wie Abhängig deine Freundin von dir sei und wie sie geheult habe, während du einen Vortrag über Frauenaufreissen gehalten hast. Und irgendwann wird sie noch herausfinden, dass du mit anderen Frauen ungeschützt gevögelt hast...

Kein Wunder sind viele Frauen nach solchen "Beziehungen" geistig nicht mehr ganz normal, wenn sie vorher schon kein Selbstvertrauen haben.

Im Falle deiner FB sollte wohl eher sie einen LR schreiben...oder eher 5-6, von den anderen Typen die sie noch ungeschützt gepoppt hat. Das ist auch deiner Gesundheit nicht sehr förderlich :yahoo:

@Mr. Charisma:

Die Frage ist doch: Was ist wichtiger? SICH gluecklich zu machen oder ANDERE?

Du hast anscheinend etwas ganz grundsätzliches im Leben nicht begriffen. Es geht nicht um sich ODER andere. Man kann sehr wohl sich UND andere glücklich machen. Man braucht dafür aber etwas mehr (soziale) Intelligenz.

Cya,

Earnest

bearbeitet von Earnest

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich lese nirgendwo, daß der TE mit seiner LTR eine einvernehmliche Einigung hinsichtlich ausserhalb der Beziehung stattfindender sexueller Aktivitäten hat ...

Nicht sicheren Sex mit einer sexuell höchst aktiven und wenig wählerischen Dame, die auch noch ein Intimpiercing hat (beste Voraussetzung für nicht mal mehr nur Mikro-Verletzungen bei ihr UND ihm!) ... Russisch Roulett wäre fast noch sicherer :yahoo:

Ich hoffe, du schützt wenigstens deine Freundin, indem du bei ihr konsequent auf Kondom-Nutzung bestehst. Sollte ja kein Problem sein, da sie mit deinen Aktivitäten ja "einverstanden" ist, hm?

Alles andere wäre nämlich mehr als nur fahrlässig.

Junge Junge ...

bearbeitet von Krabat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich teile hier mal die Ansichten von Mr Charisma :yahoo:

Ich war nie so dein Fan.

Jetzt mag ich dich :yahoo:

bearbeitet von k-mode

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.